Kuss-Check! Das große Lippenbekenntnis

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Das ist ja ein Scheiss-Test..echt.. *weglach*


    Da hat man ja die Auswahl zwischen "stimmt ÜBERHAUPT nicht" "stimmt nicht" und "stimmt GAR nicht" *g* - und dann wird man zum Nilpferd gemacht und keine der Erklärungen stimmt..LOL


    Prädikat "ja genau.. echt.. Erfinder dieses Tests - such dir nen neuen Job!!"

  • zu alledem gibt es nur eine lösung, die einzig wahre und objektive prüfung durch einen ausgebildeten sachverständigen am lebenden subjekt. daher bitte ich folgende daten im terminkalender festzuhalten: am samstag 18.03.06, gl-party, 22.22 uhr am linken barende wird eine persönliche überprüfung weiblicher testpersonen angeboten (bei einer erreichten punktzahl unter 77 erfolgt eine kostenfreie einweisung in die königliche art des küssens). interessentinnen mögen sich bitte telephonisch unter 0123-456789 anmelden oder mich per pn kontaktieren. kosten enstehen keine, der siegerin winkt schampus for free am partyabend und ein romantisches candle light dinner eine woche darauf.


    ich hoffe, dass sich für männliche testwillige auch noch eine testerin findet (ich schlage die zeitgleiche überprüfung am rechten barende vor, evtl erklärt sich freundlicherweise eine kritische paryschönheit als dazu qualifiziert)

    Einmal editiert, zuletzt von monacolino ()

  • also das finde ich ja total schoen von monacolino, dass er sich als bekennender kussprofi sich mit den amateuren abgibt und nachhilfe anbietet.
    und da soll frau nochmal sagen maenner wuerden keinen einsatz zeigen ...
    8)
    nun fehlt nur noch die weibliche auditorin!
    ;)
    ich persoenlich werde mich natuerlich nicht eintragen koennen, da sonst ja die ganzen herren nach mir ewig warten muessen, bis ich die grundlegensten dinge begriffen habe, die "wann geht es denn endlich weiter" rufe moechte ich doch lieber vermeiden.
    :rolleyes:
    @kn
    updates nur von den besten der besten ...
    das ist ja wohl das mindeste, wenn man zum homo superior mutiert
    :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von L'ars ()

  • Ja, das sit ja das Dilemma auf dem Weg zum Homo superior - ich kann da immer nur schlecht dastehen und im Performancevergleich voll abka**** und mich blamieren - deswegen die Taktik in der Vergangenheit - erst gar nicht damit anfangen :D
    Was aber wieder dazu führt, sich rückwärts zu entwickeln - ich bin echt in einem Konflikt....... Wahrscheinlich sollte ich es langsam angehen lassen und dann unter ständiger Steigerung Verbesserungen anstreben :kiss1:

  • hallo nach bawü!


    dann solltest du dich zwingend am 18. zu vorgegebenem termin einfinden, alternativ kannst du natürlich auch am lebenden objekt in freier wildbahn erproben; es dürften genügend jungs im wartesaal warten ;)

  • Zitat

    Original von monacolino
    hallo nach bawü!


    dann solltest du dich zwingend am 18. zu vorgegebenem termin einfinden, alternativ kannst du natürlich auch am lebenden objekt in freier wildbahn erproben; es dürften genügend jungs im wartesaal warten ;)


    Nu guten Morgen der Herr :D Die fangen am 18. erst gar nicht an ohne mich !!! :D:D:D


    Wenn Du 8)8)8)8)8)8)8) und ein :baby: siehst - das bin ich


    Und ausserdem - es zählt nicht die Quantitaet (Anzahl von Jungs) sondern Qualität (Männer die das können) :D

    Einmal editiert, zuletzt von Knaeckes ()

  • Zitat

    Original von monacolino
    hallo nach bawü!


    dann solltest du dich zwingend am 18. zu vorgegebenem termin einfinden, alternativ kannst du natürlich auch am lebenden objekt in freier wildbahn erproben; es dürften genügend jungs im wartesaal warten ;)



    schnitte, wenn das mal keine einladung ist...sind wir mal gespannt wer sich hinter dem eiligen freiwilligen versteckt! 8) :D

  • Knaeckes
    tesoro, die quantitativ vorhandenen boys erhöhen die auswahl des qualitativ gewollten; du sollst ja nicht gleich einen jeden küssen! ;)
    ich werde nach einem lächelnden mädel mit schleifen (oder sind das riesenohren?) im haar ausschau halten. :)


    Luisa
    cara mia, mein bestreben ist rein altruistischer natur; nur wer wissen und können weitervermittelt, sorgt für "aufklärung" (im humanistischen sinne).
    und welcher wahrhafte demokrat würde sich da nicht freiwillig zur verfügung stellen? wir wünschen uns doch alle eine bessere welt!

  • ich ziehe den hut der herr-und warte gespannt auf den tag der großen feierlichkeiten und auf die anzahl deiner versuchsbunnys ;).....in diesem sinne ......*denhutaufdemkopfbissichzudenknienbeugtund langsamrückwärtsgeht*kuss auf und Horido! 8)

  • luisa, kann ich das auch live auf der party haben? ich würde mich so gerne einmal wie ein könig fühlen (will ja nicht immer nur der hofnarr sein ;) ).


    in freudiger erwartung entbiete ich auch dir königliche grüsse

  • Zitat

    Original von monacolino
    luisa, kann ich das auch live auf der party haben? ich würde mich so gerne einmal wie ein könig fühlen (will ja nicht immer nur der hofnarr sein ;) ).


    in freudiger erwartung entbiete ich auch dir königliche grüsse


    sie sind ein könig werter herr? -haben sie auch die erbfolge beachtet-bis jetzt nämlich gibbet es nur einen prinz und zwei prinzessinnen.....



    ob diese damit sich einverstanden fühlen???


    ansonsten muss ich leider solchen anfragen ein absage erteilen...die bandscheiben.......

    2 Mal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • Zitat

    Original von monacolino
    luisa, kann ich das auch live auf der party haben? ich würde mich so gerne einmal wie ein könig fühlen (will ja nicht immer nur der hofnarr sein ;) ).


    in freudiger erwartung entbiete ich auch dir königliche grüsse


    Ich wusste es fehlte noch was bedeutendes in meiner Entourage !!!
    Keine Widerrede - du bist dabei :D

  • Zitat

    Original von Knaeckes


    Ich wusste es fehlte noch was bedeutendes in meiner Entourage !!!
    Keine Widerrede - du bist dabei :D

    :D :D-zwei dumme ein gedanke :D

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • gibts den auch im telekolleg?

    2 Mal editiert, zuletzt von L'ars ()

  • Zitat

    Original von L'ars
    gibts den auch im telekolleg?


    nee das ist Genbedingt - bei den meisten kommt das nach der Pubertaet zum Ausbruch und ist Dominant bis zum Ableben - bei den Seltenen Faellen kommt es nie zum Ausbruch und die sollte man sich dann schnell schnappen [old]http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/hi.gif[/old]

  • Punktetest hin oder her...


    Ich behaupte einfach mal provokativ, dass der echte Kuss nicht in Zahlen skalierbar, wohl aber am 24.06.06 zu unterscheiden ist. :evil:

  • Zitat

    Original von CafeauLait
    Punktetest hin oder her...


    Ich behaupte einfach mal provokativ, dass der echte Kuss nicht in Zahlen skalierbar, wohl aber am 24.06.06 zu unterscheiden ist. :evil:


    mr arschkumpel
    ;););)
    an dieser stelle fuehle ich mich als ungekuesster gruener ritter genoetigt auf die aktion der letzten GLP hinzuweisen. dort sollte es auch "ecken" zum ueben geben. streng getrennt nach den klassen : "frau gibt kussnachhilfe" und "mann gibt kussnachhilfe". :]
    aufgrund interner quellen weiss ich, dass lernwillige beiden geschlechts diese moeglichkeit nicht finden konnten!
    [old]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/139.gif[/old]
    von wegen ! X(X(


    warum?
    these 1:
    ungekuesste sind blind 8)
    these 2:
    die lehrkoerper sind mit dem erstbesten durchgekuesst ... -brand :burn:
    these3:
    alle wissenden/abgekuessten haben uns ungekuesste verar... aehm ... veraeppelt [old]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/151.gif[/old]


    aktuell wuerde ich den echten kuss fuer durchaus skalierbar halten:
    null kuss = 00


  • Hm, dass kann ich unkommentiert nachvollziehen. Da gehts den Menschen wie den Tieren, wa!?


    Deshalb ja auch mein Beitrag mit provokativer Basiswürze. Ich wette, dass es am 24.06. keine zehn Frauen bis in die Ecke... nene, ich laß das mit dem Wetten mal lieber sein!!! :)) :D :evil:

  • Zitat

    Original von CafeauLait
    Ich wette, dass es am 24.06. keine zehn Frauen bis in die Ecke... nene, ich laß das mit dem Wetten mal lieber sein!!! :)) :D :evil:


    *ich kipp vom Stuhl...schei*e ist das geil....*



    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von CafeauLait
    Ich wette, dass es am 24.06. keine zehn Frauen bis in die Ecke... nene, ich laß das mit dem Wetten mal lieber sein!!! :)) :D :evil:


    *lol*
    willst du titel anhaeufen???


    arsch des monats
    kuesser des monats
    ...

  • Zitat

    Original von CafeauLait
    Neeeee..... Ich weiß schon nicht mehr wohin mit meinen Schleppen.


    Haste Angst odda wat??? :evil:

  • Zitat

    Original von CafeauLait
    Neeeee..... Ich weiß schon nicht mehr wohin mit meinen Schleppen.


    Hochzeitskleid mit Schleppe oder allgemein ein Sissi-Kleid, oder wie? :D

  • @ sun
    Angst, schmeckt das lecker? ;)


    @ tannija
    Nee, solche Ordensschleppen, die um Schulter und Wanst getragen werden. <hihi>

  • Zitat

    Original von CafeauLait
    @ sun
    Angst, schmeckt das lecker? ;)


    @ tannija
    Nee, solche Ordensschleppen, die um Schulter und Wanst getragen werden. <hihi>


    Die Dinger heissen doch Schärpen!!
    Schleppen schleppt man *g*
    Ich war erst nicht mal sicher, ob du nicht die 10 zum wasauchimmerbeidiranstehenden Damen mit "Schleppen" meintest :D
    Berliner Dialekt oder so.. *ggg*

  • Schlunsen sind nun die Dinger, die Mann 10fach hinter sich herschleppt? Oder die Dinger, die man sich um den Bauch bindet? *grübel*

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren