Passat Variant mit Sitzschienenverlängerung

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ende April möchte ich meinen VW Passt Variant PD TDI, Farbe silber-metallic verkaufen (Bj. 7/99, ca. 108.000 km, 1. hand, scheckheftgepflegt), der sich vor allem für Fahrer mit (zu) langen Beinen anbietet. Aufgrund der verlängerten Sitzschiene (Originalerstaustattung von VW) baträgt das Kinickmaß max. ca. 1230 mm.
    Als Higline-Modell verfügt er über Alcantara-Ledersitze, weitere tolle Extras sind das DSP-Cassettenradio mit zusätzlichem 6fach-CD-Wechsler im Kofferraum (super Sound), das Glas-Schiebedach, die vollautomatische Klimatronic, der Skisack, die Nebelscheinwerfer, der Bordcomputer und die für längere Strecken sehr angenehme Geschwindigkeitsregelanlage (Tempomat). Kopfairbags, vier elektrische Fensterheber, eine Netztrennwand, eine Gepäckraumabdeckung, Alarmanalge mit Wegfahrsperre und die funkgesteuerte Zentralverrieglung vervollständigen die Ausstattung.
    Meine Preisvorstellung liegt bei 9.000 € (ehem. Listenneupreis 63.000 DM), die Bremsen vorne sind komplett erneuert (Scheiben, Beläge, Schläuche), der im Juni fällige TüV sollte daher kein Problem sein. Die Sommerreifen sind noch recht neu, die mitgelieferten Winterräder könnten aber bei ca. 4mm Restprofil eine neue Bereifung vertragen.
    Das Auto wurde zu 80% im Mittel- und Langstreckenbereich bewegt und dabei nie "getreten", sondern in materialschonender Weise gefahren.
    Interessiert? Standort ist Wangen im Allgäu (Nähe Bodensee). Einfach aml mailen!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren