Müssen wir uns das Bieten lassen??

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • welche reaktion??? 0

    1. ignorieren (0) 0%
    2. ausschliessen (0) 0%

    Aus gegebenen und äusserst unerwünschten Anlass bin ich der Meinung wir sollten Alle unsere Meinung dazu äussern, ob wir uns diese Beiträge von gewissen Trollen reinziehen" wollen????


    Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr die "Macher" von GL wäret??


    Mögliche Varianten


    Ignorieren ??????
    Bannen / Ausschliessen ???

  • 8) ... man sollte den Schwierigkeiten nicht ausweichen - auch manche Kindsköpfe werden aus Erfahrung klug ..... und fifnden wieder auf den Boden der Tatsachen zurück .... ich würd sagen: mal am Kopf tätscheln - der Jung weiß es noch nicht besser.... 8)


    glaube, in seinem Alter war ich auch etwas renitent und schwer erziehbar...... :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von 1123alfi ()

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    Ferkel"chen" mit dem Thema oder mit mir?????


    ich meinte die trollle die meisstens so aussehen:


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/66255.jpg[/IMG]


    oder so


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/66256.jpg[/IMG]

  • Ich bin mir da unsicher! ich habe beide als sehr nette Trolle kennengelernt. Aber im Moment schlagen sie über die Strenge.


    Ich hoffe auf eine Entschuldigung und Besinnung beider.
    Denn auch ihnen müßte etwas an einem geschmackvollem Forum liegen. Außerdem ist es immer Schade, wenn Leute verliert, wo man weis, daß sie es auch anders können.

  • 1.tens sorgen wir hier nur NUR für Stimmung in diesem Altenverein


    2.tens leben viele in der BRD, den Niederlanden, Schweiz oder Österreich und die haben alle eine demokratische Gesellschaft was heißt : Jeder darf das sagen was er meint und niemand darf das unterbinden solange es nicht gegen Gesetze verstößt.


    3.tens kommen hier schon seit geräumer Zeit ein Haufen unterschwellliger Beleidigungen und der Allgemeinbildungsstand vieler Poster ist dermaßen niedrig, das man es einfach kaum fassen kann. Natürlich alles was man nicht versteht wird untergebuttert und als "Müll" oder "Schwachsinn" zitiert...*kopfschüttel*


    4.tens Humor ist eine Sache die so differenziert ist und sich auf so vielen ebenen bewegt dass man es nie nicht an einem Standpunkt festmachen kann.


    5.tens Vergesst nicht das ich Schauspieler und Rollenspieler bin, wer weiß schon was nicht von den Sachen alles inszeniert wurde um die einfältigen Leute auf die Barikaden zu bringen.


    einige wenige bewiesen hier Verhandlungs- und Diplamtiefähigkeiten leider zählen die Mods hier offensichtlich nicht zu denen. Ihr könnt das auf 2 Arten lösen LÖSCHEN ODER IGNORIEREN...aber Orkus kommt wieder :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Orkus TM ()

  • Ich bin für ausschließen, einschließlich sperren der IP wenn das möglich ist......nicht, weil ich mich persönlich von einem der beiden angegriffen fülle, da steh ich meinelenweit drüber, sondern einfach, weil es das Niveau des Forums ins bodenlose fallen läßt und man dem vielleicht doch einen riegel vorschieben sollte....
    ich finde es einfach unhöflich und kindisch Leute aufgrund ihres Gewichtes zu denunzieren.

  • und der Allgemeinbildungsstand vieler Poster ist dermaßen niedrig, das man es einfach kaum fassen kann.


    Da hat sich gerade jemand selbst disqualifiziert...

  • Zitat

    Original von Orkus TM
    5.tens Vergesst nicht das ich Schauspieler und Rollenspieler bin, wer weiß schon was nicht von den Sachen alles inszeniert wurde um die einfältigen Leute auf die Barikaden zu bringen.


    einige wenige bewiesen hier Verhandlungs- und Diplamtiefähigkeiten leider zählen die Mods hier offensichtlich nicht zu denen. Ihr könnt das auf 2 Arten lösen LÖSCHEN ODER IGNORIEREN...aber Orkus kommt wieder :D


    Ich frage mich nur ob es das Wert ist? hast du echt einen so gewaltiegen Spaß daran andere Leute gegen dich aufzuheitzen?
    Vorher war doch auch eine friedliche Koexistenz auf hohem Niveau mit dir möglich. Aber im Moment läßt du von dem geforderten Intellekt nichts bei dir selbst durchblicken.


    @ littlehoney-1: Streu nicht noch Salz in die Wunde. Du denkst du verhällst dich besser? Dann hör auf ihn ständig wieder anzustacheln.

    Einmal editiert, zuletzt von Bruno ()

  • Tja da scheint wohl jemand mehr als 100kg zu haben...und aufm Sofa zu sitzen...ach ja ich wieg auch mehr als 100kg genau genommen 118kg aber im Gegensatz zu anderen sinds bei mir nur Muskeln :D



    Versuchst mal mit der IP...mein Dynamic IP-Sysstem sorgt zum einen dafür dass das nicht geht zudem kann ich mir jederzeit ne neue organisieren bzw...im übrigen wäre ein solche Vorgehenweise ILLEGAL und STRAFBAR

  • Zitat

    Original von Bruno


    Ich frage mich nur ob es das Wert ist? hast du echt einen so gewaltiegen Spaß daran andere Leute gegen dich aufzuheitzen?
    Vorher war doch auch eine friedliche Koexistenz auf hohem Niveau mit dir möglich. Aber im Moment läßt du von dem geforderten Intellekt nichts bei dir selbst durchblicken.


    Ja lieber Bruno dafür ist leider schon zu spät die Inquisition tobt schon und der Pöbel will die Hexen verbrannt sehen. :D

  • Zitat

    Original von Orkus TM
    Ja lieber Bruno dafür ist leider schon zu spät die Inquisition tobt schon und der Pöbel will die Hexen verbrannt sehen. :D


    *händereib* lagerfeuer, schööööööön! :D

  • Zitat

    Original von Orkus TM
    Tja da scheint wohl jemand mehr als 100kg zu haben...und aufm Sofa zu sitzen...ach ja ich wieg auch mehr als 100kg genau genommen 118kg aber im Gegensatz zu anderen sinds bei mir nur Muskeln :D


    Nein ich habe mich von 130 auf 90 herabgehungert.


    Zitat

    Original von Orkus TM
    Versuchst mal mit der IP...mein Dynamic IP-Sysstem sorgt zum einen dafür dass das nicht geht zudem kann ich mir jederzeit ne neue organisieren bzw...im übrigen wäre ein solche Vorgehenweise ILLEGAL und STRAFBAR


    Da ist ja die geforderte Intelekt ja wieder vorhanden. Aber meine Frage noch nicht beantwortet: Bringt dir das echt die Befriedigung, sich dann alle paar Tage eine neue ip zu geben und ein Forum zu zerstören? Warum hällst du nichts davon dich wieder wie vorher gesittet und ruhig zu verhalten?

  • laufen hier eigentlich nur noch gestörte Leute rum ??????

  • Zitat

    Original von schluro2
    laufen hier eigentlich nur noch gestörte Leute rum ??????


    Ich glaub ich schlag mich gleich zu den Trollen!
    Kann der kriegstreiberische Pöbel nicht mal ruhig bleiben, wenn gerade verhandelt wird, statt noch Reisig ins feuer zu werfen?

  • Liebster Orkus!


    Du bist nicht der erste, der hier versucht, Unfrieden zu stiften und wirst mit Sicherheit auch nicht der letzte sein. Aber wir haben schon viele kommen und gehen sehen und werden auch deine Angriffe überleben.


    redfox

  • Zitat

    Original von Bruno


    Ich glaub ich schlag mich gleich zu den Trollen!
    Kann der kriegstreiberische Pöbel nicht mal ruhig bleiben, wenn gerade verhandelt wird, statt noch Reisig ins feuer zu werfen?



    Ich glaube kaum das ich mich hier von unterbelichteten Schwachmaten als Pöbel bezeichnen lassen muss. In diesem Fall gibt´s hier nichts zu verhandeln, sondern nur noch der Ausschluß !!!

  • Ich glaube ihr mißversteht mich, ich bin zwar ein großer Fan der Dramaturgie aber ich will hier keinen Krieg führen bzw. hier Ärger machen sorgen lediglich meinen Standpunkt klären, damit es auch mal alle deutlich verstehen. ;)


    Bruno
    Danke für den Support! :)

  • ich möchte euch bitten, bei der ganzen diskussion bitte auf gegenseitige beleidigungen zu verzichten!!!
    danke!!!

  • Worum geht's hier überhaupt???
    Also ich habe noch nix gelesen, was zum bannen berechtigen würde. Aber vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären.

  • ach übrigens: ich habe mit "ignorieren" gestimmt, weil solche Angelegenheiten sich früher oder später eh von selbst erledigen.

  • Zitat

    Original von Orkus TM
    Versuchst mal mit der IP...mein Dynamic IP-Sysstem sorgt zum einen dafür dass das nicht geht zudem kann ich mir jederzeit ne neue organisieren bzw...im übrigen wäre ein solche Vorgehenweise ILLEGAL und STRAFBAR


    spätestens mit dieser aussage sollte man dich und deinesgleichen bannen und endlich einmal forums regeln für eventuelle nachahmer aufstellen......................!

  • Zitat

    Original von schluro2



    Ich glaube kaum das ich mich hier von unterbelichteten Schwachmaten als Pöbel bezeichnen lassen muss. In diesem Fall gibt´s hier nichts zu verhandeln, sondern nur noch der Ausschluß !!!


    Pöbel = Volk hab ich mal in der Schule gelernt.
    [URL]http://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%B6bel[/URL]
    Ich denke schon, daß du dich als Teil des Volkes ansiehst.


    OK ich spiel mit Troll.


    Find aber immer noch die persönlichen Anfeindungen von Orkus und littlehoney-1 absolut unpassend, wie auch übertrieben. genau so das pic von Villandra

  • Zwar ein anonymer Vote, aber ich habe auch mit Ausschluss gestimmt, um einfach ein Zeichen zu setzen, daß ich jegliche Art von Diskriminierung nicht dulden kann.


    Die Chancen waren da, aber wurden nicht genutzt. Fast jeder vergreift sich mal im Ton, aber derart beleidigende und verletzende Kommentare sind unterste Schublade und gehören schon gar nicht auf eine "Minderheitenseite".

  • Zitat

    Original von Orkus TM
    1.tens sorgen wir hier nur NUR für Stimmung in diesem Altenverein


    5.tens Vergesst nicht das ich Schauspieler und Rollenspieler bin, wer weiß schon was nicht von den Sachen alles inszeniert wurde um die einfältigen Leute auf die Barikaden zu bringen.


    zu punkt 1


    die stimmung die ihr hier verbreitet ist definitiv nicht erwünscht, sollte dir bei deinem hohen iq schon aufgefallen sein.


    zu punkt 5


    wir leben im hier und jetzt. wenn du schau- und rollenspieler bist, solltest du in der lage sein, zu erkennen, wo die reale welt aufhört und das spiel beginnt. das scheint bei dir aber nicht der fall zu sein. und, ohne pingelig sein zu wollen, barrikaden bitte mit doppel-r.


    also, ich denke, jemand der sich so unqualifiziert und in bösartigster weise äussert, sollte komplett ausgeschlossen werden, soweit das möglich ist.

  • Haaaaaaaaaaallo! Gib mal wenigstens einer nen Link was hier wo überhaupt los ist!


    By the way: Was immer es auch ist. -Direkt ne Umfrage starten finde ich ganz schön hysterisch!

  • Zitat

    Original von schluro2
    Ich glaube kaum das ich mich hier von unterbelichteten Schwachmaten als Pöbel bezeichnen lassen muss. In diesem Fall gibt´s hier nichts zu verhandeln, sondern nur noch der Ausschluß !!!


    Wenn du schon für den Ausschluß von Leuten mit übertrieben angreifenden posts bist. Dann bitte ich dich ein Vorbild zu sein und mich nicht auch zu beschimpfen.

  • Zitat

    Original von schluro2
    jeder möge sich den Schuh anziehen der ihm passt :)


    Na siehst du es geht doch!
    Vor allem weil mich dieser Satz bei weitem mehr trifft als wüste Beschimpfungen.(Warum bekomm ich den jetzt fast jeden Tag?)

  • Gut ich werd mal dazu noch etwas loslassen :


    ICH NEHME HIERMIT MEINE "AGGRESSIVEN" UND BELEIDIGENDEN POSTINGS ZURÜCK UND MÖCHTE MICH DAFÜR IN ALLER FORMALEN ART ENTSCHULDIGEN !!!


    Ich hoffe die Sache ist damit entflamt, nebenbei danke ich Piipi-Lotta für die nette PN, die die Sache so schön deeskalieren ließ. Danke nochmal! :) ;)

  • Moment mal bitte - ich habe den Thread hier eröffnet, da ich über ein Post mit einem sehr geschmacklosem Bild sehr schockiert war und weil ich Äusserungen, die anderen Usern persönlich weh tun und auch nicht ein einmaliger Ausrutscher sind, nicht ausstehen kann. Aber ich will nicht dass er für weitere persönliche Anfeindungen benutzt wird. Ich glaube wir haben es alle nicht nötig, sich auf ein solches Niveau zu begeben. Ich dachte wir sind hier, weil wir alle priveligiert sind, "über den Dingen zu stehen" :evil: und nicht um uns wie keifende Zwerge aufzuführen. Vielleicht gibt es ja doch noch eine Möglichkeit miteinander auszukommen. Zu meinen Kindern würde ich jetzt sagen - habt euch wieder lieb und küsst euch (wäre vielleicht etwas zuviel verlangt *g*) - aber vielleicht kann man ja einiges in privaten Gesprächen klären bzw. es zukünftig lassen alle damit zu behelligen.


    Ein ......Mod :evil:

  • Zitat

    Original von Orkus TM
    Gut ich werd mal dazu noch etwas loslassen :


    ICH NEHME HIERMIT MEINE "AGGRESSIVEN" UND BELEIDIGENDEN POSTINGS ZURÜCK UND MÖCHTE MICH DAFÜR IN ALLER FORMALEN ART ENTSCHULDIGEN !!!


    Ich hoffe die Sache ist damit entflamt, nebenbei danke ich Piipi-Lotta für die nette PN, die die Sache so schön deeskalieren ließ. Danke nochmal! :) ;)


    das ist doch mal ne ansage...


    erwarte aber trotz allem auch von villandra ne entschuldigung für die geschmacklosigkeit mit der ratte

  • Zitat

    Original von Orkus TM
    Gut ich werd mal dazu noch etwas loslassen :


    ICH NEHME HIERMIT MEINE "AGGRESSIVEN" UND BELEIDIGENDEN POSTINGS ZURÜCK UND MÖCHTE MICH DAFÜR IN ALLER FORMALEN ART ENTSCHULDIGEN !!!


    Ich hoffe die Sache ist damit entflamt, nebenbei danke ich Piipi-Lotta für die nette PN, die die Sache so schön deeskalieren ließ. Danke nochmal! :) ;)


    ziehst du jetzt den s c h w a n z ein.................!?
    entweder stehst du zu dem was du schreibst oder nicht - jetzt nehme ich dich allerdings noch weniger für voll oder zurechnungsfähig..................!

  • Zitat

    Original von susi196
    erwarte aber trotz allem auch von villandra ne entschuldigung für die geschmacklosigkeit mit der ratte



    *seufz* hiermit entschuldige auch ich mich demütigst dafür, ein bild von [URL]www.tierschutz.de[/URL] in dieses forum gepostet zu haben.


    eigentlich sollten mich einige leute hier lange genug kennen um zu wissen, dass ich an meinen haustieren hänge und so sehr sie mich manchmal nerven ihnen nie was antun könnte!


    ALSO NOCHMAL EXPLIZIT ENTWARNUNG FÜR ALLE: DR. KIMBLE IST WOHLAUF UND MUNTER!!! ;)
    sie wird in nächster zeit umziehen - mit uns in eine andere wohnung - und dann gesellschaft bekommen.

  • Zitat

    Original von raoul


    ziehst du jetzt den s c h w a n z ein.................!?
    entweder stehst du zu dem was du schreibst oder nicht - jetzt nehme ich dich allerdings noch weniger für voll oder zurechnungsfähig..................!



    Raoul bitte lass es. Willst du hier unbedingt alles kaputt machen??? War auch kein Rückzieher von mir, finde die Beiträge immer noch sch...., aber man muss auch mal einen Schluss finden. Lass es die Betroffenen wirklich privat klären, wo es hingehört. Kann mich erinnern, dass das auch mal deine Meinung war

  • Zitat

    Original von raoul


    ziehst du jetzt den s c h w a n z ein.................!?
    entweder stehst du zu dem was du schreibst oder nicht - jetzt nehme ich dich allerdings noch weniger für voll oder zurechnungsfähig..................!


    mir bedeutet das rein gar nichts was DU oder ein anderer von mir hält. Ein jeder darf seine Meinung haben, okay.
    Ich möchte garnicht weiter auf deine Flames eingehen, nur wer ist hier 3 Monate von der Bildfläche verschwunden ist weil er so übel mitgemischt hat, sollte sich besser raushalten...wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen :D :evil: genauso wie ich dass jetzt auch tun werde und meinen freches mundwerk was zurückschraube zum wohler aller :D

    Einmal editiert, zuletzt von Orkus TM ()

  • @ raoul: Liegt dir etwas an solchen Schlammschlachten? Kannst du dich nicht einfach freuen, daß wieder etwas Ruhe herscht, oder willst du wirklich das es so weit geht, bis Leute gekickt werden müssen?

  • ich denke damit ist das thema durch...und es sollte wieder ruhe einkehren...
    es wurde sich öffentlich entschuldigt und darüber bin ich froh....also lasst uns alle mal tief durchatmen und wieder zum netten und lustigen posten übergehen!!!

  • Zitat

    Original von Orkus TM
    mir bedeutet das rein gar nichts was DU oder ein anderer von mir hält. Ein jeder darf seine Meinung haben, okay.
    Ich möchte garnicht weiter auf deine Flames eingehen, nur wer ist hier 3 Monate von der Bildfläche verschwunden ist weil er so übel mitgemischt hat, sollte sich besser raushalten...wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen :D :evil: genauso wie ich dass jetzt auch tun werde und meinen freches mundwerk was zurückschraube zum wohler aller :D


    süsser , du darfst mich jederzeit zitieren aber wann war ich 3 monate nicht hier - vielleicht habe ich nichts geschrieben aber nicht anwesend kann ich mir nicht vorstellen.................
    ich mische gerne mit , meisstens wo am meissten schmutzige wäsche gewaschen wird - es würde mich aber interessieren was du direkt von mir oder aus meinen aussagen weisst also quasi nicht von aussagen anderer..........?
    ich stehe jederzeit zu dem was ich in diesem forum geschrieben habe und der franzose müsste das am besten wissen mit seinen dummen sprüchen und lügen die er auf grund der aussage seiner tollen freundin mir gegeüber geäussert hat.
    ich hätte mich liebend gerne nach der letzten party mit ihm unter 4 augen unterhalten - da war er aber leider nicht mehr zu finden , wohl auch ein feigling oder schwanzeinzieher - kennt man ja nicht anders..............!
    erst grosse klappe und wenn es hart auf hart kommt:


    oh ich entschuldige mich

  • ja ja , ich war halt noch nicht fertig oder glaubst du das schreibe ich in 30 sekunden..........?

  • Zitat

    Original von raoul
    ja ja , ich war halt noch nicht fertig oder glaubst du das schreibe ich in 30 sekunden..........?


    Sorry Raoul aber deine Haarfarbe lässt sich so schlecht einschätzen :deckung:

  • Lieber Ockus,
    bei einer Auseinandersetzung auf die Rechtschreibung einzugehen halte ich für falsch, da es vom eingentlichen Thema ablenkt; vor allem da du nicht der schlimmste Fall hier im Forum bist und es noch den Unterschied zwischen Rechtschreib- und Tippfehlern gibt.
    Sie stören mich auch nicht weiter.


    Ich nehme Anstoß am Inhalt deiner Beiträge.
    Hier einige Beispiele wie du mit en Beiträgen anderer User umgehst:


    Zitat

    Damalige Signatur von Orkus
    Wer meine Beiträge nicht versteht, soll sie überlesen


    Zitat

    Original von Orkus TM


    War klar..tb (Typisch Buckhard)..das sagt echt der richtige :lol red:..manchmal täte dir ein wenig
    Philosophische Denkweise gar nicht schlecht, was meinste? :D ;)...

    Stünde Deine Antwort auf Papier, könnte man sich wenigstens damit noch den Hintern abwischen, aber so hilft sie niemandem weiter.


    Würdest du auf die Frage "Was kann man gegen Krieg machen?" auch antworten:

    Zitat

    Verhindere ihn!


    Du gehst in kaum einer Weise auf die Beiträge der anderen ein:


    Zitat

    Original von Frankenstein
    Was bevorzugst Du? Schallplatte, CD oder DVD? (Audio)


    Zitat

    Original von Orkus TM
    Ich bevorzuge Flash-ROM und Mobile Festplatten, DVDs verwende ich selten und wer verwendet denn heute noch CDs.... :D


    Wenn dir das Hintergrundwissen zu Hifi fehlt, mach keine abwertenden Bermerkungen über Leute, die Audio-CDs benutzen.


    Auf die Frage:

    Zitat

    Original von Tannija
    Was war das schönste Kompliment, dass du bisher bekommen hast?


    Antwortest du:

    Zitat

    Original von Orkus TM
    Ich bekomme jeden Tag welche, daher schiedet da ein Vorauswahl aus :).


    Geb die Frage mal an weniger beglückten Leute weiter :D ;)


    womit du über dich eigentlich nur preis gibst, dass es dir peilich ist zu antworten, und stellst dann 4 Beiträge weiter die Frage:

    Zitat

    Original von Orkus TM
    Wann hattest du den/die ersten/n Mann/Frau? :)


    was ich von jemandem, der nichts über sich erzählt eine Frechheit finde.



    Zitat

    Original von Orkus TM
    Langweilige und stümperhafte Besserwisser oder selbsternannte Mods. :( :evil:


    Das beziehe ich direkt auf mich.
    Ich habe lange überlegt, ob ich überhaupt einen Thread Computerecke eröffne.
    Ich sehe dieses Forum so, dass jeder, der Lust hat, sich an jedem Thema beteiligen kann.
    Beim Thema Computer ist es nun mal so, dass jemand der wenig Ahnung hat Diskussionen von Leuten, die etwas mehr Ahnung haben, schnell nicht mehr folgen kann und sich langweilt.
    Um das zu vermeiden moderiere ich den Thread, indem ich versuche ausartende Diskussionen wieder einzufangen.
    Auch dieser Thread ist für alle gedacht!



    Zitat

    Original von Orkus TM
    Naja scheint wohl man wieder von jemandem zu stammen, der nicht weiß mit wem er sich da anlegt....Aber ich verzeihe dir mein Sohn.


    Verzeihst du mir auch? Ich kenne dich nicht persönllich, und ich verstehe auch deine Motivation nicht hier deine Zeit zu verbringen, wenn wir doch alle nicht auf deinem Niveau sind.


    Zitat

    Original von Orkus TM
    Tja da scheint wohl jemand mehr als 100kg zu haben...und aufm Sofa zu sitzen...ach ja ich wieg auch mehr als 100kg genau genommen 118kg aber im Gegensatz zu anderen sinds bei mir nur Muskeln :D


    Es gab mal einen User namens Badboy, der meinte sich hier mit seinen Muskeln Respekt verschaffen zu können. Das war nicht der richtige Weg und ist auch voll in die Hose gegangen.



    Ich habe lange an diesem Beitrag geschrieben, deswegen wollte ich ihn, trotz deiner Entschuldigung, die ich akzeptiere, noch posten.
    Ich bin gespannt, was die Zukunft so bringt.
    Nichts für Ungut. ;)

  • Ja Herr Oberlehrer verstanden. Mir ist ja aufgefallen dass du hier den Moralapostel miemst.


    Ich habe ja selten jemand erlebt der versucht mich zu aanalysieren...danke dafür...aber meinst du nicht dass wenn man, von etwas keine Ahnung hat, wie im Thema Computerecke ja deutlich zu lesen ist bzw. auch in anderen wo zuhauf unqualifizierte Bemerkungen gemacht wurden zu allen möglichen themen sei es Medizin, Technik, Mobilfunk usw. das man nicht sich irgendwann ans Flache Niveau anpasst.


    Rechtschreibfehler, Satzbaufehler und "neue Rechtschreibung" interessiert hier eh nicht, weil ich mal behaupte dass man in chat wie auch Foren der vereinfachung halber meist alles klein geschrieben wird wie du das hier sicherlich oft schon gesehen hast.


    Philosophische Denkweise...ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen dass man bei deinen Beiträgen normalerweise einschläft auch wenn sie meist inhaltlich okay sind, sind sie dennoch langweilig verfasst und bergen keinen pep. :D



    Meine Motivation...tja die Frage stelle ich mir selten ich brauche halt was zum lachen und heute, war ein guter Tag zum lachen und dass Forum war wirklich mal wieder gut besucht....und all meine (Anti-)Fans waren anwesend.



    PS : Scheinst dir ja echt damit Mühe gegeben zu haben, bin beeindruckt. No human is perfect...but i am a troll :evil:

  • Zitat

    ich stehe jederzeit zu dem was ich in diesem forum geschrieben habe und der franzose müsste das am besten wissen mit seinen dummen sprüchen und lügen die er auf grund der aussage seiner tollen freundin mir gegeüber geäussert hat.
    ich hätte mich liebend gerne nach der letzten party mit ihm unter 4 augen unterhalten - da war er aber leider nicht mehr zu finden , wohl auch ein feigling oder schwanzeinzieher - kennt man ja nicht anders..............!
    erst grosse klappe und wenn es hart auf hart kommt:


    hallo jörg,


    ich glaube wenn gewisse leute nicht beruhigend auf den franzosen eingeredet hätten, hättest du mal das bekommen was du verdienst.aber der klügere gibt nach.
    du stellst dich mit den trollen auf eine stufe.ihr drei könnt euch in sachen forum aufmischen echt die hände reichen.


    Zitat

    raoul...lass es jetzt gut sein...oder unterhalt dich per pn weiter zu dem thema....danke


    das wäre ja dann nur halb so lustig für ihn. warum im privaten klären was einem nicht past wenn er hier im forum die grosse bühne gestellt bekommt und seine fans und moderatoren ihn bewundern können ?


    mit besten grüßen gwen

  • Danke für den neuen Titel ;)
    Mit Moral hat das nichts zu tun, eher mit Umgangsformen.


    Den nächsten Absatz verstehe ich nicht ganz:

    Zitat

    Original von Orkus TM
    ...aber meinst du nicht dass wenn man, von etwas keine Ahnung hat, [...] das man nicht sich irgendwann ans Flache Niveau anpasst.


    Jemand der keine Ahnung hat, ist doch bereits auf einem niedrigen Niveau.


    Ich bin kein Freund von Verallgemeinerungen. Wenn man bei meinen Beiträgen einschläft, fände ich das schade und ich würde mir überlegen, was ich ändern könnte.
    Wenn du dabei einschläfst, ist das wohl ein Opfer, das ich bringen muss. Ich kann nicht jeden gleich gut unterhalten. Aber ich schätze, dass das in gewissem Maße auf Gegenseitigkeit beruht. Menschen sind unterschiedlich, und der Humor von Trollen ist mir völlig unbekannt.


    Gute Nacht ihr Lieben.

  • Zitat

    Original von gwendoline
    ich glaube wenn gewisse leute nicht beruhigend auf den franzosen eingeredet hätten, hättest du mal das bekommen was du verdienst.aber der klügere gibt nach.
    mit besten grüßen gwen


    das gilt übrigens nicht nur für mich du komische besserwisserin:


    Zitat

    Original von susi196
    ...lass es jetzt gut sein...oder unterhalt dich per pn weiter zu dem thema....danke :O


    offensichtlich seid ihr 2 doch nicht so klug wie ihr vorgebt zu sein - schade eigentlich......................,somit habt ihr es einmal mehr bewiesen...............!!!
    ich halte jetzt meinen schnabel und freue mich.


    er darf aber gerne das nachholen was ihm verwehrt geblieben ist !

  • KINDERGARTEN


    und wenn man sich dann noch durchlesen muß das man auf einem wohl lieb gemeinten Hilferat, als Antwort einen Auszug aus einem SciFi - Buch eines verstorbenen Autors stützt scheint der Bezug zur Realität echt ein wenig daneben.....


    Wir sollten ihm seine dynamischen IP´s doch lassen, denn die werden ja schließlich jedem gegeben der sich ins Netz der Netze einwählt oder einfach ein Separée für Trolle einrichten, nur dann besteht die Gefahr das demnächst wieder die Wölfe losheulen....


    Sorry, müßte meine Rechtschreibfehler editieren......

    Einmal editiert, zuletzt von Goofy ()

  • Wieso kriege ich da nichts von mit!


    Was denn nun los?


    Habe die Posts nie so schlimm betrachtet!


    Man ließt auch vieles, wie man es gerade gebrauchen kann!



    So alle lieb zu einander!!!

  • was man nicht so alles verpasst wenn mann abend nicht online ist *erstmal ne runde valium schmeißt richtung trollhausen und nen maulkorb für unseren forumseigenen bullterrier*.....


    ich habe für ausschließen plädiert weil es reicht.....wer so ins bodenlose fällt mit seinem niveau...sollte sich vielleicht über eine schwerwiegende regression gedanken machen.....und demnach vielleicht ein neues forum eröffnen [URL]www.grossekrabbelgruppe.de[/URL] oder ähnliches!



    mir fällt hier langsam nix mehr ein.....solche geschmacklosen postings bringen mich nur zum würgen....bilder von toten ratten ...gehts noch?????


    menschen auf ihr äußeres reduzieren????schmeiß doch lieber mit käsebällchen....hat virginia woolf auch getan-ist überings kein fantasytroll-wenn ihr die argumente ausgegangen sind!



    ein tipp richtung trollhausen -lasst euch beim nächsten larp/ larb oder wie sich das auch immer nennt nicht so häufig das schwert über den schädel ziehen.....ist wie beim fußball -verlust der gehirnzellen ist vorprogrammiert!



    ferkelchen-wir kennen uns jetzt schon wirklich lange aber du solltest deinen testosteronspiegel mal langsam in den griff bekommen-sonst klöppel ich dir persönlichen eine maulkorb ist ja furchtbar diese hähnchenkämpfe!



    *schiebtihren100kghinternrichtungcafeküche*


    empfehle mich!

  • Maike ich bitte Dich!
    Zu viel am flirten das man gehässige Bemerkungen nicht mitbekommt ?



    *kofpschüttel*

  • Kleines,


    das ist meine Meinung!


    Keep cool, darling!


    Disskusionsende!

    Einmal editiert, zuletzt von Maike ()

  • Ne also sorry, hat für mich nichts mit Keep Cool zu tun.


    Du bist ständig hier und in jedem Thread zu finden.


    Ist das vielleicht nicht eher ein " Realität" ausblenden ?



    Und mich kleine zu nennen ist wirklich witzig :D

  • hey Mädels : Zickenkrieg hatten wir noch nich.... :D :D :D :D :D



    @ Moderatoren(innen) : könnt ihr zur Deescalation den Thread nicht komplett löschen , sonst wird der abgehakte Kram immer wieder aufgewärmt ! Is doch nu alles erledigt !


    => easy living , easy going .......



  • sehe ich genauso!

  • :applaus: :danke:
    :disco: :disco:
    :good post:


    :la ola: :la ola: :nette runde: :thank you:

  • [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/66811.jpg[/IMG]



    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/66813.jpg[/IMG]



    .....diese beiden Karten fallen mir immer ins Auge, wenn ich den momentanen Kleinkrieg hier im Forum verfolge...........

  • .....diese beiden Karten fallen mir immer ins Auge, wenn ich den momentanen Kleinkrieg hier im Forum verfolge...........


    woran dein herzchen ja nicht ganz unschuldig ist. :)

  • ES REICHT JETZT!MIT HERZCHEN ODER OHNE HERZCHEN-HÖRT AUF !

  • Zitat

    Original von Richard_203


    Verschreib lieber Haldol !!!!!!!!!! 8)


    ich glaub für manche ist Valium besser zur beruhigung...haldol bekommen nur die, die Psychosen haben....ob Verfolgungswahn andere Ich störungen :D


  • Bin ja ein Mensch, der sich in nur ungern einmischt, aber anderer Menschen Bildungsstand zu kritisieren, und selbst nicht die einfachsten Regeln der Syntax zu beherrschen, sind wohl Anlass genug... :rolleyes:

  • Dann schmeißt den Thread hier doch endlich weg, fängt sonst immer wieder von vorne an! Ist ja nicht zum Aushalten... Ich will HARMONIE! (Aber nicht den Kaffee)

  • ich glaube, dass dieses Thema dann in den Mülleimer kann!

  • Hi Forentrolle sind ein Phänomen.
    Ausdrücklich ist niemand von diesem Forum gemeint.


    Also, forentrolle können sehr gut austeilen, wenn dann die Retourkutsche kommt ist man beleidigt und ruft alle möglichen Gesetze auf, die einem die vorher missbrauchte Meinungsfreiheit gewähren.
    Forentrolle haben mE kein Unrechtsbewußtsein. Sie wollen nur stören, sie wollen zerstören.
    Erst wenn ein forum zerstört ist, geben Sie auf, wie Heuschrecken, die weiterziehen wenn ein Gebiet abgeerntet ist.
    Sie säen Zwietracht und genießen es, wenn sich anshließend die früheren Foremsuser an die gurgel gehen. Was man hier auch sehr schön beobachten kann.


    Ich bin eher auf naturreligiösen Foren zu Haus. Dort herscht ohnehin schon das prob der ständigen Abgrenzung gegen rechts. Dann werden mit einer Treffsicherheit Begriffe aus dem III. Reich zitiert und verbogen, das es gruselt. Da werden schon mal ganz fix die admin und mods mit dem Volksgerichtshof verglichen und was es eben an Möglichkeiten gibt. Foren werden mit diesen Methoden zu verwüsteten Kriegslandschaften umgestaltet. Ein mir sehr liebes Forum, auch dieses Forum ist mir mittlerweile lieb, wurde völlig zerstört. Von ehemals mehreren hundert usern sind durch Mutwillen der forentrolle jetzt noch ca. 10 user übrig geblieben, alle anderen sind unwiderbringich weg. Die hatten jedes halbe Jahr einen derartigen Angriff auf ihre community, das hält kein Forum durch.
    Mein Vorschlag wäre, da die meisten PHP foren nutzen. dort die IP zu hinterlegen und wer auf einem Forum gesperrt ist, ist automatisch für alle foren gesperrt.
    Forentrollen muss bei allen Demokratie und Freiheitsgedanken gegen gewirkt werden.



    ich grüße euch


    Jürgen

  • Jürgen, das Thema hat sich erledigt! Wir wollen nicht mehr draufrumreiten! Es reicht irgendwann! Sie sind nicht mehr da und daher finde ich, dass dieser Thread endlich in den Mülleimer darf!!!

  • Deinen optimismus in allen ehren, aber ich glaube nicht, das die auf dauer weg bleiben...........
    solche Individuen kommen immer wieder......treffender vergleich ist da immer herpes...wer den einmal hatte, der wird immer wieder davon befallen und so ist das mit foren und trollen auch

  • Zitat

    Original von Maxima
    Deinen optimismus in allen ehren, aber ich glaube nicht, das die auf dauer weg bleiben...........
    solche Individuen kommen immer wieder......treffender vergleich ist da immer herpes...wer den einmal hatte, der wird immer wieder davon befallen und so ist das mit foren und trollen auch


    du bringst mich gerade etwas zum schmunzeln!
    Toller Vergleich! :]

Array
(
    [thread/1517-müssen-wir-uns-das-bieten-lassen/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 1517
    [title] => müssen-wir-uns-das-bieten-lassen
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren