Reisebericht - GrosseLeute on Tour in den USA und auf Karibik-Kreuzfahrt November/Dezember 2013

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Reisebericht - GrosseLeute on Tour in den USA und auf Karibik-Kreuzfahrt November/Dezember 2013

Samstag, 7. Dezember 2013

Ortszeit: Samstag, 7. Dezember 2013

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Bevor ich nun allen eine einzelne Mail zusende, mir bitte den Link zukommen lassen, wer die Bilder nicht öffentlich einstellt.


    Ich warte noch auf zwei Gruppenbilder und dann sende ich Euch diese in hoher Auflösung direkt zu.


    Liebe Grüße und schon einmal ein gutes Neues!

  • Jürgen, du hast ja da eine tolle Foto-Software, glitzernde Weihnachtsbäume und überall blinkt es... sehr geil.


    Schade, dass das nur die Mitreisenden zu sehen bekommen.

  • Diese gif-Animationen sind wirklich super! ^^


    Frage mich aber gerade ebenso, warum alle ihre Bilder nur noch innerhalb der Gruppe zeigen möchten?
    Zumal diese Reise sehr individuell ablief und die sonst üblichen Party- und Strand-Bilder, die veröffentlicht werden, gar nicht existieren.


    Konnte auch bisher keine Bilder finden, die nicht unansehnlich gewesen wären. :)
    Daher gibt es bei mir auch immer den öffentlichen Link mit dem traveler-Logo versehen und in kleinerer Auflösung, sowie für die interessierten aus der Gruppe dann natürlich ohne Logo und größer.

  • Naja auf meinen Bildern bin halt fast nur ich drauf...:D Das ist mein Grund!


    Und die Bilder vom Jürgen sind echt toll, auch von der Bildqualität!

  • Hallo liebe Karibik 2.0 Cruiser!


    Den wenigen Bildern zu urteilen habt Ihr eine echt aufregende Reise erlebt. Wahrscheinlich genauso emotional und erlebnisreich wie die erste Karibik-Cruise und doch wieder ganz anders und damit einmalig.


    Wie immer wäre es schön, wenn Ihr für die Daheimgebliebenen aber auch für potenzielle Greenhorn-Cruiser Eure schönsten Bilder ins Forum oder wie ich in die Galerie stellt. Umso besser können wir mit Euch mitfühlen und umso mehr muss Chris das nächste Mal bei den Reiseanmeldungen arbeiten ;)


    Und nicht vergessen, spätestens in 2014 wird der Spieß wieder umgedreht - versprochen!


    Juuten Rutsch Euch allen und bis bald...
    René

  • Geschafft !


    Zwar nicht mehr im alten Jahr, aber heute bin ich dann endlich fertig geworden mit Bildern sortieren ( wir hatten ja zwei Kameras), teilweise löschen, teilweise bearbeiten etc.


    Sind zwar immer noch super viele, aber ich wollte euch nix vorenthalten ;)
    Daher hab ich manche unscharfe Bilder einfach erstmal drinbehalten. Videos von den Flowrider-Versuchen sind auch dabei ;)


    Viel Spaß beim anschauen, sind 865 Fotos und 6 Videos


    Bilder von Rhea & Tobi

  • Finde es Klasse, das es hier einige gibt, die den daheimgebliebenen ihre Fotos zeigen ;)

  • Oh, wie cool.


    Rita hat Bilder rumgeschickt, unter anderem 2 Bilder aus der Limousine, direkt während unser Fahrer uns erklärt, dass er uns nicht zum Flughafen fährt.


    Die Panik ist uns ins Gesicht geschrieben, saugeil.
    Ich weiß nicht, ob jemand was dagegen hat, wenn ich das hier poste, daher hab ich es mal gelassen. Auf dem Foto schaut definitiv keiner mehr gut aus :D:D

  • Rhea
    Super schöne Bilder und wohl auch wieder ein Beweisbild, dass ich auf Cookies stehe.


    Habe es über die Tage wenigstens geschafft die knapp 2000 Bilder zu sichten.
    23 Tage ständig am umher reisen sind eine lange Zeit.
    Sollte die nächste Woche aber mit dem Einstellen klappen - und da auch ich so gut wie keine "unanständigen" Bilder habe, natürlich öffentlich.


    Ach ja, hier nochmals der Hinweis, immer schön aufzupassen wohin man läuft, wenn man das Airboat betritt. Sie lauern überall... :D


    [old]https://fbcdn-sphotos-h-a.akam…551395584_932447940_o.jpg[/old]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren