Silvesterabend im Nichtschwimmer

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Silvesterabend im Nichtschwimmer

Mittwoch, 13. November 2013

Ortszeit: Mittwoch, 13. November 2013

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ne, ne... da hilft jetzt auch kein rausreden mehr..... Ute hat aus dem Nähkästchen geplaudert, also keine Hemmungen! ;) 8)

    Das war schon eher ein großer Kasten :)
    Keine Bange, Toni und ich werden uns gesittet benehmen :)

  • Allen noch einmal ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr,


    der Abend mit euch war wieder einmal schön.. aber was schreib ich da.. es gab noch keine Veranstaltung die keinen Spaß gemacht hätte.


    Liebe Maren.. herzlichen Dank an dich, für wieder einmal mehr gelungener Orga.. ich bin froh, dass wir dich hier bei uns in Bielefeld haben.. ohne dich würden sicherlich nicht so viele Treffen stattfinden..


    Auf ein schönes Jahr mit den GL'ern in Bielefeld und näherer Umgebung.. /schön das Hannover immer dabei ist ..


    In diesem Sinne
    .. ich freu mich schon auf`s nächste Mal


    Jule

  • Ich sitze jetzt auch im Zug Richtung Heimat. Es war ein toller Abend mit euch und ich freue mich, dass ich die Hannover-Fraktion (hoffentlich würdig) vertreten konnte. Das nächste Event kann man ja schon fast riechen :)
    Danke an Maren für die Orga und an alle anderen für die tolle Gesellschaft!

  • Hallo alle zusammen,


    auch ich fand den gestrigen Abend mal wieder super schön.


    Freue mich schon auf die nächsten Events mit euch und hoffe, das noch viele folgen in diesem Jahr.


    In diesem Sinne ein ganz herzliches Danke schön an Maren, für die mal wieder gelungende Orga. :thumbup:


    Wünsche euch allen ein gesundes ud glückliches Jahr 2014.


    Schönen sonnigen Neujahrstag.


    LG Sandra

  • FROHES NEUES JAHR AN ALLE

    :new year: :new year: :new year: :new year: :new year:


    Ich seh schon, ihr hattet viel spaß.
    Beim nächsten Treffen sehen wir uns ja:-)

  • Hallo Ihr Lieben,


    so langsam werde auch ich wach ;) . Gegen 05:00 Uhr waren wir dann auch schlussendlich Zuhause, da wir unfreiwillig noch einen kleinen Spaziergang machen durften, da leider keine Nachtbusse fuhren, aber das war der Abend wert!!! Der Abend mit Euch war wieder super schön und es ist für mich ein schöner Jahresübergang gewesen!! ich freue mich schon auf unser nächsten Treffen und wie Jule schon schrieb, es gab bisher ja noch kein Event was uns keinen schönen und geselligen Abend bereitet hat, also freue ich mich wieder auf einen tollen Abend mit Euch!!!


    Liebe Grüße
    Maren


    PS: Lieben Dank, dass Ihr immer so liebe Worte findet für die Orga, aber wie schon ganz oft erwähnt, ich mache das ganz eigennützig und somit wirklich sehr gern! 8) :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren