Moderne Jeanshosen in 40´er länge

Forum: Große Größen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Ihr Riesen,


    man glaubt s garnicht aber es ist wahr. :D


    Seit Monaten war ich auf der Suche nach einem Geschäft das moderne Hosen auch für große Leute führt.
    Bis dato war ich immer bei Jeans Fritz, und habe mir dort Hosen bestellt. für läppische 30 €. Ein Traum. Doch dieser Traum wurde zerstört als ich vor 14 Tagen wieder einmal dort war, und mir mitgeteilt wurde das Bestellung nicht mehr möglich sind. Grund dieser Miesere: Viele haben Sachen bestellt, und nicht abgeholt !!! :rolleyes:
    Jetzt hieß es, ab ins unendliche WWW und suchen...suchen...suchen!
    Mich hat auf dieser Suche immer wieder verwundert das es Größen wie: 40 weite und 33 länge gibt, oder 56 weite und 36 länge. aber von 36 weite und 40 länge keine Spur. :(


    Bis ich auf: [URL=http://www.jeans-on.com]www.jeans-on.com[/URL] gestoßen bin.


    Herrenjeans - Mustang - super modern - bis länge 40 ;)


    Preislage: 70 € - 100 €


    Ein Traum sag ich Euch..


    Habe mir gleich zwei Stück mitgenommen.


    Ich weiß, ich hab etwas ausgeholt, aber wer unter Euch auch länge 40 bei hosen benötigt, wird mir beipflichten das es sehr schwer ist, vernünftige und zeitgemäße Hosen zu bekommen.


    MfG, Christian_208cm

  • Ja,
    ich bestelle dort seit Jahren, ein sooooo genialer Service, freundliche Beratung am Telefon,


    Jeans-On-Com ist ein Gott unter den Kleiderhändlern !!!

  • hi!
    will Euch ja die Illusion ned nehmen aber jeans-on ist im Schnitt 15 euronen zu teuer.


    Guckt hier:


    http://www.jeanswelt.de


    z.B. Mustang Big Sur stretch stone washed in Länge 38 und 40 für 72,50 statt 79,95 !! jeans-on verlangt diesen hohen Preis sogar für alle Längen und bei jeanswelt kostet bis 36 nur 62,81!

    2 Mal editiert, zuletzt von redheat ()

  • Was sind schon 15 Euro?! Eure Probleme hätte ich gerne, Jungs!!!
    Für große Mädels ist es nach wie vor viel schwerer, was Passendes zu finden. Zum Beispiel hier in Frankfurt findet man ohne Probleme Hosen in große-Männer-freundlichen 36/38. Aber 31/38 (meine Größe) gibt's nirgends :( Auch im Internet sieht's diesbezüglich ziemlich mau aus. Bevor ich den Tipp mit jimmysshop.de gekriegt habe, konnte ich nur darauf hoffen, bei Zara auf eine superlang ausfallende Hose mit Umschlag (den ich dann rauslassen kann) zu stoßen. Ansonsten hilft bei uns großen Mädels wohl nur: auf den Sommer warten, wenn wieder Röckchenzeit ist ;) Also: Jammert nicht so rum, Kerle!

  • mustang jeans gibts auch hier zu nem guten preis, die haben auch manchmal angebote bei ebay


    [URL]http://www.cavalinoandare.de/[/URL]


    guter service, hab mir 2 hosen bestellt, eine wieder zurückgeschickt und hatte das geld innerhalb einer woche wieder zurück


    kann den shop nur empfehlen
    leider nicht sooo viel auswahl in L40


    und danke für den "jeans-on" link, obwohl etwas teurer hat er mal etwas mehr auswahl, danke euch!!! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von LongHorn ()

  • Toll Karla...nu dachte ich cool, lange Damenjeans. Naja war wohl nix und ich steh immer noch da und find keine langen Hosen, da ich nicht nur groß bin, sondern auch etwas fülliger, würde ca. ne 38/38 brauchen, aber sowas haben die gleich gar nicht.


    lg Katja

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren