Einen korterer mann

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • nette Geschichte, aber ich würde nicht wollen, dass mein Zukünfter bei der Eheschließung auf nen Stuhl steht um auf gleicher Höhe mit mir zu sein.


    Kurz: ich will keinen "kürzeren" Mann. :)


    Groetjes naar Den Haag....

  • aber er was nur ca 11cm kurzer,
    das ist toch klein unterschied! ;-)


    Was ist in den Herz und das kopf
    ist viel mehr! Lieber einen mann der
    kunt gros sein auch ist er klein in cm.


    (sorry for my poor German...)
    Josephine

  • het verschil van 11cm vind ik persoonlijk heel groot...


    Ups, ich drifte ab....Aber wo die Liebe eben hinfällt, ich finde aber immernoch dass es leicht lächerlich aussieht.... :] da kann er im herzen und im Verstand noch so gross sein.... :rolleyes:

  • Waarom lasst du andere menschen über Deine Liebe
    und Deine Glück beslissen?
    (du schreibst das du nicht wuncht ausgelächen werden...)

  • Mach ich doch gar nicht! !?( Hä?
    Ich hab geschrieben dass es für MICH nicht (mehr) in Frage käme, mit einem Mann zusammenzusein der wesentlich kleiner ist als ich! Das ist meine eigene ganz persönlich Einstellung! Alle anderen haben eh nischt zu sagen!


    Wenn ich auf der Straße eine grosse Frau sehe, die einen kleinen Mann unterm Arm trägt, da huscht mir unweigerlich ein Lächeln üner das Gesicht, und ein kleiner Mensch würde die beiden wahrscheinlich total auslachen...

  • [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/69989.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/69989.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/69989.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/69989.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/69989.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/69989.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]
    Mini-Stone mit einer großen Frau: Designerin L’Wren Scott (38, 1,89 m) hat den Alt-Rocker Mick Jagger (62, 1,73 m) fest im Griff




    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/69990.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/69990.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/69990.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/69990.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/69990.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/69990.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]
    Komm, Kleiner!: Penny Lancaster (33, 1,86 m) überragt Ehemann Rod Stewart (61, 1,73 m) um 13 Zentimeter. Der Liebe tut’s keinen Abbruch, Sohn Alastair kam im November zur Welt




    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/69992.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/69992.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/69992.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/69992.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/69992.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/69992.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]
    27 Zentimeter Unterschied: Seit 20 Jahren ist Formel-1-Boss Bernie Ecclestone (75, 1,60 m) mit Ex-Model Slavica (45, 1,87 m) verheiratet




    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/69998.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/69998.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/69998.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/69998.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/69998.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/69998.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]
    Nach Ex-Mann Sylvester Stallone (1,72 m) tröstet sich Schauspielerin Brigitte Nielsen (42, 1,85 m) zur Zeit mit dem 18 Zentimeter kleineren Mattia Dessi




    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/69995.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/69995.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/69995.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/69995.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/69995.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/69995.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]
    Schauspielerin EmManuelle Seigner (38, 1,74 m) ist nicht nur 34 Jahre jünger, sondern auch neun Zentimeter größer als Roman Polanski (72, 1,65 m)

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    sieht irgendwie voll Stulle aus! :rolleyes:



    Wie groß war Paskal noch gleich .... *grübel* :D

  • Zitat

    Original von schluro2



    Wie groß war Paskal noch gleich .... *grübel* :D


    :wassolldas: :wicking:


    :gekloppe:


    :P

  • Zitat

    Original von schluro2



    Wie groß war Paskal noch gleich .... *grübel* :D


    Nun ja, bei dem würde ich vielleicht ne Ausnahme machen, wenn ich:


    a) nicht schon vergeben wäre
    b) Paskal nicht schon vergeben wäre
    c) Paskal wissen würde wer ich bin!


    Ich geniesse es ja auch nur in seiner Nähe zu sein...er strahlt so eine starke Aura aus,.....



    Ach was, was muss ich mich hier eigentlich rechtfertigen! :evil: :O

  • :sorry2: :stupid: :discovox: :kuss: :schnuller:

  • Herrlich.... ich trommel hier gleich auf dem Boden ..... :D:D:D:D:D:D

  • Hey, das war hier alles voll konkret ernst gemeint! :D
    Und bis jetzt war ja der Namensgeber meinen Sohnes (den ich villeicht irgendwann mal kriegen werden) immer größer als ich weil er ja auf der Bühne stand! *pfditsch*


    Trommeln? Wie die Trommler in "aanzoek zonder ringen" bumm bumm *trommel* :evil:

  • Heike - kann ich grad mal deinen Puls fühlen .... :D

  • Wieso? Haste doch schon in Apeldoorn letztes Jahr gemacht! :D


    Und warum willste das machen? Gibbet einen Grund? :rolleyes: *hihi*

  • scheint wohl am Weltbild zu liegen das Männer IMMER größer sein müssen als Frauen...allerdings finde ich es auch das es "komisch" aussieht


    Trotz allem: Wo die Liebe hinfällt!!!

  • Zitat

    Original von Goofy
    scheint wohl am Weltbild zu liegen das Männer IMMER größer sein müssen als Frauen...allerdings finde ich es auch das es "komisch" aussieht


    Trotz allem: Wo die Liebe hinfällt!!!



    naja liegt im sinne des betrachters...klar lässt man sich lieber von jemandem im arm halten der größer ist.....aber im falles das der partner einem geistig das wasser reichen kann , und selber kein problem damit hat das er körperlich kleiner ist ,kann das schon hinhauen.....jörg willst du dich auch mal klein fühlen? :D ;)

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    Hey, das war hier alles voll konkret ernst gemeint! :D
    Und bis jetzt war ja der Namensgeber meinen Sohnes (den ich villeicht irgendwann mal kriegen werden) immer größer als ich weil er ja auf der Bühne stand! *pfditsch*


    :)

  • Zitat

    Original von Anradi


    :)


    wat grinste denn nun so? ja ja wegen der Grammatikfehler....den Sohn den ich vielleicht irgenwann einmal bekommen werde!!!! Vielleicht sollte Schluro doch mal Blutdruck messen, Siamsa ist ganz wuschig seit letzten Freitag! :) :evil:

  • Pfoll lustisch hier!!! :D :D



    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/70108.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/70108.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/70108.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/70108.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/70108.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/70108.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    Sie ist auch ein bissel länger, aber so'n Stückchen stört doch gar nicht, oder?!



    Finde es nicht schlimm, wenn der Mann ein paar cm kleiner ist, aber irgendwie ist es andersherum doch viel schöner.


    Hatte das (vor langer langer Zeit, in meiner Jugend) ;) mal, dass ich mich in einen guten Freund verliebt habe, der aber richtig klein war, so locker'n Kopf kürzer. Es hätte aber sonst alles gepasst! Ihm ging es gefühlsmäßig genauso, doch ich fand das mit der unterschiedlichen Größe echt blöd und wollte nicht.
    Leider hat es dann auch mit der Freundschaft nicht mehr geklappt. Eigentlich schade, dass man so etwas "nebensächliches" wie die Körpergröße über Gefühle und Sympathien, etc stellt. Aber auch heute würde ich keinen Mann/Freund haben wollen, der viel kleiner ist. Nee, finde "große" Männer anziehender!

  • zieh der Dawson's Creek Göre mal die High Heels aus, dann passt es auch wieder! :D 8)

  • Siamsa,


    ich weiss nicht wie ich muss das schreiben...
    du schreibst :
    "Das ist meine eigene ganz persönlich Einstellung!"
    aber es ist in die Kultur und ich vind die Kultur nicht
    immer gut zein vur menschen die zein uber oder unter
    der Standard.
    Die Kultur marschieren gegen das perzonlishes geluck.


    Darum vind ich das Geschichte van Kara Wolters
    zo Gut. Sie hat das Stärke vur eigen Geluk
    gegen lächende menschen gefunden in das Liebe.



    Goofy - wo die Liebe hinfällt *krash*


    *lächeln*
    Josephine

  • menno, immer hackt ihr auf mir rum. Darf man hier keine Meinung haben? Soll doch ne große Frau mit nem kleineren Mann glücklich werden, hab ich doch nichts gegen. Aber ich will es nicht! Das war meine Meinung. Die darf ich wohl haben, oder? Das ist nun mal das Klischee, dass Mann immer größer als die Frau sein muss...ich hab das nicht erfunden aber ich pass da wohl rein! (Jott sei Dank)!!! Jeder der sich dem Klischee wiedersetzt...okay, macht das, find ich gut aber ich will keinen kleinen Mann!!!! NO!


    Ist doch in Ordnung mit der Kara Wolter....Herzlichen Gluckwunsch zur Hochzeit!!!! Aus Ende!

  • Meine Freundinnen waren bis dato alle kleiner als ich, ok die eine hat es mit Hilfsmitteln hinbekommen, dass sie genauso groß war wie ich. Und wisst Ihr was, ich fand das großartig. Endlich mal "auf Augenhöhe" - ok, dem einen mag das ganze nicht passen :schaukel: aber wieso soll man sich immer an Konventionen halten?
    Was will ich mit so einer kleinen schächtigen, bei der ichständig Angst haben muss sie zu verletzen.... ?(
    Und mal ehrlich, wenn ein Mann das Selbstbewusstsein hat sich eine größere Frau als Freundin zu suchen, wieso denn nicht? :knutsch:
    Es ist doch bei den großen Männern auch so, dass sie sich kleinere Frauen suchen, weil sie dann "denken" sie könnten jetzt den großen Ritter spielen. :fechten:


    Fazit: Traut Euch doch einfach einmal einen kleineren Mann zu nehmen, wenn denn die Großen Männer (Die Frauen auch) mal wieder zu blöd dafür sind.... :D

  • Zitat

    Frauen suchen, weil sie dann "denken" sie könnten jetzt den großen Ritter spielen. :fechten:


    Also ich übernehme gerne die Ritterrolle, war auch eigentlich "fast" immer mit kleineren zusammen, finde die oftmals viel lustiger, einfältige Kommentare habe ich nie gehört, im Gegenteil, das passte immer prächtig, grosse Männer sind mir zumeist zu grobschlächtig, kann mich mittlerweile aber mit 4-5cm grösser abfinden, nur 2-3cm wären mir lieber, will schliesslich beschützen können :D


    Ach, in der UBahn/Paris hatte ich mal ein Pärchen gesehen, sie war mind. 1 Kopf grösser, die hatten solche Vibes untereinander, das findet man zwischen den vielen Pärchen doch recht selten.

  • meine erste grosse liebe, ein blonder holländer aus delfzil, war 6 cm kleiner als ich, hat mich nicht gross gestört, waren fast immer auf dem segler oder yachthafen, und da guckte keiner komisch.


    mein mann war genauso gross wie ich, er meinte immer, daran würde es liege, dass wir nicht händchenhalten könnten. :blah blah: da lacht frau doch wohl laut.


    also ich denke mal, egal wo die liebe hinfällt, ob der mann gross oder klein ist, wenn die chemie stimmt, und es beiden nichts macht, dann kann das klappen, haben hier mehrere beispiele am ort, er ca 1,60, sie 1,68 so in dem rahmen.


    ich persönlich tendiere eher zu männern, die grösser sind als ich. find es einfach schön, mal nach oben schauen zu können wenn ich ihm in die augen sehen will.

  • Zitat

    Original von luisa80
    .....jörg willst du dich auch mal klein fühlen? :D ;)


    mehr würde es wohl auch schon mal reichen die gleiche Augenhöhe kennen zu lernen.....

  • Zitat

    Original von Goofy


    mehr würde es wohl auch schon mal reichen die gleiche Augenhöhe kennen zu lernen.....


    Ist das bei dir überhaupt möglich? Also in Deutschland auf jeden fall nicht.

  • Zitat

    Original von Bruno


    Ist das bei dir überhaupt möglich? Also in Deutschland auf jeden fall nicht.


    Sagen wir mal so..annähernd würde es möglich sein..aber wozu: Ich liebe kleinere Frauen :D :D

  • Stimme dir da vollkommen zu, Siamsa.
    Ich will auch keinen kleineren Mann, den ich mir unter den Arm klemmen kann!! Der Arme, der hätte ja nix zu lachen - er muss sich wehren können, sowohl verbal als auch non-verbal!!!! Und meinen Bewegungsdrang und unruhigen Geist ertragen, was manchmal nicht einfach ist...


    Er sollte also nicht zu klein, zart und sentimental sein ;) :D



    Aber wer Lust auf'n kleinen Mann hat, warum nicht, finde das gut!! Bin auch dafür, diese ganzen starren Verhaltensmuster und eingefahrenen Vorstellungen im Allgemeinen zu durchbrechen...

  • Zitat

    Original von Goofy
    Ich liebe kleinere Frauen :D :D


    Stell Dir mal vor Du würdest grössere Frauen lieben............ 8)

  • Zitat

    Original von wiesje
    mein mann war genauso gross wie ich, er meinte immer, daran würde es liege, dass wir nicht händchenhalten könnten. :blah blah: da lacht frau doch wohl laut.


    Häh?! :fragezeichen:


    was hat denn Händchen halten mit der Größe zu tun?

  • frag mich nicht! hab ich auch nicht verstanden. :autsch:

  • Zitat

    Original von wiesje
    frag mich nicht! hab ich auch nicht verstanden. :autsch:




    Jaja, das bestätigt wieder einmal genau das, was ich immer sage...Männer!!! :ohrfeig: :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Daniela ()

  • Mein "hobbit" antwoord
    das gewönlich Händchen halten
    machen liebe Pärchen einen
    eigen Welt, aber mit grosse
    körper-unterschiedung macht
    Händchen halten kein eigen Welt
    darum das Pärchen empfangen
    viel mehr Aufmerksamkeit!


    Eine Kulturele Revolution
    im Ladenstrasse?


    oder das gefühliches Ego des Mann?

    *lächeln*
    Josephine



    (if anyone like to mail me a correct version
    of my poor German, it's OK! I'm sitting here
    using a dictionnary for every second word... ;-)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren