Bielefeld-Köln

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ich an deiner stelle würde am 04.03.06 lieber nach Bielefeld zum [URL=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?postid=100471#post100471]Bowlen[/URL] fahren.....................

  • Ich glaub Raoul wollte dir garantiert nicht ausreden zur party zu kommen, sondern dich einfach überreden, dich zwei wochen vor der party zusätzlich in Bielefeld mit einigen leuten aus dem forum zum bowlen zu treffen, um schonmal vorab jemanden kennenzulernen.


    fühl dich doch durch den freundlichen Hinweiß nicht auf den Schlips getreten

  • Zitat

    Original von steffen80
    schlecht machen kann jeder, freu Dich doch lieber für mich das ich dort auch hinfahre und spass haben werde, Außerdem bin ich im Kegelverein und gehe sehr selten bowlen.


    und wie ich mich freue , bis auf eine habe ich jede party miterlebt , dass wird dir sicherlich auch riesen spass machen.
    was aber fast noch wichtiger ist:
    ich habe in meinem ganzen leben noch nie gebowlet und nur 2 x gekegelt , wenn ich also dahin gehe wirst du es sicherlich als meister deines hobbys bestimmt wohl auch schaffen , oder?

  • steffen , sie werden bestimmt nicht zu übersehen sein - eigentlich haben wir gehofft dich vorher auch schon mal irgendwo zu sehen , evtl. in Bielefeld

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren