Off Topic Diskussionsrunde!!!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • seeeehr gute Idee,


    würde dann noch ein paar Posten als Brautjungfern ins Spiel bringen , glaube aber , daß es fast unmöglich wird diese passend zu besetzen (ohne zu mogeln!) :D :D :D :D :D


    Die Brautjungfern
    Die Brautjungfern hatten ursprünglich nur eine Schutzfunktion für die Braut zu erfüllen. Alle trugen die gleichen Kleider, um so die bösen Geister (oder auch Brauträuber) zu verwirren. Sie können die Braut nicht mehr finden, um sie zu entführen.


    Eine weitere Variante behauptet, dass sich Jungfern aus dem Heimatort der Braut, die noch unverheiratet waren, die Möglichkeit bot, einen Mann zu finden. Um allen die gleichen Möglichkeiten zu bieten, wurden sie einheitlich eingekleidet. Üblich war es, dass die Braut für die Ausstattung der Brautjungfern aufkam.

  • Zitat

    Original von Anradi


    Vielleicht was für Maike, denn sie ist es ja gewohnt aus ihrem Mini zu springen.............. :)


    Ich????


    *lach*


    weiß garnicht worum es geht!

    Einmal editiert, zuletzt von Maike ()


  • Schwarzwälderkirsch oder Sahntorte??

  • leutz ... nur mal so zur erinnerung ... hochzeit ist im november !!!
    der termin steht im horrorskop
    aktuell planen wir aber "nur" den schutz des schwedischtrockenbrotes auf der GLP


    also, wat nu?


    fuer die planung der feierlichkeiten im november spiele ich nicht den weddingplaner ... :P :P :P


    Alfi
    buette buette etwas bescheideneres menue ... evtl haeppchen oder fingerfood ? ist ja keine hochzeit !


    also nochmal zur erinnerung:


    aktuelle planung ist nicht fuer die hochzeit !!!!


    das mit der torte ist natuerlich prima :D :D :D


    also maike als goggo girl *brechzusammenvorlachen* im mini


    bisher haetten wir:
    fodyguardzwerge
    1. thurboldt
    2. bruno
    3. bis 7. unbesetzt
    hexe gut und weis: luisa80
    apfel: ersetzt gegen ne schachtel kippen
    musik und gesang: anradi & misspompadur
    tanzperformance: misspompadur
    blumenarrangements: fleuroptussi
    geschmeide und chiffon: wiesje
    prunk: deprintz
    wannenlogistik: anradi
    abteilung duft&arznei: GZ
    wellness und schoenheitsrepairprogramm: pippie
    catering mampf: alfi
    catering trink: zu besetzten
    anwaerter auf zwergenverleih oder pausenamusement und telefonzentrale: nummerngirl susi
    goggo-girl im mini: maike

    Einmal editiert, zuletzt von L'ars ()

  • Zitat

    Original von L'ars


    das mit der torte ist natuerlich prima :D :D :D


    also maike als goggo girl *brechzusammenvorlachen* im mini


    Hihi, kann mir das gerade mal vorstellen!
    Alle wollen vor begeisterung in den Mini rein. Ich werde wie eine Puppe darausgetragen und stehe in der Ecke!


    *dalachichmichweg*

  • Zitat

    Original von susi196
    bin dann aber auch für nen jungesellinnen-abschied....


    ....so mit sahneschnittchen :D :D :D :D :D


    8)

    Einmal editiert, zuletzt von 1123alfi ()

  • heeee ritterchen :D
    nur mal so zu deiner erinnerung....
    der thread hier heißt*Off Topic Diskussionsrunde*
    also dürfen wir vom thema abweichen*mal ganz unverschämt frech grins*

  • Zitat

    Original von susi196
    heeee ritterchen :D
    nur mal so zu deiner erinnerung....
    der thread hier heißt*Off Topic Diskussionsrunde*
    also dürfen wir vom thema abweichen*mal ganz unverschämt frech grins*


    pssst .... susi...hast ja recht .... so haben wir aber zweimal spass, ansonsten verschlampen wir doch den ersten anlauf zur erheiterung. habe doch nur noch kurze zeit, da kn ja alles persoenlich in augenschein nehmen will bis zur party... und bis november ist noch lange hin, dann "waermen" wir die ollen kamellen wieder auf ;) ;) ;)


    was ist denn nun eigentlich mit deiner agentur?


    *aufdiefingerhau*
    ich werde mich heute bedeckt halten und den thread laufen lassen ...
    :D :D :D
    aber nicht da es nachher heisst ..."der gast haette ...."
    ;) ;) ;)

  • ritterchen....es wird immer heissen*der gast hätte...* *sfg*
    so wie du den zonk hin und her schiebst...mach ich das mit dem schuld-schild*ggg*


    und was agenturkartei betrifft...die muß erst noch ausgiebig getestet werden, bevor ich hier irgendwelche zusagen mache :D :D :D

  • *schnief* Wie ich gestern ja schon per Pn mitgeteilt habe , muss ich meinen Posten ja leider zur Verfügung stellen ... ;(


    Werde leider net zur Party kommen ... Aber im November auf jeden Fall zur nächsten ... Eisbärenehrenwort :D

  • konnte mich auch nicht für Motiv entscheiden!
    wir nehmen 6!!!

  • wenn susi das mit der agentur macht ... und 7 zwerge ... wobei einer ja nicht ... dann waeren es 6 zwerge ... je torte einer ...


    achja der ritter wollte ja den sabbel halten ...
    8)

  • Tschuldigung aber Torte fällt aus wegen Issnich :D


    November steht hier noch gar nicht zur Debatte !! Und vor allem, wer nicht will der hat halt schon - Ende der Diskussion :evil:


    Und es ging nur um Begleitschutz zwecks dem Übersehen und Überrannt werden

  • jetzt sei nicht so pingelig süße...so ein bissl vorplanung für november ist nie verkehrt :D

  • Zitat

    Original von susi196
    schaffst du eh nicht :)


    [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u025.gif[/old]

  • Zitat

    Original von susi196
    jetzt sei nicht so pingelig süße...so ein bissl vorplanung für november ist nie verkehrt :D


    Termin fällt aber offensichtlich Mangels Teilnehmer aus :(

  • boah pingelig und ungeduldig...süße so kenn ich dich ja gar nicht....denk ans horoskop....die entscheidungen fallen erst endgültig im sommer :O

  • @knäckes


    nu moser nicht, lieber nen bisschen planung zuviel, als wenn dir nachher dann nix recht ist, so kannste wenigstens sagen ...ja, können wir machen, oder ....ne, lieber so.....


    jetzt hängen wir uns schon so rein, ........

  • Aber wie oft soll ich noch sagen, daß ich nicht zur party komme.
    Bin für den zeitraum schon belegt und selbst wenn ich es nicht wäre habe ich ab diesem WE kein Auto mehr um hinzufahren.
    Außerdem wäre ich eh mehr als miesmuffeliger Zwerg, statt als fodyguard geeignet gewesen.

  • so ... :evil: :evil: :evil: nachdem die SUSEschreibsperre ;) beendet ist, :D, ab geht das ...
    liebste gemeinde der "ichwilldauerndpartyhabenpersonen" ;)
    es gibt gute nachrichten :] und es gibt schlechte neuigkeiten X(


    zuerst die miesen dinge:
    unsere aktuellen fodyguards wollen unter angabe von fadenscheinigen gruenden ;) ;) ;) wie fehlende mobilitaet oder abwesenheit, von ihrem angebot abruecken.
    trauer wandelt durch unsere reihen ... hatten wir doch gehofft kn den schutz zu geben den sie verdient, um nicht von den massen auf der GLP zerquetscht zu werden, weil ihr momentaner schrumpfungsprozess sie etwas kleinlich werden laesst.


    dennoch danken wir an dieser stelle den beiden herren und werden sie auch naechstes mal wieder fragen: "wollen sie fuer kn ihr leibliches wohl riskieren???" ;)


    nun denn ... es gibt ja auch die guten nachrichten: :))
    gestern abend konnten zwei parademaenner rekrutiert werden, die wie geschaffen sind fuer diesen job. der eine wurde direkt von kn becierzt, den anderen konnte die unermuedlich unterstuetzende wiesje ueberzeugen. obwohl ich nicht weiss, ob sie es nur wegen dem tanz mit ihm macht... 8)
    also:


    fodyguardzwerge
    1. stefan200
    2. marc_online
    3. bis 7. unbesetzt
    hexe gut und weis: luisa80
    apfel: ersetzt gegen ne schachtel kippen
    musik und gesang: anradi & misspompadur
    tanzperformance: misspompadur
    blumenarrangements: fleuroptussi
    geschmeide und chiffon: wiesje
    prunk: deprintz
    wannenlogistik: anradi
    abteilung duft&arznei: GZ
    wellness und schoenheitsrepairprogramm: pippie
    catering mampf: alfi
    catering trink: zu besetzten
    anwaerter auf zwergenverleih oder pausenamusement und telefonzentrale: nummerngirl susi
    goggo-girl im mini: maike


    aehm bisher sitzen wir auch noch ganz schoen auf dem trockenem...
    :D

  • *gröhl*
    ritterchen du bist einmalig :)


    aber beim nächsten suse, solltest in köln in deckung gehen....denn sonst hol ich die peitsche raus....bis du das *e* nieeee wieder benutzt*gggggggggggggggggggggg*

  • Zitat

    Original von susi196
    *gröhl*
    ritterchen du bist einmalig :)


    aber beim nächsten suse, solltest in köln in deckung gehen....denn sonst hol ich die peitsche raus....bis du das *e* nieeee wieder benutzt*gggggggggggggggggggggg*


    [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/d010.gif[/old]


    okay ich w_rd_ darauf acht_n. ab_r m_inst du nicht, das m_in_ rh_torisch_n ku_nst_ darunt_r l_id_n w_rd_n???


    [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/k040.gif[/old]

  • okokok....du darfst das *e* wieder benutzen....nur nicht im zusammenhang mit meinem namen :D
    ist das ein kompromiss?????

  • klein????
    nagut alfi .. in deinem fall ist das ja ok ... ist aber schon ungewohnt fuer mich :D


    Susi
    danke fuer die wiederbenutzungsrechte am "e" ... auch die grossen? ;)


    @all
    haette noch nen aspiranten fuer den fodyguardjob ... weiblich aber hoechstqualifiziert ... wahrscheinlich ganz schoen teuer, aber evtl koennte deprintz ja mal seine exellenten verbindungen spielen lassen?


    ich geb mal nen tip:
    [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/s080.gif[/old]

  • ich fass es nicht...da gibt man ihm die hand und er will gleich den ganzen arm X(


    nix da...das große *E* bekommst nicht :D :D :D :D :D

  • wat is denn nu mit dem zwerg? wollte der nicht eventuell auch fodygarden, allerdings nur,wenn er bei mögerlicherweise auftretenden problemen die schuld auf susi abwälzen kann?


    musst du noch mal nachhaken, herr ritter.


    und wenn alfi sich beim catering schon so ins zeug legt, sollten wir ihn vielleicht auch bitten den getränkeservice zu übernehmen. gute wein und bierkenntnisse scheinen vorhanden zu sein!

  • werd ich eigentlich auch noch gefragt, wen ich in meiner Entourage haben will und mit was ich wie unterhalten werden will ???? :seufz:
    Da werden Torten angeschleppt , Catering beschlossen, Wildfremde auf der Strasse angesprochen, und ganze Vertragsverhandlungen ohne mich geführt - ganz zu schweigen vom November......
    Ich glaub ich geh da Incognito hin 8)

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    werd ich eigentlich auch noch gefragt, wen ich in meiner Entourage haben will und mit was ich wie unterhalten werden will ???? :seufz:
    Da werden Torten angeschleppt , Catering beschlossen, Wildfremde auf der Strasse angesprochen, und ganze Vertragsverhandlungen ohne mich geführt - ganz zu schweigen vom November......
    Ich glaub ich geh da Incognito hin 8)


    nie nicht schlossfrollein knaeckes !!!!
    natuerlich wirst du gefragt, die fodyguards musst du ja vorher sichten, das war ja so abgemacht.
    das mit dem ansprechen auf der strasse warste doch gestern selbst oder??? *ggggggggg*
    zu den anderen punkten kannste ja deine kommentare/ablehnungen/aenderunswuensche aeussern
    ausser zur hexe und den kippen !!! da haste keine einfluss drauf, sonst passt das storyboard nicht mehr ;)


    und mit november habe ich nuescht am hut .... 8)

  • hihihi...verkneiff mir mal jegliches kommentar zum november, hut und ritterchen*looooooooooooooooooooooool*
    :D :D :D :D :D

  • @knäckes


    wir sind alle nur bemüht, dir das beste zu bieten!

  • Zitat

    Original von wiesje
    @knäckes


    wir sind alle nur bemüht, dir das beste zu bieten!


    sagt die, die dabei einen Tanz abstauben will ...... ;)

  • [url=http://www.smiliesammlung.de][IMG]http://www.smiliesammlung.de/animierte/tv/ani_tv21.gif[/IMG][/url]

  • ay, war der tanz nicht eigentlich für mich gedacht?


    du bist auch mein h.... ähhh held, l'ars!

  • Zitat

    Original von wiesje
    ay, war der tanz nicht eigentlich für mich gedacht?


    du bist auch mein h.... ähhh held, l'ars!


    nein wiesje, war er nicht !


    der ist fuer dich okay?


    [IMG]http://www.smiliesammlung.de/animierte/party/ani_party2.gif[/IMG]

  • @ l'ars


    .....hach......schön....


    du weisst ja, wenn frau sich nur clever genug anstellt, bekommt sie sogar 2 rosen :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von L'ars
    ich geb mal nen tip:
    [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/s080.gif[/old]


    war euch das nun zu offensichtlich ?
    oder
    zu schwer ?
    oder haette ich es unter "filmzitate" posten sollen?



    "wer weiss es .... wer weiss es ...?"
    ...
    "keiner ..?"
    ...
    "xxxxx"


    :evil:

  • Da ich ja für die Abteilung duft und Arznei verandwortlich bin ( hat mich eigentlich jemand gefragt, ob ich den Job will) müßte man mir bitte noch sagen, was ich in mein Bündel für die party packen muß?????

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Mrs. heiratet bald in paris Mr Brad Pitt nehme ich mal an....oder ihre charmante zweitbesetzung hier im Forum


    miss ferris buhler ... gotcha! 8)

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Da ich ja für die Abteilung duft und Arznei verandwortlich bin ( hat mich eigentlich jemand gefragt, ob ich den Job will) müßte man mir bitte noch sagen, was ich in mein Bündel für die party packen muß?????


    also aktuell wuesste ich nur die pillen fuer mich ...
    aehm ... :O


    den badezusatz fuer die "kleine" wanne die per tieflader kommt
    :D

  • Zitat

    Original von L'ars


    also aktuell wuesste ich nur die pillen fuer mich ...
    aehm ... :O


    den badezusatz fuer die "kleine" wanne die per tieflader kommt
    :D


    Was für Pillen??? kleine blaue Rauten?????????? und für wen bzw mit wem????????????????? :D



  • Nee, Herr Ritter Gast, war latürnich nich zu schwer. :rolleyes:


    Manches macht Man(n) halt im stillen
    (...also im sinne von ruhig.. Nicht das da eine/r evtl. und so... *fg*)


    Ich kümmere mich selbstverständlich unter vollem Einsatz am Wochenende HÖCHST-Persönlich darum!
    (So Qualifizierte Persönlichkeiten sind halt Chefsache...)


    ;) :] :D :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

  • @GZ
    die rosanen fuer mich
    und
    die xkg badezusatz fuer alle (die anradi wanne ist ja opulent genug)


    @deprinzt
    perfekt!

  • wir haben aber doch immer noch nicht geklärt, was die rosanen machen??? die waren doch von Kn Nachttisch geklaut worden, oder???

  • ... die rosanen, sind die nicht für/gegen die Vögel Grippe ? Die müssen natürlich alle nehmen die gut zu Vögeln sind (diese gut füttern.....) :D :D :D

  • von den Rosanen bekommt man doch "schöne" Träume, wenn ich mich nicht irre.......... :zwinker: :zwinker: :zwinker:

  • nachdem es gestern gelungen ist den tag ohne zwergenschwund zu ueberstehen, scheint es, dass wir ggf. zuwachs (*lol*, benutzt man das wort bei zwergen ueberhaupt?) in den reihen der fodyguards haben.
    diese sind auf der tanzkarte der fleuroptussi zu finden. eine kopie der tanzkarte liegt der redaktion vor und fuellt einige meter aktenschrank ... welcher davon das schnittchen, der berliner und die stumme tanne sind, liegt noch im dunkeln.


    da susi sich nur privat im dienstleistungsbereich "zwergenverleih und -nutzung" betaetigen will, fungiert sie als telefonzentrale.


    fodyguardzwerge
    1. stefan200
    2. marc_online
    3. bis 5. berlinerstummschnitten
    6. flora soft, wenn deprintz am we erfolg hat
    7. unbesetzt
    hexe gut und weis: luisa80
    apfel: ersetzt gegen ne schachtel kippen
    musik und gesang: anradi & misspompadur
    tanzperformance: misspompadur
    blumenarrangements: fleuroptussi
    geschmeide und chiffon: wiesje
    prunk: deprintz
    wannenlogistik: anradi
    abteilung duft&arznei: GZ
    wellness und schoenheitsrepairprogramm: pippie
    catering mampf und trink: alfi
    call-center dame: susi
    go-(g)go-girl im mini: maike


    damit knaeckes ne chance hat alles korrekt abzuchecken, ist der besichtigungs- und somit letzter bewerbungzeitpunkt:
    12.03.2006 23:00 (voellig wahllos von mir bestimmt :D )

  • Besichtigungstermin??? - na dann will ich hier Bewerbungsfoto´s sehen! :)

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Besichtigungstermin??? - na dann will ich hier Bewerbungsfoto´s sehen! :)


    seeeeeeeeeeeeehr gute idee!!!


    @all
    leutz postet fuer euch selbst ... hehe sonst mach ich es fuer euch
    *aeusserstbreitgrins*
    ich haette da schon so meine ideen ...*groehl*

  • ...da diese Idee von mir stammt, werde ich mich natürlich mit beteiligen! Muss nur noch eine Auswahl treffen, heute abend dann!
    Bin in der Zwischenzeit auf Eure Bilder sehr gespannt! 8)

  • Zitat

    Original von misspompadur
    ...da diese Idee von mir stammt, werde ich mich natürlich mit beteiligen! Muss nur noch eine Auswahl treffen, heute abend dann!
    Bin in der Zwischenzeit auf Eure Bilder sehr gespannt! 8)


    pardon ... wie unverschaemt von mir!
    :peinlich:
    wollte deine idee nicht klauen oder mich vordraengeln
    bin gespannt was ich morgen sehen werde
    :D :D :D
    excuse moi miss...

  • na ssuuuuuper nun uebernimmt der Ritter schon meinen Terminkalender ??? Halt ich's aus ???? Nur, weil José ne Flasche ist ???


    Bewerbungsschreiben ab sofort per PN an mich - Bilder werden natuerlich vertraulich behandelt :D

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    na ssuuuuuper nun uebernimmt der Ritter schon meinen Terminkalender ??? Halt ich's aus ???? Nur, weil José ne Flasche ist ???


    Bewerbungsschreiben ab sofort per PN an mich - Bilder werden natuerlich vertraulich behandelt :D


    wie jetzt?
    nur weil josé ein [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g070.gif[/old]
    ist
    und du den ganzen spass fuer dich haben willst mit den bildern steh ich spassfrei hier rum???


    [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u025.gif[/old]


    tolle wurst

  • Der :yeaaahhhaa: will Spass mit mir haben ?? und das noch bevor wir :bisarztkommt: ??? Ich dachte das geht nicht ganz soooo schnell - aber ok.... dann Sattel das Pferd und schwing die Hufe :D

  • Kn....ich müßte fürs medikamentenköfferchen bitte wissen, wofür oder wogegen die rosa Pillen waren, damit ich die mitbringen kann :D

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Der :yeaaahhhaa: will Spass mit mir haben ?? und das noch bevor wir :bisarztkommt: ??? Ich dachte das geht nicht ganz soooo schnell - aber ok.... dann Sattel das Pferd und schwing die Hufe :D


    das hatten wir doch schon mal ...dann steh ich wieder vor verschlossener tuer mitten in der nacht und muss dann unverrichteter dinge den heimweg wieder antreten
    :evil:
    nenene ... schau du dir man die bewerbungsfotos alleine an ... wirst ja sehen was du davon hast 8) ;) ;) :P :P


    und wenn der smilie nicht der geilste fuer diesen thread ist :D :


    [old]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/213.gif[/old]

  • Knäckes...ich warte auf die antwort zu den rosa Pillen....soviel Zeit bleibt ja nicht mehr um in der hexenküche was passendes zusammen zu basteln :D

  • die, die man mir vom Nachttisch geklaut hat ??? Rosa waren die....


    hmmmmmmmm wenn die ein kleines g eingedruckt hatten waren es die für Anmut und Wohlgefallen, wenn ein kleines p drauf war, dann für Sanftmut und Inspiration, und wenn ein x drauf war, dann waren es die für *dasskannhienichtveröffentlichtwerden* :D - Welche Wirkung die bei Maennern haben und welche nun L'ars letztendlich gemopst hat ist leider nicht zu erörtern, da er ja Schmollt......


    GZ - frag aber mal, ob er weiss, wie die blauen von innen ausschauen - wenn er es nicht weiss, nimmt er auch immer gleich die ganze :evil::evil::evil::evil:

  • Hmmmh....das macht den Job nicht einfacher....ok, wie gut das ich "Pillen drehen" noch gelernt habe...


    ich werde also Anmut und Wohlgefallen, Sanftmut und Inspiration und das gewisse funktion etwas versuchen in eine Pille zu verarbeiten....wer stellt sich denn freiwillig als Testobjekt zur Verfügung????

  • ohje das wird jetzt aber nicht auch noch ausdiskutiert oder gar noch zum Aufruf ausgerufen - die rosanen waren für den Ritter, und wenn der sie nicht will bestimm ich einen Fodyguard (mal den Chef raushängen lassen und entscheiden :D )
    Widerspruch zwecklos !

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Das ist nicht nur ne tolle Wurst sondern schon ne beleidigte Wurst... :evil: Nur, weil Du maaaaaaal vor verschlossener Tür standest. Ein richtiger Ritter wär ueber die Brüstung geklettert....


    Ok dann schau ich mir halt die Bewerber alleine an [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/d030.gif[/old]


    der ritter kommt eben vom platten land, wär er ein bayer, wäre er mit dem fensterln vertraut, aber so schreckt ihn halt eine brüstung und er weiss nicht, wie er drüber kommt.


    @ gz, misch auch noch nen bisschen schwindel-und höhenangstfreiheit in die pillen, sonst schafft er die brüstung nie, der ritter.

  • Zitat

    Original von wiesje


    @ gz, misch auch noch nen bisschen schwindel-und höhenangstfreiheit in die pillen, sonst schafft er die brüstung nie, der ritter.


    Ok und Männlichkeit und heldenmut???

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Ok und Männlichkeit und heldenmut???


    davon braucht er nicht m ehr ganz viel, glaub ich jedenfalls nicht, wie das mit dem bartwuchs ist, kann ich dir nicht sagen, schmeiss einfach nen bisschen mit rein. 3-tage bart kommt immer gut, und vielleicht noch nen bisschen zum muskelaufbau, aber nicht dass es nachher heisst, er ist gedopt. such man raus , was du meinst, wird schon passen, du bist ja vom fach.und wenn dir noch was einfällt, immer fragen!!!!!

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Ok wie madame es wünscht :D


    boaaah das druck ich mir aus und haeng es ueber den Schreibtisch *gggg* so eine Reaktion kommt hier in den hl. Hallen seltenst *ggggg*


  • ich frage mich gerade welche dinge der vielleicht doch nicht so edle ritter bei knaeckes verrichten wollte ??? X(

  • Zitat

    Original von misspompadur
    ...da diese Idee von mir stammt, werde ich mich natürlich mit beteiligen! Muss nur noch eine Auswahl treffen, heute abend dann!
    Bin in der Zwischenzeit auf Eure Bilder sehr gespannt! 8)


    und ....?????????????
    ;) ;) ;)
    habe schon das ganze we gelauert :D :D

  • Hatte am WE nicht wirklich viel Zeit, okay jetzt aber hier die Bewerbungsfotos zum Thema ...


    Für das Singen habe ich hier den Printzen mit rein genommen - ich finde wir sehen schon gut aus mit den Mikro´s! :D


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/68608.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/68608.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/68608.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/68608.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/68608.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/68608.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    Auch Danny steht das Mikro gut, wir haben jedenfalls fleissig geübt und die Playse meinte wir wären Singstars! :D
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/68614.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/68614.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/68614.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/68614.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/68614.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/68614.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    Tanzperformance hier mal in ganz klein... 8)
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/68612.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/68612.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/68612.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/68612.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/68612.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/68612.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG][IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/68613.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/68613.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/68613.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/68613.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/68613.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/68613.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]



    ....so ich habe den Anfang gemacht, jetzt bin ich auf Eure Bewerbungsfoto´s gespannt! :)

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • da ich die mindestanforderungen an einen fodyguard nicht bringe, stehe ich ja eh nicht zur diskussion
    aber ...
    ich habe am we schon mal die grundtechniken demonstriert, was so ein fodyguard alles drauf haben muss ...
    also DAS ist eine gaaaaaaaaaanz wichtige technik ...
    kann man bei mir gegen honorar erlernen ...
    ein bis zwei we von 0900 bis 1700, ab 4 teilnehmern.

  • wollte mich hier mal für das Catering bewerben:


    Also als erstes mal die Bewerbungsfotos:


    [IMG]<a href="http://www.grillsportverein.de/upload_neu/2005/schweinshaxe.jpg"><a href="http://www.grillsportverein.de/upload_neu/2005/schweinshaxe.jpg"><a href="http://www.grillsportverein.de/upload_neu/2005/schweinshaxe.jpg"><a href="http://www.grillsportverein.de/upload_neu/2005/schweinshaxe.jpg"><a href="http://www.grillsportverein.de/upload_neu/2005/schweinshaxe.jpg">http://www.grillsportverein.de/upload_neu/2005/schweinshaxe.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    dazu ein paar kleine Gläschen Bier:


    [IMG]<a href="http://www.werbeblogger.de/media/bier.jpg"><a href="http://www.werbeblogger.de/media/bier.jpg"><a href="http://www.werbeblogger.de/media/bier.jpg"><a href="http://www.werbeblogger.de/media/bier.jpg"><a href="http://www.werbeblogger.de/media/bier.jpg">http://www.werbeblogger.de/media/bier.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    Oder hättet ihr es lieber edler?
    Zum Beispiel so:


    [IMG]<a href="http://www.hotel-weis.de/bilder/zimmerfruehstueck.jpg"><a href="http://www.hotel-weis.de/bilder/zimmerfruehstueck.jpg"><a href="http://www.hotel-weis.de/bilder/zimmerfruehstueck.jpg"><a href="http://www.hotel-weis.de/bilder/zimmerfruehstueck.jpg"><a href="http://www.hotel-weis.de/bilder/zimmerfruehstueck.jpg">http://www.hotel-weis.de/bilder/zimmerfruehstueck.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • los männer, diese anforderung könnt ihr doch wohl erfüllen. das beherrscht ihr, schon allein, wenn ihr einer frau beim einparken sagen wollt, bis hier und nicht weiter.


    los , nun , machts dem ritter nicht so schwer, er bemüht sich nach kräften, also, ich will jett eure "hier" schreie hören. wie man(n) richtig schreit demonstriere ich sehr gut im landeier thread bei gz's fotos. das mit stefan im vordergrund und mit mir im hintergrund.


    also, zack zack jetzt

  • Genau, wieso muss die Männerwelt nur immer eine Extraeinladung bekommen???
    Ganz nach dem Motto von Wiesje - Zack, Zack! :)

  • da mir nahe gelegt wurde, ich müsse mich auch noch bewerben ...
    hier also mein bewerbungsfoto*g*



    Hiermit bewerbe ich mich als telefonzentrale*g*


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/69240.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/69240.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/69240.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/69240.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/69240.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/69240.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • SKANDAL, ich habe Schleichwerbung hier entdeckt!!! :D


    Susi - sehr schön, sieht jedenfalls sehr Profi-mässig aus!!! 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • Zitat

    Original von L'ars
    vorbildlich susi ...


    so wird das ...
    :D :D :D


    Typisch Mann! Sobald ihr was technisches seht, seid ihr hin und weg. Und dabei habe ich mir so eine Mühe gegeben mit der Schweinshaxe, stundenlang in der Küche gestanden. Heisst das jetzt, dass ich den Job nicht kriege :(

  • Zitat

    Original von redfox
    Typisch Mann! Sobald ihr was technisches seht, seid ihr hin und weg. Und dabei habe ich mir so eine Mühe gegeben mit der Schweinshaxe, stundenlang in der Küche gestanden. Heisst das jetzt, dass ich den Job nicht kriege :(


    Wärst am Ende vielleicht sowieso unterfordert. Kannst ja mein Leibkoch werden, damit wäre zumindest mir gedient und du kannst dein gesammtes Können unter Beweis stellen.

  • wäre das in deinem Sinne?


    [IMG]<a href="http://www.uni-heidelberg.de/presse/news04/2412zoo1.jpg"><a href="http://www.uni-heidelberg.de/presse/news04/2412zoo1.jpg"><a href="http://www.uni-heidelberg.de/presse/news04/2412zoo1.jpg"><a href="http://www.uni-heidelberg.de/presse/news04/2412zoo1.jpg"><a href="http://www.uni-heidelberg.de/presse/news04/2412zoo1.jpg">http://www.uni-heidelberg.de/presse/news04/2412zoo1.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    oder lieber das:


    [IMG]<a href="http://sushi.cementhorizon.com/archives/nakedsushi.jpg"><a href="http://sushi.cementhorizon.com/archives/nakedsushi.jpg"><a href="http://sushi.cementhorizon.com/archives/nakedsushi.jpg"><a href="http://sushi.cementhorizon.com/archives/nakedsushi.jpg"><a href="http://sushi.cementhorizon.com/archives/nakedsushi.jpg">http://sushi.cementhorizon.com/archives/nakedsushi.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • *groehl*
    gotcha !!!
    *raeusper*
    ...
    redfox ... excuse moi
    obwohl ich dachte bereits grosses lob, zumindest im chat, ausgesprochen zu haben. falls ich mich in diesem punkt irren sollte, was wohl wahrscheinlich ist, bitte ich dich vielmals um entschuldigung. wenn ich zu entscheiden haette, dann waerst du der sternekoch und alfi waescht dann die teller ab
    :D :D :D

  • Zitat

    Original von redfox
    pas de probleme, mon cher!


    was soll isch für disch auf die Tisch zaubärn? ;)


    ... habe ich drei wuensche frei???
    *hechel*
    *anfangzuschwitz*
    *erwartungsvollfreu*
    :evil: :evil: ;) ;)

  • Zitat

    Original von L'ars
    [... habe ich drei wuensche frei???
    *hechel*
    *anfangzuschwitz*
    *erwartungsvollfreu*
    :evil: :evil: ;) ;)


    Sind das schon deine drei Wünsche? ;)


  • Bringst du mich um meinen Leibkoch? Kümmer dich lieber um solche Leute, damit die sich nicht wieder mit dem Schwert selber verletzen. Vielleicht kann er dir nach deiner Schwertkunstnachhilfe auch gleich Kußnachhilfe geben, so wäre beiden gedient.


    Zitat

    Original von Gralssucher
    gehts das erste Mal wieder ohne Verband aufn Bau,vor einer guten Woche hab ich mir meine rechte Hand von innen angesehen,das sah vielleicht aus!! :D :D
    Euch allen einen schoenen stressfreien Tag voller netter Mitmenschen!!

  • ich moechte mich natuerlich nur ungern in eure privaten vertraege einmischen, die zwischen dir bruno und redfox abgeschlossen sind, aber rerdfox ist der sternekoch :D :D :D fuer den fodyguardsfuerschwedischtrockenbrotevent 8) 8), da hat sich redfox zu beworben und ich muss sagen, das sieht sehr gut aus fuer sie ... ;) ;)
    aber vor und nach dem event steht eurem arrangement bestimmt nichts mehr im wege :D:evil: :evil: :evil:


    zum thema schwertkunst ...
    ich brauche keinen lehrling ... bin ja selber noch schueler bei darthbblaecki
    :P :P :P

  • Danke L'ars! Was muss ich tun, um den Job auf jeden Fall zu kriegen? Vielleicht noch ein paar kleine Häppchen?


    [IMG]<a href="http://www.pedus.lu/tit-canap.gif"><a href="http://www.pedus.lu/tit-canap.gif"><a href="http://www.pedus.lu/tit-canap.gif"><a href="http://www.pedus.lu/tit-canap.gif"><a href="http://www.pedus.lu/tit-canap.gif">http://www.pedus.lu/tit-canap.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]


    und von welchem Arrangement sprichst du? Ich habe noch keins getroffen.

  • diesem:


    Zitat

    Original von Bruno


    Wärst am Ende vielleicht sowieso unterfordert. Kannst ja mein Leibkoch werden, damit wäre zumindest mir gedient und du kannst dein gesammtes Können unter Beweis stellen.


    und wie gesagt ... kn wird bestimmt entzueckt sein!
    die will aber bestimmt nen sushikerl haben *ggg* in ihrer entourage (tolles wort kn!!!)


    *scheuumdieeckeschau*
    koennen wir bei gelegenheit mal auf die drei wuensche zu sprechen kommen ....
    :evil:

  • aber sischer mon cher.


    aber vergiss nischt vorher die Deo! ;) und die Eimer für die Sabber :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren