Stelle dem unter dir eine Frage - Thread

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ja unterrichtsfach



    nein hab ich nicht



    war jemand von euch bei rock am ring?

    Einmal editiert, zuletzt von joschua ()

  • nee, ich nicht, aber 20.000 andere.....


    habe eine Reportage gesehen, war sehr krass was der Alkohol betrifft.....


    Trinkst du auch mal einen über den Durst? und weißt nicht mehr was du machst?

  • Hab ich schon mal über den Durst getruken. Aber ich hatte zum Glück noch nie einen Filmriss.



    Was trinkst du lieber, Rotwein oder Weisswein?

  • egal, hauptsache süß!



    hast du schon gefrühstückt?

  • Nein noch nicht. Frühstücke morgens meist nie.



    Weist du schon, was es zu Mittag bei dir gibt??

  • nee, mal schauen was die Kantine für uns gekocht hat...

  • die hochzeit von meiner schwester, der koch hatte alles versalzt, und noch anbrennen lassen dazu, dann hatte sie die geniale idee pizza zu bestellen....für 60 personnen 8o



    wo ist das westerstede?

  • in der nähe vo Oldenburg, bei Bremen fast direkt an der Nodseeküste
    Schöne gegend!
    wieso fragste?

  • kamm mir bekannt vor, wusste nicht mehr genau wo das war.



    wie sieht es mit der wetterlage aus?

  • regnerisch, trüb...


    bei dir ist es sicherlich schöner, oder?

  • Nee, auch nicht es regnet seit ca. 11.00 Uhr. Aber ich hoffe auf Besserung. Ab Donnerstag solls schöner werden.



    Die Frage ist nur: Wann wirds mal wieder richtig Sommer .......?

  • bei dir - keine ahnung, bei mir - siehts im moment schon sehr nach sommer aus :P


    was machst du heut abend?

  • mein Berichtsheft schreiben....
    (oh die Sonne scheint)


    was hast du für eine Ausbildung gemacht?

  • Die Blume auf einem frisch gezapften JEVER-Pilsener :)


    ---


    Wird nur bei mir ne falsche Uhzeit beim Forum angegeben (also Uhrzeit des Schreibens), oder ist das bei dir auch so?

  • Also mir hat man gezeigt das es auch anders geht :D war dazu zu blond 8o Mußt unter Profil, einstellugen schauen und einstellen!!!


    Ob ich wohl die Karten für München zu einem vernünftigen Preis bekomme???

  • "vernünftig" ist relativ.


    Was soll ich heute abend essen?



    P.S. Danke für den Tip mit der Uhrzeit, habe sie direkt abgeändert.

    Einmal editiert, zuletzt von redfox ()

  • Pink Floyd, 1991 in Berlin!



    was machst du morgen?

  • lange schlafen...habe Frei...und das konzert war auch geil,war ja schließlich dabei....



    Kannst Du tippen,reden,telefonieren und U2 schauen???Gleichzeitig???

  • wieso fragst du? klar kann ich das! weißt du doch... :P


    wann gehst du schlafen?

  • da du die frage vergessen hast:


    hieß das nicht "VOGELGESCHWITZER"? :D

  • Zitat

    Original von KleinerMann
    weil es gleich wieder hell wird und die Vödel anfangen zu trällern



    Die trällern nicht, die SCHWITZERN! :D

  • Ich frage mich, wie ich all die lieben Leute auf der Party mit den viiiiiiieeeeeeelen, riesigen Menschen finden soll!!!!



    Bringt mir einer Stelzen mit??????? ?(

  • dass sie der gedanke ist und die 2 doofen jemand anders sein kann.


    wer will denn doof sein? und was will sie uns damit sagen?

  • Sie wollte SICH SELBER nur aus der Affäre ziehen! :D



    Trägt Goofy mich den ganzen Abend auf der Schulter rum damit ich die Stelzen nicht mitschleppen muss??? *gg*

  • Stelzen ??? Wofür??? Wolltest mir nicht in die Augen sehen???


    Du mußt doch den ganzen Abend für Getränke sorgen, hast es vergessen???

  • Eben drum! Ohne Stelzen quatsch ich mit Deinem Bauch! ;)



    Mir fällt keine Frage ein..... Puh.... Was machst Du wenn Du nervös bist?

  • Hatte eben gelesen ich würde iDich nervös machen...mußte da erst mal am Finger kauen 8o :D



    Hochsteckfrisur oder doch wie letztes mal???

  • Letztes Mal waren die schon hoch gesteckt! Naja... Nachdem die olle Frisörtante da dran war geht's nicht mehr so gut.... Aber immerhin besser wie die Frisur auf meinem Führerschein! :D



    Wer hat wen nervös gemacht?

  • Keine Ahnung, weiss ich nicht.



    Wie lange konntest du heute schlafen?

  • 6.20 Uhr..... *nerv* Aber muss ja sein.... *gähn*



    Wie sieht Dein Bett aus?

  • frisch aufgeschlagen und zurechtgemacht!



    warste schon das schöne wetter geniessen?

  • nee, bei mir ist noch keine Sonne!


    Gehst du heute ins Freibad?

  • Meins nicht! Da ich ja wegen SQL nen neuen Nick habe, ist bei mir jetzt wieder reichlich Platz! :D



    Gürtel, Hosenträger oder Hose auf halb 8??? ;) (Ja, ich wieder mit den bescheuerten Fragen.... :rolleyes:)

  • Meine Hose oder mein Rock passt auch so und all die Sachen.



    Trägst du Röcke (die Frage gilt auch für Männer)?

  • Jaaa!!!! Am allerliebsten meinen neuen Leo-Skirt!!!!! :D



    Sonnenbrillen! -Gehst Du mit der Mode oder siehst Du aus wie Puck, die Fliege??? :D

  • wie ich in schottland war hab ich ein kilt getragen.wenn es im sommer extrem heiss ist trag ich als hawaii röcke(schönn luftig) :D


    nee, hab ne police brille mit meiner augenstärke. 8)


    fischen oder jagen?

  • ...am liebsten Fische im Teich jagen!


    Flipp-Flopps / Daumen hoch oder runter?

  • Mal so, mal so! Für den Gatren auf jeden Fall Daumen hoch! Und sonst: Naja, teilweise vielleicht auch noch ok aber ich bevorzuge zum weg gehen andere Schuhe!



    Schlichtes T-Shirt oder knalliges Tiki-Hemd?????

  • T-shirt, körperbetont, schnittig, eng!


    was ist ein tikki-hemd???

  • Sorry.... Tiki ist Hawaii, blumig.... So eben.



    Was unternimmst Du am Wochenende? (jaaa.... Ich weiss.... Schon wieder ne dösige Frage....)

  • samstag hab ich den ganzen tag über chorprobe, abends geh ich dann als große k14erin auf den abiball an meiner alten schule und sonntag treff ich ne freundin, die endlich mal aus wien wieder da ist. =)


    kannst du singen?

  • ...im Regen, ja! Und dann sogar steppen...;)


    wieso arbeitest du nicht?

  • weil ich student bin :P
    bin heut mal spontan statt um 7 um 1 aufgestanden :P :D


    überleben pflanzen bei dir zu hause über nen längeren zeitraum?

  • hab nen grünen Daumen, das Zeugs wächst mir über den Kopf!


    passt dir der Gurt in deinem Auto oder ist deine B-Säule auch vor dir und somit der Gurt weit entfernt?

  • also bisher hatte ich noch keine schwierigkeiten mich anzuschnallen, aber die b-säule(wenn das das teil ist, das ich etz meine) kann auch gar net vor mir sein, so weit lässt sich der sitz net zurückschieben...


    kannst du dann auch meinen kräutergarten wieder zum leben erwecken?

  • ...bin in Fernheilung nicht so gut!


    Sind Kräuter nicht zum essen da?

  • nicht wenn sie schon wahnsinnige ähnlichkeit mit stroh haben.....und außerdem eklige taubenfedern drin hängen(scheiß viecher, sorry, aber das musste mal sein)


    magst du tauben?

  • super gerne sogar, meist verdrück ich gleich zwei!


    wo isst du am liebsten?

  • Pizzeria DaFranco hier in Harsewinkel!!!! :D



    Frühstückst Du im Sommer auch immer auf der Terrasse?

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella* ()

  • am allerliebsten bei meinem stammägypter


    bastelst du gerne was aus fotos?


    oh, zu langsam, @ rockabella: terrasse hab ich keine, aber aufm balkon sehr gerne

    2 Mal editiert, zuletzt von steffifant ()

  • nein, ist nicht so mein ding.
    für die frage vorher, beim thailänder, da brennt es 3 mal, im mund, im magen, und am.........na ja, ihr wisst schon ;) :D



    wie trinkst du dein kaffee?

  • gar net, kaffee richt zwar super, schmeckt mir aber überhaupt net


    machst du jeden tag dein bett, nur wenn besuch kommt oder gar net?

  • eingentlich garnicht, ich lass es schön aufgedeckt, die fenster auf kipp, dann ist das bettchen immer schön frisch wenn ich reinhüpfe.


    stoff tieren auf dem bett?

  • nö, net mal mehr zu hause bei den eltern, da sind se im regal und hier hägt nur walter überm bett, mein heißgeliebter gummidrache...


    hast du nen lieblingsmaler

  • Dürer gefällt mir ziemlich gut!!!



    Magst Du lieber s/w Fotos oder die in Farbe?

  • s/w


    Kelly-Family oder Backstreet-Boys?
    (Kam gerade auf musiksender!) :D

  • Zitat

    Original von Maike
    s/w


    Kelly-Family oder Backstreet-Boys?
    (Kam gerade auf musiksender!) :D


    dann doch lieber backstreet-boys, wenigstns ihre erste cd...
    frage bleibt

  • keine Ahnung..... aber vermute, so komische Sachen, wie sie haben gewonnen, rufen Sie 0190......


    nee bekomme ich nicht.....


    Cosple oder Jazz?

  • sms, die man sich erst vom absender erklären lassen muss


    machts dir was aus auf dem boden zu schlafen?

  • Wie wäre es mit Raggae? Sonst hör ich und mag ich etwa gleich viel von Beidem.


    ..........................


    Hast du schonmal Drogen genommen? (Zichten und Alk zählt jetzt mal nicht ^^!)

  • nein! bin ein absoluter drogen gegner, hat mein bester freund das leben gekostet X(



    hip hop oder metal?

  • hiphop :) wobei ich metallica und diverse andere metal sachen auch sehr gerne höre. und beim hiphop ist auch genügend mist dabei.


    Zitat


    Auf dem Boden schlaf ich nicht gerne.
    Muss ich auch nur selten ;)


    müsste ich bei dir auf dem boden schlafen? :D


    das waere mein ursprünglicher beitrag gewesen.
    mann k*tzt mich das an dass das forum heute so tierisch lahm ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von phill54 ()

  • zum Hip-Hop kann man besser tanzen, Metal ist aber MUSIK!!!


    Nee, du musstest bei mir noch nciht auf den Boden schalfen... :D


    Bratwurst oder Steak?

  • Zitat

    müsste ich bei dir auf dem boden schlafen? :D


    das käm auf dein benehmen an, in mein bett lass ich net jeden, weiil bei ner breite von 90cm das abstandhalten schwer ist...


    ganz klar steak


    sind dir große oder kleine brüste lieber?

  • das wäre jetzt ne Frage an *Ferkel* :D aber ich persönlich leg mich da nicht sooo fest 8)


    Bh oder lieber ohne??

  • mit!!!
    Sportlicher BH oder doch lieber aus Spitze?

  • ganz klar aus spitze :]



    zu hause schlabber look oder eher adrett

  • adrett *g*


    ich war wieder zu langsam

    Zitat

    sportlich. .... fest, und lieber zu klein als zu gross.


    maenner in kurzen sommerhosen sind unsexy?

    Einmal editiert, zuletzt von phill54 ()

  • zu kurz geht garnicht, aber über knie-länger, mit tollen turnschuhen und keinen Tennissocken..... sehr schick....



    Strand oder BAdpark?

  • bin am überlegen 8)


    das geht ja garnicht, es gibt nicht schöneres als schöne behaarte Männerbeine....


    Scheint bei euch die sonne?

  • ja, letzten samstag hab ich einen probegefahren ;)


    wie isst man wassermelone, ohne ne große sauerei zu machen?

  • in mundgerechte stücke schneiden


    lammt die seite bei euch auch??

  • nur am baggersee, nicht drin


    ja die seite treibt mich in den wahnsinn X(


    kann man sich an eis überessen?

  • stimt, wenn man die abfolge manche texte liest :D



    was für sport treibst du?

  • Zitat

    Original von joschua
    stimt, wenn man die abfolge manche texte liest :D



    was für sport treibst du?


    Also ich mach das jetzt mal so: SChwimmen und Tauchen


    und selber??

  • so richtig regelmässig keinen, unregelmässig: skaten, schwimmen, volleyball


    nein, aber vielleicht wirds ja dieses jahr doch noch was, zur auswahl stehen plauen, wien regensburg und vielleicht tirol


    wo soll ich hinfahren?

  • Zitat

    Original von joschua
    stimt, wenn man die abfolge manche texte liest :D



    was für sport treibst du?


    Also ich mach das jetzt mal so: SChwimmen und Tauchen

  • wien ist schön, aber fahre dahin wo es dich hintreibt......


    KAnnst du Dicofox tanzen?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren