Kartenvorverkauf zur Party am 18.03.2006

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Die Eintrittskarten zur GrosseLeute.de Party sind nun wieder bundesweit in über 1.100 Vorverkaufsstellen von ticketonline erhältlich. Eine Onlinebestellung ist bei kartenhaus und ticketonline möglich:


    Ticketonline

    10,60 Euro zzgl. Versandkosten
    [Blockierte Grafik: http://ad.zanox.com/ppv/?3171902C293629580]
    www.ticketonline.de

    Zahlung per Überwiesung und per Kreditkarte

    Payback Partner



    Kartenhaus

    9,35 Euro zzgl. Versandkosten

    www.kartenhaus.de

    Zahlung per Überwiesung und per Kreditkarte

  • wie ist es wenn man abendkasse macht hatt man da gute möglichkeiten oder sind die schon vor dem öffnen weg ??

  • An der Abendkasse gibt es nur noch eine sehr begrenzte Anzahl an Eintrittskarten. Ohne Vorverkaufsticket können wir keinen Einlaß garantieren.

  • aber im vorverkauf bekomm ich aufgrund meiner grosse keinen rabatt und das ist doch das coole an der party das "wir " die grossen mal nicht mehr oder gleich viel wie alle "zwerge " hihi ist nicht böse gemeint ! zahlen
    und die möglichkeit haben unterienander zusein und nicht wie sonst die freakshow mit zuausend fragen wie zum beispiel "spielst du basketball ?"
    "wie ist die luft da oben?" und solche dinger halt ! GROSSELEUTEPARTY eben ich find ihr solltet minmum 100 karten oder so für leute über 1,90 bereithalten damit es auch ne grosse leute party wird sonst kann ich halt auch in die nächste grossraum Disco .weil ich bin echt gespannt und werde 5 std trempen auf mich nehmen um das zu sehen!!!!

  • Sagt mal, letztes mal war doch auch Vorverkauf im Kaufhof hier in Köln, oder?
    Dieses mal auch?

  • Die Karten sind überall auch über die Netzstellen (jede kleinere Stadt) von Ticketonline zu bekommen, zumeist über die ortsansässigen Zeitungen, die einen Kartenvorverkauf anbieten, dort kosten sie 10 Euro, Adressen sind einfach über die Website von Ticketonline heraus zu finden.

  • Hallo an grosseleute-party admin,
    habe gerade von Eurem event erfahren und mich hier angemeldet.
    Meine Frage: Ich hätte die Möglichkeit noch an 2 Tickets zu kommen, allerdings liegen die Originale bei einer bekannten die erkältet ist und nicht kommen kann. Ich hätte auf Grund der Entfernung nur die möglichkeit mit einer Kopie/einem Scan bei euch an der Kasse auf zu tauchen. Wäre das möglich?
    Sie ist hier auch angemeldet und könnte euch das bestätigen.
    Wäre echt klasse, wenn das ginge.
    Gruß
    sculpture


    Antwort bitte an [email='sculpture-74@web.de'][/email]
    DANKE DANKE DANKE DANKE schon mal im Voraus

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren