Trier Stammtisch im Saarland 31.05.2014

Forum: Trier, Saarland, Luxemburg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Trier Stammtisch im Saarland 31.05.2014

Mittwoch, 30. April 2014

Ortszeit: Mittwoch, 30. April 2014

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • so, ab heute gibt es keine Karten mehr für 12 Euro, alle Nachzügler müssen nun 15 Euro zahlen.
    Morgen ist der Eintritt frei und jede Stunde findet eine Führung statt, falls jemand morgen nicht weiss was er machen soll ;)

  • Hallo Zusammen
    Da ich an diesem Tage arbeiten gehe kann ich schon mal nicht mit nach VK .
    Abends wird sich noch zeigen obs klappen könnte Euch zu treffen

  • @ Thomas


    trag dich ein wenn du genau weisst ob es bei dir klappt, wäre ja schön. Vielleicht kriegen wir die 20 ja doch noch voll :)

  • Wer fährt alles aus Trier nach völklingen? Vielleicht könnten wir zusammen fahren oder mitgenommen werden?treffpunkt um 15 uhr in völklingen?

  • Ja,15h finde ich eine gute Zeit um uns vor dem Eingang zu treffen. Den Eingang am Kreisel auf der Seite der Globus Tankstelle. Im Navy bitte Rathausstraße eingeben. Das Weltkulturerbe ist auch von jeder Abfahrt aus gut ausgeschildert und es gibt einen großen kostenfreien Parkplatz.
    Freu mich sehr auf Samstag und unsere grosse Gruppe.

  • Am Samstag ist es soweit:


    Treffpunkt 15h vor dem Haupteingang Weltkulturerbe


    Leute, ich freue mich auf euch :thumbup:

  • Hey, da kommen so viele nette Leute, und ich bin das We in Freiburg. Willa uch mal wieder dabei sein!!!! Wünsch euch viel Spass.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren