Augenweiden...

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • eine herrliche Ansammlung großer weiblicher Geschöpfe in Köln im Wartesaal. Versprochen ich bin Nächstesmal wieder dabei. :D :D


    Mann konnte sich nicht sattsehen... mussten wir danach doch noch zu Mäckes! :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von Nachtstreife
    wohl wahr, wohl wahr :applaus: kann mich da nur anschliessen, eine :la ola: der holden Weiblichkeit


    Und "GROßEN DANK" an das Orga-Team, die diesen Genuss erst möglich gemacht haben :) :)

  • sagt mal Jungs...Augen - Tripper klingt aber alles andere als nett.......


    ich glaub wenn irgendwer von euch Syphillis ( also einen Tripper) gehabt hätte würded Ihr nicht so von den Mädels reden


    solltet Ihr vielleicht mal drüber nachdenken

  • Ich find den Titel zwar auch unpassend....aber es waren ein paar ausnehmend hübsche Frauen da.....


    aber "die eine" ist viel zu früh verschwunden

  • Zitat

    Original von mike_owl_1978
    Absolute Reizüberflutung!


    Kann man den Titel noch ändern..?


    Nochmals Entschuldigung


    Und nochmals die Frage:


    Kann man hier Fehler korrigieren?????

  • Gefällt mir besser der titel :D und den gemeinten bestimmt auch

  • Schön, dass sich unser "Auftakeln" für Euch Männer gelohnt hat. :)


    Ich freue mich schon auf das nächste Treffen....egal wie und wo :D

  • Es waren nicht nur hübsche Frauen da, auch die Männer waren fürs Auge sehr wohltuend! Kompliment!!!

  • Na hier muß ich doch auch mal meinen Senf dazu geben *g* :


    Waren wir nicht alle hübsch? Natürlich waren wir das.....
    ...und wir werden es auch immer sein....


    Vielleicht sollte man auf der nächsten Party so als Rahmenprogramm mal eine Miss und Mister Großeleuteparty - Wahl starten.


    Wäre doch bestimmt interessant oder? Werde das demnächst mal in die Verbesserungsvorschläge aufnehmen.


    Und Eurer Meinung schließe ich mich an, ok ichbin ein Mann also sage ich nur mal, es waren sehr viele hübsche Frauen auf der Party. Ein paar würde ich da ganz besonders hervorheben aber auch MANN hat ja seine Geheimnisse.


    Lieben Gruß und bis bald....


    Norbert

  • Zitat

    Waren wir nicht alle hübsch? Natürlich waren wir das.....
    ...und wir werden es auch immer sein....


    GENAU !


    Zitat

    Vielleicht sollte man auf der nächsten Party so als Rahmenprogramm mal eine Miss und Mister Großeleuteparty - Wahl starten.


    gab es berreits:
    [url=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?threadid=335]nur für erwachsene mädchen..........[/url]


    und


    [url=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?threadid=654]Männerausstellung!!![/url]


    Zitat

    Wäre doch bestimmt interessant oder? Werde das demnächst mal in die Verbesserungsvorschläge aufnehmen.


    lohnt nicht - die siegerin vom letzen mal musste ihren preis auf dem parkplatz vom hotel entgegen nehmen weil die veranstalter es so wollten (bitte nicht auf unserer party)


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/75044.jpg[/IMG]


    Zitat

    aber auch MANN hat ja seine Geheimnisse.


    erzähl uns mehr davon.....................!!! :)

  • Zitat

    Original von gwendoline
    ja kommt bei uns der holden weiblichkeit viel viel besser an


    War gar nicht böse gemeint sorry nochmal!

  • Zitat

    Original von Maike
    Es waren nicht nur hübsche Frauen da, auch die Männer waren fürs Auge sehr wohltuend! Kompliment!!!


    Definitiv waren jede Menge Leckerchen unterwegs! Darüber waren wir uns auf der Party ja schon einig! ;)

  • Zitat

    Original von Fabinea


    Definitiv waren jede Menge Leckerchen unterwegs! Darüber waren wir uns auf der Party ja schon einig! ;)


    ja waren wir das? ;) :D :D

  • So haben hier fertig!
    Kann gelöscht werden. Speicherplatz ist teuer :D :D


    Wird ja jetzt bei Titten vs Ärsche weiter geführt :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren