WiseGuys im Tanzbrunnen

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Am 27.Mai ist mal wieder eins der legendären WiseGuys-Konzerte im Kölner Tanzbrunnen.
    Für WiseGuys-Fans natürlich Pflichtprogramm.


    Übernachtungsmöglichkeiten sind auch vorhanden *malzuKnaeckesrüberwink* :)


    Also, wer mitkommen will, am besten per PN melden, ich würde dann Karten organisieren!

  • Ich hab den Zaunpfahl gesehen *gggggg*


    Ich werd Himmel und Hölle und meinen Bankberater in Bewegung setzen :D Meld mich per PN wenn ich die anderen Termine da oben weiss (morgen oder so)

  • Sollte ich da noch im Raum Köln oder Umgebung weilen, bin ich diesmal sehr gern dabei... Meine Zusage könnte aber noch was dauern! Wann sind denn erfahrungsgemäß die Karten ausverkauft?!


    Allsel iebe
    Patrick

  • Zitat

    Original von Patrick
    Sollte ich da noch im Raum Köln oder Umgebung weilen, bin ich diesmal sehr gern dabei... Meine Zusage könnte aber noch was dauern! Wann sind denn erfahrungsgemäß die Karten ausverkauft?!


    Allsel iebe
    Patrick


    Hmm, keine Ahnung, normalerweise gab es ja auch immer zwei Konzerte, dieses mal scheint es aber nur am Samstag eins zu geben.
    Aber bis Anfang April wird es hoffentlich noch welche geben.

  • Guckt mal auf die Homepage der WiseGuys, da steht auch drin, ob das noch nicht ausgebucht ist, soweit ich mich erinnere.
    Andererseits kann man sich auch mit einem schönen großen Picknickkorb in den Rheinwiesen treffen und von dort zuhören ;)


    Bei den Ärzten ging das *grins*

  • Nix da, WiseGuys werden im Tanzbrunnen gehört u erlebt ;)


    Hab natürlich geguckt, ob es Karten gibt. Noch gibts welche, nur wer weiß wie lange noch, dieses Jahr gibts ja anscheinend nur ein Konzert.
    Werde also möglichst bald die ersten Karten holen. Nachkaufen kann man ja evtl immer noch für Spätentschlossene

  • Ich möchte auch dabei sein!!!



    Nur muss ich erst mal schauen wo ich schlafen kann und ob mein Mann wieder mit mir die Kinder-Wochenenden tauscht!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren