Kuss-Check! Das große Lippenbekenntnis

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • mal ein neuer Test. Musst mal ausprobieren :D
    upps, hab's fast vergessen; http://www.amica.msn.de und dann auf " Das grosse Lippenbekenntnis" gehen


    ich bin eine:
    Kuss-Königin :kuss:


    Wer Sie küssen darf, ist zu beglückwünschen.Sie sind eine wahre Meisterin in Sachen Liebeskunst. Das liegt vor allem daran, dass Sie die Fähigkeit besitzen, sich auf ihre Kusspartner und die Situation einzustellen. Niemals würden Sie die Öffentlichkeit mit wildem Geschmatze oder exotischen Zungenspielen belästigen oder bei einem schüchternen Küsser alle Register der Leidenschaft ziehen.In intimem momenten überzeugen Sie jedoch mit vielseitiger Technik. Villeicht sind Sie ein Naturtalent, aber wahrscheinlich verdanken Sie Ihre Gabe einfach Ihren großen Erfahrungsschatz. Dabei wissen Sie, dass ein Kuss nicht immer zum Sex führen muss, sondern einfach nur Spaß machen oder Zuneigung demonstrieren kann.
    :] :] :]

    2 Mal editiert, zuletzt von elocine ()

  • ich bin auch eine Kuss Königin! Willkommen im Club! :)


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/68366.gif[/IMG]

  • Kuss- König!!!!!!!!!!!!!!!


    Wer Sie küssen darf, ist zu beglückwünschen. Sie sind eine wahre Meisterin in Sachen Lippenkunst. Das liegt vor allem daran, dass Sie die Fähigkeit besitzen, sich auf Ihren Kusspartner und die Situation einzustellen. Niemals würden Sie die Öffentlichkeit mit wildem Geschmatze oder exotischen Zungenspielen belästigen oder bei einem schüchternen Küsser alle Register der Leidenschaft
    ziehen. In intimen Momenten überzeugen Sie jedoch mit vielseitiger Technik.
    Vielleicht sind Sie ein Naturtalent, aber wahrscheinlich verdanken Sie Ihre Gabe einfach Ihrem großen Erfahrungsschatz. Dabei wissen Sie, dass ein Kuss nicht immer zu Sex führen muss, sondern einfach nur Spaß machen oder Zuneigung demonstrieren kann

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi80 ()

  • Ich bin auch eine Kuss-Königin. (Gibbet da noch ein anderes Ergebnis oder ist das nur für's Ego da??? ;) )


    ?( Aber wie geht das denn??? -74 von 32 Punkten???

  • Na jedenfalls küssen wir wohl Überdurchschnittlich gut!!!! :D

  • kann ich nur sagen, willkommen im club. die nächste kuss-königin ist da.

  • [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/68396.jpg[/IMG]



    Ergebnis | 64 von 32 Punkten erreicht
    DER FILMREIFE KÜSSER
    Ihre Küsse müssen vor allem eines sein: spektaktulär! Meist gelingt Ihnen das auch. Doch dabei geht es Ihnen weniger darum, Zärtlichkeiten auszutauschen, als den anderen sprachlos zu machen. Beim Küssen gilt jedoch: Weniger ist manchmal mehr, und nicht immer sind wilder Zungeneinsatz, kleine Bisse auf die Lippen und sonstige ausgefallene Techniken der Situation angemessen. Keine Frage, Sie beherrschen das Küssen, aber Sie sollten lernen, dabei mehr auf den anderen einzugehen.


    Nicht jeder Abschiedskuss muss aussehen wie der von Humphrey Bogart und Ingrid Bergmann. Achten Sie also in Zunkunft lieber mehr darauf, was Sie dabei fühlen, anstatt zwanghaft zu versuchen, einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

  • Ich erweitere den Club der Kuss-Königinen um eine weitere Person!!! :):):)

  • Hatte 88 von 32 Punkten!


    Ich auch Mitglied im Kuss-Königin-Club!!!

  • Zitat

    Original von Rincewind78
    WAS EIN UNSINN


    Wieso, hast du schlecht abgeschnitten?
    ;) :evil: :D

  • fragt sich nur, wie die kuss-techniken im wirklichen leben aussehen? 8)

  • an solche Test darf man nie glauben, aber machen kann man sie ja trotzdem mal!
    ;)

  • Zitat

    Original von L'ars
    was ist denn kuessen?


    In anderer Leute Köpfe beissen. ;) :D

  • Ergebnis | 70 von 32 Punkten erreicht
    DIE KUSS-KÖNIGIN
    Wer Sie küssen darf, ist zu beglückwünschen. Sie sind eine wahre Meisterin in Sachen Lippenkunst. Das liegt vor allem daran, dass Sie die Fähigkeit besitzen, sich auf Ihren Kusspartner und die Situation einzustellen. Niemals würden Sie die Öffentlichkeit mit wildem Geschmatze oder exotischen Zungenspielen belästigen oder bei einem schüchternen Küsser alle Register der Leidenschaft ziehen. In intimen Momenten überzeugen Sie jedoch mit vielseitiger Technik.


    Vielleicht sind Sie ein Naturtalent, aber wahrscheinlich verdanken Sie Ihre Gabe einfach Ihrem großen Erfahrungsschatz. Dabei wissen Sie, dass ein Kuss nicht immer zu Sex führen muss, sondern einfach nur Spaß machen oder Zuneigung demonstrieren kann.

  • Küssen ist toll....!
    Leider verstand mein Ex nich` so viel davon, drum is` er auch mein Ex! :biggrin:


    Bin auch `ne "Kiss-Queen", würde das grad gern ma´ ausprobieren, leider kein sexy-man in Sicht, schnüff........



    :heulen:

  • so ein Bldösinn.


    Der FILMREIFE KÜSSER
    Ihre Küsse müssen vor allem eines sein: spektaktulär! Meist gelingt Ihnen das auch. Doch dabei geht es Ihnen weniger darum, Zärtlichkeiten auszutauschen, als den anderen sprachlos zu machen. Beim Küssen gilt jedoch: Weniger ist manchmal mehr, und nicht immer sind wilder Zungeneinsatz, kleine Bisse auf die Lippen und sonstige ausgefallene Techniken der Situation angemessen. Keine Frage, Sie beherrschen das Küssen, aber Sie sollten lernen, dabei mehr auf den anderen einzugehen.


    Nicht jeder Abschiedskuss muss aussehen wie der von Humphrey Bogart und Ingrid Bergmann. Achten Sie also in Zunkunft lieber mehr darauf, was Sie dabei fühlen, anstatt zwanghaft zu versuchen, einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.


    ich habe davon keine Ahnung und dann sowas. Da hätte stehen müssen: " Eskimo."


    mfg


    Daniel

  • Zitat

    Original von placebo
    [URL]http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%BCssen[/URL]



    Lustig:
    "Nach heutigen Erkenntnis kommt der Kuss von der Mund-zu-Mund-Fütterung, die bei vielen Tieren und sogar bei einigen Volksstämmen üblich ist."


    danke fuer die info ... sehr theoretisch, wie macht man denn den praxistest?


    @rocka
    hmmm..klingt ja brutal ... ;) ;)


    und das macht spass und ist toll?

  • Zitat

    Original von L'ars


    danke fuer die info ... sehr theoretisch, wie macht man denn den praxistest?


    Nun, man könnte damit anfangen die Kaugummis zu tauschen. Die Fortgeschrittenen wagen sich dann auch schonmal an Suppe heran :D

  • Ergebnis | 54 von 32 Punkten erreicht
    DER FILMREIFE KÜSSER


    Hat jemand weniger Punkte?
    Aber ich kann noch zufrieden sein, daß es teilweise nicht die Antwortmöglichkeiten gab die ich gegeben hätte.

  • Zitat

    Original von rockabella


    In anderer Leute Köpfe beissen. ;) :D


    *gröööhl*


    OK, ist was dran... ;) :D :evil:

  • Zitat

    Original von placebo
    ...wobei sich Küssen ja nicht nur auf den Kopf beschränkt...


    Ferkel... :D

  • Ihr wieder ;-))



    Solche Fragen kamen bei dem Test aber gar nicht vor !


    Mein Ergebnis brauch ich gar nicht zu schreiben - das was hier alle waren.



    Allerdings mit 86 Punkten ;-))



    Ich glaub das ist quasi Fast Meisterin - aber war mir eh klar :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ariane ()

  • Zitat

    Original von placebo


    hehe ;)


    wieso ferkel??
    Küsst du nur im Kopfberich?
    Langeweilig! :P ;) :D:evil:

  • ariane


    hui, 86 Punkte! Das gibt fast olympisches Küss-Gold ;)


    @Maike


    ja, verstehe ich auch nicht so ganz. Vielleicht hat ZaP unangenehme Erfahrungen gemacht :D

  • tja, das weiß man nicht!
    ich kriege gold! (88 Punkte)
    Ariane Silber! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Maike ()

  • Das werden die 2 Punkte Abzug sein weil ich sagte das ich schon mal lachen musste beim küssen ;)

  • Zitat

    Original von Maike


    wieso ferkel??
    Küsst du nur im Kopfberich?
    Langeweilig! :P ;) :D:evil:


    Ich bin natürlich streng katholisch erzogen worden und solche Themen treiben mir die Schamesröte ins Gesicht... :evil:


    placebo: Karfreitag ist ja auch nicht immer :D


    ariane: Lippenbekenntnis lässt doch eigentlich alles offen, oder?

  • DIE KUSS-KÖNIGIN
    Wer Sie küssen darf, ist zu beglückwünschen. Sie sind eine wahre Meisterin in Sachen Lippenkunst. Das liegt vor allem daran, dass Sie die Fähigkeit besitzen, sich auf Ihren Kusspartner und die Situation einzustellen. Niemals würden Sie die Öffentlichkeit mit wildem Geschmatze oder exotischen Zungenspielen belästigen oder bei einem schüchternen Küsser alle Register der Leidenschaft ziehen. In intimen Momenten überzeugen Sie jedoch mit vielseitiger Technik.


    Vielleicht sind Sie ein Naturtalent, aber wahrscheinlich verdanken Sie Ihre Gabe einfach Ihrem großen Erfahrungsschatz. Dabei wissen Sie, dass ein Kuss nicht immer zu Sex führen muss, sondern einfach nur Spaß machen oder Zuneigung demonstrieren kann.



    Na toll, wer kommt und kontrolliert?

  • Zitat

    Original von sterntussi
    DIE KUSS-KÖNIGIN
    [...]
    Na toll, wer kommt und kontrolliert?


    Ich wäre mit solchen Angeboten in der "Öffentlichkeit" etwas vorsichtiger ;)

  • Ich dachte Du würdst Dich gleich anbieten ;-))



    Aber ich denke da wir alle Kussköniginnen sind (Placebo eingeschlossen :D) muss das wahrscheinlich einfach so geglaubt werden, hihi

  • "Sie sind unterhalb der Bewertungskriterien ...!"


    na tolle wurst
    [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d020.gif[/old]


    also ich wuerde ja nen we kurs besuchen wollen, wenn man danach echt was drauf hat. hat da jemand erfahrungen mit gemacht? lernt man dann gleich uberall kuessen oder zuerst nur regional oder wie?
    :rolleyes:


    Goofy
    kann man unter wasser eigentlich auch einfach so kuessen oder muss man da erst nen schein fuer machen?


    @sterntussi
    sorry, bei mir gibbet nichts zu kontrollieren, muss das erst mal lernen.


    :(

  • @sterntussi
    sorry, bei mir gibbet nichts zu kontrollieren, muss das erst mal lernen.


    :([/quote]




    Witzig :D

  • Zitat

    Original von L'ars
    "Sie sind unterhalb der Bewertungskriterien ...!"


    na tolle wurst
    [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d020.gif[/old]


    *weglach* :D


    Die besten Lippen-und-Zungen-Akrobaten kommen eh aus Köln... kein Wunder bei 5 Jahreszeiten :P

  • Zitat

    Original von ZaP
    Die besten Lippen-und-Zungen-Akrobaten kommen eh aus Köln... kein Wunder bei 5 Jahreszeiten :P


    Ja, das ist nicht ganz von der Hand zu weisen...


    (Bevor falsche Schlüsse gezogen werden: ich kann das natürlich nur für die AkrobatINNEN bestätigen ;))

    Einmal editiert, zuletzt von placebo ()

  • *lach*


    Na dazu hab ich ja heute schon was in der Begrüssungsecke geschrieben.


    Die Kölner sind halt sehr offene Menschen :D

  • also wenn ich das nun alles richtig verstehe:
    kuessen kann man am besten in koeln, weil es dort 5mal soviel zeit gibt wie anderswo. daher liest man denen also quasi von den lippen ab, was ihnen auf der zunge liegt, ohne dabei hand anzulegen? da ist es also kein wunder, dass das zirkusreif ist und der rest der nation staunend mit offnem mund dasteht.

  • Nein, weil es dort die "5. Jahreszeit" gibt, nicht 5mal so viel Zeit. Fahr' einfach mal zum Karneval nach Köln ;)

  • Zitat

    Original von placebo
    Nein, weil es dort die "5. Jahreszeit" gibt, nicht 5mal so viel Zeit. Fahr' einfach mal zum Karneval nach Köln ;)


    ach herrje wie peinlich :peinlich:
    hast recht ist natuerlich voellig falsch
    ist nicht 5mal, sondern nur 1,25 mal mehr wie der rest der welt!


    naja ich kann man so gerade bis 05 zaehlen ... daher
    :D

  • Wieder falsch. Die restlichen Jahreszeiten sind nur kürzer als im Rest der Welt. Sonst wäre das Jahr ja länger und die Kölner würden langsamer altern. ;)

  • Genau, dafür haben wir keinen Winter mit Schnee und so... also hier ist das Klima eher feucht und warm 8)

  • Zitat

    Original von ZaP
    also hier ist das Klima eher feucht und warm 8)


    Das läßt jetzt wieder eine Menge Interpretationsspielraum :D

  • Zitat

    Original von placebo


    Das läßt jetzt wieder eine Menge Interpretationsspielraum :D


    :evil: :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von placebo


    Ich wäre mit solchen Angeboten in der "Öffentlichkeit" etwas vorsichtiger ;)


    And why? Weiß ja keiner wo ich wohne *heheheh*

  • Zitat

    Original von sterntussi


    And why? Weiß ja keiner wo ich wohne *heheheh*


    Die Aussage bestärkt die Zweifel an der Ernsthaftigkeit des Angebots ;)

  • Zitat

    Original von placebo


    Die Aussage bestärkt die Zweifel an der Ernsthaftigkeit des Angebots ;)


    Hättest Du etwas anderes erwartet ;)

  • koeln (UHH) leistet sich den luxus einer zusatzlichen jahreszeit, auf kosten des fruehlings, des SSV, dem blaetterfall und des WSV. kompensieren das die anderen regionen, so wie der schwarzwald, der dieses jahr mit schneeaufnahme dran ist? habe wir in niedersachsen deshalb immer regen, weil in koeln keine zeit dafuer ist? also das gibt mir ja schon zu denken ...
    back to topic
    "kuessen in koeln" (KIK)
    gibt es dort entsprechende kursangebote?
    was kostet einer?
    gibt es oeffentliche events?
    kann man dort jeden kuessen?
    muss man dort jeden kuessen?
    was ist wenn man kusslernresistent ist?
    oder ne allergie hat?
    gibt es selbshilfegruppen?
    woran erkenne ich meisterkuesser?
    welche temperaturen werden benoetigt damit es feucht wird?
    was kann ich tun, wenn meine zunge zu kurz ist?
    und warum heisst kuessen kuessen und nicht koellen?
    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c070.gif[/old]

  • gibt es oeffentliche events?


    ja, Karneval ;)


    kann man dort jeden kuessen?


    nein


    muss man dort jeden kuessen?


    nein


    was ist wenn man kusslernresistent ist?


    Pech.


    oder ne allergie hat?


    dito


    woran erkenne ich meisterkuesser?


    an der Art wie sie küssen ;)


    was kann ich tun, wenn meine zunge zu kurz ist?


    Das macht überhaupt nichts, die Länge der Zunge wird völlig überbewertet. (Daran erkennt man schlechte Küsser: Leute, die meinen, ihre Zunge so weit wie möglich in den Rachen des anderen stecken zu müssen :rolleyes: )



    Die restlichen Fragen mögen die Kölner beantworten ;)

  • Ich weiss jetzt auf jeden Fall wieder warum ich mit silber abgeschlossen habe :)

  • Zitat

    Original von Ariane
    Ich weiss jetzt auf jeden Fall wieder warum ich mit silber abgeschlossen habe :)


    also ich bin gaaaaaaaanz schoen neidisch auf deinen silberabschluss

  • soll das eine kleine andeutung sein????


    Kannst mir glauben, dass ich sicherlich nicht jeden knutsche!

  • Zitat

    Original von Maike
    soll das eine kleine andeutung sein????


    Kannst mir glauben, dass ich sicherlich nicht jeden knutsche!

    #


    um jeglicher moeglicher verwechslung aus dem weg zu gehen:
    sollte ich mich angesprochen fuehlen?
    ?(

  • Zitat

    Original von L'ars

    #


    um jeglicher moeglicher verwechslung aus dem weg zu gehen:
    sollte ich mich angesprochen fuehlen?
    ?(


    hmm, man weiß es nicht!
    Es wird sehr zweideutig gesprochen!
    Aber ich glaube, wir brauchen uns beide den schuh nicht anziehen! ;)

  • Zitat

    Original von Ariane
    Ich weiss jetzt auf jeden Fall wieder warum ich mit silber abgeschlossen habe :)


    Aha... lass uns mal teilhaben :evil:


    @Maike: Ich glaube hier gab es keinerlei Andeutung... ausnahmsweise ist es zur Zeit sehr ruhig und entspannt hier ;)

  • war auch mit IRONIE zu lesen!
    Friede sei mit euch!


    *lachmichkringelig*

  • Ich zitiere Placebo (bin zu blond um das mit dieser Funktionstaste zu machen *lach*)



    Das macht überhaupt nichts, die Länge der Zunge wird völlig überbewertet. (Daran erkennt man schlechte Küsser: Leute, die meinen, ihre Zunge so weit wie möglich in den Rachen des anderen stecken zu müssen )




    Und darauf sagte ich das ich eben doch weiss warum ich gut küssen kann ;-))

    Einmal editiert, zuletzt von Ariane ()

  • Zitat

    [i]
    @Maike: Ich glaube hier gab es keinerlei Andeutung... ausnahmsweise ist es zur Zeit sehr ruhig und entspannt hier ;)


    eben, ich wollte weder was andeuten noch sagen ;)
    wollte nur im kuessen gerne silberstatus haben ...
    bronze waer auch voellig ok ...
    oder plastik oder holz oder so ...


    oder muessen es zwingend forumpartner sein ??? ?(

  • Zitat

    Original von L'ars
    eben, ich wollte weder was andeuten noch sagen ;)
    wollte nur im kuessen gerne silberstatus haben ...
    bronze waer auch voellig ok ...
    oder plastik oder holz oder so ...


    Plastik hätte doch was... Plastik kannst Du auch falten und in den Schrank legen, wenn man genug hat :evil:

  • Ne also ich muss nicht unbedingt zwingend Leute aus diesem Forum küssen.
    Besser nicht :)



    Ach, und Zap:




    P F U I !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ariane ()

  • Zitat

    Original von ZaP


    Plastik hätte doch was... Plastik kannst Du auch falten und in den Schrank legen, wenn man genug hat :evil:


    *LOL* :D

  • Ich finde übrigens auch das Placebo sich mal entghosten sollte - damit ich weiss wo gleich wieder ein frecher Kommentar kommt :D

  • Ergebnis | 92 von 32 Punkten erreicht


    ich bin also auch eine KUSS-KÖNIGIN


    Alles andere hätte mich jetzt auch echt beunruhigt, nachdem hier nur Königinnen am Start sind. Bleibt die Frage: Alles Naturtalente oder reicher Erfahrungsschatz?

  • Tja und bleibe mit 54 Punkten weiter Schlußlicht, nur unser Ritter ist noch ärmer dran, den der konnte aufgrund mangelnder Ehrfahrung wohl nicht das Testformular ausfüllen.


    Doch mach dir keine Sorgen eines Tages wurde sogar der Froschkönig geküßt, auch deine Zeit wird kommen. Oder zieh dir einfach die Rüstung aus, dann wird es leichter.

  • Ich glaub ich hatte mich auch verlesen.


    Ich mein es waren 112 ;-))

  • Zitat

    Original von Ariane
    Ich glaub ich hatte mich auch verlesen.


    Ich mein es waren 112 ;-))


    und da heißt es nur Männer wären größenwahnsinnig.

  • nachdem ich den beitrag von bruno gelesen habe, dachte ich mir "okay, du blechwurst ... tu was, denn koenig wirste nie, noch nicht mal froschkoenig"
    :monster4:
    also raus aus den panzer, ab ins interschriftrollenverzeichnisnet und im telekolleg :macke: nen fernkuss belegt. sehr praktisch muss ich schon sagen, da geht alles sehr professionell und modern zu.
    aber mal ehrlich ... was ist denn am kuessen nun sooooooooooo tolles dran ???

  • Ergebnis | 72 von 32 Punkten erreicht
    DIE KUSS-KÖNIGIN
    Wer Sie küssen darf, ist zu beglückwünschen. Sie sind eine wahre Meisterin in Sachen Lippenkunst. Das liegt vor allem daran, dass Sie die Fähigkeit besitzen, sich auf Ihren Kusspartner und die Situation einzustellen. Niemals würden Sie die Öffentlichkeit mit wildem Geschmatze oder exotischen Zungenspielen belästigen oder bei einem schüchternen Küsser alle Register der Leidenschaft ziehen. In intimen Momenten überzeugen Sie jedoch mit vielseitiger Technik.


    Vielleicht sind Sie ein Naturtalent, aber wahrscheinlich verdanken Sie Ihre Gabe einfach Ihrem großen Erfahrungsschatz. Dabei wissen Sie, dass ein Kuss nicht immer zu Sex führen muss, sondern einfach nur Spaß machen oder Zuneigung demonstrieren kann.



    N´kay! König wär mir zwar lieber ;) :D

  • Zitat

    Original von L'ars
    aber mal ehrlich ... was ist denn am kuessen nun sooooooooooo tolles dran ???



    Wenn Du schon so´ne Frage stellst, kann das ja nix werden mit Dir und dem Küssen...

  • Zitat

    Original von escada_



    Wenn Du schon so´ne Frage stellst, kann das ja nix werden mit Dir und dem Küssen...


    also mein pruefungskuss zum abschluss des telekollegs (siehe foto weiter oben) hat mich nicht wirklich vom hocker gerissen. :( war recht kuehle angelegenheit, fuehlte sich an wie ... mein handy halt ...
    liegt aber evtl am modell :rolleyes:



    Escada?
    welches hast du denn?
    ;) ;)

  • was dem kuss auch eindeutig fehlte, war hingabe, l'ars. du musst mehr gefühl reinlegen. klappt aber auch besser mit nem menschlichen gegenüber, wenn ich dir den tipp mal geben darf!
    so, jetzt such dir das passende modell, und dann erzählst du uns wie es war. :D

  • Gerüchten zu Folge soll auf der Party schon eine Ecke abgetrennt werden für Feldforschung und Trainingscenter - wer da Übungsleiter und wer personal Coach ist entzieht sich meiner Kenntnis - ich kenn nur die vom letzten Jahr. Da war es aber nicht so gut organisiert - die Trainingssessions mussten spontan abgehalten werden und über die ganze Party verteil.
    Da ich auch etwas unter Übungsmangel leide, den Status der Königin aber auch hab, überleg ich mir ob ich statt Tanzkarte was für meine Fortbildung tu und ich mich die ausliegende Liste eintrage (zuvor nehm ich aber das zugewiesene Übungsobjekt unter die Lupe) Man will schliesslich seine Updates nur von den Besten bekommen 8)

  • @ knäckes


    da sagste was, tolle idee.


    làhars, halloho, was hälst du davon.
    fang mal schon an alles zu organisieren, das kannst du so gut!


    und dann sollten wir vielleicht noch ne ausschreibung starten, dass wir wissen, mit wem sich ein zurückziehen in die vorgesehenen ecken lohnt!

    Einmal editiert, zuletzt von wiesje ()

  • HA! wieso sind (meist) immer nur Antworten da, die ich gar nicht geben will und muss dann auf zweite oder Dritte Wahl-antworten zurückgreifen ???


    Im übrigen kann man auf besagter Homepage jetzt auch noch testen, welchem Tier man den am ähnlichsten ist !!!


    Ich bin Delphin??? Wie´n datt ich hab glatt mit Nilpferd gerechnet

  • Zitat

    Original von Glühwürmchen
    HA! wieso sind (meist) immer nur Antworten da, die ich gar nicht geben will und muss dann auf zweite oder Dritte Wahl-antworten zurückgreifen ???


    Im übrigen kann man auf besagter Homepage jetzt auch noch testen, welchem Tier man den am ähnlichsten ist !!!


    Ich bin Delphin??? Wie´n datt ich hab glatt mit Nilpferd gerechnet


    Ich hätte da ja eher mit Glühwurm gerechnet *grübel* ... :rolleyes: :D

  • Zitat

    Original von Tannija


    Ich hätte da ja eher mit Glühwurm gerechnet *grübel* ... :rolleyes: :D


    Nöööö is nicht anähernd ... genug 8)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren