Gestern...

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Gestern...
    habe ich ein total ruhiges Telefonat mit meinem Ex geführt.
    Schade, dass die Erfahrung gezeigt hat, dass das nix Gutes bedeutet und wahrscheinlich wieder irgend eine Hinterhältigkeit ausgebrütet wird.
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • haben wir den Tabellenzweiten 32:7 aus der Halle geschossen :D
    Man sollte beim Tabellenersten halt nicht nur mit 7 Mann auflaufen... 8)

  • Zitat

    Original von Maike
    Gestern habe ich meinen ersten Kuchen gebacken! Oh lecker!


    Und wir haben nix abgekrigt gnumpf* :( :(

  • Zitat

    Original von mike_owl_1978


    Und wir haben nix abgekrigt gnumpf* :( :(


    stimmt! *ascheaufmeinhaupt*
    *schäm*

  • ...habe ich den ganzen Tag im Bett verbracht und nur rumgeschlumpelt 8)

  • ... wurde mir doch tatsächlich vorgeworfen, ich würde mich mit einem Mann solidarisieren ;)
    Und der Vorwurf war berechtigt :D , ich stehe dazu :)

  • Zitat

    Original von Bibo
    ... wurde mir doch tatsächlich vorgeworfen, ich würde mich mit einem Mann solidarisieren ;)
    Und der Vorwurf war berechtigt :D , ich stehe dazu :)



    mach mich nur fertig...tretet ruhig nach...... :(..... :D

  • @ Luisa


    Machen wir glatt, aber wir wissen, daß Du es ab kannst ;)


    ImTiefenrausch


    Pass auf, daß der Hörer nicht festwächst, die OP ist schmerzhaft, ihn dann wieder los zu werden. Ich sprech da aus Erfahrung, wenn auch nicht mit derselben Dame :D

  • Zitat

    Original von ImTiefenrausch
    habe ich die halbe Nacht telefoniert und hätte deswegen heute beinahe verpennt...



    ich auch und ich habe verschlafen..... :D



    @bibo:solange ihr keine 10cm highheels dazu benutzt!

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • ... strafe muss sein... wer mich schon durch die ganze Wohnung trägt.... Warumn keine Heels...das gibt schöne Stanzmarken... 8)

  • Zitat

    Original von ImTiefenrausch
    ... strafe muss sein... wer mich schon durch die ganze Wohnung trägt.... Warumn keine Heels...das gibt schöne Stanzmarken... 8)



    ähm......gab es da für nicht brandzeichen......so als zeichen der zugehörigkeit :D...ich bitte das duo infernale davon doch abzusehn....bitte danke!

  • Bibo.. was meinst... lassen wir nochmal Gnade walten... Sie war ja immerhin beinahe fast immer nett zu uns... auch wenn sie eine Badenserin ist.... Ich wäre schon dafür... ( Sonst krieg ich das wieder ab... ) :)

  • aber nur ausnahmsweise *sfg*


    Badenserinnen haben doch immer so eine undeutliche Aussprache. Das muss an der Nähe zur Schweiz liegen, mit der Sprache, die an Maul- und Klauenseuche erinnert ;)

  • Zitat

    Original von ImTiefenrausch
    Bibo.. was meinst... lassen wir nochmal Gnade walten... Sie war ja immerhin beinahe fast immer nett zu uns... auch wenn sie eine Badenserin ist.... Ich wäre schon dafür... ( Sonst krieg ich das wieder ab... ) :)



    zu gütig der herr!!! 8)

  • ...habe ich den Frühling ins Büro gelassen und 30 Narzissen gekauft, die heute richtig klasse duften...

  • ... abend habe ich damit verbracht, mich durch allen möglichen Versicherungskram durchzuackern. Jetzt habe ich ein paar neue Policen und spare sogar noch richtig Geld dabei! Sollte man vielleicht mal regelmässiger machen...

  • .....war ich ziemlich platt....und hab garnicht lange telefoniert*Stolzbinabernunaufentzugbin* ;)

  • hat mein kleiner seinen heiß-geliebten Öl-Wechsel bekommen! Schnurrt jetzt noch besser!

  • hatten wir unseren letzten Spieltag in unserer Bowlingliga:


    und jippie mit der Manschaft sind wir 3. und bei den Frauen bin ich 1. geworden :stolz:

  • konnte ich vor Rückenschmerzen nicht einschlafen!
    *ggggääääääähhhhhhnnnnnnnn*

  • ...hab ich mir in WST ein Haus angeschaut! (es geschehen noch Wunder...) ;)

  • ...war ein ziemlich anstrengend und nerviger Tag.... :crazy:

  • gestern war ich auf einem supertollen blueskonzert, und hab von einem recht ansehnlichen mann was ausgetan bekommen. :D :D :D

  • Zitat

    Original von wiesje
    gestern war ich auf einem supertollen blueskonzert, und hab von einem recht ansehnlichen mann was ausgetan bekommen. :D :D :D




    und da war es wieder dieses AUSGETAN :D



    wie heißt der schuft *lacht



    gestern........ habe ich etwas fürs herz getan...........

  • abend habe ich ein wahnsinnskompliment bekommen, wow, tat das mal wieder gut.

  • ...habe ich festgestellt, dass die Vollpfosten von Yamaha-Angestellten mir einen falschen Kettensatz bestellt und verkauft haben!! Obwohl ich denen den Fahrzeugschein gegeben hatte, IDIOTEN! Da fahr ich in der Mittagspause hin... :draufhauen:

  • Ok nicht gestern sondern Freitag hab ich ein weiteres Zertifikat bekommen zum an die Wand hängen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Firefox
    Ok nicht gestern sondern Freitag hab ich ein weiteres Zertifikat bekommen zum an die Wand hängen :rolleyes:


    suuuuper...kannst du doch bestimmt auch bald das wohnzimmer mit tapezieren, oder???

  • geht so sooo viele hab ich da nich von.
    Und ob sie in irgendeiner Art weiterhelfen wage ich auch noch zu bezweifeln ;)

  • Zitat

    Original von Firefox
    geht so sooo viele hab ich da nich von.
    Und ob sie in irgendeiner Art weiterhelfen wage ich auch noch zu bezweifeln ;)


    lol...ja die helfen beim Bodenabdecken wenn man die wände streicht :D

  • ...hab ich aus lauter Langeweile ein komplettes Buch gelesen...ich will unterhaltung, wenn das jetzt noch 4 tage so weitergeht dann hab ich die Buchhandlung leer gelesen

  • TV - DVD - TIP ;)


    Gestern war wirklich ein guter Tag !
    Bin erleichtert und froh und happy und eigentlich alles ;-))

  • habe ich mir Let's Dance angeschaut... mein jetztiger Tanzpartne geht für drei JAhre nach Belgin! ;( ;( X( ;( ;(

  • Gestern habe ich meine Tiefziehholster bekommen, yeahh! Der 11.11. kann kommen :D


    Aber auch so kann ich sie gut brauchen ;)

  • ...habe ich mit meiner Ex-Freundin gesprochen. Sie hat wieder ein Freund, der auch Loïc heisst. Ich habe wahrscheinlich ein guter Eindruck gemacht 8)


    Kennt jemanden eine Sophie, die ledig ist :D ?

  • Zitat

    Original von RiesenHexe
    ........Nacht ist die Klassenkameradin meines Sohnes plötzlich gestorben....


    Ist ja schlimm ... wie alt war die kleine denn? Hoffe dein Sohn kommt damit klar ...

  • Zitat

    Original von Thurboldt


    Ist ja schlimm ... wie alt war die kleine denn? Hoffe dein Sohn kommt damit klar ...


    ca. 11 Jahre, es war das netteste und hilfsbereiteste Mädchen der ganzen Klasse.........die ganze Schule steht unter Schock.

  • Zitat

    Original von RiesenHexe


    ca. 11 Jahre, es war das netteste und hilfsbereiteste Mädchen der ganzen Klasse.........die ganze Schule steht unter Schock.


    War sie denn irgendwie krank?

  • ... habe ich, nach dem Konzert, lässig bis 16 Uhr geschlafen :)) :D


    ... bin dann später (nach ausreichend Aspirin) mit den Mädels in den "Rockpalast" gezogen 8) :D


    ... habe ich NUR O-Saft mit Malibu getrunken & war deswegen nichtmal angeheitert & habe jetzt KEINEN dicken Kopf *stolz bin* ;) :]


    ... habe ich einen gaaaaaaaaaaaaanz süssen Typ kennen gelernt (bzw. wiedergetroffen. Kennen uns schon 3-4 Jahre.) :] :)) :D 8)


    ... bzw. heute hab ich mit dem gaaaaaaaaaanz viel gequatscht (Hach, schön wenn auch mal jemand zuhört ;) :] ) & nett gefrühstückt. :] :))

  • gestern habe ich endlich die hose gefunden, nach der ich schon ewig gesucht habe, nur mit ner sommerjacke war wieder essig, die ärmel gingen mir bis mitte unterarm, aber ... münchen, ich komme, vielleicht find ich ja da was

  • ...habe ich Kopfschmerzen bekommen, die mir bis heute erhalten blieben und mir das komplette WE versaut haben.... :( X(

  • ...hatten wir einen supi Stammtisch-Abend im Starbucks in Köln mit sonnenblume, gwendoline, stagetec, Josh, Zap, Entenmensch, Jazz und Kalle :) :) :)


    Und die doofen Porsche-Raudis wurden vor unserer nase von der Polizei geschnappt...juhuuuuuuuuu

  • habe ich mir Men in Black II angeschaut!
    Der Eimer für die Sabber war zu klein! ;) :D

  • Zitat

    Original von Maike
    habe ich mir Men in Black II angeschaut!
    Der Eimer für die Sabber war zu klein! ;) :D


    da braucht es aber nicht viel, um dich zum sabbern zu bringen ;)





    abend hab ich endlich mit meinem held 8) :D 8) telefoniert!

  • Zitat

    Original von wiesje


    da braucht es aber nicht viel, um dich zum sabbern zu bringen ;)


    .......



    Hey *g*!


    Der Typ ist wirklich eine Wucht! Besonders mit Sonnenbrille und Anzug! :evil:



  • wie war das die sonnenbrille trübt das blöde im blick*GG*?? :evil:

  • ... hab ich mit 'ner lieben Freundin abgemacht, dass wir am Freitag einen richtig schönen Wellness-Verwöhntag machen werden.


    Saunaparadies mit Massagen, Cocktails, Schlammpackungen, lecker Buffet usw. :D

  • Zitat

    Original von luisa80



    wie war das die sonnenbrille trübt das blöde im blick*GG*?? :evil:


    och mensch! Ihr seit ja doof! ;(:D
    Aber den Spruch muss ich mir mal merken! :D ;) :D

  • ....war ich eindeutig zu lange wach...ich komm irgendwie überhaupt nicht in die gänge heute morgen....aber nett war es

  • ich bin auch total platt.
    ich hoffe ich bekomme meine augen bald auf.


    aber dafür hatte ich gestern einen total schönen abend im netz.

  • habe ich seid langem mal wider herzhaft gelacht am telefon.....auch wenn der gegenüber manchmal geschwiegen hat.....ja keks ich weiß die rache ist dein! :D :knutsch:

  • GESTERN habe ich in München direkt gegenüber von Vivian in einer Tankstelle Simon Verhoeven getroffen, dieser gutaussehehnde Schauspieler, der z.B. bei Mädchen Mädchen 2 mitspielte und ihn angelabert. Musste ihm noch mitteilen, dass mir die Fesselszene am besten gefallen hat und er meinte, das würde ihm noch ewig nachhängen.


    Sabine und ich haben dann noch Autogramme bekommen, watt ham wa uns gefreut!!! :evil: :baby:


    Kein Wunder, der sieht nämlich so aus:



    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/91429.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/91429.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/91429.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/91429.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/91429.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/91429.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]





    und spielt unter anderem hier mit (schöne Szenen aus München) ;)



    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/91431.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/91431.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/91431.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/91431.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/91431.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/91431.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]





    und hier, den wollte ich mir schon länger angucken, aber ich kam bislang nicht dazu



    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/91437.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/91437.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/91437.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/91437.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/91437.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/91437.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • ..war irgendwie viel los...erst schuhkauf, dann ein supernettes telefonat mit dem tiger(selten soviel gelacht), dann die meganeuigkeiten per mail(was freu ich mich), ein halbwegs klärendes gespräch(danke) und dann das nächste telefonat bis heut morgen um 3*g*

    Einmal editiert, zuletzt von susi196 ()

  • hatte ich Abend ein sehr interessantes Gespräch und musste mich dann doch über einiges wundern....dann konnte ich nicht schlafen weil es a...kalt war und dann mit Socken und Flees im Bett vor der Glotze eingeschlafen war und um halb 2 wieder wach wurde....Socken und Flees blieben an, Glotze aus und weitergepennt...

  • ......war die Beerdigung der Schulkameradin meines Sohnes. Es gibt nichts brutaleres für eine Mutter, als ihr Kind zu verlieren..........

  • Gestern hab ich endlich mal etwas Geld verdient, manche Arbeit lohnt sich doch noch!!! Weiß schon, was ich mit einem kleinen Teil davon mache, werd ich gleich heut Mittag machen, denke ich :D

  • ...hat das forum gerockt, bin ich über meinen eigenen schatten gesprungen, hat meine tochter sich als perfekte fotografin geoutet und wird wohl zum burzeltag ne eigene kamera bekommen, hab ich viel zu viel stunden am pc verbracht*hat sich aber gelohnt :D*, hatte ich 2 sehr nette gespräche

  • habe ich mit einer fetten Migräne im Bett gelegen...wenn ich nicht gerade kotzend über der Schüssel hing...und habe hier die Titten und Ärsche verpasst :evil:

  • Hatte ich nen recht seltsamen Traum, der aber nicht schlimm war. Und wurde gerade als es interessant wurde, geweckt, weil sich das Telefon piepte, da der Akku fast leer war! Wie gemein!!!


    Und sonst? Habe etwas ferngesehen und hatte mal wieder ein recht interessantes Telefonat.

  • Gestern habe ich festgestellt,


    - dass man mit den Jungs von Rhein Fire richtig gut feiern kann :D.
    - dass man auch in dem kleinsten Bett zuzweit schlafen kann
    - dass man auch in einer Männer-WG vom Boden essen kann
    - dass man auch mit 321 km/h über die Autobahn schießen kann
    und sich der Magen da ganz schön dreht
    - dass ich nicht wieder nach Hause will!

  • ..hab ich für meinen Triathlon trainiert und festgestellt das ein Berglauf ziemlich heftig sein kann!!


    Nur die Bestern sterben jung!! :D

  • ... war ein völlig relaxter Tag ... schöne SMS nach dem Aufwachen ... tolle Gespräche per MSN ... Besuch , der mal nichts von einem will ,sondern einfach mal wieder vorbei kommen wollte ...


    So startet man doch gern in die neue Woche ... Und die Sonne scheint auch noch ... :D

  • habe ich das erste mal an einem Mini-Slalom teilgenommen, mal sehen, wlchen Platz ich gemacht habe!

  • ...hab ich verdammt lange geschlafen, mit einer lieben Person telefoniert, danach eine andere liebe Person besucht, war anschließend beim Sport (dank des Mistwetters musste ich auf's Motorradfahren verzichten) und danach den 2. GEBURTSTAG meiner Nichte feiern und dann, abends noch ein bissel weiter gefeiert - bis heute morgen sozusagen :evil:

  • ..waren wir bei schönem Wetter an der Weinstrasse und im Pfälzer Wald unterwegs und haben den Tag genossen... :D

  • habe ich endlich wieder einen Drucker bekommen. Und zwar einen, bei dem man nicht jedes Mal einen Kredit aufnehmen muss, wenn man neue Patronen kaufen muss :P


    Übrigens: Kann noch jemand ein niegelnagelneues Patronen-Multipack für einen Epson Stylus Photo 830U brauchen? Bitte bei mir melden!

  • bin ich wieder inliner gefahren! muss ja mal für meine lunge tun!
    *hust*
    :D

  • ...haben mich meine kollegen zu tränen gerührt,haben mir von sheepworld einen ohne dich ist alles doof-türvorleger geschenkt..... :]


    ...hab ich definitiv zu viel sekt getrunken....


    ...hab ich rumgekrümelt und den keks wider gefunden :]

  • Hatte ich die erste Konferenz ueber Skype - Maedels Ihr seid spitze !!!! (wenn ihr nicht immer alle durcheinander reden würdet) Ich sage nur - Freiburg calling - 12 points !!! Ist wiederholungsbedürftig !!! :D:D:D :D :D

  • ...hab ich mich endlich getraut bei einem bekannten auf dem motorrad mitzufahren :D, dat hat ja megafun gemacht nur leider bin ich zu groß und mein knie wollte nicht wie ich es wollte *autsch

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    ...hat sich pünktlich mit dem einsetzenden Platzregen meine migräne zurückgemeldet


    kommt das vom Platzregen?? :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Richard_203


    kommt das vom Platzregen?? :D :D :D :D


    Da du schätzungsweise noch nie migräne gehabt hast, schick ich dir mal ne portion rüber...danach schenkst du dir garantiert die grinsenden smileys

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Da du schätzungsweise noch nie migräne gehabt hast, schick ich dir mal ne portion rüber...danach schenkst du dir garantiert die grinsenden smileys


    Ich hatte die auch schon!
    Gehe dann immer schlafen! Weil ich es anders nicht aushalte! Muss mich dann auch immer übegeben!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren