So sieht sie aus!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • na dann herzlichen glückwunsch zu diesen prachtexemlar. josch und ich haben dann wohl 2 von ihren geschwistern.
    unsere schaun auch gelb grün aus dann kann ja die party kommen :) :happy birthday2:

  • Hey, meine sieht genauso aus! :)
    Wat freu ick mir darauf, wenn die zum Einsatz kommt!

  • ich kann das "geburtsdatum" nicht erkennen ...
    evtl haben se dir ja nicht ne druckfrische, sondern nen alten lagerposten angedreht ... :D
    meine ist schon ein wenig eingestaubt ... muss die seriennummer mal freispusten zum vergleichen :D :D :D
    oder jemand erkennt seine karte wieder !!!
    oder es ist wirklich ein zwilling ... waere an sich cool, dann haette man schon "paarungen", die sich auf der party finden muessen ... :))


    also nr12 zeig uns die "schmutzigen" details ...
    ;) ;) ;)

  • Ich wittere Schiebung, mir haben sie auch so ein Ding angedreht und es als Original verkauft.


    :nachdenken1:

  • Ich glaub meine sah auch so komisch aus. Würd ja jetzt den Vergleichstest machen, aber ich hab irgendwo die Karte verlegt *vor den Kopf haut*.....Aber falls ich sie bis zum 18.03. nicht wieder finden sollte, kann mir ja irgendeiner seine durch den Kopierer jagen, sehen ja eh alle gleich aus *g*

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren