Bett gesucht

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hi!


    Ich habe leider ein kleines Problem. Mein Freund wird wahrscheinlich umziehen und braucht dazu ein neues Bett, dass eine Liegefläche von ca. 160 mal 220 oder 200 mal 220 hat. WIr haben schon überall gesucht aber nicht wirklich was passendes gefunden. Die meißten haben leider nur 2 Meter länge.


    Weiß hier vieleicht jemand eine Adresse wo man solche betten relativ günstig bekommt?

  • Hallo,


    ich weiss das IKEA 220 cm Betten hat.


    Viele Grüsse
    Liezzy

  • glaub ich hatte meins damals ausm SB Möbelmarkt in Paderborn.
    Sind immer mal wieder welche in den Angeboten.

  • Wasserbetten gibt es in 220er Größe.


    Ein Wasserbett kann ich nur empfehlen, herrlich !!!

  • Also IKEA macht Werbung damit, dass die 220er-Betten genausoviel kosten wie die 200er-Betten. Und passende Matratzen etc. gibt es dort auch dazu

  • Hallo, habt Ihr schon ein Bett? Ich habe 2 qualitativ hochwertige hülsta Lattenroste in 2,20 x 1 m sowie 2 Matratzen, wovon die eine noch absolut neuwertig ist. Gruß, Colorado

  • Hallo, das ist ja ein Zufall.
    meine Frau und ich haben uns ein neues Bett (Wasserbett) gekauft.
    Wird in der 34 KW geliefert.


    Ich möchte mein altes Bett jetzt gerne verkaufen(200x220).
    Das Bett wurde von ein paar Jahren extra angefertigt und mit sehr guten Matratzen von mir ein paar Jahre benutzt.


    Bei interesse einfach melden.
    Transport vo IZ kann ja auch nicht so schlimm sein.


    Gruß
    Martin

  • hallo,
    ich suche auch noch nen Bett, Doppelbett, leider nur 1,8 m breit, weil mir das andere zu breit ist und das Zimmer sonst zu klein wird
    länge 2,20 als liegefläche wäre klasse, 2,0 m ist mir auch zu kurz


    und jetzt das schwierigste ... möglichst Rattan :(
    dazu die passenden Matratzen und Lattenroste
    hat jemand dahingehend "Beziehungen" ?
    (kostet sonst ca. 1600€ (1350€ mit handeln)) :(


    über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen :)



    Betten an sich bekommt man fast überall auch in Überlängen, einfach nachfragen
    Aufpreis fast immer ca 100€

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren