Das ist nur für Holgäääärrrrr

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Damit du ihn immer sehen kannst..[URL=http://www.World-of-Smilies.com][IMG]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/peace2.gif[/IMG][/URL]


    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

  • Natürlich ist er auch für alle die, die den DOM vermissen.. :))[URL=http://www.World-of-Smilies.com][IMG]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/Schilder2/amen.gif[/IMG][/URL]


    Wie ich selbst zum Beispiel.

  • Mein DOM, mein DOM, mein DOM!!!!


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/75978.jpg[/IMG]


    ich wäääd bekloppt!!! :crazy:


    wie hab ich ihn ver"miss"t !!!!


    Estrela ich danke Dir!!!


    ich finde keine Worte, bin hin und weg...
    ich könnt grad heulen ;(


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    der Dom der DÖME
    wo ich so gern hin köme


    Der steht nur in Kölle
    da freu ich mich janz dölle


    op de Domplatt will ich euch sehen
    die großen Leute dort rumstehen


    Kommen und gehen :traurig2:
    wandeln und stehen


    schnacken und treffen
    and´re Leute bega(e)ffen


    KÖLN und DER DOM wir lieben dich sehr
    und sehn uns hoffentlich bald wied-eeeer!!!!!!


    Es grüßt den DOM der Holgääääääääääääääär!!!


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    @Estrela: :danke: und :kiss2:

  • Sorry ich muss das auch klauen und für gegen (*gg*) Entzugserscheinungen auf'n Desktop beamen - macht lange Meerings ertraeglicher :D Holger - ich hoff Du teilst mit mir :]


    Ähm - muss heute Abend nur noch irgendwie Luisa aufnehmen mit "Reisegruppe Bahnhof - bitte mir folgen" als Tonspur hinterlegen und nen Regenschirm in's Bild pfriemeln :D

    Einmal editiert, zuletzt von Knaeckes ()

  • Oja, wie vermiss ich ihn!! Kann mich gerade gar nicht entscheiden, ob ich den DOM oder die Münchner Frauenkirche mehr vermisse?! Zur Zeit gerade den DOM!!! Hach ja :seufz:

  • den dom weniger, dafür einige leute umso mehr!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Sorry ich muss das auch klauen und für gegen (*gg*) Entzugserscheinungen auf'n Desktop beamen - macht lange Meerings ertraeglicher :D Holger - ich hoff Du teilst mit mir :]


    Ähm - muss heute Abend nur noch irgendwie Luisa aufnehmen mit "Reisegruppe Bahnhof - bitte mir folgen" als Tonspur hinterlegen und nen Regenschirm in's Bild pfriemeln :D


    herzchen ich steh jederzeit zur verfügung...un dwir müssen
    die planung für juni in angriff nehmen-schade das der printz net kommen kann....

  • jojo dat, hä(e)sse räscht, Sabinä ;)



    Ich hab den Dom am Telefon,
    kaum hatt ich seine Nummer schon
    und frage ihn mit Unterton
    warum gibt's von ihm nicht einen Klon?!


    Den stell ich mir ans Fenster dann,
    dort kann ihn sehen jedermann
    doch niemand, der darf näher ran
    und wehe, jemand fasst ihn an!


    Das ist mein eigner kleiner Dom
    der mich so richtig glücklich macht
    bald sehen wir uns wieder schon
    beim echten, da wird getanzt, gefeiert und gelacht!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Daniela ()

  • seid ihr alle :poet: geworden :staun:.....


    ihr seid spitzeeeeeeeeeeee und ich vermiss euch :traurig1:

  • Holgäääär hinterm Dom, rechts im Bild zu sehen! :D


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/76053.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/76053.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/76053.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/76053.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/76053.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/76053.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • Mir faellt gard ein, dass wir ja noch die Reservierung für November machen muessen (und wir denken sicher auch dran *gg*)


    Wer will jetzt alles mitkommen und braucht nen Termin im Dom ?
    Und wer braucht noch ne Begleitung ? So wie ich ? :D

  • Stimmt GZ - ich wollte nicht Holgers Thread kaputt machen - das ist seiner - ich dacht nur, das passt zu der Thematik - ich rutsch rueber in den Off-Topic - oder sollten wir schon einen allgemeinen Aufruf-Thread starten ?? *gggg*


    Sorry Holger - ich troll mich - nix für ungut :D Magst nen Termin ??

  • hab da auch noch eins für holgäääärrrr


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/76132.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/76132.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/76132.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/76132.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/76132.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/76132.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Mir faellt gard ein, dass wir ja noch die Reservierung für November machen muessen (und wir denken sicher auch dran *gg*)


    Wer will jetzt alles mitkommen und braucht nen Termin im Dom ?
    Und wer braucht noch ne Begleitung ? So wie ich ? :D


    wer heiratet dnn eigentlich wen?

  • Zitat

    Original von Rob_Base


    wer heiratet dnn eigentlich wen?



    jeder jeden und alle miteinander...... :D

  • da darf man gespannt sein auf diesen denkwürdigen tag

  • Ich werd mir den Kölner Dom gleich nochmal im Original anschauen :)
    aber ohne euch macht das nur halb so viel Spaß :down1:

  • Zitat

    Original von Kleeene78
    Ich werd mir den Kölner Dom gleich nochmal im Original anschauen :)
    aber ohne euch macht das nur halb so viel Spaß :down1:


    ...ich will auch..... :(

  • Zitat

    Original von susi196
    jaja...giess noch öl in die wunden kleeene :(


    Würde den Dom gerne gegen euch eintauschen ;)

  • Zitat

    Original von susi196
    wir sollten uns doch langsam mal ernsthafte gedanken über ne riesen-wg in köln machen 8)


    das wär ne gute idee susi :]

  • Zitat

    Original von Rob_Base


    wer heiratet dnn eigentlich wen?



    Zumindestens ist klar, wer die Trauungen vollziehen wird! :wolke9:



    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/76151.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/76151.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/76151.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/76151.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/76151.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/76151.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]





    Susi - ich bin sofort mit dabei!!!!! :)

  • Zitat

    Original von susi196
    wir sollten uns doch langsam mal ernsthafte gedanken über ne riesen-wg in köln machen 8)



    :good post:


    Sagt das mal nicht zu laut, ich geh sofort auf Wohnungssuche :D

  • *grooooooooooeeeeeeeehl*


    irgendwie macht ihr mich platt heute ...
    danke leutz ...
    :D :D :D


    @miss
    cooles pic vom prunkprintz


  • Meinst Du der bringt die Grunvoraussetzungen mit wie zölibatäres Leben mit - Miss ?? Ich hab da so meine berechtigten Zweifel. Und Gorbatschov ist auch noch nicht als Messwein zugelassen :D
    Und wer sagt überhaupt, dass Holgääär nicht auch nen Termin will ;)

  • Also ich finde Holgär ist hervorragend geeignet - wenn er selber sich trauen lassen will, ich werde Ihn würdig vertreten! :)


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/76166.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/76166.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/76166.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/76166.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/76166.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/76166.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • @miss
    *grooooehl*
    mehr davon bitte ...
    hoffentlich komm ich noch unter dem schreibtisch hoch, wenn das hier so weitergeht ...


    was ist aber wenn miss auch nen termin da hat ????

    Einmal editiert, zuletzt von L'ars ()

  • dann muessen wir alle zu dieser Sekte konvertieren die die Massenhochzeiten macht :D Platz ist ja genuegend da - muss Rene dann halt eine bisschen anbauen bei der Party :D

  • Wann wird denn überhaupt mal geklärt wer mit wem nen Termin hat.
    Oder müssen alle "erscheinen" und dann wird weitergesehen? ?(

  • Ich hab den Aufruf im Off Topic gemacht füpr die Termine - ich wollt Holgääärs Thread nicht kaputt machen :D


    Kleeene - Bedarf an nem Termin ? Und wer kommt mit ??? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Knaeckes ()

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Ich hab den Aufruf im Off Topic gemacht füpr die Termine - ich wollt Holgääärs Thread nicht kaputt machen :D


    Kleeene - Bedarf an nem Termin ? Und wer kommt mit ??? :D


    Hmm, ich guck mal, ob sich jemand finden läßt.
    Muß ja erstmal sehen, wer überhaupt noch "frei" ist, aber ok, ab in den "OffTropic"-Thread :-)

  • GRÖHL!
    Ihr seid ja geil drauf.......
    Gibt aber eher wenig 6 Zimmer aufwärts Buden in und um Köln....
    Wie wärs mit nem alten Auffanglager?
    Grüssli aus Siegburg

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    Vielleicht sollten wir ja eine Liste wie beim Wichteln aufmachen und GZ lost dann wer wen heiratet :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


    Och nur losen???? ich glaub das würde ich nicht willkürlich auswählen, sondern eher die Verbindung mit dem meisten "Sprengstoff" wir wollen doch auch was zu lachen haben :D

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Also ich finde Holgär ist hervorragend geeignet - wenn er selber sich trauen lassen will, ich werde Ihn würdig vertreten! :)


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/76166.jpg[/IMG]


    Wenn ich mich selber traue(n lassen will)... bin ich mir sicher, daß Du mich würdig vertreten würdest!
    Aber was ist, wenn Du als Trauzeugin gebraucht würdest??
    Oder wenn Du evtl. selbst Dich traust??
    Dann sollten wir doch lieber externe Hilfe in Anspruch nehmen!


    ;)

  • Zitat

    Original von L'ars
    @miss
    *grooooehl*
    mehr davon bitte ...
    hoffentlich komm ich noch unter dem schreibtisch hoch, wenn das hier so weitergeht ...


    was ist aber wenn miss auch nen termin da hat ????


    Wie war das mit dem Mut zur Bigamie... nein, nein hab mir sagen lassen, dass ein Ehepartner schon völlig ausreichen soll, um wahnsinnig zu werden!!


    Da ich schon wahnsinnig bin und das mit einer Vermählung nicht noch weiter steigern möchte (oder hebt sich 2xWahnsinn gegenseitig auf?!) werd ich nicht heiraten und könnte demnach irgendwie irgendwozu beitragen (als Vermählungsvertretung bin ich aber ungeeignet, so als Nichtgläubige) ;)


    Es gibt positiven Wahn (den hab ich gestern erst erfahrn)
    und negativen Wahn


    +Wahn-Wahn=0 Daraus folgt, eine Hochzeit würde mich heilen :D :D


    Aber will ich überhaupt Heilung... ach watt, wie langweilisch!!


    Werde dann singen oder nein, ich fahre euch mit der Pferdekutsche durch die Gegend, natürlisch mit Becks Gold an Bord, welches ich extra für diesen besonderen Tag in Becks white umändere *Sagt "JA" mit ****** Sägen!!!! Den Part übernehm ich, der is toll!!! :D

  • hi,


    falls ihr trauzeugen braucht, kein prob mach ich gerne und ich nhabe auch kein prob mit verschieden religione, da ich Heide bin.


    ich grüße euch


    Jürgen

  • und egal, welche rolle holgäääärrrr dabei spielt, ich stifte ihm 5o liter besten heizöls, damit ihm nicht nur warm ums herz wird

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren