Beliebteste Photos

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich würde diese ganzen Tierpics und was da nicht noch alles im Album ist, sowieso mal rausschmeissen.


    Ist das nu ne Usergalerie oder nicht?


    Dann lieber noch eine Kategorie einführen.

  • Ich glaub die kategorie User braucht sowieso mal ein Update....manche nutzen das wirklich als privates fotoarchiv........muß doch nun wirklich nicht sein

  • hehe Privates Fotoarchiv oder auch: Fishing for copliments. ;) :D

  • Vielleicht sind es aber auch selbstbildnisse der betreffenden user. das eine oder andere schwein gibt es hier ja vielleicht.... ;)


    aber ernsthaft, diese bilder haben hier doch eigentlich nichts zu suchen, oder?

  • Zitat

    Original von Frankenstein
    Vielleicht sind es aber auch selbstbildnisse der betreffenden user. das eine oder andere schwein gibt es hier ja vielleicht.... ;)


    aber ernsthaft, diese bilder haben hier doch eigentlich nichts zu suchen, oder?


    Das sind bestimmt die visuellen Charaktereigenschaften... jetzt weiss ich's :rolleyes:


    Da kann man sich viel Aufwand sparen: *klick* Schwein, *klick* weg, *klick* nächster... das kann alles so einfach sein ^^

  • @ Frankenstein: ;)



    Ihr habt schon recht! Ich bekenne mich als viele Bildinhaberin, warum sollte man es nicht nutzen, wenn es schon mal da ist!
    Vielleicht sollte es eine begrenzte kleine Zahl geben!

  • Wenn ich mich recht erinnere hat jemand eine ganze Reihe Bilder von einem halb nackten Mann hoch geklickt. Daraufhin hat irgend eine Sau ganz nackte Tiere hoch geklickt, was ich im Bezug zum letzten verbliebenen Mann amüsant finde.
    Ich glaube außer Dannys Portait waren auch alle anderen Klicks manipuliert.
    Wie wäre es denn, wenn man die am besten bewerteten Bilder (ab 5 Bewertungen) zeigt. Das erschwert Manipulationen.

  • Nä, also die Bewertungen können auch komplett raus finde ich. Albern sowas!

  • Zitat

    Original von rockabella
    Nä, also die Bewertungen können auch komplett raus finde ich. Albern sowas!


    Finde ich auch!!
    Das ist ist ja keine Miss- oder Misterwahl hier... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Tannija


    Finde ich auch!!
    Das ist ist ja keine Miss- oder Misterwahl hier... :rolleyes:


    Zumal man sich manchmal sowieso fragen muss, ob wirklich die Fotos selbst bewertet werden, oder eher nach dem Motto "den/die kann ich leiden/kann ich nicht leiden". Bei einigen Fotos hab ich zumindest diesen Eindruck.

  • Zitat

    Original von placebo


    Zumal man sich manchmal sowieso fragen muss, ob wirklich die Fotos selbst bewertet werden, oder eher nach dem Motto "den/die kann ich leiden/kann ich nicht leiden". Bei einigen Fotos hab ich zumindest diesen Eindruck.


    DAS sowieso!! *lach*


    Ich bin dafür, den beliebtesten User zu wählen :rolleyes: ;)

  • Zitat

    Original von Tannija


    Finde ich auch!!
    Das ist ist ja keine Miss- oder Misterwahl hier... :rolleyes:


    find ich auch, bewertung sind sowas von überflüssig :shit happens:

  • Das Thema "Bewertung" ist irgendwie eingeschlafen ... ich find´s auch überflüssig ...

  • Ach ja. Also ich bleibe bei: Bewertungen sind scheisse.


    Und: Diese Kategorieunterteilung Männlein/Weiblein finde ich auch doof. Also für ne Singleseite wäre das ok. Aber ich persönlich möchte wissen mit wem ich mich unterhalte, egal mob männlich oder weiblich, und mich nicht erst durch zig Kategorien zappen um die neuesten Pics zu suchen. :rolleyes:

  • Jep seh ich auch so !


    Mein Bild muss ja auch jemand heute gaaaaaaanz toll gefunden haben *LOL*

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren