Reisebericht - GrosseLeute on Tour in den USA und auf Karibik-Kreuzfahrt November/Dezember 2013

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Reisebericht - GrosseLeute on Tour in den USA und auf Karibik-Kreuzfahrt November/Dezember 2013

Samstag, 7. Dezember 2013

Ortszeit: Samstag, 7. Dezember 2013

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Achja jetzt komme ich auch mal dazu mich hier für die tolle Reise zu bedanken! Grosser Dank natürlich an den Organisator, ich meine in 23 Tagen so viel zu erleben ist echt der Hammer!!!!


    Und natürlich auch an alle Mitreisenden für die tollen Momente auf dem Schiff und an Land!


    Die Fotos kriege ich hier irgendwie nicht hochgeladen ... keine Ahnung warum das nicht klappt... Dann muss ich mir die tage mal anschauen wie es über Picasa geht...


    Wünsche aber euch allen und den Familien schonmal frohe Weihnachten
    :xmas7:

  • Ich will wieder nach n
    New York!!!!!! Was soll ich hier- hier gibst keinen Kaffee um die Ecke, das Wetter ist trist, die Landschaft kahl.... wo sind die ganzen Leute hin? Ne, ne, hier ist es eindeutig zu still und langweilig!


    Geht jemand nochmal schnell mit mir zum Times Square? Ich warte schon mal vor dem Hotel.....
    OK- Willkommen in der Realität!


    Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und tauche jetzt wieder ab ins die Welt der Geschenke -- tschüüüüüs


    Marianne :xmas3: :xmas9:

  • Rhea, dann denkt aber auch bitte an die daheimgebliebenen! die wollen auch was sehen!
    ;)
    lg
    AnnE

    Einmal editiert, zuletzt von AnnE_999 ()

  • Waert ihr noch zwei tage mehr in NY geblieben... Gestern +21C :wacko:
    Nun immer noch +16C, aber heftiger regen.

  • Da bin ich froh, dass wir NY in dem weihnachtlichen Zustand erleben durften, wie wir es uns auch vorstellten. Den Sommer hatten wir zuvor und der Tag mit Schneefall, sowie der weiße Central Park, hatten schon etwas. ^^


    Kurze Info betreffend dem Limo-Transfer. Nach drei Tagen gibt es schon einmal eine Nachricht:
    Thank you for contacting HolidayTaxis.com. We are always concerned when clients feel the standard of our service warrants a complaint. We are currently investigating your concerns and will be in touch shortly. Please accept our sincere apologies for any inconvenience caused.


    Die Taxigebühren von Tobi habe ich bereits beglichen und sobald es weitere News gibt, informiere ich wieder darüber.

  • Hallo ihr lieben Mitreisenden


    Also nach vielen Unklarheiten habe ich dir Bilder nun endlich hochgeladen gekriegt-wer diese sehen möchte schreibt mir seine private Mailadresse und ich verschicke dann den Link, weil ich die Fotos nicht so gerne öffentlich stellen möchte.


    Und vielleicht kriegen wir das alle hin die Fotos VOR SILVESTER auszutauschen, weil dannach fängt ja wieder der Arbeitsstress an und da ist nichts mehr mit Fotobuch erstellen usw...


    Also mir ging es in erster Linie um die Bilder von Traveler, Rita und Diana - wenn es irgendwie klappt wäre es echt toll:)

  • Bitte auch an mich eine PN mit der privaten Mail.Adresse, wer die Fotos haben möchte. Es kann allerdings noch ein paar Tage dauern.
    LG Rita :)

  • Hallo,
    habe nun endlich unsere Bilder auch bei Picasa eingestellt, den Link versende ich auch nach einer PN. Bei Bedarf kann ich dann ausgesuchte Orginale via mail versenden
    Gruß Jürgen

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren