Gestern...

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Da wir ja nun ein Heute...Thread haben und ich gerne was zu gestern schreiben möchte, gibt es ab heute den Gestern-Thread! ;)


    Gestern habe ich meine Wohnung ausgemessen!
    War ich noch in einem Möbelhaus und bin fast von allen Socken gefallen! So teuer! Werde Freitag nach den Schweden fahren!

  • Es geht nichts über die Schweden! Ich fahr da wohl am Samstag hin...


    Gestern gab es einen unerwarteten Geldsegen und eine Stufe mehr auf der "Karriereleiter" :D

  • Schweden...pöh...naja schön ist da sicherlich...aber weiter hoch in den Norden kanns nur besser werden...ich bleibe bei Finnland.


    Achso gestern : Habe ich essenstechnisch umdisponiert, 4 gläser Spragel, ordentlich Soße und Schinken geholt und wir haben uns vor den Fernseher gesetzt munter Spragelröllchen gefuttert und fern gesehen, nebst Wäsche gemacht, Ratte gefangen, eingekauft usw. :D

  • Zitat

    Original von Orkus TM
    Schweden...pöh...naja schön ist da sicherlich...aber weiter hoch in den Norden kanns nur besser werden...ich bleibe bei Finnland.


    Es geht um die vier grossen schwedischen Buchstaben :D

  • Zitat

    Original von ZaP


    Es geht um die vier grossen schwedischen Buchstaben :D


    I Know ihr meintet wohl den Krempelladen Nr.1 : IKEA

  • Da stimme ich dir zu, Maike! ;)


    Gestern war ich in Frankfurt. Man ist der Bahnhof da groß! Habe den GMAT (so ne Art Eignungstest) absolviert und genug Punkte erreicht, um einen Master-Studienplatz zu bekommen! :)


    Damit wären dann die nächsten 1,5 Jahre meines Lebens auch geregelt... ;)


    Ansonsten habe ich mich darüber geärgert, dass die Bahn so unverschämt teuer ist. X(

  • Zitat

    Original von Orkus TM
    I Know ihr meintet wohl den Krempelladen Nr.1 : IKEA



    Vor 10 Jahren hätte ich dir da zugestimmt, aber heute nicht mehr! Ich finde die haben sich ganz schön gewandelt. Alles würde ich da auch nicht kaufen, aber ich muss sagen : "ICH LIEBE IKEA"!!! :)

  • Das unterstreiche ich als Mann dann auch mal... oder ist es eher ein Coming Out? :D IKEA hat sich echt gemacht und ist qualitativ weitaus hochwertiger, als z.B. Viva in Köln.

  • ...war - hoffentlich! - endlich meine letzte Klausur an der Uni Paderborn. Juppie!! :)

  • Wollte ich mich mit Büchern eindecken, da war der Laden doch glatt zu, nur bis 18 Uhr geöffnet, und der ganz Weg umsonst, das es sowas noch gibt ?(

  • .. habe ich 1. Treffen bei/mit einer Klientin gehabt , bei der ich Urlaubsvertretung machen soll - und ich bin (natürlich*g*) gut angekommen - ausserdem bekomme ich nächste Woche noch eine 2. Klientin zugewiesen .. et löpt langsam würd ich sagen :D

  • ...war so super-schönes Wetter hier in Regensburg!!


    Kalt und gaaaaaanz viel Sonnenschein + blauer Himmel!


    Habe einen langen Spaziergang gemacht in der Mittagspause und die Sonnenstrahlen auf meiner Haut genossen.


    Mehr davon - schnell!! :bitte:

  • Zitat

    Original von picu
    Wollte ich mich mit Büchern eindecken, da war der Laden doch glatt zu, nur bis 18 Uhr geöffnet, und der ganz Weg umsonst, das es sowas noch gibt ?(


    Wilkommen zurück ins Deutschland! :franzose:

  • war ich noch beim DRK, da haben wir wieder viel lernen dürfen!
    Bald sind Babys dran, Wiederbelebung an Babys üben!

  • War ich erst um viertel vor acht daheim und sowas von platt ;-((

  • ... habe ich mir ne neue Brille ausgeguckt. 8)
    ... war ich mit meiner Kleinen beim Kardiologen. -Alles ok! :]

  • Zitat

    Original von Richard_203
    ..war ich noch ein paar Basketballkörbe werfen! :D


    Wasn das für ne Sportart? Ich werf immer die Bälle, ihr Bayern habt ein seltsames Verständnis von Basketball ;)

  • ...war ich im europapark lecker essen-und habe mit mienem boss geschmipft weil er die ganzen scharfschützen vor dem büro positioniert hat! ?(

  • .. hab ich vergeblich auf irgendwas vom postmann (ja ich weiß er heißt postbote) gewartet :(



    doofes (ja ich weiß es heißt doofer) valentinstag ... nun hat man ma nen freund.. und dann bekommt man nichts.. :(

  • Zitat

    Original von quaki
    .. hab ich vergeblich auf irgendwas vom postmann (ja ich weiß er heißt postbote) gewartet :(



    doofes (ja ich weiß es heißt doofer) valentinstag ... nun hat man ma nen freund.. und dann bekommt man nichts.. :(



    ...der arme Kerl bekommt jetzt sicher ne Abreibung von Mama ... *duckundweg* :)

  • gab es mal ne schlechte NAchricht beim DOC, mal sehen was dabei noch raus kommt*imwahrstenSinnedesWortes*
    und ich konnte mich trotz mangelnder Motivation doch noch zu 2km aufraffen*einGlück,Tannijaaaaaa*

  • ... bin ich das erste Mal, seid Geburt meiner Tochter, ausgegangen, für 1,5 Stunden(mit Babyphon).
    Es war zwar nur über die Strasse (da ist das Dönekes), aber es war schön.

    Einmal editiert, zuletzt von sansu ()

  • Zitat

    Original von schluro2



    ...der arme Kerl bekommt jetzt sicher ne Abreibung von Mama ... *duckundweg* :)




    mein lieber rolf, was denkst du nur von mir, da halt ich mich vornehm zurück. und du brauchst dich nicht ducken, ich bin pazifistin!!!!!!!!!!!!!!!



    :)

  • .... konnte ich gegen Abend mal wieder nur den Kopf schütteln!!!!!!!!



    *kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*

  • ...war ein Scheißtag, dachte ich zumindest, doch er wurde vom heutigen noch übertroffen!


    Gestern bin ich abends noch 8km gelaufen und es hat tatsächlich geholfen, da werden wirklich tolle Endorphine produziert - immer haben will! :)


    Allerdings kann ich mich damit nicht jeden Abend abreagieren...


    Ach ja, damals mit 24, da war alles irgendwie leichter :rolleyes:


  • kommt mir irgendwie bekannt vor ...
    dachte ich kann mich austoben beim sport, hat aber nicht geholfen ... war noch mieser drauf ... und heute ... *grusel*
    irgendwas besonderes muss ich heute abend machen, sonst wird es grausam ... :evil: :evil: :evil:


    24??? ... war eine gute zeit ... 8)

  • Zitat

    Original von wiesje
    veranstalte doch mal wieder eine lanzenschlacht, l'ars


    seit geraumer zeit wagt sich keiner heraus auf den turnierplatz ...

  • ich hätte heute abend nix anderes vor, also wir sehenuns dann da

  • Zitat

    Original von wiesje
    ich hätte heute abend nix anderes vor, also wir sehenuns dann da


    winkst du dann wieder mit dem staubtuch?
    :D

  • ... habe war ich bei IKEA!


    Uhhi, da habe ich einige Scheine gelassen!

  • habe ich die Bude mit meinem Dad gestrichen! Puh, der Tennisarm ließ grüßen!

  • War ich schwimmen und in der Sauna !


    Kindergartengruppe schon versammelt ??????

  • ...habe ich seit langem mal wieder das tolle Wetter genießen können und bin durch den Sonnenschein gelaufen. So ca 8-10 km (kann ich schlecht schätzen) und wollte mein Auto von meiner Freundin abholen, welches ich den Abend zuvor nach einer netten Party, dort stehen ließ.


    Nichtsahnend mit toller Musik im Ohr jogge ich also der Sonne entgegen in Richtung meiner ehemaligen Heimat, als ich plötzlich ziemlich bösartig wirkendes Gekläffe vernehme und dann sehe, dass ein Rottweiler geradewegs auf mich zustürmt. Wie angewurzelt bleibe ich stehen und denke "bloß nicht weiterlaufen und seinen Jagdinstinkt wecken". Das Tier bleibt ebenfalls einige Meter von mir entfernt stehen, hinter ihm sein Haus und Hof, aber kein Zaun, er kann also hinlaufen, wo er möchte. Kein Mensch außer mir in Sicht, klasse, dass der Besitzer, den ich auch noch von früher kenne, das Vieh einfach so rumlaufen lässt. Das war auch noch ein besonders riesiges Tier von Rottweiler, richtig massig, bekommt anscheinend gutes Futter, öfters mal Frischfleisch in Form von Joggern...


    Während ich nun nicht weiß, ob ich umdrehen oder weitergehen soll, bin ich schonmal langsam nach rechts an den Rand des Straßenrandes geschlichen und hab mich an den echt hohen Zaun eines großen Reitplatzes geklammert, so könnte ich wenigstens versuchen, dort rüberzuklettern, falls er mich angreifen sollte. In dem Moment läuft ein kleines Mädel die benachbarte Straße entlang und ich habe nur gehofft, dass das Tier tatsächlich lieb ist und es hat das Kind registriert und zum Glück nur gebellt. Ok, dann werd ich jetzt mal langsam an dem vielleicht doch braven Hund vorbei gehen, dachte ich zumindest. Doch er meint wohl, dass die Straße noch zu seinem Grundstück gehört und rennt auf mich los, wild bellend und ich bin noch nie in meinem Leben aus'm Stand über so einen hohen Zaun gesprungen. Auf der anderen Seite des Reitplatzes dann wieder rüber und nach einiger Zeit treffe ich den Besitzer des Hundes, der spazieren ging und gerade noch sehen konnte, wie ich über den Zaun kletterte.


    Habe ihm gesagt, dass ich vor seinem Hund fliehen musste und er meinte natürlich lachend, der is total lieb und tut nix. Klar, das sagen sie alle. Ich mag selber Hunde und habe eigentlich überhaupt keine Angst, aber auf eine Auseinandersetzung mit einem Rottweiler verzichte ich...


    Zumal mich sein Rottweiler, den er vorher hatte, auch schonmal verfolgte, als ich mit'm Rad von der Schule kam. Und sein Schäferhund, den er vor Urzeiten hatte, ist beim Spazierengehen über meinen Dackel hergefallen (Trixie, die auf dem Bild mit mir bei den Kinderfotos zu sehen ist) und hat sie übel zugerichtet, sodass sie daran gestorben ist. Ich hatte sie an der Leine und der blöde Köter kam ebenfalls auf uns zugestürzt, nur weil sein Besitzer meint, seine Hunde sind lieb und brauchen keinen Zaun. Bei solchen Hunden ist es jawohl das Mindeste, das Grundstück einzuzäunen. Finde das echt unverantwortlich, jetzt ist es schon soweit, dass man bewaffnet joggen muss oder was?!


    :freddy:

  • Das mit dem Flüchten vor Hunden kenne ich auch zu Genüge. X(


    ich bin einmal mit unserem ersten Hund gemütlich spazieren gegangen. Nichtsahnend bin ich an einem größeren Bauernhof vorbeigelaufen, als auf einmal ein Dobermann auf uns zugestürzt kam. Naja, zum Glück war Moritz sehr groß und mit dickem Fell ausgestattet. Er hatte einen kleinen Kratzer im Ohr und der Dobermann musste mit über 40 Stichen genäht werden. Moritz war ein ca. 60kg schwerer, schwarzer Bouvier und wurde von Kindern immer als Bär bezeichnet.... :D


    Die andere üble Erfahrung wra mit dem Rennrad. Ok, da ist man eigentlich schnell genug, um abzuhauen. Hat in dem Fall aber leider nicht geklappt.Zu meinen Glück hatte eine große Aluluftpumpe am Rahmen,die ich dem Schäferhund dann über den Schädel gezogen habe. Er ist danach abgehauen und ich war so sauer, dass ich die Besitzerin erstmal zusammengefaltet habe, dass sie gefälligst auf ihren Hund aufpassen sollte. X(


    Naja, auch ich mag Hunde sehr gerne, aber leider kann man sie manchmal nicht 100%ig einschätzen und erst recht nicht die Besitzer....

  • Ich habe auch keine Angst vor Hunden. Das Problem ist, dass alle Besitzer sagen, der tut nichts, der will nur spielen etc.. Aber die können in den Hund auch nicht reingucken und deren Instinkte vorhersagen.


    Ich war vor kurzem auch mit meiner Mutter walken, da kam uns eine junge Frau mit einem großen schwarzen Zottel-Hund entgegen, der ohne Leine lief. Der ist natürlich gleich auf uns zugestürmt und hat uns beschnuppert. Meine Mama ist da doch etwas furchtsamer.. Jedenfalls hat die Frau den Hund nicht zu fassen bekommen, im Gegenteil, der tobte um uns rum und hat sich gefreut, dass er spielen durfte. Ganz nebenbei hat er mich dann noch in die Wade gezwickt aus lauter Spieltrieb.
    Es ist zum Glück nichts passiert aber ich kann absolut nicht verstehen, warum man Hunde frei rumlaufen lässt, wenn man sie nicht unter Kontrolle bekommen kann, sollte es mal zu einem Zusammenstoß kommen... Und es gibt viele Leute, die Angst vor Hunden haben, ich finde, darauf sollten Hundehalter auch Rücksicht nehmen... Zumal man auch nie weiß, wie ein Hund auf Angst reagiert..

  • auch ich ärgere mich über leute, die ihre hunde nicht anleinen wollen. mein oskar ist nicht besonders gut auf andere rüden zu sprechen, auch schwarze hunde liebt er nicht besonders. wenn mir also leute mit hund entgegen kommen, leine ich meinen sofort an. ich muss die anderen aber oft wiederholt auffordern ihr tier festzumachen, und bekomme dann noch blöde antworten wie: wir sind hier doch nicht im zoo, oder, meiner tut nichts, oder haben sie eine bestie. da krieg ich sonen hals. ich leine übrigens auch für leute ohne hund an. kenne den panikfaktor von meiner mutter und habe vollstes verständnis für solche ängste.

  • ...waren wir noch bei meinen Eltern einige Sache abklären und einige wichtige "Neuigkeiten" durchgeben.


    ...haben es mal wieder verpasst...zum besten "allyoucaneat" Chinesen zu gehen, dafür haben wir ausgemacht bald mal den "bösen Chinesen" in düsseldorf-flingern zu besuchen der als der BESTE in NRW gilt. :D

  • ... Nacht habe ich aber mal SOWAS von schlecht geträumt... ;(

  • abend habe ich in einem alten Bauernhaus eine alte Uhr abgestaubt!
    Passt super in mein Wohnzimmer!
    Danke!

  • meinte mein Zahnarzt das ich wohl auch ohne den einen Zahn über die Runden komme... nun seh ich immernoch aus als hätte ich voll eine mitbekommen ?(

  • das wird beige!
    der rest ist weiß gekommen, weil die räume so viel größer wirken!

  • Helle Farben sind auf jeden Fall gut. Mein WG-Zimmer ist in nem warmen Gelb gestrichen. Das find ich auch sehr schön.


    zur Party: Hab bisher keine Karte. War mir da noch nicht so schlüssig. Weiß auch noch nicht, ob ich überhaupt Zeit habe, wie ich das mit Anreise/Übernachtung etc. machen könnte usw. Außerdem weiß ich niemanden, der mitkommen möchte. Die sind alle zu klein... ;)

  • GElb ist nicht meine farbe!


    naja, vielleicht übelegst du dir es ja noch!

  • Zitat

    Original von SnowWhite82
    Helle Farben sind auf jeden Fall gut. Mein WG-Zimmer ist in nem warmen Gelb gestrichen. Das find ich auch sehr schön.


    zur Party: Hab bisher keine Karte. War mir da noch nicht so schlüssig. Weiß auch noch nicht, ob ich überhaupt Zeit habe, wie ich das mit Anreise/Übernachtung etc. machen könnte usw. Außerdem weiß ich niemanden, der mitkommen möchte. Die sind alle zu klein... ;)


    An/Abreise - Stör-Express Hin und Rück 30 Euro (wenn die noch Plätze frei haben *g*)


    Ich komme auch aus der Ecke und ich komme alleine - Los.. reiss den Hintern hoch und ab dafür!!!

  • Zitat

    Original von Tannija


    An/Abreise - Stör-Express Hin und Rück 30 Euro (wenn die noch Plätze frei haben *g*)


    Ich komme auch aus der Ecke und ich komme alleine - Los.. reiss den Hintern hoch und ab dafür!!!


    Was ist denn der Stör-Express?? Das sagt mir gar nichts.

  • Die machen wohl so eine Art Bustransfair zwischen Wrist und Itzehoe hier in Schleswig-Holstein.. die Stör ist so ein Flüsschen..
    Jemand aus dem Forum hatte den Link zur Mitfahrzentrale geposted und das sind dann die ..
    Fahren richtig passend hin und rück
    10.00 ab HH und 16.00 ab Köln den nächsten Tag retour

  • war ich beim DRK und habe jemanden gefunden der mit mir mein sofa und Bett von einem Möbelgeschafft holt!

  • Zitat

    Original von SnowWhite82
    Helle Farben sind auf jeden Fall gut. Mein WG-Zimmer ist in nem warmen Gelb gestrichen. Das find ich auch sehr schön.


    zur Party: Hab bisher keine Karte. War mir da noch nicht so schlüssig. Weiß auch noch nicht, ob ich überhaupt Zeit habe, wie ich das mit Anreise/Übernachtung etc. machen könnte usw. Außerdem weiß ich niemanden, der mitkommen möchte. Die sind alle zu klein... ;)


    Paderborn is ja nich so weit weg, da hätte ich dich wohl noch abgeholt.
    Musst also nur noch Karte und Übernachtung organisieren ;)

  • SnowWhite zieht nach Hamburg, Foxy Lady... gilt das Angebot dann noch? :D

  • Zitat

    Original von Firefox


    Paderborn is ja nich so weit weg, da hätte ich dich wohl noch abgeholt.
    Musst also nur noch Karte und Übernachtung organisieren ;)


    ;) Nettes Angebot, aber ziehe wirklich schon Sonntag nach Hamburg. Da hat ZaP gut aufgepasst. :D Bekomme allerdings auch immer größere Lust, doch zur Party zu kommen. Hmm... Muss mich mal über Kölner Jugenherbergen informieren...


    Maike: Ist das normal, dass das DRK so einen Service anbietet oder wie hast du die rumgekriegt? ;)


    Ich war gestern zu lange wach... Bin jetzt müde...

  • Zitat

    Original von SnowWhite82
    Maike: Ist das normal, dass das DRK so einen Service anbietet oder wie hast du die rumgekriegt? ;)


    Ich finde es nicht normal seinen PRIVATEN Sprit zu verballern, nur weil ich ein paar Möbel haben möchte!
    Solch einen Service bietet das rote kreuz nicht an! Wollte damit sagen, dass in Kollege mir hilft!

  • Zitat

    Original von Daniela
    Gefahr ist mein Hobby! :D Wir sollten uns mal auf'n Rumtopf treffen... ;)


    Oh bei unserem 10 Liter topf könnte das eine sehr lustige Angelegenheit werden :D

  • Hmm, ich würd auch wohl nen Tässchen mittrinken. ;) Oder trinkt man das aus Gläsern?


    Könnte mir vielleicht mal jemand von euch das Rezept schicken?

  • Auf ein halbes Pfund Obst kommt ein Pfund Zucker die erste Flasche Rum sollte Strohrum sein, danach der normale.


    Obst muß immer gut mit Zucker und rum bedeckt sein
    Beginnen mit Erdberren, dann nach Geschmack.... bei uns sind Johannisbeeren, Himbeeren, stachelbeeren, aprikosen, Pflaumen, Kirschen und als letzte kernlose weintrauben drin
    .


    Bei uns gibt es das aus Puddingschüsselchen :D

  • ....hab ich festgestellt, das mein handy für Dauergespräche eindeutig zu klein ist....mir tut der nacken weh, vom Versuch das Teil auf der Schulter einzuklemmen.....wie praktisch wenn das headset im Auto liegt :(

  • wurde mal wieder mein neid geweckt, wo manche leute schon überall waren. Ich will auch verreisen, sofortttttttttttttttttttttttttttttttt!

  • Habe ich meinen inneren Schweinehund mal wieder erfolgreich bekämpft ;-)

  • .. habe ich mein Bad und meine Küche auf den Kopf gestellt, grundrein gemacht und mich von GAAANZ viel altem Scheiss getrennt :D ..

  • ... bin ich zurück in die 80er gereist ... war mal wieder ne coole Angelegenheit ... aber grüne Lederschlipse im Schrank? Ich weiss ja net ;)

  • Habe ich meinen letzten Strich auf meine Diplompläne gezeichnet, bin fertisch, jäääähhhh...

  • @ picu :applaus: Dann hoff ich mal das alles so geworden ist wie du es dir vorgestellt hast ... drücke alle Daumen :D

  • hab ich meine beste freundin geschockt. aber sie freut sich und ich mich auch... :) *sichschondreimonateweiterwünscht*

  • ...wars auf der karnevalsparty ganz cool..der rückweg allerdings schrecklich!diese vollen bahnen und diese grabscher.... :down2: bin doch froh wenn karneval wieder vorbei ist...

  • hab ich urlaub vom praktikum bekommen :D
    wie schön, dass die füllerei erst ab übernächster woche wieder läuft, so hab ich bis mittwoch frei und meine 6 wochen werden mir trotzdem bescheinigt.
    und wenn ich denn mal arbeite, darf ich nur mit ner aushilfe gemeinsam das labor schmeißen, ohne dass uns jemand groß reinredet. ich hab da echt nen glücksgriff gemacht :)

  • hatte ich eigentlich was anderes geplant. Aber wie heißt es doch so schön:
    erstens kommt es anders als man zweitens meistens denkt!

  • ...hab ich endlich mal wieder mein heißgeliebtes Freitagsritual zelebriert :))


    - Badewanne, viel Schaum, entspannende Musik (Loreena McKennit)
    dann erst mal einen guten Whiskey und später leckeren trockenen Rotwein

  • Habe ich nen super netten Anruf bekommen !
    Sommer 2006 kann kommen ;-))

  • ist meine jüngste aus italien wiedergekommen und hat uns allen was tolles mitgebracht. ich liebe geschenke :D

  • Hätte ich meinen Vermieter am liebsten erschlagen!
    weil ich ja:
    Ich den Flur nicht putze.
    Zu wenig Schnee schippe.
    Meine Wäsche zu naß aufhänge.
    Den nassen Keller nicht wische.
    Das Waschbecken aufgrund der Kalkflecken nicht oft genug säubere.
    Wenn ich früh 6:00 Uhr auf Arbeit gehe nicht mal streue wenn es glat ist.
    ....


    Wie pingelig kann man sein? Ich bin vielleicht an 10 Tagen im Monat mal Abends in der Wohnung sonst immer irgendwo unterwegs oder in fremden Bettchen, was will der von mir?

  • ...hatte ich einen superschönen Tag bei strahlendem Sonnenschein inkl. Schiffchenfahrt und habe beim Betrauern der wirklich schönen Stiefel geholfen ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren