Gestern...

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ... war ein anstrengender Tag der aber durch nette Gespräche am Abend wunderbar entspannt beendet wurde
    :) Danke lieber Grottenolm :evil:

  • ... war es schön endlich mal wieder eine "normale" Telefonrechnung in der Post zu haben! :)

  • ...gestern hatte ich eine telefonsitzung...


    und das ende vom lied---ICH SCHWEIGE! :D


    Ja ja...Ich geh jetzt Bockwurscht essen! :crazy:


    :)

  • hing ich nur am Telefon.....


    erst Sunny und dann hat mich jemand noch aus dem Schlaf geholt. War sehr interessant

  • Zitat

    Original von Maike
    hing ich nur am Telefon.....


    erst Sunny und dann hat mich jemand noch aus dem Schlaf geholt. War sehr interessant


    :crazy: War es das erste Mal??? :evil:

  • ... hatte ich einen wunderbaren Nachmittag & Abend mit "Junior". ;) Alte Erinnerungen aufzufrischen kann sehr interessant sein :D

  • Habe ich meine beiden lieblings Thüringerinnen wieder gesehen. Mädels es war ein schöner Nachmittag und Abend.

  • war ein schöner abend in berlin, ganz spontan nach einladung der supita zusammen mit dem printz und higgy... :)

  • ... habe ich beschlossen noch bis Donnerstag bei meiner Familie zu bleiben.

  • Zitat

    Original von Tobias203
    ... habe ich beschlossen noch bis Donnerstag bei meiner Familie zu bleiben.


    :flummi:

  • Zitat

    Original von Tobias203
    ... habe ich beschlossen noch bis Donnerstag bei meiner Familie zu bleiben.



    Uuui, dann muss ich mit The57erProwler wohl alleine Speedminton spielen???

  • Zitat

    Original von Maike
    war ein ganz toller abend :))


    Ach - und vorgestern nicht? :P

  • ... lag ich erkältungsbedingt nur 4 Stunden nicht im Bett. Da hat man den ganzen Winter und die Fastnacht gut überstanden und jetzt wo so schönes Wetter war, hat's mich doch noch erwischt.

  • gestern habe ich 2:45 stunden mit einem Mann telefoniert!
    Wusste garnicht, dass männer das auch können! :D

  • Zitat

    Original von Maike
    gestern habe ich 2:45 stunden mit einem Mann telefoniert!
    Wusste garnicht, dass männer das auch können! :D


    Alles eine Frage der Übung und des Niveaus :evil:

  • Zitat

    Original von The57erProwler


    Alles eine Frage der Übung und des Niveaus :evil:


    oder vielleicht einfacher gesagt. Man versteht sich ;)

  • Zitat

    Original von The57erProwler


    Alles eine Frage der Übung und des Niveaus :evil:


    Ich habe es schon auf 7 Stunden gebracht - und dabei kaum geredet. Das hat der Mann übernommen :D

  • .. bin ich echt schon um 22.00 ins Bett gekippt - das ist bei mir wie Weihnachten und Ostern auf einmal!

  • Zitat

    Original von Tannija
    .. bin ich echt schon um 22.00 ins Bett gekippt - das ist bei mir wie Weihnachten und Ostern auf einmal!


    dito

  • Nee, also Gestern streich ich mal ganz schnell vom Kalender,
    solch einen Tach brauch ich echt nicht nochmal...

  • ..bin ich zur Abwechslung, mit nem breiten Grinsen eingeschlafen...
    schön dass es noch Menschen gibt, die sich bemühen :D

  • Zitat

    Original von susi196
    ..bin ich zur Abwechslung, mit nem breiten Grinsen eingeschlafen...
    schön dass es noch Menschen gibt, die sich bemühen :D


    Aha, daher kam das Schnarchen :evil:

  • ... habe ich lange aufgestauten Frust abgelassen :evil: Oh war das Klasse. :fechten::fechten::fechten::fechten:


    Danke an alle loyalen Menschen :) Zwei davon werden ganz besonders lieb umarmt. ;)

  • Zitat

    Original von Maike
    war ich sehr froh, dass ich noch ne sms bekam


    Bow! Ich hab gestern 5 SMS bekommen!


    Maike was ist los, blos 1 SMS!!! :evil: :evil: :evil: :D :evil:

  • Zitat

    Original von Richard_203


    Bow! Ich hab gestern 5 SMS bekommen!


    Maike was ist los, blos 1 SMS!!! :evil: :evil: :evil: :D :evil:



    :D :D :D :D
    hmmm... meine wortwahl war nicht so duffte....
    eine bestimmte sms bekommen, wäre besser gewesen :]

  • Zitat

    Original von Maike



    :D :D :D :D
    hmmm... meine wortwahl war nicht so duffte....
    eine bestimmte sms bekommen, wäre besser gewesen :]


    also von einem männlichen Wesen, der gerade noch die Kurve bekommen hat? :D :)

  • Zitat

    Original von Richard_203


    also von einem männlichen Wesen, der gerade noch die Kurve bekommen hat? :D :)



    :up2:

  • ... hab ich etwas ganz wichtiges bekommen und zu einen ganz wichtigen Schlussstrich gezogen!!! :):):)

  • ... War ich in der Kirche und auf dem Friedhof.. Hat mich ganz schön bewegt, das hatte ich noch nie! *seufz*
    Ich geh aber auch nur alle 2 Jahre mal hin...

  • Zitat

    Original von Gran_Courage
    ...war ich beim Friseur und jetzt sehe ich ganz anders aus.


    das blüht mir am samstag auch *froi*

  • Zitat

    Original von luisa80


    das blüht mir am samstag auch *froi*


    Mir sollte das Samstag blühen - aber der einzig freie Termin war um 8.30 - NO WAY!!!


    Also folge ich euch Dienstag ;)

  • ..hat meine Freundin mich durch eine Behandlung ausgeknockt - man watt war ich müde..

  • ... war (abgesehen von kleinen Widrigkeiten) ein rundum schöner Tag bei tollem Wetter und in netter Begleitung von Aloisius :)

  • Zitat

    Original von Tannija


    Mir sollte das Samstag blühen - aber der einzig freie Termin war um 8.30 - NO WAY!!!


    Also folge ich euch Dienstag ;)


    wo sind die Bilder.... :D

  • Oder auch auf englisch:


    Yesterday.....



    all my troubles seemed so far away,


    (Oder auch auf hessisch:
    Schwester Hey, mir tun immer noch die Raffel weh....
    - was sogar stimmt, denn ich hab :zahnschmerzen: )


    Now it looks as though they're here to stay,
    Oh I believe in yesterday


    Suddenly,
    I'm not half the man I used to be,
    there's a shadow hanging over me,
    Oh yesterday came suddenly


    Why she had to go I don't know,
    She wouldn't say.
    I said something wrong now I long for yesterday



    Yesterday,
    love was such an easy game to play,
    Now I need a place to hide away,
    Oh I believe in yesterday


    Why she had to go I don't know,
    She wouldn't say.
    I said something wrong now I long for yesterday



    Yesterday love was such an easy game to play,
    Now I need a place to hide away,
    Oh I believe in yesterday
    Mmmm...

  • hat Udo mich gefragt, ob wir nicht DAS Fotoshoot machen wollen


    JAAAA :crazy:

  • war ein sehhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrr schöööööööööööööööööner Tag, trotz Systemabsturz :]

  • war ich lecker brunchen... hmmm.... und dieser kurze Rock, mensch was war der geil.... :D

  • Zitat

    Original von susi196
    ...habe ich nach 28Jahren nochmal ne Schultüte bekommen :)


    na dann... alles gute dem 1,96m großen ABC schützen.... da war die welt doch nich in ordnung... vielleicht wird es das jetzt auch wieder ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Estine ()

  • hat mein Daddy meinen kleinen gequält... und da soll noch mal jemand sagen, ich heize ;)

  • Du heizt auch?


    Hab ne Freundin, die dermaßen durch die Gegend brettert, dass mein taubes Bein wieder Gefühl hat und Fußgänger das Weite suchen. Außerdem schreit sie Kassierer/innen an und Zug-/Bahnhofsangestellte - sie ist nicht gerade "nett" aber verdammt gut gekleidet!!!! :evil: ;) :D

  • Zitat

    Original von Daniela
    Du heizt auch?


    Hab ne Freundin, die dermaßen durch die Gegend brettert, dass mein taubes Bein wieder Gefühl hat und Fußgänger das Weite suchen. Außerdem schreit sie Kassierer/innen an und Zug-/Bahnhofsangestellte - sie ist nicht gerade "nett" aber verdammt gut gekleidet!!!! :evil: ;) :D


    Und das ist der Uarheit! :evil: :D :evil:

  • ..hab ich doch tatsächlich ne tote Ente gesehen....und sie war schön konserviert durch die Kälte

  • Zitat

    Original von Goofy
    ..hab ich doch tatsächlich ne tote Ente gesehen....und sie war schön konserviert durch die Kälte


    Und....


    war sie noch fahrbereit?? :D ;)

  • hey Danny... ich habe ein Go-Kart unter dem Hintern! Da kann man nicht anders ;)



    Gestern habe ich mir eine neue Brille gekauft!
    Super toll!

  • war ich inliner laufen.... ja, ich bin mal wieder so sportlich! Morgen gehts weiter....

  • ...war ich auf einem Konzert der Wise Guys, die Jungs haben es wirklich drauf. :applaus:

  • Zitat

    Original von Hannes A.F.
    ...war ich auf einem Konzert der Wise Guys, die Jungs haben es wirklich drauf. :applaus:


    Unsere Rede Hannes.... :D


    Gestern hab ich den netten weivertreibenden Salsa-Gott des Südens kennengelernt und ich hoff er ist nicht unterwegs vom Wirtschaftsweg abgekommen oder hat gar noch in einer Wirtschaft angekehrt ? ;)

  • Zitat

    Original von Hannes A.F.
    ...war ich auf einem Konzert der Wise Guys, die Jungs haben es wirklich drauf. :applaus:


    ...hab ich Karten für die WiseGuys im Tanzbrunnen gekauft, juchuuu

  • hab gerade ein Déja-vue ;)
    Caro, sei gegrüßt und DIESES MAL wirklich ganz viel Spaß im Tanzbrunnen.


    Gestern bin ich Motorrad gefahren, so richtig schön im Gelände, es hat sich von selbst repariert (so mag ich das). Hab außerdem noch zwei Stunden beim Arzt gesessen, weil ich Unterlagen brauchte. Total bescheuert, dafür so lange warten zu müssen :rolleyes:


    Außerdem hab ich 2 große Eise gegessen und nePackung Toffifee - zur Nervenberuhigung

  • V F L - mein Heeerz schlääägt nur füür diiich... :O


    Mensch, was war das wieder schön gestern. :D

  • Zitat

    Original von Ruhrpott
    gab es einen wirklich tollen Fußballabend mit richtiger Derby-Stimmung und dem richtigen Ergebnis !! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    :) Recht hast Du!!! Und wenn Bremen heute noch gewinnt und den Vorsprung hält, ist alles perfekt. :evil:

  • War ich ohne Handy, ohne Festnetz UND Internet echt aufgeschmissen.
    Schreckliches Gefühl ! ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren