wer weiss es????

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • wie wäre es mit einer frage zu der man selbst keine antwort weiss die dann aber jeder beantworten darf...?
    zb.ist lassie weiblich oder männlich,oder flipper?
    die 7 zwerge-was sind das für komische vögel...?waren die evtl.andersrum?



    kennt jemand he-man?wie das schloss von dem heisst weiss ich ja,aber wie heisst das schloss von skeletor????

  • also lassie war weiblich...ich hoffe ich konnte dir wenigstens in dem fall behilflich sein :D
    lg susi

  • soviel ich weiss, war die erste lassie weiblich. da es aber mehrere filme und auch eine serie gab und die erste lassie später nicht mehr so fit war, übernahmen direkte nachfahren ihren part, sowohl männlich als auch weiblich. hauptsache das fell sah ähnlich aus. habe ich vor ein paar jahren in einer zeitschrift gelesen.



    warum sollen die 7 zwerge schwul gewesen sein? nur weil sie mützen im partnerlook trugen und wg mässig zusammenlebten? von 7 schwulen in einer wg habe ich noch nie gehört. die lieben die zweisamkeit genauso wie die heteros, nehme ich mal an.


    he-man kenne ich als gospel. sidney poitier singts in "lilien auf dem Felde" zusammen mit ein paar nonnen. schreibt sich da aber anders.


    hoffe ich konnte dir helfen. nicht das du wieder schlaflose nächte hast .


    wiesje

  • hallo
    vieleicht weiß ja einer, welche farbe ein schlumpf beim würgen bekommt
    oder warum wird bei beerdigungen der Sarg zugenagelt
    oder warum leckt sich der hund die eier
    oder was zählen schafe wenn sie schlafen wollen
    oder warum gibt es whiskas-huhn;-fisch;-rind aber kein whiskas-maus oder wie sieht nichts aus
    oder haben analphabeten genauso viel spaß an der buchstabensuppe oder wie kommt das schild "rasen betreten verboten" miten auf den rasen
    oder wie kommt der schneepflugfahrer morgens zur arbeit.



    fragen über fragen ?(


    gruß willi



    Zitat

    Ein Weiser gibt nicht die richtigen Antworten, sondern er stellt die richtigen Fragen. (Claude Levi-Strauss ( *1908 ), frz. Anthropologe ) ( Willi, deutscher tastaturquäler)

  • Hallo Freunde!
    "wie heisst das schloss von skeletor???? "


    Dragmore.
    Ach nein, das war ja die Hütte von Iggilein.
    Und den Ungeheuern.


    Ein Ungeheuer sagt: "Herzoglein, sie war einfach zu klug für uns"


    Igzorn: "*knurr!* Für euch sind sogar Steine zu klug!" :)



    Der Scheepflugfahrer fährt Käfer.
    Da gab es in den 60 ´ern mal ne Werbung von. Sehr cool gemacht!


    Gruß Stefan

  • @ pippie-lotta


    na, da wollen wir mal hoffen, dass sich einige männliche forumer nach deiner antwort jetzt nicht den rücken verrenken. ;)


    wiesje

  • -SNAKE MOUNTAIN!!!!! -So heisst Skeletors Wohnsitz! :D


    -Das Schild mitten auf dem Rasen wurde aufgestellt, als man die Samen auf dem Boden verteilt hat! Also BEVOR da Rasen war! :D


    -Whiskas-Maus gibbet nicht, weil Katzen garkeine Mäuse fressen! (Soviel ich weiss, jagen sie die nur wegen dem Jagdinstinkt usw.)

  • danke bella-3 jahre des wartens sind vorbei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Willi
    warum gibt es whiskas-huhn;-fisch;-rind aber kein whiskas-maus?


    gruß willi


    weil es im natürlichem instinkt liegt ne maus zu fangen-haste denn schon mal ne katze gesehen die eine kuh fangen will.....????????????????

  • wenn eine katze irgendwo runterfällt kommt sie auf ihren pfoten auf,wenn du eine scheibe toast mit marmelade bestreichst fällt es immer auf die marmeladenseite-aber was passiert wenn du der katze das toast auf dem rücken anbindest...???????????????????????

  • Zitat

    Original von Willi
    hallo
    wie kommt das schild "rasen betreten verboten" miten auf den rasen?



    gruß willi


    hat wohl irgendein blinder dahingestellt(ein maulwurf)
    ohhhhhh,ich liebe meine doppeldeutigkeit...!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Das Schloss von He-Man heißt Greyskull.


    Eines Morgens findet ein Jäger vor seinem Zelt Spuren von einem Bär. Er folgt ihnen 5km Richtung Osten, danach noch 4 km nach Süden bis er auf den Bär stößt und ihn erschiest. Jetzt geht er 3 km bis er wieder an seinem Zelt ankommt.


    Welche Farbe hat der Pelz vom Bär?

  • entweder rot vom blut oder weiss weil es ein eisbär war!

  • Zitat

    Original von Mick81
    Das Schloss von He-Man heißt Greyskull.


    na,wie denn jetzt......????????
    wem soll ich denn hier noch glauben????

  • hey zwerge hey zwerge hey zerge ho, raoul das ist hat so...! die waren doch alle hinter schneeflittchen her oder. abber mal was anderes mal sehen ob das auch schon einer weiß:
    warum ist es bei raoul immer so kalt..........grübel?
    ....raoul da kommt nie einer drauf also sei braf, los heizung an sofort!

  • drei freunde suchen ein geschenk für n kumpel. sie finden in einem laden einen hut für 15 eur.gute sache denken sie, geben jeder 5 und kaufen den hut. gerade sind sie gegangen fällt dem verkäufer auf der hut kostet nur 10 eur. er schickt den lehrling los er soll den 3en 5 eur zürückgeben. der kann aber 5 nicht durch 3 teilen. also gibt er jedem 1 eur wieder und behält selber 2.
    am anfang hat aso jeder der 3, 5 eur bezahl und nu einen wiederbekommen vom lerling.5 minus 1 mach 4. 3 mam mal 4 eur macht 12 plus 2 die der lehrling behalten hat macht 14, wo ist der euro. 1 fehlt nu ??? wo is der hin......?
    .....los raoul sofort die heizung an...!

  • der ist irgendwie in raouls heizung gelangt, darum ist es auch so kalt bei ihm. na, bin ich genial, 2 fragen auf einmal beantwortet.


    wiesje

  • Zitat

    Original von Mick81
    Das Schloss von He-Man heißt Greyskull.


    naja,castle of .......,aber das war ja auch nicht die frage!

  • warum kann"mensch"beim niessen nicht die augen offenlassen...?

  • ich glaube du hast dir den titelsong von der sesamstraße zu oft angehört mein kleiner wa?[old]http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/wut.gif[/old]


    wer,wie, was,wieso,weshalb warum,wer nichr fragt bleibt dumm!!


    oder sind das praesenile anzeichen...du hast alles schon wieder vergessen? :D

  • Hi @all,


    habe hier zwar noch nie was gepostet...aber ich hätt da auch noch eine dieser Fragen:


    Wie hiess der Freund von Karlsson auf dem Dach?


    oder, noch ne Chance:


    die alte gruselige Frau bei Michel von Lönneberga?


    So, mal schauen, was fuer Antworten kommen
    :D

  • ich dachte das wär ein Schutzreflex, damit die Augen nicht aus den Augenhöhlen katapultiert werden (kein Scherz)

  • Hallo Paul.
    Um die Ecke gedacht! ;)
    Du hast geschreibselt:


    am anfang hat aso jeder der 3, 5 eur bezahl und nu einen wiederbekommen vom lerling.5 minus 1 mach 4. 3 mam mal 4 eur macht 12 plus 2 die der lehrling behalten hat macht 14, wo ist der euro. 1 fehlt nu ??? wo is der hin......?


    Du darfst nich einfach so die 2 Euro zu der Ausgaben -Seite dazuzählen! Das ist falsch.
    Gegenrechnung andersherum:
    3 Freunde zahlen 12 € statt 15 €, weil sie drei Euro weniger zahlen mußten. Und diese drei + die zwei ergibt 5 €. Passt also.
    Also 15 weniger drei. Und nicht 12 € + 2 € !!!!


    Gruß an alle, die jetzt n Knoten im Hirn haben ;)


    Ach ja, Lillebror und Krösamaja. :b
    Stefan


  • Der Kumpel von Karlsson auf dem Dach hiess LILLEBROR (oder wie auch immer man das schreibt)
    und die Oma bei Michel hiess glaub ich Krösa Maja!


    :D Nicht verzagen, rockabella fragen. rockabella weiss jeden scheiss! ;)

  • @ mick


    ich kenn ja nichtmal bon scott, woher soll ich dann wissen woran der gestorben ist?


    lg

  • @wiesje


    ich hab vorhin das Selbe gedacht........
    weiss denn irgendjemand, wer das ist???

  • Zitat

    Original von Stefan200
    Ey, Rockabella,
    Bist leider viel zu spät! Oder hast du abgeguckt?
    Gruß Stefan


    Echt? Sorry. Aber ich habe nicht den kompletten Thread gelesen. -War schon ne Weile net mehr on...

  • Zitat

    Original von Rather
    @wiesje


    ich hab vorhin das Selbe gedacht........
    weiss denn irgendjemand, wer das ist???


    Bon Scott war der Sänger von AC/DC und ist an ner Alkoholvergiftung gestorben und infolge Erstickens an seinem eigenen Erbrochenen im Auto von nem Freund! -Und das mit 33!!!!

  • Bon Scott war der Sänger von AC/DC
    Ach???


    Wann denn?
    Vor den ganzen Erfolgen oder dannach?
    Wer singt denn heute? Bzw. wann ist der gestorben?
    Gruß Stefan

  • Oho nun bin ich ja echt "von den Socken" ;( Hier tun sich ja Wissenslücken und Abgründe auf *sfg* - aber Rockabella rettet meinen Glauben an die Menschheit
    Habe AC/DC bei einem Konzert in der damaligen Berliner Deutschlandhalle erleben dürfen (leider ohne Bon Scott) und muss sagen es war für mich das Allerbeste was ich je mitgemacht habe. Auch wenn ich sonst eher die Stones mag

    Einmal editiert, zuletzt von pippie-lotta ()


  • Zu AC/DC gekommen ist er etwa '74 oder '75.
    Anfang 1980 (bei der Tour in Frankreich) war er das letzte Mal dabei und ist am... *grübel* ... 19.02.1980 gestorben.


    Danach wurde Brian Johnson Sänger und ist es bis heute geblieben.
    Aber mal ehrlich: Der jenige um den es sich bei AC/DC wirklich dreht ist doch ANGUS YOUNG! :D


    P. S. Die Autorin dieses Beitrages hofft, dass das Fakten sind, ist sich aber nicht 1000prozentig sicher! ;)

  • Brian Johnson ist zwar nicht schlecht, aber Bon Scott war um Welten besser und ist einfach DER AC/DC Sänger.

  • schade raoul, darauf werde ich beim nächsten besuch bei dir verschärft achten.gelegenheit zum niesen gibt es ja zur genüge.





    ------und immer fein heizung an, sofoet..............!

  • also der kumpel von karlson heißt wenn ichs denn schreiben kann lillebror- die böse tante sollte tante pressilia sein oder etwa nicht?



    ______aber eins weis ich sicher! raoul heizung an___________________!der verschwundene euro ist nicht drin übrigens, wie hätte er auch reinkommen sollen. hatte doch keiner kohle von uns drei.oder carlos etwa?son mist den hat keiner gefragt(der scheiß Köter)ganz lieber wawi aber leider pupst er immer.was sagt uns das nich nur kalt richt auch komisch*smile

  • sag mal raoul, großer meister.warum sind manche leute steinreich und wir nicht? hä...?(norddeutsches fragewort mit 2 buchstaben)




    _____aber nicht auf dumme gedanken kommen bei der antwort!
    ______heizung an , sofort!____denn daran liegt es mit sicherheit nicht

  • Zitat

    Original von paul
    (der scheiß Köter)


    ey,bursche,mach dich mal nicht unbeliebt hier-das könnte folgen haben...!!!! X(

  • Zitat

    bing stefan das war richtig, man darf das nämlich so wie ich es tat nicht rechnen, persöhnlicherhelt. hut ab !großes lob

  • richtig lesen großer meister lieber wawi scheiß köter bezieht sich nur auf seine abgase und wo kommen die her.
    _______es wird sommer und das find ich gut__________!

  • bei dir wahrscheinlich aus dem mund........................?!

  • warum sind mache menschen so doof und andere wiederum nicht....?

  • Ok, jetzt ne frage die ich selbst nicht weiß:


    wir haben das jahr 2005 n. Chr. geburt
    was machte christus zwischen weihnachten und neujahr? Wehnachten ist der 25.12. und das neue jahr fängt am 1.1. an. differenz = 6 tage. was hat er da gemacht?


    gruß willi

    Einmal editiert, zuletzt von Willi ()

  • Im Jahre "0" nach Christus wußte ja niemand, daß das das Jahr "0" ist, da niemand Christus kannte. Zu der Zeit gab es in Europa jede Menge Kalender. Der Kalender, wie wir ihn heute kennen, wird so erst seit ca 1000 Jahren gerechnet. Irgendwann zwischen "0" und 1000 wurden die Kalender zu dem einen zusammengefasst, eine unglaubliche Leistung! Jedenfalls für die damalige Zeit. Ich glaub, der "Haupttäter" war der Mönch Gregor. Der hatte eben die Aufgabe an sich genommen, sämtliche geschichtliche Ereignisse auf eine Linie zu bringen. Und da vor 1000 Jahren eben das Christentum ziemlich modern war, nahm man Christi Geburt als 0 an.
    Heute weiß man, daß Gregor viele kleine Fehler gemacht haben muß, aber er wußte es einfach nicht besser.
    Das bekannteste Beispiel ist wohl, daß Jesus nach unsrer Rechnung irgendwann, ich glaube 5 Jahre vor 0 geboren ist.
    Gruß Stefan

  • Zitat

    nein nein nei, garnicht, aus seinem hiterteil,so!nämlich!

    Zitat

    Original von raoul
    bei dir wahrscheinlich aus dem mund........................?!

  • So!
    Jetzt mal ne Frage auf die mir noch KEINER ne Antwort geben konnte!!!
    Wo hört das Weltall auf???????? -Es ist doch völlig unmöglich, dass es ein "Unendlich" gibt!!!!
    Und wenn Das Weltall irgendwo aufhört: Was kommt dann???????
    :D 8)

  • wenn das weltall ein ende häte, kommt gleich dahinter das Parralleluniverum. So oder so kann es uns egal sein. weil da komste eh nicht hin. die frage ist eher, ob sich das weltall ewig auseinander dehnt, oder ob es sich wieder in sich zusammenfällt. oder ob sich eine konstante bildet. das währ mal interresant für unsere kindeskinder. schließlich hängt die reisedauer entscheident von dem abstand der galaxien voneinander ab. auch die erforschung von "außerirdischen" hängt davon ab. die haben schließlich die gleichen naturgesetze wie wir.
    gruß willi

  • Zitat

    Original von raoul
    warum sind mache menschen so doof und andere wiederum nicht....?

    naja wie sagt man"wenn der verstand kommt muß das haar weichen" ! wem der schuh paßt, der möge ihn tragen!
    _________die welt braucht palmen__________!

  • um jetzt auch mal ne frage zu stellen....




    wieso braucht die welt palmen, laut paul?


    und wieso kann man sich manche lieder tausendmal anhören und andere noch nicht einmal ein zweites mal :-S??

  • wahrscheinlich damit paul sich einen von der palme wedeln kann..............................
    welches lied schaffste denn kein 2.mal,süsse................?

  • Zitat

    Original von paul
    naja wie sagt man"wenn der verstand kommt muß das haar weichen" !



    dann sag mir mal warum um gottes willen hast du so ne matte auf`m kopp.....?

  • warum geht ihr immer nur zu 2. auf klo....?



    müsst ihr euch gegenseitig stützen weil ihr alt+gebrechlich seid...????
    müsst ihr erfahrungen austauschen...?????
    traut ihr euch nicht alleine dorthin...??
    gigt es dort böse geister...???

  • Raoul - einzig und alleine um mal kurz ungestört miteinandern Ratschen, Tratschen und lästern zu können 8o
    Und vielleicht, damit die andere in der Zwischenzeit einem nicht den Kerl ausspannt ;(

  • ?????????????????

    Einmal editiert, zuletzt von raoul ()

  • lieber paul, deine rechtschreibung tut mir langsam weh.....
    brav wird mit v und nicht mit f geschrieben
    und noch andere kleinigkeiten......
    achte bitte mal drauf :D :D :D

  • @ Raoul - nur eine Antwort auf deine Frage *g*, fühlte sich ja auch keiner weiter betroffen :D


    Schnappi ist das kleine Krokodil, wahrscheinlich erfunden damit Kinder sich an ihren Eltern rächen können :-(. Ich glaube ich werde unsere CD-Player meucheln müssen :O


    http://members.aon.at/djitalo/schnappi.mp3


    Für alle die starke Nerven haben :D

    2 Mal editiert, zuletzt von pippie-lotta ()


  • das ist jetzt cool, weil sich das wohl jeder man schon mal gefragt hat, nu bin ich gespannt was die holde damenwelt sagt....?

  • Zitat

    Original von san.su
    lieber paul, deine rechtschreibung tut mir langsam weh.....
    brav wird mit v und nicht mit f geschrieben
    und noch andere kleinigkeiten......
    achte bitte mal drauf :D :D :D

    liebe sansu will hir ja nich trommeln aber ich schreibe halt zu schnell da passiert das schon mal, denn manchmal fehlen ja ganze buchstaben, wirst mir verzeihen.und bitte döner danny knuddeln von mir

  • Zitat

    Original von paul

    liebe sansu will hir ja nich trommeln aber ich schreibe halt zu schnell da passiert das schon mal, denn manchmal fehlen ja ganze buchstaben, wirst mir verzeihen.und bitte döner danny knuddeln von mir

    sieste fehlt schon wieder `n e bei hier sorry ist halt so........!


  • hast du schon mal unter einer palme gesessen?ist sehr angenehm.und damit irgendwann jeder mensch unter einer palme sitzen kann, müssen mehr von denen her. ich versuche gerade welche zu ziehen, die winterhart sind, die kommen dann in meinen garten. sie wachsen ca 30 cm im jahr, sodas ich dann gerade rechtzeitig zur rente ne hängematte dran hängen kann.übrigens der raoul hört musik, die kann man noch nicht einmal "einmal" hören!

  • Zitat

    Original von raoul



    dann sag mir mal warum um gottes willen hast du so ne matte auf`m kopp.....?

    tarnung reine tarnung!den feind in sicherheit wiegen und dan gnadenlos zuschlagen...........!

  • warum geht heute die uhr falsch es ist 07.27 und nich 17 uhr irgendwas ....warum ist das so ?



  • danke,hatte starke nerven-doch wie geht nun die originalversion(obwohl das hier auch nicht schlecht war).
    spielt das deine eigene persöhnlichkeit wieder,lotti........????!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von paul




    übrigens der raoul hört musik, die kann man noch nicht einmal "einmal" hören!



    also ich schaffe es sogar mehrmals an einem tag diese mucke zu hören-annica offensichtlich auch,genauso wie die anderen zig tausend menschen in den niederlanden oder sonstwo........................
    ach was solls-wozu braucht die welt palmen......?

  • @ Raoul - wenn du Glück hast *g* und ich daran denke kann ich dir gern die Maxi brennen - aber du musst vorher versprechen sie nicht dem DJ zu geben :D


    Wieso Persönlichkeit wiederspiegeln? So etwas findet man doch besser persönlich heraus ;)

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    @ Raoul - wenn du Glück hast *g* und ich daran denke kann ich dir gern die Maxi brennen - aber du musst vorher versprechen sie nicht dem DJ zu geben :D


    Wieso Persönlichkeit wiederspiegeln? So etwas findet man doch besser persönlich heraus ;)



    ja,bitte mach es mir......................!
    ich verspreche nix.................!

  • vielleicht kann mir ja mal wer helfen:
    ich will endlich auch mal in den chat, aber mein pc und java und das wohnheimsnetzwerk vertragen sich irgendwie net miteinander ;(


    was soll ichn machen, hab doch keine ahnung von computern*gradfrustriertbin*

  • frag doch mal das [old]http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/ducktailt.gif[/old],die kann dir bestimmt helfen......?

  • um mal wieder zum eigentlichen thema zu kommen...............


    warum kommen männer beim sex immer so schnell...........?

  • einfach auf ändern gehen und alles löschen,es muss aber mind.ein ? übrigbleiben-sonst geht`s glaub ich net.......

  • Zitat

    warum setzt man sich im kino immer auf den falschen platz?


    Kann man als grosser Mensch im Kino überhaupt auf nem falschen Platz sitzen?????? :D

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • Zitat

    Original von steffifant
    ja, weils net nur auf die freie sicht nach vorn ankommt, sondern auch darauf, wer neben dir sitzt


    *lach* Na Du solltest Dein Date vorher schon genau unter die Lupe nehmen!!! *ggg*


    Nee Scherz. Du meinst die Leute die immer den kompletten Film kommentieren oder die, die alle halbe Stunde auf dem Weg zur Toilette an Dir vorbei müssen, oder? ;)


    Ich selber gehe ja net oft ins Kino aber wenn, versuche ich möglichst keine Halbstarken Bubis incl. Kumpels neben mir zu haben! :D

  • das ne bekannte den film durchkommentiert hat, fand ich gar net mal soooo schlimm, weil ich ihn auch net so besonders fand, aber dass ich zwischen zwei zugegeben sehr netten bekannten saß und der mann wegen dem ich eigentlich mitgekommen war 2 sitze von mir entfernt, fand ich schon irgendwie scheiße :(

  • Zitat

    Original von steffifant
    ja, weils net nur auf die freie sicht nach vorn ankommt, sondern auch darauf, wer neben dir sitzt


    dann musste einfach nur ein wenig rumblähen und rülpsen(auch frauen können das)und siehe da,der platz wird frei.................!



    mache ich immer so.................

  • na, dann bin ich ja froh, dass ich mit dir net ins kino muss
    außerdem wohl net die perfekte methode, um den neben dir zwar wegzukriegen, aber den nochmal einsdaneben näher herzuholen ;)


    mal was ganz anderes: weis einer von euch, wo man pfefferspray kaufen kann ?(

  • Zitat

    Original von steffifant
    mal was ganz anderes: weis einer von euch, wo man pfefferspray kaufen kann ?(


    Jo, in jedem Geschäft, in dem es freie Waffen zu kaufen gibt.
    Frag doch mal bei Waffen-Seeberger nach, Fuchsengarten 2a, Telefon: (0 91 31) 2 92 19...


    Oder du guckst bei http://www.pfefferspray-versand.de/


    Wofür brauchst du das? Für das Rendezvous mit Longmen oder für den Bayern-Stammtisch?! ;)


    Nee, Spaß beiseite, ich habe schon häufiger so ein Pfefferspray (oder CS-Gas-Spray) an Frauen verschenkt, da ich finde, dass frau so etwas immer dabei haben sollte. Und zwar in der Hosen-/Jackentasche, nicht in der Handtasche: "Moment, Herr Vergewaltiger, ich hab's gleich..."


    Pass gut auf dich auf!!!
    Mithnarion


    PS: Und lass dich bei Treffen mit Unbekannten stets covern!

    Einmal editiert, zuletzt von Mithnarion ()

  • danke mithnarion
    nee für den stammtisch oder treffen dann doch net ;)


    musst meiner schwester versprechen, dass ich mir eins besorg, noch bevor ich donnerstag wieder nach hause fahr, weil in meiner heimatstadt letzte woche ne ehemahlige klassenkameradin mit nem messer niedergestochen wurde. abends um halb 8, asls sie ihr auto freikratzen wollt, von nem 17jährigen, den sie nicht mal kannte. und das in ner kleinstadt...

  • Zitat

    Original von steffifant
    weil in meiner heimatstadt letzte woche ne ehemahlige klassenkameradin mit nem messer niedergestochen wurde.von nem 17jährigen, den sie nicht mal kannte.


    wäre es besser gelaufen wenn sie ihn gekannt hätte oder wie muss ich das nun verstehen.........?

  • Arschlöcher gibbet überall! Nicht nur in Grossstädten!

  • Zitat


    wäre es besser gelaufen wenn sie ihn gekannt hätte oder wie muss ich das nun verstehen.........?


    natürlich net, raoul, mein doch nur, dass der ja wohl absolut keinen grund hatte


    Zitat


    Arschlöcher gibbet überall! Nicht nur in Grossstädten!


    da haste leider recht, aber in ner großstadt rechnet man irgendwie eher damit, glaub ich.

  • jeder kennt teflonpfannen,es hafftet nix in der pfanne aaaaaaber warum bleibt der teflon in der pfanne....?

  • Zitat

    jeder kennt teflonpfannen,es hafftet nix in der pfanne aaaaaaber warum bleibt der teflon in der pfanne....?


    Puh... Gute Frage... Keine Ahnung!
    Schreib nen Brief an "Die Sendung mit der Maus"! :D ;)

  • Weil Teflon keine Flüssigkeit sondern ein Material wie jedes andere ist, mit dem Oberflächen beschichtet werden.
    Der Trick besteht lediglich darin, daß Teflon keine strukturierte Oberfläche aufweist und somit die Reibung anderer Materialine auf ihm minimalisiert wird. Damit Teflon auf Oberflächen halten kann, muß es selbst eingebrannt werden (wie ja die meißten Beschichtungen).

  • Wie viel Prozent der Menschheit haben statistischen Erhebungen zufolge bis heute noch nie selbst jemanden angerufen und sind noch nie angerufen worden?

  • Du schreibst das so als ob Du es schon wüsstest...
    Lös' es mal auf damit ich mich nicht weiter fragen muss: DAS GIBT ES?????? 8o

  • Bei uns hier ist momentan das Thema Nr. 1 angesagt - ne,nicht der Weltfrieden - das andere *g*


    Vielleicht könnt ihr mir ja beim Beantworten der Fragen helfen:


    1. Meine Tochter (7) - wie nennt man es, wenn man sechs stunden sex hat????? ?(


    2. Mein Sohn (5) - tut es nicht weh, wenn die Nabelschnur durchgeschnitten wird?


    PS: Ich glaube meine Kinder haben so gar nix von mir und kommen nach ihrem Papa :D

  • zu 1.) MÖRDER-SPASS!!!!!! :D :D :D


    zu 2.) Ich denke nicht! Wird ja abgeklemmt!!!

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    1. Meine Tochter (7) - wie nennt man es, wenn man sechs stunden sex hat????? ?(


    mein töchterchen-wenn du"gross"bist erfährst du es noch früh genug,was deiner mama immer so wiederfährt,wenn sie schweissnass aus dem schlafzimmer torkelt,mit einem breiten grinsen im gesicht........................!

    Zitat

    Original von pippie-lotta
    2. Mein Sohn (5) - tut es nicht weh, wenn die Nabelschnur durchgeschnitten wird?


    sohn,stellst du noch weitere solch bekloppte fragen,wird hier gleich was ganz anderes durchgeschnitten-bzw.abgeschnitten...............!

    Zitat

    Original von pippie-lotta
    PS: Ich glaube meine Kinder haben so gar nix von mir und kommen nach ihrem Papa :D


    wollen wir es hoffen....................!

  • Es sollen 50% der Weltbevölkerung sein, die weder jemals angerufen wurden, noch jemals jemanden angerufen haben. Schwer vorstellbar, finde ich.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren