Motorradtextilkombi Gr. 118 BMW Streetgard

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo große Moppedfahrer,


    ich habe mich zu einer Maßgefertigten Dainese Motorradkombi durchgerungen, kommt Ende März.
    Daher verkaufe ich meine BMW Streetgard Textilkombi. Sie ist unbeschädigt (kein Sturz etc.), war gerade nochmal zur Überarbeitung im Werk (ist also frisch gereinigt und imprägniert), die Hose ist verlängert, meine Konfektionsgröße ist 118 (bin 206cm groß und 115Kg schwer) ich verkaufe das gute Stück weil man damit nicht auf die Rennstrecke darf, ansonsten war ich damit sehr zufrieden, insbesondere weil die Kombi wasserdicht ist.
    Neupreis war ca 1200,- € ist jetzt 3Jahre alt, also wenn Interesse dann macht mir mal ein Angebot.


    Gruß gernegross

  • Hallo schau bitte unter
    [URL]http://www.bmw-motorrad.de/de/de/index.html[/URL]


    dann unter Produkte und dann unter Fahrerausstattung und dann unter Textilkombis und dann unter Streetguard 2, dort findest du alle Infos, meines Wissens hat sich von Variante 1 zu 2 nicht viel geändert.


    G. Gernegross

  • Und? wie geht es jetzt weiter?


    War dein Interesse mehr so Rethorisch?


    sag bescheid wenn dir das Mopped fehlt, vielleicht kann man
    da was machen.
    Ok, das Wetter macht auch noch nicht so richtig laune aber das wird
    schon.


    G. Gernegross

  • Hallo, GERNEGROSS______ :)




    Hier meldet sich Winfried aus Gütersloh , Seit dem ersten Mai Besitzer
    einer 1000Gs ZUZUKI , wiedereinsteiger , 206cm gross , 115kg im Winter auf 106kg runtergehungert und sportiv gewesen und mache ein Angeboot über 250€ für den Streetgaard Anzug von BMW :P


    Help me on my Bike gr. Winfried

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren