Ballerspiele

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich denke mal, hier gibt es einige, die gerne diesen Delta Force Kram und sowas spielen....


    Deshalb mal Werbung in Eigener Sache: Es gibt ein neues Forum in dem Ihr Euch nach Lust und Laune austauschen könnt.


    [URL=http://www.forum-gratis.com/board/index25654505nx11868.html]Delta Force Forum[/URL]


    Viel Schpass! :]

  • Ballerspiele is schon etwas her ;)


    Die Zeiten als ich noch Unreal Tournament gespielt hab liegen schon etwas zurück und danach wurden die Spiele immer mehr zu Grafikdemos was die neuen Engines alles schönes können.


    Da spiel ich mittlerweile eher alles mögliche an MMORPGs :)

  • Zitat

    Original von Firefox
    Die Zeiten als ich noch Unreal Tournament gespielt hab liegen schon etwas zurück und danach wurden die Spiele immer mehr zu Grafikdemos was die neuen Engines alles schönes können.


    Stimmt! Aber es geht nichts über eine gepflegte, schnelle Quake3 Runde :D

  • Zitat

    Original von ZaP


    Stimmt! Aber es geht nichts über eine gepflegte, schnelle Quake3 Runde :D



    Ich liebe diese Worte : Multi Kill, Double Kill und Headshot. UT hat schon was für sich. Quake konnte ich aufgrund der Kanten und Plockgrafik nie wirklich was abgewinnen.


    Und die neuen "Taktik" Shooter aller Art inkl. Counter Strike und wie sie alle heißen empfinde ich als generelle Zeitverschwendung, da macht dass ballern gar keinen wirklichen Spaß mehr.
    Da sind mir Echtzeitstrategie und rollenspiele 100x lieber :D

  • Q3 wurd mir irgendwann als fast nur noch Rocketjumps gemacht wurden zu öde. Da kam ich dann kaum noch hinterher weil ich von UT andere Bewegungen gewohnt war. :)

  • Im offiziellen Erweiterungspack von UT gab ja dann noch Nahkampfwaffen wie Äxte, Schwerter, Zweihänder oder Lichtsäbel, dass war richtig cool das Gemtetzel. Haben sich die Macher vom Kultspiel Witchheaven (unter MS-DOS) abgeschaut :D

  • Zitat

    Original von Firefox
    den hab ich dann leider nie gespielt naja kann man nix machen ;)


    Die Erweiterung sowie Witchheaven hab ich noch auf CD, kannste haben wenn du magst :D

  • Da fällt mir gerade von früher noch "Wheel Of Time" ein, nach dem Romanen von Robert Jordan! Dort gab's auch allerlei Kettengerassel, Energieblitze und Zaubersprüche ;p


    Kennt ihr das noch?

  • Wheel of Time ist cool, und ich hab Call of Power gerade wieder ausgegraben. Meine alten Lieblinge spiele ich aber nach wie vor wie : Empire Earth, Warcraft 3, Dungeon Keeper 2 oder das betagte Starcraft Broodwar oder Stronghold Crusader 2.

  • mein favs im Moment sind NFS MW, RFOnline Beta, und dan ganz alte Dosgames wie Ufo oder, gestern erst wieder ausgepackt, Alien Legacy. Damals wars irgendwie bugged nun will ich mal schaun ob ich es nich schaffe :D

  • Alien Tower Assualt hab ich gerade drauf, ein altes Amiga Game. NFS auch hab will, ich hab nur Teil 3 da.
    Und spiele grad mal wieder NWN auf den PC

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren