Stelle dem unter dir eine Frage - Thread

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • nem Kerl zwei Jahre lang hinterherzulaufen!!!!


    Hast du schon mal geklaut?

  • ganz ehrlich, nein.... habe mich nie getraut....


    hast du schon Punkte in Flensburg?

  • Null....
    bin ja erst drei jahre dabei....


    wie lange hast du deinen lappen?

  • knapp 10 jahre, unfallfrei und bei der versicherung auf 45% eingestuft :)



    hast du noch nen lappen oder bereits ne karte?

  • karte....leider....


    hast du noch dienen lappen, wenn ja FOTO!!!!!

  • Karte.


    Der Lappen war in nem Portemonnaie, das mir mal gestohlen wurde...


    Wurde Dir schonmal was gestohlen?

    2 Mal editiert, zuletzt von prognato ()

  • 1.200 km
    Südfrankreich, 10 Jahre lang hintereinder gemacht


    Frage:
    was war Deine höchste Geschwindigkeitsübertretung ?

    Einmal editiert, zuletzt von harald_kringer ()

  • Jo, habe ich


    [IMG]http://jobboxx.de/lappen_front.jpg[/IMG]


    --------------------


    Findest du den "alten Lappen" besser als die neue Karte?

  • - hey, was geht das hier schnell -


    auf jeden Fall gefällt mir die Karte besser,
    kleiner
    abwaschbarer



    Frage:
    was war Deine höchste Geschwindigkeitsüberschreitung

  • Das waren 24km/h zu schnell bei 50 erlaubt. Allerdings grottenhohl... 2 spurige Autobahn, Sonntagmorgen um 9 Uhr... das 50er Schild stand da noch von einer angekündigten Baustelle, die aber (zumindest sonntags) nicht wirklich existierte.
    Reinster Nepp!


    ------------------------------------------


    Findest du nicht auch, dass die Bahn viel günstiger werden muss, um als Alternative für das Auto anerkannt zu werden? Oder das Autofahren teurer!? *fg*

  • Michiii - Bahnfahren sollte vor allem Attraktiver werden, und nicht zu unmöglichen Zeiten und nie Anschlussverbindungen.
    Wenn ich auf Nahverkehr angewiesen waer, muesste ich heute loszuckeln um aus meinem Tag rechtzeitig nach Koelle zu kommen


    Sehen wir uns eigentlich endlich mal in Köln ????

  • und wie ;(
    Aber, ich meinte eigentlich meinen Lieblingscaipimixer, der es immer wieder schafft da aufzutauchen wo ich nicht hinkommen kann


    Ist das System ?????? 8o8o8o

  • klar süße!!!



    wann trifft sich die quadriga wohl mal wieder?ichweiß ich bin diejenige die nicht nach köln kommt!*juhureimdichoderichfressdich*!

  • Sorry, kenne die Quadriga nicht!



    Was machst du am Wochenende bei dem tollen Wetter?

  • mir den Christopher-Street-Day in Oldenburg anschauen....


    und du?

  • Haben grosses Dorffest hier! Und da ich auch in eineigen Vereinen bin muss ich mithelfen. Bin für Samstag und Sonntag für 4 Stunden eingetragen.


    Und woher wird natürlich noch von mir Kuchen zur Verfügung gestellt!




    Kommst du in 8 Tagen zur Party, wenn ja, wie?

  • ich will es hoffen!!! alleine wollte ich nicht fahren.... vielleicht kommt pete mit, der wohnt nicht so weit weg.... dann wollten wir mit dem Auto fahren.... kommst du?

  • Klar, komme ich zur Party!! Freu mich auch schon ganz doll!


    Bleibst du über Nacht, sodass man (also alle die wollen) am nächsten Tag in Köln noch was gemeinsam unternehmen könnte?

  • ja.
    vielleicht bleib ich sogar bis sonntag. weiss ich noch nicht. allerdings muss ich auch noch die frage klaeren wo ich übernachte ?(


    noch jemand nen last-minute vorschlag? :D

  • keine ahnung.....


    wie spät ist denn da was los?
    gehts schon um 21:00 Uhr richtig zur sache?

  • @Elke: ehefrauen übernachten zuhause. die wollten ja nicht mitkommen.


    @Maike: keine ahnung. soll der naechste beantworten :D

  • @phill: ehefrauen sind ja in anderen umständen und der lärm/rauch würde das ungeborene ja schädigen...
    @Maike: keine ahnung. soll der nächste beantworten

  • och menno, kann mir denn keiner sagen, wann die Partie im vollen gange ist????

  • ok ok, ich sehe es kann mir wohl keiner meine Frage beantworten...


    dann fange ich mit einer neuen an.....


    was ist deine lieblingsfarbe?

  • ich nicht, es wird mein erster GL-Party sein......


    Rot



    Gegenfrage: Ist bei Dir in der Umgebung auf Parties um 21 Uhr schon was los?

  • Nein, weniger. Erst so ca. 2 Stunden später wirds so richtig voll.



    Hast du für den Freitag Urlaub genommen, wenn du auf die Party kommst?

  • keine ahnung, dass wollte ich ja wissen, hätte es vielleicht anders ausdrücken sollen.


    so frühstück.....


    gestern Schillerstraße geguckt?

  • Nein, leider, habe doch keinen Fernsehen. Habe dafür aber 1,5 Std. mit einer Freundin telefoniert. War auch super!!!



    Wie lange dauert ungefähr deine Anreise zur Party?

  • wenn man gut durch kommt, ca. 4 stunden.... schätze ich mal..... bin aber nicht gut im schätzen.....


    bist du schon aufgeragt, wegen der Party?

  • Ja bin ich. Ist meine erste Grosse Leute Party und ich freu mich riesig drauf.




    Wo übernachtest du in Köln?

  • mal schauen... vielleicht übernachte ich dort garnicht.... mal schauen.....


    und du?

  • nein, hab ich nicht...ich hab nun was bestellt, müsste heute eigentlich ankommen.....dann hab ich nicht mehr viel Zeit mir die passenden Schuhe zuzulegen.....


    Wann reist du zur Party an? Woher kommst du dann angereist?

  • Ich reisen am Freitag an, von Verden..........


    Bleibst Du auch nach der Party noch in Köln?

  • joa, bis Samstag Nachmittag, dann fahr ich wieder nach MS.
    Mit dem Zug...brauche den Sonntag dann zum auskurieren denke ich.....



    Bist du ein Knutschfleckenmacher( Sorry mir fiel grad nichts besseres ein9?

  • Nee, gar nicht. Bevorzuge Brandzeichen, das zischt so schön und riecht so herlich verschmort!!! Außerdem ist es bleibend :D



    Lieber Röcke oder Hosen im Sommer? (Meine Fragen gehen auch langsam aus...)

  • AUA!!!


    ich bevorzuge Hosen.....



    Wie heisst die Hauptstadt von Neusseeland? gehen wir doch mal ins Fach Geographie!

  • Zitat

    Original von Maike
    Hamilton !!!! :D


    wie heißt die längste Fluss der Welt



    Häää, die Hauptstadt von Neuseeland heisst Wellington!!
    Der längste Fluss muss wohl der Amazonas heissen?


    Der Nil (arab. (-1 'DFJD, Bahr al-N+l) ist ein Strom in Afrika. Der Nil entspringt in den Bergen von Ruanda und Burundi und mündet ins Mittelmeer. Dazwischen berührt oder durchfließt er die Gebiete von sechs Staaten: Burundi, Ruanda, Tansania, Uganda, Sudan und Ägypten. Besonders für Ägypten hat der Nil überragende wirtschaftliche Bedeutung.


    Der Nil hat eine Länge von 6.671 km und ist damit der längste oder zweitlängste Fluss der Erde, da die Länge des Amazonas – je nach Definition – zwischen 6.500 km und 7.000 km angegeben wird. Die ungenaue Angabe beruht darauf, dass der Quellfluss des Amazonas nicht eindeutig zu bestimmen ist.



    Wo leben Eisbären, am Nordpol oder Südpol?

    Einmal editiert, zuletzt von SiamsaNL ()

  • mensch. :D
    der laengste fluss ist doch der NIL


    eisbaeren leben glaub ich weder am nod noch am südpol.
    aber in der arktis :)



    preisfrage:
    ist die arktis im norden oder im süden? ;)

  • Zitat

    Original von phill54
    mensch. :D der längste Fluss ist doch der NIL


    guckst du oben!!! WIKIPEDIA

  • eintraege editieren kann ja jeder...
    vorhin hast du noch behauptet es waere die maas :D

  • Zitat

    Original von SiamsaNL



    Häää, die Hauptstadt von Neuseeland heisst Wellington!!
    Der längste Fluss muss wohl der Amazonas heissen?


    blödes wissen.de!!!!



    Brauchst du beim autofahren eine Brille?

  • Sobald ich das Haus verlasse trage ich immer eine Sonnenbrille.......
    Eine Brille brauche ich aber generel nicht.......


    Lieber Brille oder Kontaktlinzen?

  • Zitat

    Original von phill54
    eintraege editieren kann ja jeder...
    vorhin hast du noch behauptet es waere die maas :D



    VORSICHT!!! GLATTEIS!!


    Ich behaupte hier gar nichts, ich hab den Eintrag editiert weil ihr mir wahrscheinlich nicht glauben wolltet dass der Längste Fluss der Amazonas ist, weil ich hatte sowieso den beste Geolehrer.....*ätsch* und jetzt Klappe halten!!! :P

  • Zur Zeit Brille, möchte mir aber wieder Linsen zu legen!



    Brauchst du eine Brille, wenn ja welche Stärke hast du?

  • Also bislang brauch ich noch keine Brille, kann aber noch werden, mal sehen wie lange noch, bei dem vielen Gebrauch von PC und Monitor :D


    Oder sollten wir mal einen Liebesberater einschalten???

  • Ob wir einen Liebesberater einschlaten sollen. Wäre ne Möglichkeit.



    Wie funktioniert denn ein Liebesberater?

  • ist das nicht einer der Dich in Liebes Fragen unterstützt???



    Was macht die Telefonrechnung diesen Monat???

  • Vielleicht bewahrt er einen/eine vor immer wieder den gleichen Fehlern??


    Wer hat so kurzfristig das WE-Wetter umgeplant ;(

  • @ KleinerMann: noch gehts ihr gut, habe erst gerade mit dem Telefonieren angefangen. Im Gegensatz zu andere aus diesem Forum: ;):D


    @ Pippie: ich hab die Frage mal nach oben weitergeleitet. Habe bis jetzt aber noch keine Antwort bekommen, sorry.




    Ist der Liebesberater männlich oder weiblich? :D

  • Hey, dazu kann ich nichts sagen :D Scheint von jedem selbst abzuhängen :D


    Das Wetter, tja....was das auf einmal soll ?(


    Aber morgen wirds wieder besser,oder??

  • Wieso wieder besser? Hier ist es sonnig und ca. 26 Grad. Und am Wochenende soll es bis zu 31 Grad heiss werden hier in der Schweiz!! :D



    Was machst du denn am Wochenende?

  • Glaube morgen wird viel Alkohol getrunken...Kaffeekasse wird geleert... :D


    Sonntag dann nen dicken Kopf??? Oder lieber ConFed Cup im Biergarten sehen??

  • ich werde Sonntag bestimmt nen dicken Kopf haben ;O)


    leiber campen oder Urlaub im Hotel???

  • in Deutschland kann es auch mal ein Zelt sein, im Ausland bevorzuge ich lieber das Hotel


    Wieviele Sterne sind ein Muß??

  • Es sollte vor allen dingen sauber sein.


    Aber kommt drauf an. In Deutschland reichen schon 2 Sterne und im Ausland muss man schon meist einen Stern mehr nehmen.




    Wohin geht dein nächster Urlaub?

  • Tja, da ich ja eigentlich diese Woch in Ägypten gewesen wäre...mal sehen, Indonesien schwebt mir so vor, mal sehen


    Bist schon aufgeregt??? Wegen der Party??

  • nö-leider nicht!!!!bin jaj nu leider nicht da!


    passt jemand für mich auf den rest der quadriga auf??

  • Das mach ich mit dir pippie :)


    .........................................


    Wann hast du das letztemal eine Postkarte im Briefkasten?

  • Vor ca. drei Wochen, mit einer Parfümprobe, von Lacoste... Ansonsten, eine "echte" Postkarte?! *heul*, schon sooooo lange her... ;( Zu Weihnachten, glaub ich, ne gaaaaanz liebe Karte von ner Freundin aus meiner FSJ-Seminargruppe. =)


    Schreibst du nur noch emails oder auch noch "richtige" Briefe, evtl. sogar handschriftlich verfasst?

  • fast nur emails.
    aber manchmal (logischerweise wenn ich verliebt bin) schreibe ich tatsaechlich noch briefe.



    bist du jemand der lange am telefon haengt?

  • Wenn am anderen Ende des Telefons jemand ist, mit dem ich mir viel zu sagen habe, dann schon *g*


    Wer kann Caipi mal erklären, dass nur frauen die Welt retten können :D

  • mich ruft ja keine Socke an *sfg*
    Ich bring es mit gewissen Personen schon mal auf mehrere Stunden :D Solange ich noch ein bisschen Schlaf bekomm ist es ok, aber ich schliess mich dem allgemein hier herrschenden Trend Nächte mit Gott und der Welt durchzutelefonieren noch nicht an 8)
    Muss ja auch am anderen morgen arbeiten gehen.....


    Billigvorwahl oder Rettet die Telekom ?

  • ich uebernehm das gern - solange mich Caipi noch Schätzchen nennt, kann ich ihm gut zureden und er hört mir noch zu :D


    Kommt Caipi zur Fete und ich kann es dort ihm erklaeren ?

  • ich glaube ja zumindest scheint es so,oder?



    werdet ihr meiner am freitag mal kurz gedenken?-heul!!!

  • versprochen.


    bei wem kann ich nach der party übernachten? :D

  • wer ist veronika???


    wieso bei meinem arbeitgeber???der hat drei kinder!!

  • :D :D :D :D und? aus dem mach ich auch noch nen astreinen homo ;)
    veronika kommt glaub ich nicht.


    (das ist die, die bei den horror dates einen interessanten beitrag geleistet hat)



    alternative vorschlaege wo ich übernachten könnte?

  • einen bescheidenen Müsliriegel und zwei Rafaellos...mehr hab ich heute noch gar nicht gegessen...hab aber auch keinen Hunger....komisch...


    Jetzt sind es, wie Susi schon sagte, nur noch sieben Tage. Die Zeit vergeht wie im Fluge??


    Wen hat eigentlich Vox's Fit for fun engagiert fÜr diese Reportage?

  • Ich dachte das hätte sich totgelaufen?? Nach dem flop von letztem Mal hat doch da bestimmt keiner Lust zu und außerdem suchten die doch nur Leute aus der Nähe von Köln, das schränkt die Auswahl doch stark ein



    Welche Hoffnung hast du in Deinem Leben schon begraben?

  • och ich würd nicht sagen, dass ich ne Hoffung begraben habe....Kann ja alles noch kommen weil:


    Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!!!


    Welches Schuhwerk ist auf Party angesagt? kann man da in Flip Flops auftauchen?

  • wem's gefällt... warum nicht? ich selber hab mich ja auch für meine chucks entschieden...



    werd ich alle leute finden, die ich treffen will?

  • Wenn du von allen die Handy-Nr. hast, könntest du das vielleicht schaffen Hase! :D



    Wie lang willst denn auf der Party bleiben?

  • bis ultimo!!


    dann fehlt mir ja nur noch die handynr. von liezzy... ob sie sie mir gibt? :D

  • Hase, die war doch bei Harry dabei, aber auch in dem neuen Paket ist alles komplett drin!



    Was machst du Samstag nach der Party?

  • mit dir (und ein paar andrern?) köln unsicher machen!


    das war ne handynummer? ups.. ich dachte, das war eine von münchen und hab sie darum nicht behalten... *schäm*

  • Wie kommst denn du auf München Hase?



    Weisst du nicht das Schweiz die Vorwahl 0041 hat?

  • nein. *nochmehrschäm*


    was mach ich jetzt, wo ich als geographisches toastbrot geoutet bin? 8o

  • Weiss nicht, aber ich verzeih dir, wusste ich vor dem Umzug auch nicht!


    Und was machst Sonntag nach der Party?

  • furchtbar neidisch die begeisterten posts der leute lesen, die auf der party waren... ;(


    wer hilft mir die zweite hälfte der wassermelone zu verdrücken? ich platz gleich...

    Einmal editiert, zuletzt von steffifant ()

  • Entkernen, pürieren und in Eiswürfelbeuteln einfrieren und dann bei Bedarf in Sekt trinken :D




    Was ziehst Du Freitag an?

  • schwarze chucks, schwarzer kurzer rock, schwarzes top, schwarze armstulpe, schwarze augen



    trägst du freitag absätze oder doch eher bequem zum tanzen?

  • also ich finde absätze zum tanzen viel bequemer, ich kann nur nach dem tanzen nimmer drauf laufen


    gewitter-zicke: hab weder nen pürierstab, noch n gefrierfach in dem man was einfrieren kann...


    wieso muss ich seit über 2 stunden auf nen anruf warten? :rolleyes:

  • Weil einige Leute ihr Wort leider nicht halten!



    Kannst du überhaupt tanzen?

  • Wenn man das übliche Zappeln in der Disco als Tanzen bezeichnen kann, dann würde ich das mal bejahen :D


    Sollte man einen Tanzkurs belegt haben???

  • nein!



    warum geht keiner ans tel.wenn ich anrufe(ist es etwa noch zu früh?)

  • Ich könnte es ja auchmal probieren, aber dann bekomm ich bestimmt Schläge am Freitag :rolleyes:


    Ob ich vorhin jemanden aus den süßen Träumen gerissen habe und ob sich die Person über eine Nachricht freuen würde???

  • mich hat keiner geweckt



    wolltest du etwa mit mir reden???

  • hmmm, denke das können wir ja am Freitag mal wieder machen ;)


    Gehst Du zur Arbeit oder kommst Du nachHause??

  • komme aus dem bett,wollte aber gestern eigentlich jemanden anrufen und danach zur arbeit..........




    wieviel geld wirst du unter umständen auf der party ausgeben???

  • Nicht viel hoffe ich, da eine Bekannte im Wartesaal arbeitet :)



    Gibt es jemanden, dem du auf keinen Fall begegnen möchtest auf der Party?

  • Es gibt eine Menge Leute die ich unbedingt kennenlernen möchte.



    Wieviel Kilomenter hast du bis nach Köln?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren