Stelle dem unter dir eine Frage - Thread

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • gibt es viele die ich mag, besonders der ahorn.



    was machst du gegen misse laune?

  • Mini fahren.....(den richtigen!!!!!)


    wer grillt heute noch?

  • ...muss nachher noch arbeiten, aber sonst darfst du mich gerne einladen...;)


    wer meint, Maike sollte mich mal zum Grillen einladen!?

  • ok ok..... bist eingeladen, aber wie schade, dass du noch arbeiten musst, werde dir vielleicht was übrig lassen...


    sollte ich das tun? oder doch alles für mich behalten? :D

  • kannst ihm ja ein würstchen aufheben, wo er doch keins hat....


    oder hab ich da was falsch verstanden :D

  • nein hast du nicht..... :D:D:D:D


    kräuter oder jogurtdressing auf dem salat?

  • ...mag beides gerne!


    würstchen oder kottlett



    //edit: ...:D nurmalso, ICH war schneller! :D

    Einmal editiert, zuletzt von pete-online ()

  • solo olivenöl und balsamico!!!!



    lieber älteren/jüngeren partner?

  • draussen.


    Zitat

    ursprüngliche antwort, ich war wieder zu lahm
    egal.
    sie muss mir gefallen und mit meinem kindskopf umgehen können :D


    kannst du dir vorstellen eine (liebes)beziehung zu einem körperbehinderten zu führen? und warum (nicht) ?

    2 Mal editiert, zuletzt von phill54 ()

  • warum nicht, man kann nie wissen wo die liebe hinfällt.



    schonn mal eine andere sprache gelernt für deine liebe?

  • ja, die der Frau...


    hast du auch aufgegeben Frauen zu verstehen?

  • hab ich nie versucht :D


    Zitat

    ich war wieder zu langsam
    ich habs mit italienisch probiert aber bin gescheitert bevor ich dazu kam es wirklich einzusetzen und dann war die sache eh schon wieder vorbei.



    hast du schonmal in gesellschaft leise furzen müssen und es hat ganz furchtbar gestunken, aber keiner wusste dass du es bist und niemand hat den geruch angesprochen? :D

    2 Mal editiert, zuletzt von phill54 ()

  • ohja, allerdings hab ich meine Freundin da stehen lassen und alle dachten sie wäre es gewesen...


    bist du auch schadenfroh???

  • :D schadenfroh ist mein zweiter vorname


    hast du schonmal unter der dusche gepinkelt? und machst du das öfter?

  • klar! öfter? nee, so oft dusch ich nu auch nicht...


    hast du schonmal im Schwimmbad gepinkelt?

  • als kleines Kind mit sicherheit *verlegengrins*


    Hast Du Angst vorm Zahnarzt

  • ja, wir haben auch im schwimmbad klos und da renn ich regelmäßig hin


    woran erkenn ich, ob mein olivenöl ranzig ist?

  • ich schlaf da immer ein...



    hälst du es im schwimmbad auch immer zurück oder gehst du da auf toilette?


    1. MIST, diesmal war ich nicht schnell genug....:(


    2. hehe, steffifant aber auch nicht... :D


    3. na und phill, der nicht phill heisst, auch nicht...;)


    4. und josu auch nicht...!

    4 Mal editiert, zuletzt von pete-online ()

  • ich pinkle ins becken. :D
    nein scherz.


    ich geh aufs klo. hab ich im schwimmbad kein problem mit.


    Zitat

    ich war wieder zu langsam :D
    nein. ich hab nicht ein einziges loch in den zaehnen und mein zahnarzt hat nie was zu tun bei mir :)
    keine füllung, keine plombe, keine kronen.... :D



    untersuchst du deinen nasenpopel nachdem du ihn dir aus der nase gezogen hast?

    Einmal editiert, zuletzt von phill54 ()

  • kann nicht mehr zum zahnarzt, muss in die uni unter vollnarkose, hab dem artzt den stull ruiniert :D



    angst vor spritzen?

  • nee, hab den besten zahnarzt der welt, total nett, hat ahnung von dem was er tut und gibt mir auch sonntags ganz normale termine


    bist du mal durch die führerscheinprüfung gefallen?

  • ja. ich bin durchgefallen.
    2 mal.
    einmal bin ich überfahren worden (motorrad)
    das zweite mal bin ich vor einer roten ampel eingeschlafen.




    Zitat

    Original von joschua
    kann nicht mehr zum zahnarzt, muss in die uni unter vollnarkose, hab dem artzt den stull ruiniert :D


    hä? worauf war das die antwort?

  • nein kein einziges mal und habe 6 prüfungen


    das das olivenöl ransig ist erkennst du 1. am geruch 2. an kleine partikel die drinn rumschwimmen 3. an der farbe dann wird es dunkler, so militär grün.
    *antwort auf steffifant´s frage*


    angst nachts über denn friedhoff zu gehen?

    Einmal editiert, zuletzt von joschua ()

  • ne. hab keine angst aufm friedhof.
    ich wohn neben einem.


    was erzaehlt joshua da gerade für komische geschichten?
    olivenöl?
    militär grün?
    beim arzt den stuhl gelassen!?? HAE?!?

  • lies doch einfach die letzten paar postings phill :D


    hab tierisch angst nachts aufm friedhof, dabei hab ich als kind im bestattungsinstitut gespielt


    glaubst du an geister

  • hier im forum ja :D



    bei langen reisen, lieber selbst fahren oder als beifahrer

  • IMMER selbst!!!!!!!!!!!!!



    Bist Du nen guter Beifahrer???

  • ja, ich kann gut die karte lesen und stäncker nicht über den fahrstill des fahrers



    was war die längste fahrt am stück?

  • Vor Wochen bin ich mal zu nem Weekender nach Antwerpen gefahren. Das waren round about ca. 7 Stunden oder so. Allerdings habe ich nen Zwischenstop eingelegt um meinen allerliebsten Freund in Moers abzuholen!



    Fährst Du Motorrad? Wenn ja, was für eins?

  • Nein, aber ich bin mal heimlich MOtotrrad gefahren ohne Schein...dachte meine Eltern sind Sofa kaufen und bin dann damit am Haus vorbeigefahren ohne Helm...Dumm nur, das die schon samt neuem Sofa in der Einfahrt standen...hatte drei Wochen Hausarrest... [old]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a025.gif[/old]



    Magst Du Grünleguane??

    Einmal editiert, zuletzt von kalimero ()

  • solange er mir den finger nicht abbeißt :D



    magst du gänze?

  • ...halbe sind mir lieber!


    weisst du wovon josu redet?

  • Ich tippe auf Gänse.


    Wie kannst Du nur essen was mal einen Namen hatte????? 8o (Ne Gans oder ne Taube würden von mir nen Namen kriegen wenn ich die als Haustier hätte! ;) )

  • ich esse sie auch nicht 8o, ist mein zweites haustier und wachhund, und namen hat sie auch :D



    zelten? magt ihr? oder eher hotel bei urlaub

  • Hm... Naja auf nem Weekender geht's ja nun nicht anders als mit nem Zelt oder aber mit ner Luftspielwiese im Kofferraum. Aber wenn ich Urlaub mache dann doch bitte vernünftig!!!!



    Welcher ist Dein Lieblingsfilm?

  • am anfang war das feuer :D :D :D :D neeeee war nur ein witz, es sind ein paar(kann sie aber nicht alle hier reinschreiben sonst werde ich ausgelacht ;)) herr der ringe



    lieblings band?

  • jules verne, da könnt ich mich totlesen drann.


    beim autofahren eher ruhig, oder doch schon rasant?

  • alleine eher rasant..mit Kind eher ruhig...


    Was trögst du am liebsten??

  • Ne schlichte, schwarze Hose und irgend nen klasse Oberteil dazu! -Passt immer!!!



    Wie oft wurdest Du schon geblitzt?

  • Noch nie...weder das noch was derartiges


    Was war dein erstes Auto??

  • ein 68er chrysler, ein riesen schiff das 30 liter auf 100 schlukte



    musik beim autofahren?

  • Auf JEDEN!!! Und: Je nach Stimmung! Auf der Bahn brauch ich's immer etwas ruhiger damit ich nicht ZU schnell werde!!! ;)



    Hörst Du was zum einschlafen?

  • immer, wegen meinem tinitus.( war bei einem MOTORHEAD concert zu nah an den lautschprecher :rolleyes:)


    probleme beim frühen aufstehen?

    Einmal editiert, zuletzt von joschua ()

  • ooooooohhhhhhhhhh jaaaaaaaaa, hab die letzten 2 wochen eigentlich immer verschlafen, heute sogr um 6 stunden


    muss ich mir deswegen sorgen machen(ich hab zur zeit 4 wecker)?

  • Ohhhhhhhh ja!!!!! Wenn ich nicht ausschlafen kann, bin ich den ganzen Tag müde und wenn das dann mal geht, sitze ich um 8 senkrecht im Bett! (Bzw. der Besucherritze! :) )



    Hast Du auch nen Traumfänger im Fenster?

  • voher weisst du das ;)


    offene fenster und rolladen zu, oder alles zu?beim schlafen

  • im sommer alles auf, aber rollos unten...muß immer komplett dunkel sein sonst kann ich nicht schlafen


    wie ist deine lieblingsschlafposition??

  • eigentlich auf dem Rücken oder dem Bauch, aber z.ZT habe ich Rückenprobleme und dann geht das nicht


    Hast Du Leuchtsterne im Schlafzimmer???

  • nein, aber wenn meine ex sich umdrehte sah ich welche :D



    poster oder bilder im schlaffzimmer?

  • poster.
    -eine große aventuren-karte über die ganze wand, an der mein bett steht, ein wolf aus mosaikfotos an der gegenüberliegenden wand, eine nackte frau von einem einhorn bewacht auf der dritten wand, eine kleine aventurien-karte auf der vierten wand und "alien life-form autopsy-room" auf meiner tür.



    schläfst du besser alleine oder zu zweit?

  • zu zweit. deswegen ist mein kopfkissen im moment sehr verknautscht.



    frühstuck am bett oder eher nicht?

  • je nachdem woran ich gerade mehr gewöhnt bin,
    zur zeit besser alleine. aber ich schlafe generell nicht sonderlich gut...


    Zitat

    Original von joschua
    schlaffzimmer?


    herrliche stilblüte :D gefaellt mir sehr gut



    was war dein letzter kinofilm und wie war er?



    PS:
    normalerweise würde ich ja meine verspaetung korrigieren, aber nachdem josh das auch andauernd verpeilt lass ich das einfach mal so stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von phill54 ()

  • aviator...sehr guter film!!!


    Kannst Du gut backen, und wenn, was am besten??

  • ja kann ich, schwarzwälder kirsch.



    weinachtsgebäck, und welche machst du selbst?

  • Ich MACHE überhaupt nix selbst! -Bin ne Niete was backen angeht!



    Wie kommt mal jetzt bitte auf Weihnachten???? (Alles Anradi's Schuld!!! ;) )

  • genau, mit seinem ohrwurm ;):D :D



    meint ihr das ernst mit dem schlammbad auf der party?
    musste dann ein paar klamotten mehr mitbringen :D

  • Ach was... Als ob ich mir meine Klamotten schmutzig mache nur damit die Männer was zu gucken haben.... Nee nee...



    Was ziehen denn die Männer zur Party an???????

  • ländeschurtz und keule :D, nee mal sehen was aus dem schrank fällt ;)



    kommt man an der abend kasse noch rein? oder hat man eher pech?

  • AK, weiss ich nicht! Aber es sindimmer noch genügend Leute da, die ihre Karten vom VVK an die neidischen Bordsteinsteher vertüllern! :D



    An welches Lied denkst Du grade? (*arghh, Anradi.....* ;) )

  • nee nicht mehr, im fernsehn laufen grad wieder die tollen 0190 werbung, da krieg ich die ohren voll gestöhnt, da denk ich nicht mehr an weinachten :D


    musst morgen arbeiten?

  • Klar! 24 Stunden am Stück!!!!



    Was machst Du am allerallerliebsten in Deiner Freizeit?????

  • Jaja, dann wissen wir schon alle was Du meinst... (So ist das wenn man nicht mit der Wahrheit raus rückt! -Dann entstehen Gerüchte... ;) )


    Java??? Ich habe keine Ahnung!!!!!



    Was würdest Du NIE IM LEBEN machen??????? Weder für Geld noch für gute Worte?

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella* ()

  • ich denk das wären n fallschirm- oder bungeesprung, das verträgt sich net mit meiner höhenangst


    schonmal nen sehr wichtigen geburtstag vergessen?

  • ja,den von meinem erzeuger





    kannste auch nicht schlafen?

  • so wie immer-nackt




    was wirst du heut noch machen ausser schlafen?

  • lernen, feiern und saufen
    und hoffentlich singen


    schickst du mir eins von den bildern, die heut von dir gemacht wurden?

  • ja,gerne!





    bekomm ich dann ein ebensolches auch von dir?


    (in der gleichen ausfertigung??!!!)

  • entweder wir gehen in die plauderecke oder du stellst hier ne frage!!!

  • also meiner meinung nach war das ne frage...


    kannst du nen kaputten lattenrost reparieren, ohne an dem bettgestell selbst was zu verändern?

  • Denke schon, dass ich das könnte. Kommt natürlich auf den Defekt an!


    _____________



    Heute Nacht auch so schlecht geschlafen?

  • Ja, ganz schlecht...


    läuft heute was tolles in der Klotze?

    Einmal editiert, zuletzt von Maike ()

  • Keine Ahnung, hab keine!



    Was hast du vor an dem tollen sonnigen Wochenende?

  • Habe noch garnicht geplant, mal schauen, wieviel geld ich ab nächster woch verdiene.....


    Wo hin kann man gut reisen?

  • ...kommt darauf an, wieviel Geld Du ab nächste Woche verdienst....... :D Ich persönlich liebe Sri Lanka.........



    Wo warst Du letztes Jahr im Urlaub?

  • ich war in Schweden....


    wie teuer war dein letzter Urlaub?

  • mit allem schaetzungsweise 1200-1300 euro für 2 wochen in der dominikanischen republik.


    langschlaefer oder frühaufsteher?

  • Mal so, mal so! Schon gerne etwas länger, aber nicht bis mittags... möchte vom Tag auch noch was haben. 10 Uhr ist am WE ne passable Zeit. In der Woche allerdings Frühaufsteher, 7.30 Uhr *gähn*



    Brauchst du völlige Dunkelheit oder kannst du auch bei Licht schlafen?

  • ich kann so oder so nicht gut schlafen ;) aber bei grellem licht tu ich mir trotzdem schwer. gedämmtes licht ist okay. direkte beleuchtung ist beim schlafen unangenehm.



    tag oder nachtmensch?

  • nachtmensch......


    lieber schneemann bauen oder eine Sandburg?

  • Im Moment lieber eine Sandburg, Winter hatten wir genug, jetzt ist Zeit für Sommer.


    Lieber Nudelsalat oder Gemüsereis?

  • Eher nen schoenen kuehlen Nudelsalat, zumindest jetzt im Sommer... Gemuesereis verschmaehe ich allerdings auch nicht.


    Ideale Wassertemperatur im Freibad?

  • so ca 20 grad, man soll keinen totalen kälteschock kriegen, aber ständig hin und her schwimmen müssen, um net einzufrieren


    soll ich heut abend zur chorporobe oder lieber gleich aufs sommerfest?

  • wenn du keine lust zur chorprobe hast, würde ich gleich auf das Sommerfest gehen.....


    Heute meine Bude machen, oder Auto waschen?

  • Weder noch...gleich ins Freibad und die Sonne geniessen :D


    Ist Euch 20° im Freibad nicht zu kalt??? ALso ich frier mir bei 23 ° schon einen ab :D

  • ich bin durch jaarelangen kroatienurlaub abgehärtet, außerdem will ich ja net nur plantschen.


    kannst du alleine nen grill anwerfen?

  • Aber sicher doch! Allerdings wuerde ich es nicht mehr so machen, wie damals kurz nach dem Abi... In Ermangelung richtigen Grillanzuenders hielten wir es alkoholisierterweise kollektiv fuer eine gute Idee, etwas vom Tankinhalt des naechststehenden Autos als Brandbeschleuniger abzuzweigen... Das war nun dummerweise ein Diesel. Bis dann das Ganze heiss genug war, dass sich die Daempfe entzuendeten (Diesel ist da verdammt traege) hatte sich die Fluessigkeit schon von innen und aussen kriechenderweise ueber den ganzen Grill verteilt! Riesige Rauchwolke (oder war's etwa Feinstaub? :D), lodernde Flammen, uebler Gestank... seine Wuerstchen wollte danach jedenfalls keiner mehr da drauf packen :)


    Was ist die daemlichste Sache, die Du jemals gemacht hast?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren