Stelle dem unter dir eine Frage - Thread

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ich war wieder zu lahm

    Zitat

    mit sauerrahm oder milch.
    deswegen gibts bei mexikanischen fajitas immer sauerrahm als beilage....


    aehm... ich bin auf edit gegangen und hab jetzt die frage vergessen *G* nochmal nachschaun....


    [...2min spaeter...]


    achja... säfte... ähm...
    Apfelsaft, Kirschsaft, Maracujasaft, Orangensaft, Bananensaft, Ananassaft. (kein witz, ich hatte hier kürzlich ne party und wir haben cocktails gemacht, und da ist noch allerhand saft über....)



    wie hoch schlaegt deutschland brasilien im anstehenden halbfinale? :D

    2 Mal editiert, zuletzt von phill54 ()

  • Säft??? Momentan gar nichts, mein Kühlschrank quillt über vor Pepsi, Eistee, Wasser und ein König Ludwig muss da irgendwo auch noch rumschwirren....



    Wasser-eiskalt, pupwarm mit Spruutz oder ohne?


  • du meinst, wie hoch schlägt Brasilien Deutschland im anstehenden Halbfinale??? :D
    Ich denke 4:1 !!! Siamsa hat gesprochen und gibt mal vorsorglich schon mal "a" s aus.


    Gibt's jetz Kloppe?

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    Gibt's jetz Kloppe?


    nur wenn du recht behaelst :D



    ich muss ins bett. jetzt hab ich wieder keine frage gestellt.
    wer gibt mir freitag abend einen aus? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von phill54 ()

  • ich denke du wirst schon jemanden finden *ggg*-sind jsa genügend hilfsbereite frauen auf der party*nichschlagen*!



    was würdest du jezt am liebsten machen?

  • Noch ne Runde schlafen! :D



    Wann bist du heute morgen aufgestanden?

  • Damit das Gleichgewicht wieder hergestellt ist, werde ich das sehr gerne machen!


    Pils oder Weizen, bzw. welche Getränke bevorzugst du am Freitag?


    (Sorry,war zu langsam, ging natürlich an Phil, die Antwort!) Klasse, Luisa hält mich für Hilfsbereit *g*


    Bin um 7.15 Uhr aufgestanden.



    Pils oder Weizen, bzw. welche Getränke bevorzugst du am Freitag?

    Einmal editiert, zuletzt von Daniela ()

  • Natürlich ein lekka Kölsch, was denn sonst?



    Wann bist heute morgen aufgestanden?

  • Das mit dem aufstehen hat Daniela doch schon beantwortet


    Bei mir war es 5.15 um Kaffee zu kochen



    Was eßt ihr bei der Hitze?

  • tomaten mozarella salat bis zum umfallen :D *lecker*
    (ertraenkt in einem see von balsamico essig....)


    wieviel bier kannst du trinken ohne dass man dir was (den rausch) anmerkt? :D

  • Hm, mal überlegen, kommt drauf an wieviel drin ist inner Pulle(0,33 oder 0,5l) und welche Sorte. Bei Guinnes merkst du es schon während ich das erste trinken, bei Grolsch so nach 2-3 und bei Becks und anderer Pullerbrause so 3-4.


    Wirst du auf der Party trinken, oder lieber nen klaren Kopf behalten??

  • Wenn ich schön in Köln bin, muss ich doch wohl Kölsch trinken. Aber ich werde bestimmt nicht soviel von dem Gerstensaft trinken, dass ich betrunken bin. Will noch wissen wen ich getoffen und was ich gemacht habe! :D



    Wann fährst du wieder heim, Samstag oder Sonntag?

  • Direkt nach der Party.... *schnarch*



    Wie lange hast Du vor die Puppen tanzen zu lassen?

  • So lange bis die Füsse tragen ......., oder ich keine Lust mehr habe! Hab keine bestimmt Uhrzeit im Kopf. Da ich bis Sonntag in Köln bleibe, brauch ich ja auch nicht mein Zimmer zu räumen! :D



    Und willst du auch auf der Party tanzen, soweit das geht?

  • das frag ich mich manchmal auch...


    kommst du samstag mit zum grillen?

  • "De gouden poort" von Nel van der Zee. Liebe Niederländer, bitte nicht lachen, ich habe das Buch von meiner NL-Lehrerin bekommen weil es in einfachem Niederländisch (gibt´s das ´überhaupt? Komme mit den Vergangenheitsformen nicht klar) geschrieben ist.


    Kannst du mir sagen, was gestern bei den "Desperate Housewives" passiert ist?


    lg

  • Ich liebe die " KrimsKramabteilung" bei Ikea, mit den Möbel kann ich nicht wirklich was anfangen, das einzige Möbelstück von Ikea war die Wickelkommode von Mats




    Warum gibt Rotwein auf Erdbeereis Magenschmerzen???

  • hab ich noch net probiert, kann ich mir aber schon vorstellen


    gibts hier im forum vielleicht doch noch leute, die wie ich pommes mit softeis essen?

  • Nee!


    Bist du schwanger Steffifant?

    Einmal editiert, zuletzt von Liezzy* ()

  • warum werd ich das ständig gefragt?
    liegts an meinen essgewohnheiten oder sollt ich mal wieder in den spiegel schaun?

  • wenn der spiegel das aushält...?



    wieviele haste denn in deiner whg./zimmer?
    (spiegel)

  • bunt aus satin




    welche spielarten beim sex magst du garnicht?

  • wüsst ich etz nix, was jugendfrei genug wäre, es hier zu schreiben...


    schläfst du gern mit nem hund im selben bett?

  • wenn er nicht rumpupst,gerne!




    wann hattest du dein letztes liebesabenteuer?

  • Ist Liebe nicht immer ein Abenteuer ?? :D :D









    Was zieht man(n) denn nun am günstigsten (wegen den Temperaturen) am Freitag an ?? Kilt mal ausgenommen.

  • Eines der größen Abenteuer im Leben


    Wann warst Du das letzte Mal verliebt ?

  • Mit 15... Äusserst schlimme Zeit und ich bin froh, dass das laaaaaaange hinter mir liegt!!!



    Wo trifft man Dich am häufigsten wenn Du nicht zuhause oder auf der Arbeit bist?

  • Beim Sport, wenn es heiß ist im Schwimmbad, bei Freunden, im Biergarten, eigentlich überall, wo was los ist :D


    Was kann dir trotz Sonnenschein und Freizeit am WE schnell die Laune verderben?

  • Wenn trotz Sonnenschein & Freizeit irgendwie niemand Lust hat was zu unternehmen.


    --------------------------------------


    Bist du schonmal Fallschirmspringen gewesen und/oder würdest du es gerne mal ausprobieren?

  • Die Fallschirmspringer haben mich schon als Kind immer fasziniert. Wollte ich damals immer schon mal machen! Jetzt würde ich das auch mal ausprobieren, so ein Tandemsprung!



    Hast du Höhenangst?

  • Naja, ich würde um keinen Preis der Welt einen Fallschirmsprung machen aber ich kann mich schon auf dem Rheinturm bis nach oben wagen und die aussichtgenießen. Viel schlimmer ist meine Platzangst, Aufzugfahren find ich grausam unterlasse es dann auch meistens und wenn es irgendwo zuvoll ist, mag ich das auch nicht ( mal sehen wie das Freitag wieder klappt)



    Da Schluros Frage immer noch keiner beantwortet hat und mir gerade nichts einfäöllt, nehm ich die hier nochmal auf.


    Also, was zieht Mann Freitag an????

  • MANN: Jeans, oder lockere Hose, nettes Hemd und fertig ist....dazu noch nen spritzer teures Parfum....dat reicht ja wohl...iss ja keine Modenschau!


    Was zieht Frau am besten an?

  • Soviel wie nötig, so wenig wie möglich :D ergo Rock oder leichte Hose und ein Top


    Wenn ich an die Temperaturen im März im Wartessal denke, bekomm ich jetzt schon Schweißausbrüche.



    Wie macht Ihr das mit den Namensschildern?

  • @ gewitter-zicke: einige bringen welche mit


    @ steffifant: bequeme die man auch zum tanzen gebrauchen kann



    Hast du die komplette Garderobe schon zusammen gestellt?

  • Nein, leider nicht! Habe morgen Primiere!!!!!!!¨¨¨¨ Freu Freu Freu



    Ist das morgen denn deine erste Grosse Leute Party, oder die wievielte?

  • Kannst du, aber wäre doch schade auf einer Party! Deshalb würde ich an deiner Stelle, wenn du tanzen möchtes früh auf die Tanzfläche gehen, wenns noch nicht so voll ist!



    Wann wird der Wartesaal denn erfahrungsgemäss so richtig voll?

  • würde sagen ich liege in einem Bett udn versuche zu schlafen...oder ich genehmige mir erst eine Auszeit über der Schüssel...mal sehen 8)


    Gibt es genügend Getränke???

  • für mich bstimmt, will nämlich kein kölsch oder ähnliches zeug


    trägt mich wer ins hotel, wenn ich nimmer laufen kann, oder muss ich barfuß zurück?

  • da solltest den Longman mal fragen...der hat bestimmt den gleichen Weg :D Aber ob Du dann die Schuhe anbehalten darfst das wirst Du beim Aufwachen sehen :D


    Lieber Weizen oder Pils???

  • weder noch, find jede sorte bier scheußlich, wenn dann muss man noch andere sachen zumischen


    weißt du, was in ne goaßmaß ghört?

  • Also da wo ich herkomme, versteht man die Leute und braucht keine verschlüsselten Worte um sichzu verständigen :D


    Gibt es für das Wort auch ne Hochdeutsche Übersetzung???

  • Zitat

    Original von KleinerMann
    Gibt es für das Wort auch ne Hochdeutsche Übersetzung???


    "Ziegenmaß"?????
    Hoffe, da kommen keine ganzen Ziegen rein?

  • nö, gibts net, aber ich kanns dir erklären: ne goaß ist ne ziege und was ne maß ist, weißt hoffentlich, ich weiß auch nimmer genau was da reinghört, glaub das war ne mischung aus bier, zitronenlimo, spezi und kirschlikör, jamjam!


    habt ihr bei dir zuhause gar keine verschlüsselten wörter?wie langweilig! ;)

  • Klar gibt es die auch...die verstehen dann aber nur die Hochdeutsch sprechenden :P


    Wieviele Sonnenbrände sehen wir wohl morgen???

  • Na ich seh keine.......muß arbeiten, aber es werden wohl viele Ihre Sonnenmacken zur Schau tragen





    Warum kommt mir immer was dazwischen, wenn ich auf etwas besonders warte?

  • Weil....ja, weil wenn einem langweilig ist, weil man auf was wartet, einem immer wieder andere Dinge einfallen udn dann das eigentlich, wodrauf man wartet vergißt......
    Oder so ähnlich :D


    Ob man doch FlipFlops auf der Party anziehen sollte???

  • als Mann????? [old]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c001.gif[/old]
    außerdem liegst Du dann schnell auf der Schnautze, wenn Dur jemand hinten drauf tritt :D


    oder es ist sovoll, das Du dann irgendeiner Schönheit im Arm hängst [old]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c024.gif[/old]



    Trägt man als Mann überhaupt Flip Flops?

  • Als Badelatschen (hier von Puma) sowieso; und auf der Straße notfalls auch die von Marke Prolo.


    Lidl hatte kürzlich Haifischfleisch im Angebot. Hast Du's gegessen? Eine japanische Imbisskette hat jetzt [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,361757,00.html]Wal-Burger[/URL] im Angebot. Würdest Du soetwas essen?


    (Bittebittebitte, sag nein!!!)

  • Ich eß ja nochnichtemals Thunfisch also werd ich sowas bestimmt nicht anrühren




    Was würdest Du Freítag machen, wenn Du nicht zur Party gehen würdest?

    Einmal editiert, zuletzt von schnubbelrudi ()

  • Zu der anderen Party gehen. ;) Wie der Zufall es will, sind wir ausgerechnet an dem Abend noch auf einer anderen Party in Köln eingeladen. Ein idyllischer Hinterhof, 40 Fackeln, suupernette Leute, Buffet bis zum Abwinken...
    Darum kommen wir auch erst später in den Wartesaal.


    Bleibst du (auch) über Nacht in Kölle? Was machst du dann am Samstag?

    Einmal editiert, zuletzt von Mithnarion ()

  • klar! ich bleib auch noch was länger hier. :D wir grillen mit ein paar leutz am rhein... wer will, kann sich gerne anschließen!



    nimmst du dir für die party frei oder gehst du früher?

  • Zitat

    Original von Mithnarion


    Lidl hatte kürzlich Haifischfleisch im Angebot. Hast Du's gegessen? Eine japanische Imbisskette hat jetzt [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,361757,00.html]Wal-Burger[/URL] im Angebot. Würdest Du soetwas essen?


    (Bittebittebitte, sag nein!!!)


    Taucher der Welt vereinigt Euch gegen das Walschlachten und den Haifang...die Schildkröten nicht vergessen und den Napoleon auc nicht. Die ganzen anderen Tiere aber erst recht nicht!!!

  • Ich nehme mir frei! Werde möglichst schon am Vormittag hinfahren, und ich hoffe, dass ich dann schon im Hotel einchecken kann.


    Ist noch wer im Breslauer Hof?




    Goofy: Habe erst durch den Tauchschulen-Newsletter davon erfahren. Widerlich. Wenn die das nochmal machen, werde ich ein paar Päckchen hinters Keksregal, unters Waschmittel etc. räumen. Bis die das merken ist der arme Hai längst aufgetaut und unverkäuflich...

  • Nein ich nicht, bin im City Class Hotel!



    Und schon abreisefertig?

  • nein, ich werd enicht kommen können... leider.... ;(


    wo war dein erster Sonnenbrand diesen Sommer

  • auf den Armen!


    Schade dass du nicht kannst Maike, hätte dich auch gerne kennen gelernt!



    Willst du denn zur nächsten Party kommen?

  • ich hätte dich auch geren kennengelernt....
    aber die Familie und alle anderen wollen zum feiern kommen..... und von daher.....


    auf jeden fall......


    weißt du wann die ist?

  • Nein, weiss ich nocht nicht. Aber normalerweise steht das MORGEN hier schon im Forum!



    Was feierst du denn, deine bestandene Prüfung?

  • ja genau.... ist schon was tolles.....


    ist es auch bei dir so schön warm???

  • warm...na ja, eher schwüll.......Das wird noch was nachher 360 KM nach köln fahren....aber es lebe die Klimaanlage :D


    Warst Du schon mal schwimmen dieses Jahr?

  • Zitat

    Original von Maike
    aber die Familie und alle anderen wollen zum feiern kommen


    Bring doch die ganze Familie mit.............


    Frage s.o.

  • nee, ich muss gleich meine Tochter aus dem Kiga abholen und bringe sie dann um 15 Uhr zu ihre Tante. Dann mit volgass richtung Köln....


    Was trinkst Du am liebsten wenn es so warm ist?

  • Nein, danach tut mir immer der Rücken weh, aber ich hab schon ewig nicht mehr gebügelt.





    Nehmt ihr für den nachhause weg einen Schirm mit???? Laut Radio soll es im Rheinland heute abend schütten wie aus Kübeln

  • wollte ich eigentlich nicht, nee ist mir zu gross für mein gepäck. Aber Jacke wär nicht schlecht, danke für den Hinweiss.



    Und wann fährst du los?

  • Wir haben es gut. die Bahn fährt um 17.50 dann sind wir um 18.35 im Hauptbahnhof



    Mir ist jetzt schon warm, was soll das nur heute abend geben?

  • massenstriptease -gebt alles!


    wer kontrolliert ob joschua knaeckes einen ausgibt,wenn ere sdenn schaffen sollte sich die verbindungen rauszusuchen :P??? :D

    2 Mal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • Kommt Joschua überhaupt???? klang so, als könnte er auch nicht kommen, aber zur Not ich




    Hohe Hacken oder flache Schuhe?

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Kommt Joschua überhaupt???? klang so, als könnte er auch nicht kommen, aber zur Not ich




    Hohe Hacken oder flache Schuhe?



    siehe oben-laura bahnchef war wieder tätig-dann heißt es daumendrückn das er schnell genug ist!


    ich würed wenn ich da wäre heute abend meine neuen hohen hacken ausführen-kommt ein bißchen drauf an viel tanzen dann flach-wenn nicht stilletos mit mörderabsatz!



    welches deo versagt nicht bei massenveranstaltungen ;)?

  • Hydro Fugal oder wie dieses Zeug heisst!



    Ab wieviel Uhr schlägst Du bei der Party auf?

  • Hab den passenden Thread zur obigen Frage gefunden, dann drücken wir mal die Daumen.



    Die Deofrage sollten wir morgen erörtern.......ich versuchs mal mit meinem L`eau D´Íssey Deo


    Deo passend zum Duft oder neutrales aus dem Drogeriemarkt?

  • Ich nehme neutrale Deos, gibts hier in der Schweiz viele Sorten. Dann brauch ich nicht immer zu wechseln, wenn ich den Duft nach Lust und Laune wechsele!



    Sollte man heute Abend ein Deo mitnehmen?

  • nach allem was ich bisher gelesen habe, auf jeden Fall!


    Wann musst du von zuhause los?

  • Meine Nachbarin bringt mich um 17.00 Uhr zum Flughafen!



    Und schon fix und fertig, oder musst du dich noch stylen und so?

  • Neee, das mach ich erst später, wenn der Junior von seinem Erzeuger eingesammelt wird, ansonsten verläuft ja die ganze Arbeit bei der Hitze :D




    fährst du morgen schon nach Hause?

  • Ich fahr abends wieder nach Hause, wohn quasi um die Ecke




    Sind denn fast alle schon unterwegs oder warum ist hier heute so wenig los?

  • ich nehme mal an , die sind entweder platt von gestern oder noch nicht wieder zuhause.


    Wieviel Liter Flüssigkeit hast du gestern getrunken?

  • ..... bestimmt 10 Liter. Die Hitze hatte aber auch den Vorteil das man so gut wie nie zur Toilette musste .. :D






    Wie lange warst du noch auf der Party?

  • wir sind so gegen 2.00Uhr gefahren.


    wann war dein t-shirt wieder trocken?

  • Keinen....




    wer kann mir erklären was so viele wirklich kleine Leute auf der Party wollten?????
    War das für die ein Kuriositätenkabinett????

  • keine ahnung, aber das kleine, dicklich ältere ehepaar war eine kuriosität für sich.


    dein persönliches highlight auf der party

  • Mein Freund ist überraschender Weise zu später Stunde noch aufgetaucht!
    Obwohl er ja eigentlich keine Lust hatte.


    Ich geb die Frage auch nochmal weiter

  • Gute Frage, nächste Frage! :D Ich sag mal die Party war mein Highlight! Ob ihr mir das glaubt? ;)



    Also geb ich die Frage auch mal weiter: Was war dein Highlight auf der Party?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren