200 Dinge die man im Leben gemacht haben sollte...

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hab das hier "woanders" gefunden und fand es recht interessant!! :D :D :evil:


    [URL=http://rasch.homeip.net/200dinge]200 Dinge die man im Leben gemacht habe sollte[/URL]



    Als Benchmark:


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/64807.jpg[/IMG]


    no comment... ;)

  • Du hast 109 von 200 Dingen abgehakt.
    Unsere Bewertung: Wow, du hast wirklich was zu bieten!
    Bisherige Durchschnittspunktzahl: 62 (Total 76764 Teilnehmer)


    Auswertung nach Kategorien
    Kategorie Abenteuer Bildung Crazy Happiness Körper Liebe/
    Partnerschaft Natur Reisen Romantik Self-Made Sex Soziales Sport Technik Tiere Verbotenes
    Deine Werte 5.5 3.8 6.5 3.9 5.8 4.4 6.8 2.1 6.0 3.5 5.5 6.0 5.0 5.0 3.6 8.0
    Mittel aller
    Teilnehmer 2.4 2.6 3.7 3.5 2.3 3.7 4.2 1.7 5.9 2.2 2.4 3.4 2.6 2.8 1.5 3.2


    Warum liege ich bei Liebe und Sex so hoch? hab doch eigendlich ein langweiliges Leben!

  • Du hast 112 von 200 Dingen abgehakt.
    Unsere Bewertung: Wow, du hast wirklich was zu bieten!


    noch besser wäre es wenn jeder hier genau mitteil was er abgehkt hat - in einem anderen forum haben wir das so gemacht , hier lass ich es besser......................
    frage mich natürlich was du 134 x mit ja angeklickt hast...............????


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/64969.jpg[/IMG]

  • 200 Dinge, die man im Leben gemacht haben sollte (Version 2)


    Du hast 119 von 200 Dingen abgehakt.


    Unsere Bewertung: Wow, du hast wirklich was zu bieten!
    Bisherige Durchschnittspunktzahl: 62 (Total 76902 Teilnehmer)


    ... und ich hab noch einiges entdeckt, von dem ich noch gar nicht wusste, dass man es unbedingt machen sollte :D

  • Was hab ich nur für ein langweiliges Leben ?! *lach*


    Konnte nur 67 Dinge abhaken ;-))

  • Interessant ....


    [URL=http://imageshack.us][IMG]http://img149.imageshack.us/img149/9510/auswertung4pr.jpg[/IMG][/URL]

    Einmal editiert, zuletzt von schluro2 ()

  • Zitat

    Du hast 62 von 200 Dingen abgehakt.
    Unsere Bewertung: Eine gute Leistung.


    Bisherige Durchschnittspunktzahl: 62 (Total 76932 Teilnehmer)


    Gibt es wohl noch einiges für mich zu tun. Sind aber auch etliche Dinge aufgeführt, die ich mit Sicherheit auch in Zukunft nicht machen werde :D

  • Zitat

    Original von Gator


    Gibt es wohl noch einiges für mich zu tun. Sind aber auch etliche Dinge aufgeführt, die ich mit Sicherheit auch in Zukunft nicht machen werde :D


    habe genau die gleiche Punktzahl erreicht und ich stimme dir voll und ganz zu, daß ich von den aufgeführten Sachen viele Sachen garnicht machen möchte.


    Also wer da 200 Punkte abhacken kann, den möchte ich garnet kennenlernen...bzw. doch mal kennenlernen um zu sehen, was das für ein Vogel ist...

  • Du hast 125 von 200 Dingen abgehakt.
    Unsere Bewertung: Wow, du hast wirklich was zu bieten!


    Ich bin zu doof um das ergebniss hier detailiert hier einzustellen...oder vielleicht ist das auch besser so...ich glaub ich hab doch noch nen guten Ruf zu verlieren :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Du hast 125 von 200 Dingen abgehakt.
    Unsere Bewertung: Wow, du hast wirklich was zu bieten!


    Ich bin zu doof um das ergebniss hier detailiert hier einzustellen...oder vielleicht ist das auch besser so...ich glaub ich hab doch noch nen guten Ruf zu verlieren :D


    Mehr Alter = Mehr Erfahrung = Mehr Punkte zum "Abhaken" ;-)
    (trifft natürlich nicht bei jedem zu...) ;)

  • Zitat

    Original von dePrintz64


    Mehr Alter = Mehr Erfahrung = Mehr Punkte zum "Abhaken" ;-)
    (trifft natürlich nicht bei jedem zu...) ;)


    Mehr Alter.....danke....mal sehen wann ich Oma werde :D

  • das wär dann mein ergebnis:


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/65058.jpg[/IMG]

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Du hast 125 von 200 Dingen abgehakt.
    Unsere Bewertung: Wow, du hast wirklich was zu bieten!


    Ich bin zu doof um das ergebniss hier detailiert hier einzustellen...oder vielleicht ist das auch besser so...ich glaub ich hab doch noch nen guten Ruf zu verlieren :D


    lass mich mal raten, du hast die Frage mit dem "Computer selbst zusammengebaut" auch nicht angehakt? Ich war auch zu dusselig, die detailierte Auswertung hier reinzukriegen,


    @ de Printz: danke für den Nachsatz, sonst hätt ich mir doch jetzt glattweg Sorgen gemacht

  • Zitat

    Original von Glühwürmchen


    lass mich mal raten, du hast die Frage mit dem "Computer selbst zusammengebaut" auch nicht angehakt? Ich war auch zu dusselig, die detailierte Auswertung hier reinzukriegen,


    Das auch :D

  • Du hast 105 von 200 Dingen abgehakt.
    Unsere Bewertung: Wow, du hast wirklich was zu bieten!


    Auswertung nach Kategorien
    Kategorie Abenteuer 3.6
    Bildung 3.5
    Crazy 5.4
    Happiness 6.7
    Körper 6.7
    Liebe/Partnerschaft 6.2
    Natur 7.9
    Reisen 1.8
    Romantik 8.0
    Self-Made Sex 2.9
    Soziales 5.5
    Sport 6.3
    Technik 4.4
    Tiere 2.0
    Verbotenes 5.0

  • Zitat

    Original von Maike
    Du hast 105 von 200 Dingen abgehakt.
    Unsere Bewertung: Wow, du hast wirklich was zu bieten!


    Auswertung nach Kategorien


    Self-Made Sex 2.9



    :D Sorry maike, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke



    :D Sorry maike, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen


    da muss ich wohl was durcheinander gebracht haben!
    so viele Zahlen!
    :pfeiffen: :pfeiffen: :pfeiffen:

  • Du hast 128 von 200 Dingen abgehakt.
    Unsere Bewertung: Unerhöhrt, was du schon alles erlebt hast!

  • Auswertung nach Kategorien
    Abenteuer 3,6
    Bildung 5,4
    Crazy 6,9
    Happiness 8,3
    Körper 3,3
    Liebe/
    Partnerschaft 8,8
    Natur 7,4
    Reisen 1,7
    Romantik 10,0
    Self-Made 7,6
    Sex 5,5
    Soziales 8,0
    Sport 3,0
    Technik 3,6
    Tiere 3,8
    Verbotenes 7,0

  • Herr Anradi!
    Ich bin erschüttert!
    Mehr Punkte als ich in einer bestimmten Kategorie!!! :evil:

  • Hmmm, da bin ich mit 95 Punkten ja eher so der Langweiler. Wenn 62 Punkte der Durchschnitt ist, dann will ich die andere Seite der Skala ja nicht unbeding im Büro sitzen haben.


    Bei den Themen "Happiness" (2,2) und "Tiere" (0,9) liege ich sogar weit unter dem Durchschnitt. Zeichnet mich ja nicht unbedingt als Lebemann aus.


    ... in der Öffentlichkeit masturbieren? Meinen die damit so etwas wie direkt vor dem Kölner Dom? In diesem Fall kann ich auf den Lebemann verzichten. Fällt das dann unter "self-made", "verbotenes" oder gar "soziales"???

  • Du hast 106 von 200 Dingen abgehakt.
    Unsere Bewertung: Wow, du hast wirklich was zu bieten!


    na, das ist doch mal was!

  • Auswertung nach Kategorien
    Abenteuer 4,1
    Bildung 3,5
    Crazy 5,0
    Happiness 3,9
    Körper 0,8
    Liebe/
    Partnerschaft 5,0
    Natur 4,7
    Reisen 3,8
    Romantik 9,0
    Self-Made 1,2
    Sex 4,5
    Soziales 3,7
    Sport 5,6
    Technik 6,0
    Tiere 2,7
    Verbotenes 4,0


    Bin wohl echer der Durchschnittstyp, 85 von 200 Dingen, einige werden sicher auch unerfüllt bleiben

  • Du hast 70 von 200 Dingen abgehakt.
    Unsere Bewertung: Eine gute Leistung.


    naja, wohl auch eher durchschnitt.....


    Abenteuer 3.2
    Bildung 2.3 (schreib morgen examensklasur!!)
    Crazy 5.0 (jo,passt)
    Happiness 2.8
    Körper 3.3
    Liebe/
    Partnerschaft 3.1
    Natur 3.7
    Reisen 2.1
    Romantik 8.0 (häääääääähhhh? sooo viel? - stimmt net)
    Self-Made 2.9
    Sex 3.6
    Soziales 4.6
    Sport 1.9 (naja,bin im studio angemeldet)
    Technik 1.0
    Tiere 1.8
    Verbotenes 2.0


    Was haltet IHR denn davon???? Also, hat Spaß gemacht, aber muss man alles erleben wollen? Zu Maurice Ravels "Bolero" Sex haben ???

  • Auswertung nach Kategorien
    Kategorie



    Deine Werte


    2.7 Abenteuer
    3.5 Bildung
    3.8 Crazy
    2.2 Happiness
    4.4 Natur
    5.8 Reisen
    1.7 Liebe/Partnerschaft
    8.0 Romantik
    4.1 Self-Made
    5.1 Soziales
    3.8 Sport
    5.0 Technik
    0.9 Tiere
    6.0 Verbotenes


    Gesamt:
    Du hast 81 von 200 Dingen abgehakt.
    Unsere Bewertung: Eine sehr gute, überdurchschnittliche Leistung. :D

  • 200 Dinge, die man im Leben gemacht haben sollte (Version 2)
    Du hast 99 von 200 Dingen abgehakt.
    Unsere Bewertung: Eine starke Leistung, du hast bestimmt viel zu erzählen!
    Bisherige Durchschnittspunktzahl: 62 (Total 118926 Teilnehmer)


    Hmmm.....und ich dachte bisher immer, ich habe noch gar nicht soooo viel gemacht... :). Ich freue mich schon auf die restlichen 101 Dinge, die ich noch machen kann :D!

  • Zitat

    Original von Nachtstern
    200 Dinge, die man im Leben gemacht haben sollte (Version 2)
    Du hast 99 von 200 Dingen abgehakt.
    Unsere Bewertung: Eine starke Leistung, du hast bestimmt viel zu erzählen!
    Bisherige Durchschnittspunktzahl: 62 (Total 118926 Teilnehmer)


    Hmmm.....und ich dachte bisher immer, ich habe noch gar nicht soooo viel gemacht... :). Ich freue mich schon auf die restlichen 101 Dinge, die ich noch machen kann :D!


    Wirklich auf alle?? :D 8)

  • Zitat

    Original von Kleeene78


    Wirklich auf alle?? :D 8)


    *fg*....naja....vielleicht fallen mir ja noch ein paar andere Dinge ein, die ich gerne machen würde :D....in kleinen Dingen ist Frau doch flexibel!!!!!!


  • gucke mal an der mike ist noch Jungfrau


  • iCH BEFOLGE MAL DIENEN RAT AUS DER SIGNATUR! DEN MIT DEM IGNORIREREN!!!! :D :D

  • Hmm bin ich der einzige der auf ne site die damit garnix zu tun hat kommt wenn er den link anklickt ? ... ich bekomme da irgendwas von "he frames sind scheisse" .. grob zusammengefasst.

  • jaaaaa, der link ist futsch.....schade


    ich habe 100....und nu???

    Einmal editiert, zuletzt von nixe1968 ()

  • auch über google ist der link futsch, habe aber die Fragen gefunden:


    Eine Kneipenrunde bezahlen
    Mit Delfinen im offenen Meer schwimmen
    Einen Berg besteigen
    Testrunde in einem Ferrari fahren
    Das Innere der Großen Pyramide von Gizeh besuchen
    Eine Tarantel auf der Hand halten
    Im Kerzenlicht mit jemandem ein Bad nehmen
    »Ich liebe dich« sagen und es meinen
    Einen Baum umarmen
    Einen Striptease bis zum Ende hinlegen
    Bungee Jumping ausprobieren
    Paris besuchen
    Ein Gewitter auf See erleben
    Die Nacht durchmachen und den Sonnenaufgang ansehen
    Das Nordlicht sehen
    Eine Sportveranstaltung in einem Riesenstadion besuchen
    Den Schiefen Turm von Pisa besteigen
    Eigenes Gemüse züchten und essen
    Einen Eisberg berühren
    Unter dem Sternenhimmel schlafen
    Eine Babywindel wechseln
    In einem Heißluftballon fahren
    Einen Meteoritenhagel beobachten
    Einen Champagnerrausch haben
    Mehr als man sich leisten kann für einen guten Zweck spenden
    Den Nachthimmel durch ein Teleskop anschauen
    Im unpassendsten Moment einen Lachanfall haben
    An einer Schlägerei teilnehmen
    Beim Pferderennen gewinnen, auch wenn es nur ein Euro ist
    Blau machen, obwohl man nicht krank ist
    Eine(n) Fremde(n) bitten, mit einem auszugehen
    Eine Schneballschlacht mitmachen
    Seinen Hintern auf dem Bürokopierer ablichten
    So laut schreien wie es geht
    Ein Lamm in den Armen halten
    Eine heimliche Fantasie ausleben
    Um Mitternacht nackt baden gehen
    In eiskaltem Wasser baden E
    ine richtige Unterhaltung mit einem Bettler führen
    Eine totale Sonnenfinsternis beobachten
    Eine Achterbahnfahrt mitmachen
    Einen Elfmeter verwandeln
    Die Aufgaben von drei Wochen irgendwie in drei Tagen erledigen
    Völlig verrückt abtanzen, egal wer dabei zusieht
    Einen fremden Akzent einen ganzen Tag lang nachmachen
    Den Geburtsort seiner Vorfahren besuchen
    Tatsächlich glücklich mit dem eigenen Leben sein, wenn auch nur für einen Moment
    Zwei Festplatten im Computer haben
    Alle sechzehn Bundesländer besuchen
    Den eigenen Job in jeder Hinsicht mögen
    Sich um jemanden kümmern, der beschissen aussieht
    Nach eigenem Ermessen genug Geld besitzen
    Abgefahrene Freunde haben
    Im Ausland mit einem/r Fremden tanzen
    Wale in der freien Natur beobachten
    Ein Straßenschild stehlen
    Mit dem Rucksack durch Amerika reisen
    Per Anhalter reisen
    Freeclimbing ausprobieren
    Im Ausland einen Beamten anlügen, um bloß nicht aufzufallen
    Um Mitternacht am Strand spazierengehen
    Mit dem Fallschirm abspringen
    Irland besuchen
    Länger an Liebeskummer leiden, als die Beziehung gedauert hat
    Im Restaurant am Tisch mit Fremden speisen
    Japan besuchen
    Das eigene Gewicht in Hanteln stemmen
    Eine Kuh melken
    Seine Schallplattensammlung (CDs, Kassetten) auflisten
    Vorgeben, ein Superstar zu sein
    Karaoke singen
    Einen ganze Tag lang einfach nur so im Bett bleiben
    Nackt vor Fremden posieren
    Mit Sauerstoffflasche tauchen
    Zu Ravels Bolero Sex haben
    Im Regen küssen
    Im Schlamm spielen
    Im Regen spielen
    Ein Autokino besuchen
    Etwas ohne Reue tun, was man eigentlich bereuen müsste
    Die Chinesische Mauer besuchen
    Entdecken, dass jemand das eigene Weblog besucht hat, der es besser nicht kennen sollte
    Statt Microsoft Windows etwas besseres verwenden
    Ein eigenes Geschäft gründen
    Sich glücklich und auf Gegenseitigkeit verlieben
    Eine berühmte historische Stätte besuchen
    Einen Kampfsport erlernen
    Mit dem Schwert für die Ehre einer Lady kämpfen
    Mehr als sechs Stunden am Stück vor einer Spielkonsole sitzen
    Heiraten
    Ins Kino gehen
    Eine Party platzen lassen
    Jemanden lieben, obwohl es verboten oder unschicklich ist
    Jemanden küssen bis er/sie schwindelig davon wird
    Sich scheiden lassen
    Sex im Büro haben
    Fünf Tage lang ohne Essen auskommen
    Kekse nach eigene Rezept backen
    Den ersten Platz in einem Verkleidungswettbewerb belegen
    In einer Gondel durch Venedig fahren
    Sich tätowieren lassen
    Herausfinden, dass allein die Berührung von Gegenständen einen anmacht
    Wildwasser-Rafting
    Im Fernsehen als »Experte« auftreten
    Ohne Grund einen Blumenstrauß bekommen
    In der Öffentlichkeit masturbieren
    So besoffen sein, dass man sich an nichts mehr erinnert
    Von irgendeiner illegalen Droge abhängig sein
    Auf einer Bühne auftreten
    Las Vegas besuchen
    Die eigene Musik aufnehmen
    Haifisch essen
    Einen One-Night-Stand haben
    Thailand besuchen
    Erleben, wie Asylanten in Deutschland leben
    Ein Haus kaufen
    Im Krieg auf einem Schlachtfeld sein
    Ein oder beide Elternteile begraben
    Sein Schamhaar rasieren
    Eine Kreuzfahrt machen
    Mehr als eine Sprache fließend sprechen
    Beim Versuch, einen anderen zu verteidigen, selbst verprügelt werden
    Einen ungedeckten Scheck einreichen
    In der Rocky Horror Picture Show auftreten
    Das eigene Kreditkartenstatement lesen und verstehen
    Kinder aufziehen
    Nachträglich das ehemalige Lieblingsspielzeug kaufen und damit spielen
    Auf der kompletten Tour seiner Lieblingsmusiker mitreisen
    Die eigene Sternenkonstellation bestimmen
    Im Ausland eine Fahrradtour machen
    Etwas Interessantes über die eigenen Vorfahren herausfinden
    Den eigenen Bundestagsabgeordneten anrufen oder anschreiben
    Mit dem/der Geliebten irgendwo von Null neu anfangen
    … öfter als einmal? – Mehr als dreimal?
    Zu Fuß über die Golden Gate Bridge gehen
    Im Auto laut singen und nicht aufhören, obwohl jemand zusieht
    Eine Abtreibung hinter sich bringen, gegebenenfalls mit der Partnerin
    Eine Schönheitsoperation mitmachen
    Einen schweren Unfall unerwartet überleben
    Einen Beitrag für eine wichtige Zeitung schreiben
    Über fünfzig Kilo abnehmen
    Jemanden zum Trost in den Armen halten
    Ein Fugzeug fliegen
    Einen Stachelrochen streicheln
    Das Herz eines/r anderen brechen
    Einem Tier beim Gebären helfen
    Den Job verlieren
    Geld bei einer Fernsehshow gewinnen
    Einen Knochenbruch erleiden
    Einen Menschen töten
    In Afrika auf Fotosafari gehen
    Ein Motorrad fahren
    Mit irgendeinem Landfahrzeug schneller als 220 km/h fahren
    Ein Piercing irgendwo schulterabwärts anbringen lassen
    Eine Schusswaffe abfeuern
    Selbst gesammelte Pilze essen
    Ein Pferd reiten
    Eine schwere Operation durchmachen
    Sex im fahrenden Zug haben
    Eine Schlange als Haustier halten
    Durch den Grand Canyon wandern
    Einen ganzen Flug durchschlafen: Start, Flugreise und Landung
    Im Verlauf von zwei Tagen länger als dreißig Stunden schlafen
    Mehr fremde Nationen als deutsche Bundesländer besuchen
    Alle sieben Kontinente bereisen
    Eine Kanureise machen, die länger als zwei Tage dauert
    Kängurufleisch essen
    Sich an einer historischen Mayastätte verlieben
    Sperma oder Eizellen spenden
    Sushi essen
    In der Zeitung das eigene Foto finden
    Mindestens zwei glückliche Partnerbeziehungen im Leben haben
    Jemanden in einer Angelegenheit überzeugen, die einem wirklich am Herzen liegt
    Jemanden wegen dessen Handlungsweise rauswerfen
    Nochmal zur Schule gehen
    Gleitschirm fliegen
    Den eigenen Namen ändern
    Eine Kakerlake streicheln
    Grüne Tomaten braten und essen
    Die Ilias von Homer lesen
    Einen berühmten Autor aussuchen und lesen, den man in der Schule verpasst hat
    Im Restaurant Löffel, Teller oder Gläser für zu Hause mitgehen lassen
    … und vor dem Restaurant von der Polizei gefilzt werden, weil man so oft geklaut hat, dass sie es einfach merken mussten
    Eine künstlerische Tätigkeit als Autodidakt erlernen
    Ein Tier eigenhändig töten, zubereiten und essen
    Sich bei jemandem Jahre nach einer Ungerechtigkeit dafür entschuldigen
    Nie an Klassentreffen teilnehmen
    Sex mit jemandem haben, der halb oder doppelt so alt ist wie man selbst
    In ein öffentliches Amt gewählt werden
    Selbst eine Computersprache entwickeln
    Erkennen dürfen, dass man den eigenen Traum tatsächlich lebt
    Jemanden, den man liebt, in Pflege geben müssen
    Selbst einen Computer aus Einzelteilen zusammenbauen
    Ein selbstgemachtes Kunstwerk an einen Fremden verkaufen
    Selbst einen Stand auf einem Straßenfest haben
    Sich die Haare färben
    Als DJ auftreten
    Herausfinden, dass einem der Partner öffentlich im Internet den Laufpass gegeben hat
    Sein eigenes Rollenspiel schreiben
    Verhaftet werden

    Einmal editiert, zuletzt von nixe1968 ()

  • Zitat

    Original von mike_owl_1978


    iCH BEFOLGE MAL DIENEN RAT AUS DER SIGNATUR! DEN MIT DEM IGNORIREREN!!!! :D :D


    Bei dir fehlt die Kategorie Sex! Ich hab nur logisch geschlußfolgert.


    Aber danke, du wärst damit der erste der mich nicht aufgrund meiner Mails angreift sondern nach der Signatur geht.

    Einmal editiert, zuletzt von Bruno ()

  • Zitat

    Original von Bruno


    Bei dir fehlt die Kategorie Sex! Ich hab nur logisch geschlußfolgert.


    Aber danke, du wärst damit der erste der mich nicht aufgrund meiner Mails angreift sondern nach der Signatur geht.


    Geht ja (fast) niemanden was an! :D :D


    In diesem Sinne weiter ignorier 8)

  • Wenn hinzu käme: Einfach weiter fahren obwohl der Tank schon lange auf Reserve steht - dann ja :D

  • Also da der Link irgendwie weg war hier nochmal zum selber Testen:


    [url='http://rasch.homeip.net/200dinge']200 Dinge, die man im Leben ....[/url]



    Also ich bin schon auf 111 gekommen. Und wenn ich das dazurechne was ich noch Alles erleben will, komme ich auf über 120.


    Das klingt doch nicht schlecht.

  • Haifisch essen :cursing:



    Im Krieg auf einem Schlachtfeld sein :cursing:



    Eine Schönheitsoperation mitmachen ?(



    Einen Knochenbruch erleiden - na, wer es braucht ..


    Einen Menschen töten :cursing: :cursing: :cursing: - haben die `ne Macke :zornig: ???



    Einen One-Night-Stand haben -
    nur EINEN ??? :kopfkratz: Ach du meine Güte ... das klingt ja brav ..ist das heute so :D ??

  • Haifisch essen :cursing:


    Wehe, dann fresse ich dich mit Haut und Haaren.



    Also ich würde sagen, Alle zählen wie einer. :D


    Es geht ja nicht darum wieviele du hattest, sondern dass du mindestens einen hattest. :thumbsup:

  • Du hast 122 von 200 Dingen abgehakt.
    Unsere Bewertung: Wow, du hast wirklich was zu bieten!


    Bisherige Durchschnittspunktzahl: 62 (Total 446916 Teilnehmer)


    Deine Werte 5.0 4.6 6.9 6.7 1.7 6.2 7.9 2.9 8.0 6.5 5.5 6.9 4.4 8.0 2.7 7.0

  • Zitat

    Also ich würde sagen, Alle zählen wie einer. :D


    Es geht ja nicht darum wieviele du hattest, sondern dass du mindestens einen hattest. :thumbsup:

    Pppffhhhh...


    Gute Idee, ALLE als einen zu zählen .... rettet ein wenig die Ehre .. :rolleyes: :D

  • Zitat

    Pppffhhhh...
    Was soll mir diese Buchstabensuppe sagen?

    Whatever you want .. it`s up to you ..


    eigentlich war es ein erleichterter Seufzer.. :rolleyes:

  • OMG - BIN ICH LANGWEILIG!!


    Damit hatte ich nicht gerechnet! ... ... Ich muss dringend was ändern... *durchknall*

  • Das war mir auch nicht klar, Eva. Jetzt will ich nichts mehr mit Dir zu tun haben, ich geb mich doch nicht mit langweiligen Menschen ab.


    Aber auch ich habe so einiges aufzuholen. Gibt es noch andere Betroffene, die sich bis zu diesem Test nicht darüber bewusst waren, dass das Leben viel aufregender wird, wenn man in der Öffentlichkeit masturbiert?
    Ich rege es darum an, weil es gleichzeitig eine einfache Möglichkeit ist, endlich mal verhaftet zu werden.
    Wenn man das gleichzeitig im Urlaub tut, könnte man auch noch den Beamten belügen um nicht aufzufalle.. *räusper* Na gut, man darf auch nicht zu viel auf einmal wollen.


  • Das war mir auch nicht klar, Eva. Jetzt will ich nichts mehr mit Dir zu tun haben, ich geb mich doch nicht mit langweiligen Menschen ab.

    Freut mich, dass ich dich so lange täuschen konnte! Naja, irgendwann hat eben alles ein Ende. (Nur die Wurst, die hat zwei!)

  • Wow, ich hab glaub ich nen absoluten Minus-Rekord, nur 48 von 200...


    Aber ich sehs genauso, davon will ich das meiste gar nicht machen bzw. Erleben (Abtreibung???, Im krieg auf dem Schlachtfeld sein...ein Tier töten??? )


    Naja, bin ich halt langweilig...aber ich bin ja auch noch jung, wer weiß, was ich in 30 Jahren da abhaken kann...

  • Wer hat denn überhaupt diese Liste aufgestellt....


    ...was sind denn da für Punkte drauf.... ?(?(


    Rhea, dein Minuskonto adelt dich da eher.... die Liste sollte mal dringend überarbeitet werden :thumbdown:

  • ich denke, die liste wurde relativ willkürlich von einem oder mehreren männlichen wesen erstellt (klingt verdächtig nach ffm, maxim, max usw).
    wer auf 200 punkte kommt, war mindestens 3 jahre bei den ifor truppen in bosnien (sofern "schlachtfelder" und "einen menschen töten" nicht metaphorisch gemeint sind)!
    ich habe wahrlich einiges in meinem bis dato inhahltsreichen leben bewerkstelligt und ausprobiert, komme auf der liste auch auf ziemlich viele haken, aber ich wollte diese nie abarbeiten ;-) wobei ich ansatzweise eine persönliche lsite im kopf habe, die ich gerne noch erleben und -ledigen möchte (meiner glückseligkeit zuliebe)



    p.s. der link war für mich unerreichbar, habe aber das hier gefunden: [url]http://dobschat.de/2004/10/15/200-dinge-die-man-im-leben-gemacht-haben-sollte/[/url]

  • Wow, ich hab glaub ich nen absoluten Minus-Rekord, nur 48 von 200...


    Aber ich sehs genauso, davon will ich das meiste gar nicht machen bzw. Erleben (Abtreibung???, Im krieg auf dem Schlachtfeld sein...ein Tier töten??? )


    Naja, bin ich halt langweilig...aber ich bin ja auch noch jung, wer weiß, was ich in 30 Jahren da abhaken kann...

    ...ich hab 60, wenn man das aufs Alter umrechnet, liegen wir wohl ungefähr gleichauf . :)
    Und viel vom Rest will ich auch nicht mehr erleben, vielen Dank, lieber "langweilig" sein als sich Dinge wie Schönheits-OP oder Abtreibung etc. anzutun!

  • ...ich hab 60, wenn man das aufs Alter umrechnet, liegen wir wohl ungefähr gleichauf . :)
    Und viel vom Rest will ich auch nicht mehr erleben, vielen Dank, lieber "langweilig" sein als sich Dinge wie Schönheits-OP oder Abtreibung etc. anzutun!


    Ihr habt natürlich Recht mit dem was ihr schreibt. SOwas will ein normal denkender Mensch auch nicht erleben.


    Nur kennst du das Gefühl ein Kind groß zu ziehen, Windeln zu wechseln, mit Delfinen zu schnorcheln, Wale beobachten usw.?

  • Nur kennst du das Gefühl ein Kind groß zu ziehen, Windeln zu wechseln, mit Delfinen zu schnorcheln, Wale beobachten usw.?

    ...ich kenne das Gefühl, 4 Kinder groß zu ziehen, und vom Windeln wechseln habe ich für den Rest meines Lebens genug! :D
    Aber Wale und Delphine würde ich gerne noch erleben, keine Frage...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren