Off Topic Diskussionsrunde!!!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Nur eine Kostprobe - und natuerlich Copyrights bei dem entsprechenden Kuenstler und Verlag


    " Eines Tages erwachte der Fönig zum Gezwitscher einer Fohlmeise, eines Folibris und eines Faninchens, denn in seinem Fönigreich wurden alle Ks durch Fs ersetzt.
    'Fomisch', dachte der Fönig, 'Folibris und Faninchen fönnen doch gar nicht zwitschern.' "
    ....
    'Zu föstlich', ficherte der Fönig, 'ein Faninchen, das zwitschern fann! Das muss ich dem föniglichen Traumberater erzählen. Aber zuerst muss ich mal zum Flo'"

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Nur eine Kostprobe - und natuerlich Copyrights bei dem entsprechenden Kuenstler und Verlag


    " Eines Tages erwachte der Fönig zum Gezwitscher einer Fohlmeise, eines Folibris und eines Faninchens, denn in seinem Fönigreich wurden alle Ks durch Fs ersetzt.
    'Fomisch', dachte der Fönig, 'Folibris und Faninchen fönnen doch gar nicht zwitschern.' "
    ....
    'Zu föstlich', ficherte der Fönig, 'ein Faninchen, das zwitschern fann! Das muss ich dem föniglichen Traumberater erzählen. Aber zuerst muss ich mal zum Flo'"


    kenne das buch - einfach föstlich

  • wie einigen bekannt sein duerfte habe ich eine hohe affinitaet zu GZ pillen ... und so ...
    - also die weissen sind fuer ihre katze und machen "antirollig"
    :kein interesse:
    koennen durchaus hilfreich sein ...
    - die rosanen konnte ich noch nicht finden
    :shit happens:
    - die blauen haben eine sehr feste konsistenz bis zum ende ;) ansonsten nebenwirkungsfrei


    :up2:
    und das neueste hab ich gestern auf dem schwarzem chatmarkt von einer geheimnisvollen DieSchwester erhalten ...
    ein "tanzserum"
    :tanzen:
    prima sache ... wird allerdings mit der hoellisch grossen spritze direkt in den allerwertesten appliziert
    :boaahhaa:
    *autsch* sage ich nur ...
    aber gajohles zeug ... wirkt sofort und ist universell
    - standard
    - tango (mein dank geht an die hummel)
    - latino
    - disco
    - am ende bestimmt auch breakdance


    also ich war zufrieden ... nun gut, mit der wirkdauer muss man ein wenig experimentieren, da ich im bett immer noch zappelig war.

    Einmal editiert, zuletzt von L'ars ()

  • hey lars,


    klasse, endlich ein tanzserum. das bring auf jeden fall mit nach köln. angeblich sind 79% aller männer tanzmuffel. das kannste denen dann bei bettina injezieren, auf dass die tanzfläche noch voller wird.


    was die kn nu wohl macht? ob sie die kindergärten schon durch hat? die braucht bestimmt kein tanzserum.

  • @ L´ars


    soso du hast eine hohe Affinität zu meinen pillen...aber wehe du vergreifst dich an den ovalen weißen...das sind meine Kopfschmerztabletten, diebstahl der selben wird hart bestraft


  • also ich war ja ein wenig abstinent diese we, aber wir steht es denn mit den vorstellungsgespraechen?
    hat jemand mal thurbold bescheid gesagt, dass er ob seines angebotes sich dennoch mal virtuell bewerben muss (oder persoenlich?)
    damit die kn noch ne chance hat bis zum 18. sollten die herren mal in den quark kommen ... oder sind alle stellen nun von frauen besetzt? was mich nicht wirklich wundern wuerde...

  • knaeckesssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss


    es wird zeit, dass du wiederkommst, es reicht nu mit dem ganzen karnevalsgesaxophone.


    es geht hier letztlich um deine sicherheit!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von wiesje
    knaeckesssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss


    es wird zeit, dass du wiederkommst, es reicht nu mit dem ganzen karnevalsgesaxophone.


    es geht hier letztlich um deine sicherheit!!!!!!!!


    Versteh auch nicht was sie noch von uns fernhält - schliesslich braucht man Lippen ja nicht zum Tippen (was bin ich heute wieder für ein Poet) - wäre vielleicht noch eine Stelle als Bardin frei??? :harfe:

  • :DHAbe mich beim Studium dieses Thread's daran erinnert, neulich von meinem Jüngsten den "Ritter von der Kokusnuß" (Monthy Python) bekommen zu haben ....... 8) völlig sinnfrei das Ding , habe aber trotzdem viel gelacht...... :D :D :D

  • Zitat

    Original von pippie-lotta


    Versteh auch nicht was sie noch von uns fernhält - schliesslich braucht man Lippen ja nicht zum Tippen (was bin ich heute wieder für ein Poet) - wäre vielleicht noch eine Stelle als Bardin frei??? :harfe:


    bardin?? also kn rolle ist als schneeflittchen ja klar definiert
    8)
    also willst du dich als bardin bewerben?
    ;)
    brauchen wir die fuer die sicherheit? oder fuer die geschichte?
    :nachdenken2:
    also pippie wir nehmen dich als bardin auf, wer weiss wozu man so ne bardin noch gebrauchen kann im weiteren verlauf...
    ggf als begleitmusik wenn das schneeflittchen auf der GLP einschwebt?
    ;)

  • Zitat

    Original von 1123alfi
    :DHAbe mich beim Studium dieses Thread's daran erinnert, neulich von meinem Jüngsten den "Ritter von der Kokusnuß" (Monthy Python) bekommen zu haben ....... 8) völlig sinnfrei das Ding , habe aber trotzdem viel gelacht...... :D :D :D


    jaaaa genau und weil ich den film total gut finde (und gerne zitatanleihen in irgendwelche postings einfliessen lasse, um zu schauen ob es wer rafft 8)) wundert es mich nicht, das ich diesen thread so protegiere
    :D :D :D

  • Zitat

    Original von L'ars


    jaaaa genau und weil ich den film total gut finde (und gerne zitatanleihen in irgendwelche postings einfliessen lasse, um zu schauen ob es wer rafft 8)) wundert es mich nicht, das ich diesen thread so protegiere
    :D :D :D


    Jau, Ritter der Kokusnuß ist nicht schlecht, allerdings in diesem Thread......kommt es mir manchmal eher vor wie....... Don Quichot ...... :evil: 8) :D

  • Zitat

    Jau, Ritter der Kokusnuß ist nicht schlecht, allerdings in diesem Thread......kommt es mir manchmal eher vor wie....... Don Quichot ...... :evil: 8) :D



    da wollte ich doch mal nen held sein wie lanceloettchen, wenigstens hier, nachdem ich erfolgreich die drei fragen der liezzy baentworten konnte und ueber die bruecke des chats gehen durfte und dann wird man schon wieder auf den kalten, nackten, ungewischten schlossboden der grausamen realitaet geholt.
    :P
    was sind das fuer zeiten, in denen jeder dahergelaufener gebueschhaendler nie zu alten netten rittern sagen darf?
    *nimmtsicheinkreuzundentschwindetdurchdietuer*
    ;) ;) ;)
    mfg
    sancho panzer
    :irre:

  • @ lars


    man(n) soll auch schon mal in die zukunft sehen. der november kommt bestimmt. und nen festlich gebardetet lied zu einer hochzeit hat schon was!! das würde auch kn zustimmung finden, da bin ich mir ganz sicher!

  • Zitat

    Original von wiesje
    @ lars


    man(n) soll auch schon mal in die zukunft sehen. der november kommt bestimmt. und nen festlich gebardetet lied zu einer hochzeit hat schon was!! das würde auch kn zustimmung finden, da bin ich mir ganz sicher!


    @wiesje
    stimmt!


    @pippie
    sei willkommen als minnesaengerin in dieser illustren runde
    ist aber nur ein zeitvertrag bis november tippe ich :evil:
    die geschaeftlichen details musst du aber mit josé abstimmen ...
    8)

    Einmal editiert, zuletzt von L'ars ()


  • Ich bin zwar nicht die Mutter der Braut - aber ich denke mal, wenn mich hier irgendsoein dahergelaufener Josè, falls er überhaupt auf den roten Teppich zu Kn.......littchen gelassen wird, mich vor die Tür setzen will (nachdem ich mir die Finger blutig gezupft habe), hat die Braut auch noch ein Wörtchen mitzureden.


    @ alfi - Das Leben des Brian finde ich um Längen besser :)

  • Zitat


    Ich bin zwar nicht die Mutter der Braut - aber ich denke mal, wenn mich hier irgendsoein dahergelaufener Josè, falls er überhaupt auf den roten Teppich zu Kn.......littchen gelassen wird, mich vor die Tür setzen will (nachdem ich mir die Finger blutig gezupft habe), hat die Braut auch noch ein Wörtchen mitzureden.


    aehm ... josé ist lediglich kn sekretaer
    :D

  • Zitat

    aehm ... josé ist lediglich kn sekretaer


    eben: der rote Teppich beginnt ja vor der Kirche bzw. Dom und wenn er nicht drin ist, kann er mich auch nicht rausschmeissen :D


    Hätte doch sonst "wenn er unter den Schleier gelassen wird" geschrieben :evil:

  • Zitat

    Original von L'ars


    aehm ... josé ist lediglich kn sekretaer
    :D


    der bräutigam ist der gast, pippie, aber bei dem ganzen hin und her, kann bardin da schon mal was durcheinander schmeissen!
    :D :D :D :D :D ( :D und einer in reserve)

  • Zitat

    Original von wiesje


    der bräutigam ist der gast, pippie, aber bei dem ganzen hin und her, kann bardin da schon mal was durcheinander schmeissen!
    :D :D :D :D :D ( :D und einer in reserve)


    und wovon traeumt meine fleuroptussi noch so???

  • von nem topf spülenden, frikadellen bratenden l'ars!!!!!!!




    :hello:

  • Zitat

    Original von wiesje
    von nem topf spülenden, frikadellen bratenden l'ars!!!!!!!




    :hello:


    Gehört das nicht eher in den Thread "Dinge die die Welt braucht"?? :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von pippie-lotta


    Gehört das nicht eher in den Thread "Dinge die die Welt braucht"?? :D :D :D :D :D


    Sancho PFANNsa :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Der Knappe von Don Saubchotte der edle Ritter der unermüdlich kämpft gegen schmutzige Topfe und Pfannen............... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Anradi ()


  • Egal ob Alt oder Neu ich erfülle die 10 Anforderungen.


    Da gibt es nur ein Problem: Ich passe eher zu den 7 Zwergen als zu den 5 Bodyguards. Ich bin einfach zu klein für den Job, sogar kleiner wie Knäckes selber, die es zu beschützen gilt.
    Also müßen wir 11. dazu nehmen
    alt 11. groß
    neu 11. kommt sich wenigstens großartig vor (das könnt ich noch schaffen)


    Aber wenn ihr keinen Bodyguard sondern einen Tänzer sucht seid ihr bei mir richtig.(Aber nur Standart und berücksichticht meine lange Tanzabstinenz)

  • Zitat


    Sancho PFANNsa :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Der Knappe von Don Saubchotte der edle Ritter der unermüdlich kämpft gegen schmutzige Topfe und Pfannen............... :)


    :D :D :D
    gar koestlich ... anradi ... kompliment cooles wortgedingsel
    :D :D :D
    das waere dann also der absehbare zustand nach der domestizierung des heldenhaften recken
    also ladies ... november ist damit gestrichen, nix mit [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h010.gif[/old] ... wenn das die folgen sind, dann wuerde ich auch von euch vom hofe gejagt werden, wegen langeweile und "wo ist denn mein held geblieben?"
    [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o010.gif[/old]


    daher besser in die untergehende sonne ...
    [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n015.gif[/old]


    :evil: :evil: :evil:


  • prima bruno ... das mit der groesse habe wir ja nirgends explizit erwaehnt, glaube ich, also reicht koerperlich anwesend :D
    also pkt 11 brauchen wir nicht
    wir suchen schon fodyguards !!! keine zwerge oder taenzer, es geht hier um die sicherheit von kn!
    also termin mit josé machen ... du bist auf der liste, da kn darauf besteht eine persoenliche eignungssichtung vorzunehmen, gilt es diese huerde noch zu nehmen. aber bei einem mann deines kalibers ...
    ich bitte dich!
    hat nun jemand mal thurboldt bescheid gesagt? niemand? also muss ich das mal machen ...
    1. thurboldt
    2. bruno
    3. bis 7. unbesetzt


    musik: minnesaengerin pippie
    blumenarrangements: fleuroptussi
    geschmeide und chiffon: wiesje
    prunk: deprintz

  • Ich hätt da nur noch ne Frage:
    Wo und wann gilt es denn Käckes zu beschützen.
    Doch nicht auf der GroßeLeute-Party auf der ich nicht erscheine?

  • Zitat

    Original von Anradi
    Also hat er Angst vor Windmühlen........ :evil:


    Gibst aber schnell auf........... ?( ?( 8)


    na logen hat der gastritter angst vor rundumschlaegen ... liegt wohl an der ihm befremdlichen uebergangslosen wandlung einer blinddatefernbeziehung zum ehestatus


    "gibst aber schnell auf...." wieso lese ich den hier so oft???
    :D :D :D

  • Zitat

    Original von Bruno
    Ich hätt da nur noch ne Frage:
    Wo und wann gilt es denn Käckes zu beschützen.
    Doch nicht auf der GroßeLeute-Party auf der ich nicht erscheine?


    schlauer bruno !
    8)
    ich wuerde ja nun mal schnell nen ticket kaufen gehen ...

  • Zitat

    musik: minnesaengerin pippie



    So war das aber nicht gemeint - so schlimme seit ihr ja nun auch nicht, dass ich euch das antun würde. Ich habe extra das Wort Bardin gewählt - die muss nämlich nicht singen, sondern nur erzählen :D und das Harfengeklimper bekomm ich ja auch sicher hin. Kann mir nicht vorstellen dass es viel anders ist als bei meinen "frühkindlichen Musikerfolgen ;) auf dem Eierschneider :evil:

  • Zitat

    Original von pippie-lotta



    So war das aber nicht gemeint - so schlimme seit ihr ja nun auch nicht, dass ich euch das antun würde. Ich habe extra das Wort Bardin gewählt - die muss nämlich nicht singen, sondern nur erzählen :D und das Harfengeklimper bekomm ich ja auch sicher hin. Kann mir nicht vorstellen dass es viel anders ist als bei meinen "frühkindlichen Musikerfolgen ;) auf dem Eierschneider :evil:


    *fluestertzupippie*
    pssssssst, klingt doch vom titel her so aber viel besser oder?
    ;)

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    Baderin würde ich mir auch noch überlegen :D


    die hatten keinen wirklich guten ruf, und waren grösstenteils quacksalber. ausserdem, eiterbeulen aufstechen und zähneziehen ist nicht wirklich erstrebenswert, oder? bleib lieber beim gesang!

  • Zitat

    Original von wiesje


    die hatten keinen wirklich guten ruf, und waren grösstenteils quacksalber. ausserdem, eiterbeulen aufstechen und zähneziehen ist nicht wirklich erstrebenswert, oder? bleib lieber beim gesang!


    Dann komm mal hierher zu einem Mittelaltermarkt - da dürfen die Badeerinnen mit in die Wanne ;)

  • Zitat

    Original von 1123alfi
    .... stell ich mir interessant vor
    ...


    Glaub ich Dir aufs Wort........ :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von pippie-lotta


    Dann komm mal hierher zu einem Mittelaltermarkt - da dürfen die Badeerinnen mit in die Wanne ;)



    mit wem denn, lohnt sich das wirklich?

  • ist mal was neues , muß sich ja lohnen "Baderinnen" in der Mehrzahl hört sich doch interessant an => wie groß wohl der Zuber sein mag, und wieviele B. man da wohl mit reinbekommt.... - in unsere Badewanne paßt immer nur die Hälfte von mir rein.

  • Dürfen oder müssen?
    Muss ja nicht unbedingt ein Vergnügen sein, je nachdem, wer da schon im Zuber sitzt ;)

  • Zitat

    Original von 1123alfi
    ist doch nicht relevant : an einer jeden Person läßt sich was nettes entdecken................... :D


    Hmmmmh...ach ja???????

  • Zitat

    Original von redfox
    also da habe ich auch so meine Zweifel ;)


    Danke...ich dacht schon, nur ich wäre wählerisch

  • Zitat

    Original von 1123alfi
    ist mal was neues , muß sich ja lohnen "Baderinnen" in der Mehrzahl hört sich doch interessant an => wie groß wohl der Zuber sein mag, und wieviele B. man da wohl mit reinbekommt.... - in unsere Badewanne paßt immer nur die Hälfte von mir rein.


    Dann besorg Dir so eine........nicht unbedingt schon.....aber grooooooos :)

  • Und über SchneeWitchen gesprochen.......


    Hier das Märchen in Kurzform auf Kanackisch: Guckst Du hier


    So viel zu Jugendsprache........ 8)

  • Als offiziell und selbst ernannte Baderin lade ich jetzt alle zu einem gemeinsamen und entspannenden Bad ein - haben es wohl alle nötig :evil:

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Ich spendier ne Literflasche melissen badezusatz...der wirkt so schön beruhigend :D


    Zitat

    Original von redfox
    in der Wanne kann man sich wenigstens mal richtig ausstrecken!


    In DER Wanne brauchen wir abba mindestens 10 Liter melissen Badezusatz....... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Anradi ()

  • Wer hat das denn nochmal die "Verarsche" auf diesen greasetitel gesungen...die wanne ist voll...war das didi hallervorden und Helga feddersen????

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Wer hat das denn nochmal die "Verarsche" auf diesen grasetitel gesungen...die wanne ist voll...war das didi hallervorden und Helga feddersen????


    100 Gummipunkte.......... :D

  • das waren indertat Didi und Helga, der Clip dazu war total lustisch......


    Ich kanns wissen....stamme auch auch aus der Steinzeit....... :) :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Anradi ()

  • Zitat

    Original von Anradi
    das waren indertat Didi und Helga, der Clip dazu war total lustisch......


    Ich kanns wissen....stamme auch auch aus der Steinzeit....... :) :evil:


    Danke, wenigstens einer der annährend in der gleichen altersklasse kämpft :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Danke, wenigstens einer der annährend in der gleichen altersklasse kämpft :D


    Tja, die "Oldies" müssen zusammenhalten.... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

  • ignoriert mich wenn ihr es nicht mehr lesen koennt, das werde ich dann schon hoffentlich merken ;)
    also fodyguardsituation fuer kn auf der GLP ist folgende


    1. thurboldt (war wohl in der nacht nicht mehr ganz aufnahmefaehig ;), oder ich konnte meine spleenigen wuensche mal wieder nicht eindeutig artikulieren. letzteres ist wahrscheinlicher ;( )
    2. bruno
    3. bis 7. unbesetzt


    hexe: unbesetzt
    apfel: unbesetzt


    musik: unbesetzt
    blumenarrangements: fleuroptussi
    geschmeide und chiffon: wiesje
    prunk: deprintz
    wannenlogistik: anradi
    abteilung duft&arznei: GZ
    wellness und schoenheitsrepairprogramm: pippie

    Einmal editiert, zuletzt von L'ars ()

  • Ach Du liebe Sch*****, jetzt muss ich auch noch nen LKW mit Auflieger besorgen........ ?( ?( ?( :evil:

  • Anradi ist als Diddi Hallervorden Double für die Musik "Vorbesetzt" , welche der Damen hat genügend Selbstbewustsein, die Helga Feddersen zu imitieren ??? => freiwillige vor (oder Vorschläge machen - hat mehr Zündstoff !!!) :D :D :D
    (Textsicherheit und entsprechender Hüftschwung für " Die Wanne ist voll " wird bei den Bewerberinnen vorausgesetzt, die Casting Jury - Zusammenstellung ist momentan noch offen!) :)

    Einmal editiert, zuletzt von 1123alfi ()


  • hexe?apfel? bin echt nimmer auf dem laufenden....
    würde mich als schneewittchen zur verfügung stellen, auch wenn ich erst 3 von 7 zwerge im schlepptau hab*ggggggg*

  • Zitat

    Original von susi196


    hexe?apfel? bin echt nimmer auf dem laufenden....
    würde mich als schneewittchen zur verfügung stellen, auch wenn ich erst 3 von 7 zwerge im schlepptau hab*ggggggg*


    :D
    susi, da haste aber den zonk gezogen :D
    die rolle als schneeflittchen ist doch knaeckes part und wir suchen doch fodyguards/zwerge
    ;)
    ausserdem gaebe es bei dir als schneeflittchen probleme wenn du mit einem der zwerge verbaendelt bist ... neid und missgunst waeren die folge. bliebe eh die frage ob die drei die kriterien erfuellen koennten.
    :evil:

  • wie gut das ich schnee*w*ittchen geschrieben hab*ggg*
    und zonk=arschkarte? die hab ich eh immer*fg*

  • Zitat

    Original von susi196
    wie gut das ich schnee*w*ittchen geschrieben hab*ggg*
    und zonk=arschkarte? die hab ich eh immer*fg*


    kann nicht sein ... die wird hier nach jedem posting neu verteilt (juhu nu hab ich sie!)
    :D :D


    back to "off topic gast lieblingsfasel thread"


    Susi
    kannst dich ja als "zwergeaufzeitvermittler" anbiedern :D
    dann haette kn auf einen schlag gleich 5 zwerge!
    toll .....! ;)
    wie ist es denn so im "zwergendienstleistungsbereich" mit der erfuellung von den kriterien der aspiranten fuer den kn einsatz? (irgendwo oben in thread)
    8) 8) 8)

  • Irgendwie sehe ich hier nicht durch - was wird gesucht?
    Habe da was von Hüftschwung gelesen... für den Part stell ich mich gern zur Wahl! 8)
    Zwergin - mhh, nee so klein bin ich nun wirklich nicht! *g

  • mach dir nix drauss miss, ich blick auch nicht durch und muß mich glaub erstmal heut abend per telefon auf den stand der dinge bringen lassen, damit ich hier auch wieder mit sinn mit posten kann*g*

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Irgendwie sehe ich hier nicht durch - was wird gesucht?
    Habe da was von Hüftschwung gelesen... für den Part stell ich mich gern zur Wahl! 8)
    Zwergin - mhh, nee so klein bin ich nun wirklich nicht! *g


    *unermuedlichbinundirsinnigerweiseglaubendnochdenueberblickhab*


    also es geht um den begleitschutz fuer kn fuer die GLP
    sie wuenscht sich fodyguards und da sie einen sprachkehler hat ist sie schneeflittchen ... ergo suchen wir 7 zwerge fuer sie ...


    und weil die historische entwicklung uns unverhofft zu ner wanne verholfen hat wird nun auch gesungen
    @miss
    du kannst singen oder nur schwingen?
    :D


    okay, das ist ein wenig aus der bahn gekommen und nun wird es ziemlich opulent das ganze arrangement, aber noch denke ich habe ich den uberblick 8) 8) 8)


    wenn du die obige frage benatworten magst ... ruck zuck biste dabei!
    :D

  • Mir geht so langsam ein Licht auf! :D


    Also schwingen kann ich und mit dem Singen, naja bisher hats für´s Karaokesingen gereicht! ;)

  • Zitat

    Original von susi196
    mach dir nix drauss miss, ich blick auch nicht durch und muß mich glaub erstmal heut abend per telefon auf den stand der dinge bringen lassen, damit ich hier auch wieder mit sinn mit posten kann*g*


    woher hast du meine nummer???
    ;)
    also eins kann ich dir sagen, ich denke kn hat von der rasanten entwicklung der letzten tage zu diesem thema nuescht mitbekommen.


    aber ihr musst eigentlich nur den thread komplett lesen, dann muesse es zu verstehen sein oder?

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Mir geht so langsam ein Licht auf! :D


    Also schwingen kann ich und mit dem Singen, naja bisher hats für´s Karaokesingen gereicht! ;)


    :)
    perfekt!


    1. thurboldt
    2. bruno
    3. bis 7. unbesetzt


    hexe: unbesetzt
    apfel: unbesetzt


    musik und gesang: anradi & misspompadur
    tanzperformance: misspompadur
    blumenarrangements: fleuroptussi
    geschmeide und chiffon: wiesje
    prunk: deprintz
    wannenlogistik: anradi
    abteilung duft&arznei: GZ
    wellness und schoenheitsrepairprogramm: pippie


    na bei dem rahmenprogramm kann man schon nicht motzen, aber bei den eigentlichen akteuren ...
    ;)

  • Zitat

    Original von L'ars


    woher hast du meine nummer???
    ;)
    also eins kann ich dir sagen, ich denke kn hat von der rasanten entwicklung der letzten tage zu diesem thema nuescht mitbekommen.


    aber ihr musst eigentlich nur den thread komplett lesen, dann muesse es zu verstehen sein oder?


    Dafür hat sie aber andere Nummern :D und Thread komplett lesen ist wirklich nicht nötig, habe auch den Anfang nicht so ganz mitbekommen, mich aber nun mit reingemogelt *g* Was so alles aus "Lippen braucht man nicht zum Tippen" werden kann :evil:

  • Zitat

    [i]Original von pippie-lotta
    Dafür hat sie aber andere Nummern :D und Thread komplett lesen ist wirklich nicht nötig, habe auch den Anfang nicht so ganz mitbekommen, mich aber nun mit reingemogelt *g* Was so alles aus "Lippen braucht man nicht zum Tippen" werden kann :evil:


    gotcha pippie!
    hmmm...okay, wenn susi den posten als "zwergendienstleisterin" nicht annimmt, dann bastel ich sie als nummerngirl ein :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von L'ars ()

  • ich mime die hexe bin aber ne weiße und keine schwarze!!!!!!

  • wer is denn eigentlich KN'es Bräutigam ? .... und wird das eine monogame Beziehung bleiben ?


    oder machen wir mormonisch mal umgekehrt ?? eine Frau mit mehreren ?

    Einmal editiert, zuletzt von 1123alfi ()

  • Kaum spricht man das Zauberwort Essen aus, schont erscheint Alfi :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


    und ausserdem geht es hier nicht um die Hochzeit, die ist doch erst im November

  • Zitat

    Original von luisa80
    ich mime die hexe bin aber ne weiße und keine schwarze!!!!!!


    um der dramaturgie genuege zu tun ...
    was macht denn ne weisse hexe???
    ;) ;) ;)
    ist die dann automatisch "gut" und verteilt obst aus demeta gerechtem anbau frei von toxischen nebenwirkungen?
    ;)
    dann muss aber das drehbuch modifiziert werden ... :D



  • gut ja - demeter nein ...aber für kn gibts dann lieber ne schachtel kippen*lol*!

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    Kaum spricht man das Zauberwort Essen aus, schont erscheint Alfi :evil: :evil: :evil: :evil: :evil


    ich würde sagen, der herr fürs catering ist hiermit gefunden worden. schmier ihm ordentlich honig ums maul, l'ars, und die sache luppt.

  • puhhhh nun geht es ziemlich flott ab hier ....
    also


    1. thurboldt
    2. bruno
    3. bis 7. unbesetzt


    hexe gut und weis: luisa80
    apfel: ersetzt gegen ne schachtel kippen


    musik und gesang: anradi & misspompadur
    tanzperformance: misspompadur
    blumenarrangements: fleuroptussi
    geschmeide und chiffon: wiesje
    prunk: deprintz
    wannenlogistik: anradi
    abteilung duft&arznei: GZ
    wellness und schoenheitsrepairprogramm: pippie
    catering mampf: anwaerter zur zeit alfi
    catering trink: zu besetzten
    anwaerter auf zwergenverleih oder pausenamusement und telefonzentrale: nummerngirl susi

  • *alfihonigumsmaulschmier*


    :D naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa??? :D


    aber nur mit menuevorschlag ... ;)

  • Sooo Schneeflittchen meldet sich zurueck und ist grad köstlichst am schmunzeln wie sich das hier weiterentwickelt hat - und ein tolles Rahmenprogramm ist auch schon auf die Beine gestellt - nur an den Fodyguards fehlt es noch ein bisschen - Jungs das muss noch besser werden.......


    @ Pippie - ich weiss man kann auch mit kaputten Lippen tippen - mach ich grad ;)

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Sooo Schneeflittchen meldet sich zurueck und ist grad köstlichst am schmunzeln wie sich das hier weiterentwickelt hat - und ein tolles Rahmenprogramm ist auch schon auf die Beine gestellt - nur an den Fodyguards fehlt es noch ein bisschen - Jungs das muss noch besser werden.......


    @ Pippie - ich weiss man kann auch mit kaputten Lippen tippen - mach ich grad ;)


    :D
    wir nehmen auch frauen ... wenn sie die qualifikation haben ...
    1. koerperlich anwesend
    2. kennt jemanden der trainiert
    3. schwarzgewandet (mindestens ein kleidungsstueck)
    4. weiss wo der mund ist
    5. traegt schuhe
    6. popelt nur wenn sie/er sich unbeobachtet waehnt
    7. hat ne sonnenbrille
    8. hoert nie richtig zu
    9. lacht im keller
    10. riecht nicht streng


    :D

  • knäckes, du ahnst gar nicht, wie der ritter sich hier den a.....aufreisst, nur um dich zu beeindrucken. wusste nicht, dass männer zu solchen leistungen tatsächlich fähig und willens sind. und um seine umspanngurte muss er sich schliesslich auch noch kümmern.

  • Stimmt ja - Frauen bei gleicher Qualifikation werden ja bevorzugt....
    Jedoch hat sich die Anzahl der Bewerbungen noch nicht dramatisch erhöht, was mir zu denken gibt - sollte ich nicht ausreichend Schutz bekommen, muss ich mir die Teilnahmen an der GLP nochmals ueberlegen, denn wenn man hier einigen Entwicklungen verfolgt sieht das hier nicht mehr nett aus, und mann kann da nur noch mit Sturzhelm und Rugbyausruestung auftauchen, und das macht weniger als gar kein Spass......

  • Zitat

    Original von wiesje
    knäckes, du ahnst gar nicht, wie der ritter sich hier den a.....aufreisst, nur um dich zu beeindrucken. wusste nicht, dass männer zu solchen leistungen tatsächlich fähig und willens sind. und um seine umspanngurte muss er sich schliesslich auch noch kümmern.


    will keine/n beeindrucken ...
    ist nur seine "pflicht" als


    [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/old]

  • stell deine ambitionen nicht unter den scheffel (kann frau das so formulieren?), l'ars

  • Zitat

    Original von L'ars
    *alfihonigumsmaulschmier*


    :D naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa??? :D


    aber nur mit menuevorschlag ... ;)


    biddeschööööönnnnnn: :)
    Hochzeitsmenüe:


    Amuse bouche
    ***
    Variation von der Barbarie-Ente mit Armagnacgeleeund Salat von grünen Bohnenkernen
    ***
    Strudel und Chipolata vom Bachsaibling auf Kartoffel-Apfelragout mit Meerrettich-Schnittlauchsoße
    ***
    Medaillon vom Seeteufel mit Oliven-Pinienkernkruste auf gefülltem Artischokenboden und Minestra-Soße
    ***
    Kaninchen-Rückenfilet im Kräuterflädle auf Rahm-Pfifferlingen
    ***
    Variation von junger Ziege mit Bärlauch-Polenta und Beilagenarrangement
    ***
    Rohmilchkäse vom Wagen
    ***
    Mascarpone-Pfirsich-Törtchen mit Himbeeren und Sorbet
    __________________________________________________________________________
    Gemischter Salatteller
    ***
    Bouillon mit Sherry
    ***
    Gourmet-Pilzschnittli
    ***
    Roastbeef nach Englischer Art an Estragonsauce
    Reichhaltige Gemüseplatte
    Kartoffelgratin
    ________________________________________________________________________
    Forellenfilet geräuchert mit Meerrettichschaum
    Rauchlachs mitb Meerrettichschaum
    ***
    Bouillon mit Gemüsejulienne
    ***
    Eglifilets mit Mandeln
    Salzkartoffeln und Mayonnaise
    ***
    Gemischter Salatteller
    ***
    Kalbssteak an Morchel-Champignons-Rahmsauce, gedämpfte Tomate und Bohnenbündeli
    Hausmachernudeln
    ________________________________________________________________________
    Amuse Bouche
    ***
    Blattsalat mit gerösteten Speck- und Kalbsleberstreifchen
    ***
    Safrancrèmesüppchen mit Rahmhäubchen
    **
    Zanderfilet in Butter gebraten auf Lauchgemüse
    ***
    Schweinsfiletmedaillon im Blätterteigherz an Morchelrahmsauce
    Frühlingsgemüse
    Kartoffelgaletten mit Mandeln
    ***
    Sumiswalder Brie mit Nüssen
    Ruchbrot
    ***
    Parfait Mocca
    mit Orangenfilets an Grand-Marnier
    Choco-Rahm
    ______________________________________________________________________
    Gemischter Salatteller
    Butterzüpfli
    ***
    Bouillon mit Flädli
    ***
    Schweinsfilet an Estragonsauce
    Rindsmedaillon mit Kräuterbutter
    Reichhaltige Gemüseplatte
    Croquettes
    ***
    Sorbet Citron-Grapefruit
    ***
    Kalbsmedaillon an Pilzrahmsauce
    Butternudeln
    ____________________________________________________________________
    Melone mit Sumiswalder-
    Rohschinken, Butterzüpfli
    ***
    Gemischter Salatteller mit Kernen
    ***
    Hausmachernudeln mit gebratenen Lachswürfeln und Lauch an Safranweinschaumsauce
    ***
    Grapefruitsorbet mit Prosecco
    *
    Rindsmedaillon mit Kräuterbutter
    Schweinsmedaillon Eva mit Apfelwürfeli und Eierschwümmli an Calvadossauce
    Reichhaltige Gemüseplatte
    Pommes Croquettes
    ***
    Kleiner Käseteller mit Sumiswalder Spezialitäten
    Ruchbrot
    ***
    Dessertbuffet
    _________________________________________________________________
    Melone mit Rohschinken
    Butterzüpfli
    ***
    Gemischter Salatteller
    ***
    Bouillon mit Gemüsejulienne
    ***
    Schweinssteak „Förster Art“ Pilzrahmsauce gedämpfte Tomate und Bohnenbündel
    Butternudeln
    ***
    Dessertbuffet

  • kennt jemand den Brauch die Braut zu entführen und der Bräutigam muß sie dann auslösen ?


    ..... Brautraub, die Entführung der Braut: Ein Freund des Bräutigams entführt die Braut und zieht mit ihr ins nächste Gasthaus, wo der Bräutigam seine Auserwählte mit ein paar Runden freikaufen muß. Ob die römische Sage vom Raub der Sabinerinnen hier Pate stand?


    oder :
    Die Junggesellen - Party
    Diese Feier wird im Kreise der Freundinnen oder Freunde gefeiert ohne den zukünftigen Partner. Es ist sozusagen die letzte Möglichkeit, noch einmal mit den Freundinnen oder Freunden "so richtig auf den Putz zu hauen". Schliesslich stellt die Ehe einen neuen Lebensabschnitt dar, den man nun gemeinsam mit seinem Partner geht.


    So ist es Brauch geworden, auf diesen Partys teilweise recht derbe Spässe oder Überraschungen mitzubringen. Eines der beliebtesten "Mitbringsel" ist die Dame aus der Torte. Ob diese Dame nun in einem netten Kostüm oder gar so wie die Natur sie erschaffen hat, der Torte entsteigt, ist einer der Höhepunkte solcher Feiern.




    => ein neuer Posten wäre zu vergeben : die Frau aus der Torte

  • Zitat

    Original von 1123alfi
    => ein neuer Posten wäre zu vergeben : die Frau aus der Torte


    Vielleicht was für Maike, denn sie ist es ja gewohnt aus ihrem Mini zu springen.............. :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren