stell dem über dir ne frage thread

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • so,wie das quaki schon sagte kann ich ebenfalls hier nix beantworten,aber ich gebe mal einfach ne antwort:ja

  • oh man,oh man,wie soll das mit dir nur enden!l ich flieg doch !

  • @quaki:hab einfach mitleid,der guteste arbeitet ein bißchen viel!
    falls du mich meinst,.....unwichtig!

  • ich meinte ich check den thread nich....


    einen thread wie : die person unter mir.... könnt ich mir eher vorstellen....



    dieser thread is irgendwie unsinnig .... man könnt ja ne antwort sagen.... so wie raoul es gemacht hat.... und ich würd dann fragen.....schenkst du mir 1000 euro? :rolleyes: raoul hat ja schon mit ja geantwortet.... tssss ich check das nich :rolleyes: :(

  • Zitat

    Original von quaki
    den check ich nich :(


    richtig,eigentlich sollte es heissen:die person über mir-danke quaki,wir machen nun bei dir weiter.......

  • Moin,
    also das ihr das nicht checkt is ja klar.
    Neusten Forschungen zufolge sind bestimmte sachen nun mal an das Y chromosom gebunden. Damit seit Ihr ausn schneider, da nich vorhanden.
    oder anderer meinung?


    grins willi



    meine antwort: "ja, ne is klar"

  • Zitat

    Original von raoul
    richtig,eigentlich sollte es heissen:die person über mir-danke quaki,wir machen nun bei dir weiter.......


    gute idee... nur leider mag niemand was über mich sagen... wie deprimierend *heul*

  • hey quaki, nu will ich dir auch mal was hinterlassen und nicht immer nur der raoul aus dem keller *feix
    lg paul
    ps:.bei raoul ist es immer kalt zitter

  • hey quaki, ich bin paul und n guter kumpel von meister raoul.der macht party am donnerstag,freu
    aber lweider ist ja immer die heizung aus ! bibber!!!

  • wieso machtn der donnerstag party.... warum kann er nicht freitag feiern-....


    morgen is doch weiberfastnacht =)




    bei raoul is immer die heizung aus, weil der raoul nicht so ne frostbeule wie du bist :P .... :rolleyes: =)





    ich glaub ich kapier den thread.... ich stell immer paul ne frage und paul antwortet und stellt mir ne frage :-S³³

  • weil do.eine party im movie ist und ich eh keinen bock auf karnevall habe(tröööööööööööööööööööt)und alle nur am do.können weil selbstständig oder ähnliches am we anliegt,so spare ich geld für den 26.02.




    danke kleine




    was haste heute schönes gemacht....?

  • und raoul, hat man sich endlich deiner erbarmt und der internet-anschluss ist gelegt? das wär ne nette nachricht.


    wiesje

  • was ist denn am 26.2 erzählst mir auch nich mehr alles wie, muß wohl mal schimpfen mit dir.
    _______mach lieber das olle ding an , sofort___________!

  • Zitat

    Original von paul
    was ist denn am 26.2 erzählst mir auch nich mehr alles wie, muß wohl mal schimpfen mit dir.
    _______mach lieber das olle ding an , sofort___________!


    ne,du bist doof..............................................................!

  • hey bursche, was geht denn hier warum bin ich doof. garnicht, immer lieb bin!
    ________die welt braucht palmen___!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren