Gestern...

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Maike


    Ich hatte die auch schon!
    Gehe dann immer schlafen! Weil ich es anders nicht aushalte! Muss mich dann auch immer übegeben!


    wäre ja jetzt auch im Normallfall im Bett....aber was soll ich machen irgendwie muß ich die zeit rumkriegen bis junior in den kiga kann

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    wäre ja jetzt auch im Normallfall im Bett....aber was soll ich machen irgendwie muß ich die zeit rumkriegen bis junior in den kiga kann


    kann nur sagen, dass du mir GLP toll geholfen hast! ;)

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Da du schätzungsweise noch nie migräne gehabt hast, schick ich dir mal ne portion rüber...danach schenkst du dir garantiert die grinsenden smileys


    tut mir leid! Hab es nicht so gemeint!
    War eine Anspielung, ob das wirklich vom Platzregen kommt!
    Vielleicht von woanders her!


    Sorry!

  • Zitat

    Original von Richard_203


    tut mir leid! Hab es nicht so gemeint!
    War eine Anspielung, ob das wirklich vom Platzregen kommt!
    Vielleicht von woanders her!


    Sorry!


    schon ok...es kommt unter anderem vom stark sinkenden Luftdruck....


    bei euch in der ecke könnte ich gar nicht leben...fönwind ist für mich zum beispiel auch absolut tödlich

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    schon ok...es kommt unter anderem vom stark sinkenden Luftdruck....


    bei euch in der ecke könnte ich gar nicht leben...fönwind ist für mich zum beispiel auch absolut tödlich


    Kenne auch einige bei uns die beim Fönwind leiden!!

  • Zitat

    Original von wiesje
    hab ich die danny schwer vermisst, teenagerliebe *lach*


    Oh, wie schön!!!!


    Nur für dich, weil dir dir natofarbene Jacke sooo gut steht!!!!


    "Die Welt der Liebe... und wenn ich aufwach, dann fällt mir wieder ein - sie liebt einen andern und ich bin aaaaleiiiheiiin!! Die Welt der Liebe..." *sing*



  • ich weiss schon, warum ich dich so mag!!!!!!!! du weisst immer, was ich hören will :D :D :D :D :D :D und hast geschmack*lach*

  • Haben wir das 2te Relegationsspiel gewonnen mit 3 Toren abstand. Somit konnten wir dann gestern Saisonausklang und Aufstieg in einem feiern! 8)

  • hab ich jemanden kennengelernt, der jahrelang in einer band gespielt hat, und als einziges mitglied kein mikro hatte, angeblich aus gutem grund. kann ich gar nicht verstehen, ich sag nur, über 5000 punkte beim karaoken. stell dein licht also nicht untern scheffel, holger!!

  • hatte ich nen ganz tollen abend beim kneipenfestival :D
    und wir haben doch tatsächlich alle 15 kneipen geschafft :D :D
    ... und sooo schön gesungen und getanzt :evil: :D

  • ... wurde mein Töchterchen getauft, was wir gefeiert haben
    :la ola:

  • ... habe ich mal länger geschlafen. Bin ich von meinem Date zurück gekommen und habe meine Tochter abgeholt. Danach waren wir auf der Auer Dult, im Biergarten und haben den schönen Abend beim Italiener ausklingen lassen. Ein voll gepackter und schöner zufriedener Tag.

  • Einfach ein schönes und witziges Wochenende gehabt.

  • ...war ich endlich mal produktiv und hab
    zumindest mal angefangen, meinen Berg
    an Aufgaben abzuarbeiten... :)


    Somit konnte ich dann auch gestern abend
    ohne schlechtes Gewissen gemütlich
    mit Freunden zusammensitzen und
    Rotwein trinken... :D :D

  • ..war ein schöner Tag in Hannover. Abhängen in Strandkörben am Maschsee, Altstadtfest und geniales Wetter 8)

  • hatte ich frei!
    wurde mein Mini und ich fotografiert und bin gespannt auf die Fotos!

  • ... habe ich eins kapiert. Man sollte nicht immer alles so ernst nehmen und vieles lockerer sehen im Leben.

  • Habe ich vor der Kantine meine Ausbildungsleiterin getroffen. Sie kam auf mich zu, streckte mir die Hand entgegen und gratulierte mir zur wirklich gut bestandenen Prüfung!!!! :)

  • Zitat

    Original von Angeleyes84
    Habe ich vor der Kantine meine Ausbildungsleiterin getroffen. Sie kam auf mich zu, streckte mir die Hand entgegen und gratulierte mir zur wirklich gut bestandenen Prüfung!!!! :)


    Dann schliesse ich mich ihr doch an ... *Hand reich* :respekt:

  • habe ich mich entschieden den volleyballverein zu wechseln um mich weiterzuentwickeln...

  • ...hat der krümel beim roller fahren jemand einfach über den Haufen gefahren...und keiner hats gesehen....

  • ...gab es verdammt wenig Platz an meiner Lieblingsstelle...ist aber auch kein Wunder :D

  • Zitat

    Original von Thurboldt


    Dann schliesse ich mich ihr doch an ... *Hand reich* :respekt:


    Danke. :) Aber so ganz habe ich die Prüfung ja noch nicht hinter mir. Der letzte Teil ist im Juni. Aber wenn ich da noch durchfallen will, müsste ich mich schon sehr dumm anstellen. Sollte also wohl klappen.

  • ...hab ich erfahren, dass ich ab August ENDLICH wieder in meiner kölschen Heimat arbeiten kann! Alsdann, nix wie weg aus der bergischen Provinz und auf zur fröhlichen Wohnungssuche!! *STRAHL* :3ertanz:

  • ... habe ich mir Schillerstraße angesehen! Das wird ja immer besser!

  • ... hab ich mir im Forum einen Muskelkater im Bauch und im Gesicht geholt ...


    Das schlimme ist , es geht schon wieder los :) AUA !!!

  • Gestern habe ich mich erstmal für den schönsten Maibaum den es gibt bedankt.... Dafür bin ich dann bis nach Münster gefahren und habe einen super schönen Tag incl. Nacht *heheh* auf einem super romantischem Schloss verbracht. Naja die Krönung war dann das Erinnerungsfoto auf der A1 in der Baustelle :D .... Jede Woche eins X(

  • Zitat

    Original von sterntussi
    Gestern habe ich mich erstmal für den schönsten Maibaum den es gibt bedankt.... Dafür bin ich dann bis nach Münster gefahren und habe einen super schönen Tag incl. Nacht *heheh* auf einem super romantischem Schloss verbracht. Naja die Krönung war dann das Erinnerungsfoto auf der A1 in der Baustelle :D .... Jede Woche eins X(


    Sollst du denn auch immer so schnell fahren? :D

  • Zitat

    Original von mike_owl_1978


    Sollst du denn auch immer so schnell fahren? :D


    Mhmm wenn ich pech hab, habe ich das Problem bald nicht mehr...Schaffe es zu Fuß nicht mal auf 20 km/h.... ;)

  • hatte ich einen äusserst netten abend im roadhouse, blues vom feinsten, und ..oh wunder, auch ohne meine im urlaub weilende nachbarin, hatte ich höchst angenehme unterhaltung. :D :D :D

  • .. haben meine freunde und ich spontan um 23 uhr einen dvd abend gemacht.. zu sehen natürlich schöööne filme wie: knights tale und love actually (bewusst nenn ich die englischen titel, weil die viiiieeel schöner klingen) aber für die, dies nur auf deutsch kennen: Ritter aus Leidenschaft und tatsächlich Liebe.


    der Abend ging dann bis 4 uhr morgens.. und dann sind wa alle erschöpft und mit schlechtem gewissen( nich gelernt zu haben) ins bett gefallen... herrlich :D 8)

  • ..hatte ich eine sehr geniale Motorradtour durch die Eifel bis Luxemburg und zurück.......

  • ...war ich wirklich gewillt Geld auszugeben...aber irgendwie ist es nur ein Softeis geworden....

  • ..........spät abends habe ich eine PN von einem ziemlich aktiven Forenmitglied erhalten........hätte ich echt nicht erwartet (freu, freu ;))

  • habe ich mir gebrannte Sonnenblumenkerne gegönnt! Lecker!!!

  • Zitat

    Original von Maike
    habe ich mir gebrannte Sonnenblumenkerne gegönnt! Lecker!!!


    Da hätt ich auch Angst vor Vögeln, wenn ich denen schon das Futter weg ess! :D :D


    Und da wunderts dich das sie sich frühmorgens beschweren, dass sie nix abgekriegt haben?

  • ...haben wir meinen Onkel und Patenonkel beerdigt. Mit 58!


    Leute, geniesst Euer Leben!!!
    So vieles kann sich sooo schnell ändern!

  • hatte ich nette unterhaltung in der notfallambulanz des städt. krankenhauses. es waren kurzweilige 2 1/2 std.

  • Gestern habe ich mit lustigen Leuten einige Partyfässer geleert, das war echt witzig!


    Richie, dir hätte das garantiert gefallen - so viele Leute mit "umfangreichen" Waden, die du hättest anfassen und bestaunen können :D (Weil-> Fußballer und so) ;)

  • Zitat

    Original von Daniela
    Gestern habe ich mit lustigen Leuten einige Partyfässer geleert, das war echt witzig!


    Richie, dir hätte das garantiert gefallen - so viele Leute mit "umfangreichen" Waden, die du hättest anfassen und bestaunen können :D (Weil-> Fußballer und so) ;)


    Daniela, die haben doch nicht so schöne Wadeln wie du!


    Aber Gestern war ich vom Wochenendesporteln so im Arsch!

  • Zitat

    Original von rene2781
    konnte ich mal arianes meinung teilen, nur das ich denke das alle frauen gleich sind... :(


    Hmmm...hat wohl meine Freitagspredigt nicht gefruchtet...Sektchen??? :D

    :bisarztkommt:
    oder zwei oder drei... ;)

  • ... war ich in diesem forum seit einem monat unterwegs
    und , es war erquicklich bisher :)

    Einmal editiert, zuletzt von Nils ()

  • War ich nicht ganz so tapfer und ärger mich heute drüber :rolleyes:

  • Gab´s nen leckeren Karamel Frappuccino und nen black Cockie beim Starbucks auf der Kö ....




    ....Leute laufen da rum, es ist immer wieder interessant .....

  • ...musste ich doch keinen Kopfstand machen, dafür wieder andere Verrenkungen..

  • abend hatte ich die erste skype- konferenzschalte meines lebens. hab ich gelacht, war das herrlich. hoffentlich bald wieder!!!!!!

  • ...hab ich mich endlich mal wieder körperlich betätigt, 3 Std lang, durchgehend, das war super!!!!!! Ich liebe Sport!!! Und dann hab ich Lesesport betrieben, das Richtige zum Erholen!

  • ... hat Europa gezeigt, wo die Politik über den Musikgeschmack entscheidet. Schade ! Hauptsache die Finnen haben gewonnen, das einzig beruhigende daran. Aber die Gewinner der Herzen waren Texas Lightning. Jawohl !! Endlich mal jemand ÜBER 30, OHNE Silikonmöpse, OHNE aufgespritzte Lippen und KOMPLETT angezogen. Und eine Frau, die JEDEN Ton getroffen hat ! Klasse ! Sir Tobi klatscht immer noch mit... :)

  • .. habe ich den fiesesten Lachanfall meines Lebens gehabt - ich dahte, mein Magen bricht durch.. :D

  • Zitat

    Original von Tannija
    .. habe ich den fiesesten Lachanfall meines Lebens gehabt - ich dahte, mein Magen bricht durch.. :D


    Wieso? Warum? Erzähl!!!!!!!! :]

  • Zitat

    Original von SirTobi
    ... hat Europa gezeigt, wo die Politik über den Musikgeschmack entscheidet. Schade ! Hauptsache die Finnen haben gewonnen, das einzig beruhigende daran. Aber die Gewinner der Herzen waren Texas Lightning. Jawohl !! Endlich mal jemand ÜBER 30, OHNE Silikonmöpse, OHNE aufgespritzte Lippen und KOMPLETT angezogen. Und eine Frau, die JEDEN Ton getroffen hat ! Klasse ! Sir Tobi klatscht immer noch mit... :)



    ... genau meine Meinung :)

  • Zitat

    Original von sunsmiliene


    Wieso? Warum? Erzähl!!!!!!!! :]


    Situationskomik .. das kann man nicht wiedergeben .. :D

  • ....hatte ich glaub ich den langanhaltendsten spass...*aua*...es war einfach nur scheisse geil....aber jetzt back to normal...*ouf* :D

  • Zitat

    Original von Maja(ndra)
    ....hatte ich glaub ich den langanhaltendsten spass...*aua*...es war einfach nur scheisse geil....aber jetzt back to normal...*ouf* :D


    Oh Princess...wir werden NIE normal sein! :kein interesse:


    :kiss2:

  • ...bin ich nochmal ganz aufmerksam durch die schöne grosse Wohnung gegangen ... Werd ich vermissen ... Aber wenn alles gut geht bin ich ja spätestens 2007 im Forumeinzugsgebiet wohnhaft :D

    Einmal editiert, zuletzt von Thurboldt ()

  • hatte ich einen ziemlich beschissenen Tag, der aber umso netter endete mit einem interessanten, aber auch prickelndem Telefonat :)

  • ...war ich auf einer ganz tollen Geb.-Party...mit ganz netten Leuten um mich rum...


    Aber ab 20 Uhr hab ich solche Kopfschmerzen bekommen und schlecht war mir dann auch noch, dass ich nach Hause gefahren bin...was mir sehr leid tat... :(


    Fand ich doof! Blöde Kopfschmerzen! X(


    In solchen Situationen ist es doch echt traurig Single zu sein...keiner da, von dem man in Arm genommen wird und der ab und zu den Lappen wieder kalt macht, den man auf der Stirn zu liegen hat... ;(


    Ich glaub, ich sollte doch wieder "oben bei Mutti einziehen" auch wenn es ziemlich "uncool" ist, aber da war ich in solchen Situationen nicht allein... :(


    Aber heute ist wieder alles besser! ;)


    Irgendwann wird auch mir der Lappen auf der Stirn liebvoll wieder kalt gemacht! :D

    Einmal editiert, zuletzt von sunsmiliene ()

  • ... war ich auch auf ner fetten Geburtstagsparty... uuuiii war da ne Stimmung und es war sooo lecker (Essen wie Getränke :D )

  • ...habe ich beinahe eine Herzinfarkt bekommen....lass niemals einen MINI COOPER HEIZER ans Steuer........ :D :evil: :evil: ...von wegen ich würde wie ein VERRÜCKTER fahren....ich fahre wenigstens noch...und schmettere nicht durch die Kurven und beinahe auf LKWs....

  • Zitat

    Original von belxa
    ...habe ich beinahe eine Herzinfarkt bekommen....lass niemals einen MINI COOPER HEIZER ans Steuer........ :D :evil: :evil: ...von wegen ich würde wie ein VERRÜCKTER fahren....ich fahre wenigstens noch...und schmettere nicht durch die Kurven und beinahe auf LKWs....


    Unsere MAIKE hat´s eben drauf!!! :D :D :D

  • tja ich muss zugeben, ich kann mini fahren aber kein Papa-Auto! :D :P :))


    Genau Julia! :D


    Ach ja! Gestern hat mich eine männliche Zicke nach Hause gebracht! :P :D

  • gestern ist mir ein wahnsinnig attraktiver mann begegnet *schmunzel*

  • Zitat

    Original von Chris2002
    ... Ihr hattet ja wohl jede Menge Spaß.....
    Manchmal müsste man Mäuschen sein :D


    Das würde Dir doch garnichts nützen, Du vergisst doch sowieso alles sofort wieder...*duckundwech* :D

  • Zitat

    Original von Shira


    Das würde Dir doch garnichts nützen, Du vergisst doch sowieso alles sofort wieder...*duckundwech* :D



    Grrrr :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

  • ...habe ich mir einer Rekordzeit eine Grippe eingehandelt wegen diesem ätzenden Wetter! X(

  • ..habe ich mal wieder einen Marmorkuchen gebacken, dazu noch heiße Kirschen und Schlagsahne und selbstverständlich der Friesentee mit Kluntje und Rum.... :D :D :D

  • @ frankenstein


    und warum erfahre ich das erst jetzt? wär ich dich doch noch besuchen gekommen!

  • Es ist noch alles da bis auf die Sahne, aber die kann man ja käuflich erwerben....kannst also gerne vorbeikommen, ich bin nur heute nicht vor 23.00h zuhause.... :D

  • danke, bin so gegen 23.14 am bahnhof, erwarte dich da zwecks abholung!

  • ...hab ich endlich die 100%-ige Zusage für meine neue Stelle bekommen! Vertrag ist in Erstellung. Juhuuuuuu!!! Antalya, ich kooomääääää ;) ;)

  • Zitat

    Original von Podolanne
    ...hab ich endlich die 100%-ige Zusage für meine neue Stelle bekommen! Vertrag ist in Erstellung. Juhuuuuuu!!! Antalya, ich kooomääääää ;) ;)


    Herzlichen Glückwunsch!!!!
    :applaus: :la ola: :up2:

  • Zitat

    Original von Podolanne
    ...hab ich endlich die 100%-ige Zusage für meine neue Stelle bekommen! Vertrag ist in Erstellung. Juhuuuuuu!!! Antalya, ich kooomääääää ;) ;)


    Super Anne,


    freu mich ganz dolle für dich!!! Hoffe der Rest ist dann leichter zu ertragen und es geht dir wieder besser!!!

  • ...bin ich spät nach Hause gefahren und hab alle Tiere im Wald stehen gelassen! :D

  • ... hat meine Tochter wieder eine 6 mit nach Hause gebracht!!! FEIN!!! :evil:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren