Stelle dem unter dir eine Frage - Thread

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ... beim ersten die Ignoranz
    ... beim zweiten der Alkoholismus, das Rauchen und ganz besonders die Einmischung der Mutter
    ... beim Dritten? Nicht viel, aber es hat trotzdem nicht geklappt.


    Mal sehen was mit Nr. 4 wird ;)


    Frage bleibt

    Einmal editiert, zuletzt von Raubatz ()

  • Ganz extrem, dass er sich nicht wirklich festlegen und emotional öffnen wollte..
    Für jedes gute offene Gespräch gab es dann gleich diverse Tage Rückzug X(
    Sowas zermürbt mich auf Dauer - deswegen habe ich ihn auch rausgeflogen :D
    Und die Erwartung, dass ich für Essen und Einkauf etc sorge.. neenee.. ich bin keine Hausmutti - geht GAR nicht!!!



    Was bringt dich in Beziehungen am ehesten in Rage?

  • Was bringt dich in Beziehungen am ehesten in Rage?


    Wenn Frau nach Hause kommt und stolz erzählt sie hätte stundenlang den Rock gesucht und gefunden und dann die Frage stellt ob er einem gefällt....
    Ich frage mich eh warum Frauen stundenlang rum laufen und tausend Sachen anprobieren um dann zu Hause alles noch mal an zu ziehen und sich stundenlang vorm Spiegel betrachten....reicht es nicht einmal aus....
    Dann kommt die Frage....Du Schatz wie findest du den Rock...egal was man sagt....Mann hat bei der Frage eh verloren.Außer man hämmert es ihr mit Worten in den Kopf das sie sexy ausschaut,alles andere(ehrliche Meinung) zählt in diesem Augenblick nicht.....


    Ich hasse Kompromisslosigkeit.....


    Die Frage geb ich mal weiter

  • nicht unbedingt nur in Beziehungen, sondern eigentlich allgemein: Unzuverlässigkeit !!!


    Wenn ich verabredet bin, dann habe ich, falls etwas dazwischen kommt, rechtzeitig ne Info zu geben.
    Und dass etwas anderes wichtiger ist, klar, kann mal vorkommen, muss aber definitiv eine Ausnahme sein.


    Ansonsten mag ich keine Geheimnisse in Beziehungen.
    Klar so Kleinigkeiten, oder wenn die beste Freundin einem etwas anvertraut hat ist das was anderes.
    Aber ansonsten ist Ehrlichkeit das oberste Gebot...


    Kompromisslosigkeit regt mich auch oft auf...


    Aber mal nicht so negativ hier...


    Was war das schönste Kompliment, was du je bekommen hast?

  • Was war das schönste Kompliment, was du je bekommen hast?


    Eines der süßesten Komplimente habe ich mal in der Strassenbahn bekommen. Da saß mir ein kleines Mädchen mit ihrer Mutter gegenüber. Das kleine Mädchen hat mich ganz lang mit ihren großen Augen angeschaut und ich habe sie angelächelt. Daraufhin hat sie sich verschämt weg gedreht und ihrer Mutter etwas ins Ohr geflüstert. Die sagte mir dann, dass ihr Tochter ihr gerade zugeflüstert hätte, dass sie mich hübsch fänd....ich glaub da bin ich rot geworden :peinlich: hab mich aber natürlich trotzdem darüber gefreut :)


    Aber es gibt noch viele andere schöne Komplimente, die ich bekommen habe....
    ....bei euch bestimmt auch, welche denn zum Beispiel?

    Einmal editiert, zuletzt von K-fee1976 ()

  • Du bist für mich der Inbegriff der Weiblichkeit



    Wenn du die zeit bis zu einem bestimmten Tag zurückdrehen könntest, an welchem Tag würdest du landen?

  • Entschuldige Anke, ich antworte frecherweise nocheinmal auf die Frage über dir, somit steht deine Frage für den nächsten Schreiber unter mir.


    Das schönste Kompliment fiel mir grad ein, als ich K-fee s gelesen hab.


    2000 in karlsruhe, die Tochter meiner Vermieterin, war da 4 Jahre alt. Sie kannte mich ihr halbes Leben! ;)
    Sie (und ihre Mami) standen an meinem Auto, und die Kleine realisierte plötzlich, daß ich auszog, mehr noch, daß ich gleich für immer weg war. Dazu muß ich sagen, daß ich mit meiner Vermieterin in den 2 Jahren vielleicht einmal im Monat geredet habe, und die Kleine war meist dabei.
    Das Mädchen sagte plötzlich wörtlich:
    "Darfscht net gehe...Musch dobleibe..."


    Mein Herz verwandelte sich in ein saftiges Steak.

  • Wenn du die zeit bis zu einem bestimmten Tag zurückdrehen könntest, an welchem Tag würdest du landen?



    Mit dem Wissen von heute am 10. Oktober 2001. Das war mein erster Studientag.


    Frage bleibt!

    Einmal editiert, zuletzt von Tobias203 ()

  • Ich würde gar nichts ändern oder zurück drehen, denn das was passiert ist, ist passiert. Das macht das Leben aus. :D


    Aber wenn ich jetzt mal spinnen würde, was ich ja nicht tue... :evil: ...hätte ich glaube um die 100 Tage, die ich noch mal neu verleben würde!


    :)


    Frage bleibt!

  • Ich würde "etwas" weiter zurückreisen ... Zum 01.08.1989


    Dann hätte ich auf meine damalige beste Freundin gehört und mit ihr zusammen im Krankenhaus angefangen ... Mein Leben hätte bestimmt einen ganz anderen Verlauf genommmen ... Aber so wie es jetzt ist, ist es ja auch schön (zumindest das meiste) ...




    Was würde dir jetzt, ganz spontan, die meiste Freude bereiten?

  • Wenn meine Dozentin jetzt sagen würde, wir machen die trockene Therorie draussen im Park weiter ;)


    Frage bleibt!

  • ..wenn jemand bestimmtes jetzt vor meiner türe stehen würde [SIZE=7]auch wenn ich dafür hier gesteinigt werde[/SIZE]



    Frage bleibt

  • schließe mich Anke an! jemaand bestimmtes anderes! ;) *auajulia* ;)


    frage bleibt

  • Mädels...das gibt´s doch nicht...wie kann man nur! :P Ich dachte, ihr habt daraus gelernt... ?( Aber nein, einmal auf die Fresse fallen reicht euch ja nicht! :evil:


    Aber weil´s so schön war, schließ ich mich euch an! :D

  • Zitat

    Original von sunsmiliene
    Mädels...das gibt´s doch nicht...wie kann man nur! :P Ich dachte, ihr habt daraus gelernt... ?( Aber nein, einmal auf die Fresse fallen reicht euch ja nicht! :evil:


    Aber weil´s so schön war, schließ ich mich euch an! :D



    ja, du darfst dich auch einreihen..... :D

  • okay...bin drin! :D


    Neue Frage:


    Was machst du, wenn du merkst, ein Arbeitskollege/in der in deinem Team ist zwar nach vorne raus freundlich ist aber hinten rum haste ein Messer im Rücken stecken hast... (schon mehrmals vorgekommen)


    Übergehem (also drüber stehen), mit dem Chef reden, persönlich ansprechen...

  • Oh, da bin ich im richtigen Verein. Hier gibt es zwar viele die sowas drauf hätten, aber beim Bund gibt es ja die Pflicht zur Kameradschaft (ich weis klingt blöd :rolleyes: ), also hätte man da die Chance so ein Verhalten ohne schlechtes Gewissen den Vorgesetzten zu melden. Da ich aber keine Petze bin würd ich als Erstes mal mit ihm reden, warum er denn so eine Nummer abzieht, das hilft schon bei den Meisten. Zum Glück ist mir aber sowas noch nicht passiert.


    Die Frage geb ich mal weiter

    Einmal editiert, zuletzt von Hannes A.F. ()

  • Bin normal immer für persönlich ansprechen, oder wenn man etwas feiger ist: So lange attakieren bis die Person von selber kommt und fragt was los ist !
    Mir ist sowas erst gestern passiert, aber da ich es nur über dritte erfahren habe darf ich die Person nicht ansprechen.
    War auf 180 und es ist mir seeeeeeeeeehr schwer gefallen meinen Mund zu halten !


    Olle Kuh da ! SO ! ;-))


    Schon mal ne Urlaubsliebe mit einheimischen gehabt ?! Also von dort meine ich *lach* und wenn ja wo war das ?

  • Geht mir wie die unsichtbare Katrin...hatte sowas bisher auch noch nicht... Werd aber zukünftig mal öfter bei Burger King reinschauen! :D


    Geb die Urlaubsliebefrage weiter!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren