Off Topic Diskussionsrunde!!!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    das war doch konstruktiv - und ich hab seit dem keinen Frosch mehr quaken gehoert :bogenschies:

    ist auch besser so..und sei froh das frösche nicht piepsen können!

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    grad mach ich's Maul zu........ :( Ich probier demnaechst die 2 Sec Lösung ;)

    will heissen???mixer auf ...frosch rein...mixer zu und on!!!

  • Ich finde das sooo geillll... dass alle schon mit der "Assoziationskette" und der "Wortkette" durcheinander kommen... :D Es müsste die Regel bei dem SPiel sein, wer sich damit vertut, muss einen Kurzen trinken... ich wette, nach 15 Minuten ist das totale Chaos ausgebrochen :D :prost:

  • Zitat

    Original von SirTobi
    Ich finde das sooo geillll... dass alle schon mit der "Assoziationskette" und der "Wortkette" durcheinander kommen... :D Es müsste die Regel bei dem SPiel sein, wer sich damit vertut, muss einen Kurzen trinken... ich wette, nach 15 Minuten ist das totale Chaos ausgebrochen :D :prost:


    grad mach ich s maul zu...... 8)

  • Na dann darfst Du nicht sooo spät online kommen. Und schon garnicht wenn die meisten aus dem Forum zu irgendwelchen Treffen unterwegs sein... hach, das wird wohl echt kuschelig heute hier im Forum :D

  • Kann mir mal jemand sagen, ob der übernächste Donnerstag, der 15. Juni ein Feiertag und frei ist in NRW???

  • Kennst du nicht "Happy Kadaver"? :D


    Yes, Fronleichnam ist frei.....

  • Off Topic - also hier rein


    Zitat

    Original von Chris2002
    Lieferantenaudit :evil:


    Ich wuerd ja zuuuuuuu gerne mal bei dem ein oder anderen ein KUNDENAUDIT machen - die so ab und an beu uns ein LIEFERANTENAUDIT machen - flugs wär da aber das Heu unten :evil:

  • Pippie - das ist der Blitz (ich Blondie....) lol oder die Spuren der Verehrer die da sich schon Blankgekratzt haben ?? Eher nicht .....

  • na ohne scheiss?


    typisch piefke. sogar den weltungergang wollts für euch beanspruchen... X(

  • ist euch schon mal aufgefallen, das irgendwie im dunkeln wald es staendig knallt??? :(:(:(
    ein ur-knall nach dem anderen ... ?(?(?(
    alle drei wochen geht dort die welt unter ;);) ... und unser schwedisch trockenbrot mittenmang und immer wieder baut sie alles neu auf. kein wunder also, dass sie standig piept. :(
    das blaue schwein ist also quasi ein "aufbaudunkelforst"subventionspaket. das ist natuerlich streng an den verzehr von gaerungsprozessunterworfenem gebunden.
    ich werde mit einem beratungsstab in der naechsten zeit mal mit handtachenlampen bewaffnet (oder haben die dort strom?) in diese region reisen, mal sehen wie es dort aussieht ...

  • Zitat

    Original von L'ars
    ist euch schon mal aufgefallen, das irgendwie im dunkeln wald es staendig knallt??? :(:(:(
    ein ur-knall nach dem anderen ... ?(?(?(
    alle drei wochen geht dort die welt unter ;);) ... und unser schwedisch trockenbrot mittenmang und immer wieder baut sie alles neu auf. kein wunder also, dass sie standig piept. :(
    das blaue schwein ist also quasi ein "aufbaudunkelforst"subventionspaket. das ist natuerlich streng an den verzehr von gaerungsprozessunterworfenem gebunden.
    ich werde mit einem beratungsstab in der naechsten zeit mal mit handtachenlampen bewaffnet (oder haben die dort strom?) in diese region reisen, mal sehen wie es dort aussieht ...



    Chef-melde gehorsamst-der Beratungsstab steht zur verfügung...nur den printzen muss man/frau noch ein bisschen treten(hat wohl noch nicht genügend blaue flecken :D).

  • saeeeeeeeeehrrr gut ....


    soll der beratungsstab sich mal kundig machen welches autan wir brauchen,
    das gegen monstermuecken
    oder gigantozecken
    oder gegen einheimische???
    ;););)
    das coolste ist, dass ich gerade erfahren habe, dass man taschenlampen mitbringen soll ...
    soweit zum thema strom :D:D:D
    ja, das ist schon ein urwald dort in hinterposemuckel ... *duckundwech*
    pfoller gefahren ...



  • taschenlampen...phhhh...ich wäre für fackeln oder bunsenbrenner...dann braucht man auch kein autan mehr :D


  • Aber solch´ Gefahren sind wir doch "gewachsen" (iwsdw) im Süden der Republik, Herr Ritter!
    Seid gewiss, wenn der Protektor des Südens den Weg nach dortens antritt, wird euch nichts geschehen. Wenn selbst der Nord-Protektor dort "erscheint", kann niemandem mehr etwas böses zuteil werden.
    Wir werden mit Laschentampen und Laserschwerten die Szenerie ausleuchten und den Fall insgesamt beleuchten und Durchl(a)euchten und überhaupt!
    Wir dringen (od trinken?) gerne unter die Oberfläche,
    denn keine GEFAHR ist uns zu gross...
    Und oftmals ist es die GEFAHR, die uns und unsere GEFAEHRTEN anzieht... ;) 8)


  • ich sehe das wird ein grandioses treffen der nord sued protektoren
    gefahr?? hah ... da lachen wir doch drueber und drunter ...
    aber warum denn anziehen???? ich dachte eher an aus... :D:D:D




    ...ziehen


    ...
    ...
    um die welt zu retten ... tz tz tz was ihr wohl wieder gedacht habt? :D:D:D;););)

  • PROTEKTOREN.....ich lach mich schwedisch...für was scheibenschutzwischer??? :Dgegen den Sonnenschein oder für den sonnenschein,aber nicht das ihr den verzwillingt und gegen die prinzessinnen einsetzt....sonst fallt ihr vielleicht doch in die quadriga :D!

  • Zitat

    Original von luisa80
    PROTEKTOREN.....ich lach mich schwedisch...für was scheibenschutzwischer??? :Dgegen den Sonnenschein oder für den sonnenschein,aber nicht das ihr den verzwillingt und gegen die prinzessinnen einsetzt....sonst fallt ihr vielleicht doch in die quadriga :D!


    Neugierling *g* keine Angst die Quadriga hat doch Verstärkung von der Juniorquadriga, welche (weiss nun nicht ob fort- oder rückschritt ) aus beiden geschlechtern besteht. Denke mal wir werden sehen ob unsere weltverbesserungsversuche auch lohnen, oder ob die welt nach der quadriga.1 keine Verbesserung mehr verdient :evil:

  • mal ne frage:


    was macht eingentlich unser schwangerer baer ???
    gab es schon ne weitere voruntersuchung?
    blutanalysen, sind die eisschollen schon entsprechend den geschlechtern eingefaerbt?


    thurboldt ....!!!!!!!!!

  • Hey, cool, der OFF-TROPIC Thread, er lebt!!!


    Hooooooooraaaayyyy :yeaaahhhaa:

  • haette ich das gewusst ...


    [URL=http://www.welt.de/data/2006/07/21/967248.html]Bruno ist ein Problem ...[/URL]


    da ist der name wohl programm... ;););)

  • ..und wenn es wieder regnet ist es auch nicht richtig....(also wenn es mehr als 2 tage regnet ;) ).......ohje....leude,genießt das wetter......

  • Zitat

    Original von Wetterhexe
    ..und wenn es wieder regnet ist es auch nicht richtig....(also wenn es mehr als 2 tage regnet ;) ).......ohje....leude,genießt das wetter......


    *lol*
    hey wetterhexe .. in dem fall ging es mir eigentlich weniger um das wetter an sich denn um die namensgebung ...
    :D:D:D

  • Zitat

    Original von L'ars
    mal ne frage:


    was macht eingentlich unser schwangerer baer ???
    gab es schon ne weitere voruntersuchung?
    blutanalysen, sind die eisschollen schon entsprechend den geschlechtern eingefaerbt?


    thurboldt ....!!!!!!!!!



    Sorry , hat "etwas" gedauert hehe ...


    Den Babys geht es gut ... Der Robb(y)en Williams, als mein Hausarzt, hat grünes Licht für die Party in Köln gegeben :D


    "Let the Bodies hit the Floor" :evil:

  • Zitat

    Original von L'ars


    *lol*
    hey wetterhexe .. in dem fall ging es mir eigentlich weniger um das wetter an sich denn um die namensgebung ...
    :D:D:D


    Der Bericht hier ist auch nicht schlecht zum Thema Hitze und so...
    (ist ja eh alles Off-tRopic hier :D )


    [URL=http://www.welt.de/data/2006/07/21/967249.html]Hemmungsloser Umgang mit Freizeitkleidung[/URL]

  • Zitat

    Original von dePrintz64


    Der Bericht hier ist auch nicht schlecht zum Thema Hitze und so...
    (ist ja eh alles Off-tRopic hier :D )


    [URL=http://www.welt.de/data/2006/07/21/967249.html]Hemmungsloser Umgang mit Freizeitkleidung[/URL]


    *loool* wie geil
    zitat: "... je enger desto schwitz ..."
    ich sehe immer wieder, dass wir die gleiche wellenlaenge haben mein printz, meine verehrung *verneig*

  • Zitat

    Original von Thurboldt


    "Let the Bodies hit the Floor" :evil:


    wie jetzt??? sturzgeburt geplant???

  • der Bericht ist klasse!!! war kurz davor, den hier im Bereich zu verschicken, nachdem ein Kollege in kurzer Sportshort und Baldelatschen ähnlichen Schlappen ins Büro kam!!!


    ähhhhh, das geht gar nicht, ich hätte ihn wieder Heim geschickt, denn wir sind ein Bereich, die immer wieder gesagt bekommen: Repräsentieren! und direkt dem Vorstand unterstellt....da kann auch mal spontan eine Sitzung einberufen werden...


    Auch Männer können sich chick und sommerleicht kleiden....wenn sie's denn können oder deren Frauen ein Auge drauf werfen ;)


    so, long, Stef

  • Moin,
    ich habe ein großes Problem!


    Ich habe ein Radio mit dem ich auch MP3 abspielen kann. Gestern habe ich mir eine CD-RW gebrannt auch nur mit MP3-Lieder. Jetzt sagt mir mein Radio ERROR 2.
    Was ist das? Kann der nur CD lesen und nicht CD-RW? Oder woran mag das liegen? Und Warum kann er andere lesen nur nicht meine?

  • Danke für diese riesen Anteilnahme ;)


    Aber ich habe das Problem schon gelöst. :))

  • Dreimal untereinand3er habe ich auch noch nie geschafft!


    Naja, vielleicht klappt es ja diesmal besser!


    Was heißt das?
    fresca e solare .. veramente deliziosa



    HILFE!!


  • frisch und sonnig - wirklich köstlich

  • danke danke danke!
    Raubatz du bist ein Engel! danke danke danke


    welche sprache ist das überhaupt?

  • ahhhh, ich habe es jetzt mal richtig gelesen... hätte ich auch drauf kommen können, naja :O

  • Steve Irwin wurde von einem Stacherochen getötet....
    Tja, er war sehr crazy aber auf seine Art und Weise sehr speziel und witzig...
    Seine Frau und sein Sohn tun mir sehr leid....


    Was haltet ihr von dem verrückten Typen?


    Diskussion eröffnet!

  • Der hat oft genug sein Leben aufs Spiel gesetzt und diesmal hat er verloren. Er kannte die Risiken und hat die möglichkeit dabei drauf zu gehen in kauf genommen. Wilde Tiere bleiben halt wilde Tiere, frag mal Roy Horn, der kennt das auch!


    Für die Frau und Kinder von Irwin tut es mir natürlich leid.

  • manchmal hatte ich das Gefühl er hat es nicht so ernst genommen, was er da mit seinen Nahaufnahmen machen wollte...

  • Zitat

    Original von Maike
    manchmal hatte ich das Gefühl er hat es nicht so ernst genommen, was er da mit seinen Nahaufnahmen machen wollte...


    Das es irgendwann mal schiefgehen würde war doch vorprogrammiert.....

  • Der war schon echt durchgeknallt, :crazy: und 8) der Typ ....


    Hab mir den auch gern angesehen, war so der Indiana Jones der NEuzeit ;) Aber auch sehr umstritten...


    Wer so unbefangen mit wilden Tieren umgeht, kann auch mal verlieren...


    Tut mir leid für den "Anhang", aber für Ihn sicher die richtige Art zu sterben. Das war kein Typ, der als alter Mann an einem Herzinfarkt oder Schlaganfall stirbt...


    Ist so wie bei Siegfried und Roy und den Tigern....


    Wer sich in GEFAHR begibt.... ;)


  • die japanerin ist besser!

  • und was schreibe ich hier nun rein?
    irrsinn...?
    ach nee das waere ja flasch :)


    also, dann halt so:
    das schwedisch trockenbrot wollte eigentlich an die see in ihre neue villa, aber wie ich aus geheimen quallen erfahren habe, hat sie in ihrer alte (wohnung) neues "personal", diesmal weiblich, (r)eingestellt. wird wohl nuescht mit umzug. aber die neue zickt schon gleich rum, kostet nerven und geld und arbeiten tut sie auch noch nicht ... sie soll gesagt haben, dass die arbeitsbedingungen im nahen umfeld nicht akzeptabel waeren und sie nicht auf alle notwendigen recourcen zuschlauchen kann.
    tz tz tz
    gutes personal ist auch heutzutage schwer zu mediamarkten.


  • 1. Kann jeder auf der GL-Party in München selber kontrollieren.
    2. muß ich wieder einiges nachholen
    3. Wird nie besser
    4. Training wurde komplett auf Eis gelegt
    5. nicht verbessert
    6. Ist ein Opel Omega A-Caravan geworden

  • Zitat

    Original von Bruno


    6. Ist ein Opel Omega A-Caravan geworden


    PERFEKT !!!

  • Lars -Bruno hat die ganze Zeit gelacht, er war richtiggehend der Strahlemann an diesem abend, nur das mit dem Omega haute nicht so hin - der wurde abgeschleppt.

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Lars -Bruno hat die ganze Zeit gelacht, er war richtiggehend der Strahlemann an diesem abend, nur das mit dem Omega haute nicht so hin - der wurde abgeschleppt.


    ersteres ist kaum zu glauben, abe rletzteres noch viel weniger !!!!
    *ggg*

  • [URL=http://www.gmx.net/de/themen/lifestyle/leben/gesellschaft/3128336,page=0.html]durchschnitt[/URL]
    hihi, somit bin ich wohl in einigen punkten weit vom durchschnitt entfernt, ... obwohl schnitte und brot ... 8)8)8)

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Lars -Bruno hat die ganze Zeit gelacht, er war richtiggehend der Strahlemann an diesem abend, nur das mit dem Omega haute nicht so hin - der wurde abgeschleppt.


    Bei so vielen hübschen Mädels muß man nun mal lächeln. Bloß die Polzei hat bei Anblick meines falsch geparkten Autos nicht gelächelt sondern gleich abgeschleppt.

  • 50° 56' N, 11° 35' O


    damit waere das suedbrot ganz schon grenzwertig oder? da muss er aber aufpassen, wo er dann genau seine unterkunft waehlt ...

  • Zitat

    Original von L'ars
    50° 56' N, 11° 35' O


    damit waere das suedbrot ganz schon grenzwertig oder? da muss er aber aufpassen, wo er dann genau seine unterkunft waehlt ...


    Um genau zu sein ist der Arbeitsort dann bei


    Lat: 50:56:28N (50.941) Lon: 11:36:04E (11.6011)


    DAS liegt eindeutig im Süden!! :D


    Ich werde natürlich meine Unterkunft südlich dieses Punktes wählen ;)
    Ausserdem bleibt ja mein Zweitdomizil bei


    Lat: 49:50:07N (49.8352) Lon: 8:41:35E (8.6931)


    zumindestens vorerst noch erhalten...



    Und: grenzWERTIG war ich ja eh schon immer :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()


  • Und ihr wundert Euch das ich nie weiß zu wem ich gehöre :evil:


    Aber die Notunterkunft für meinen Kollegen ist bei 50:95 N - also gerade noch im Südprotektorat!!! ;) Die genauen Koordinaten des Katzenkorbes muß ich noch ermitteln. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Raubatz ()

  • solange das klo dann auch im sueden ist ... nicht das der herr nur zum sch****** mal eben rueberschleicht :D

  • Zitat

    Original von L'ars
    solange das klo dann auch im sueden ist ... nicht das der herr nur zum sch****** mal eben rueberschleicht :D


    Keine Sorge, Du weißt doch das der größte Mist grundsätzlich im Süden gemacht wird ;) Aber wenn Du den Wunsch verspürst, die Koordinaten zu bekommen, werde ich mich in die Herrentoilette schleichen und diese gern ermitteln. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Raubatz ()

  • Zitat

    Original von L'ars
    ja bitte, aber mit beweisfoto, sonst kann da ja jeder was schummeln oder?


    Soll ich mich neben das Pissoir stellen mit dem Navi?

  • Zitat

    Original von Raubatz
    Jetzt muß ich nur noch sehen wie ich das Auto mit dem Navi in das Herrenklo bekomme ;)


    aber sei blos vorsichtig : guckst Du HIER! ;)

  • Zitat

    Original von L'ars
    das forum wird gespannt sein auf die bilder !!! :D


    Mist zu spät gelesen, habe mich am WE auch wieder mal verirrt - und war auch verwirrt wegen der WC-Ausstattung - aber ich hatte die Lacher auf meiner Seite :(

  • :D da musst du aber in gedanken an ... gewesen sein, dass du dann automatisch die falsche tuer gewaehlt hast. dachtest du dahinter findest du einen charmaten adretten juengling in hotpants? :D:D:D

  • falls jemand nen neuen job sucht:


    [URL=http://www.welt.de/data/2006/12/14/1145569.html]tiefreichender eingriff[/URL]

  • Gute Güte! 2,36m ist der Kerl lang! Und das, obwohl fast alle Chinesen so klein sind. Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen! Ob der Typ Basketball spielt?

  • Zitat

    Original von Maike
    weiß einer von euch wie lange Champanger haltbar ist?


    zwischen 2 und 10 Jahren, kommt auf die Sorte/Qualität an...dunkel, stehend und trocken lagern


    [URL]http://www.champagner.com/champagner-lagerung.html[/URL]


    LG, Stef



  • ohje, dann weiß ich was ich nachher mahen muss, hinstellen :O

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren