Hat jemand Lust, mit mir zur Party zu gehen?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • HALLO!
    Am Wochenende bin ich bei meinen Eltern in Bonn und auf der Suche im Internet nach Veranstaltungen am WE habe ich von der grosseleute-Party erfahren. Ich wusste vorher nix von der Existenz dieser Homepage und des Forums, aber es gibt ja wirklich nichts, was es nicht gibt...
    Gibt es hier Leute, die Lust hätten, sich vorher zu treffen (Kneipe o.ä.)und dann gemeinsam zur Party zu gehen???
    LG, Elena

  • Hallo Elena,


    bin aktuell selber in BN. Habe bisher mit jemandem aus Koblenz eine gemeinsame Fahrt nach Köln mit dem Zug abgemacht. Wir beide fahren auch schon zum Essen vor de Party dorthin. Wenn Du Lust hast, könntest Du uns anschließen. Wegen der Fahrt kannst Du auch nochmal hier im Forum bei den Mitfahrgelegenheiten (Koblenz-Köln) nachschauen.
    Würde mich freuen, wenn Du auch mitkommst. Kannst Dich ja nochmal melden.


    Gruß, Nico

  • Das heißt, dass auch die jungen Leute schon vorher essen gehen?
    Ich bin auch neu und dachte, dass dieses "essen gehen" eher seriös ist... :D Allerdings hab ich mich auch noch nicht durch alle Pics von den letzten Partys gewühlt um mich vom Gegenteil zu überzeugen...
    Da ich auch "Anschluss" suche, sehen wir uns ja vll...
    Lg Maike

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren