Mountain Bike für Große Leutz ! Get your DREAMBIKE !

Forum: Sport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Endlich Euer Traumbike in Rahmenhöhe 24" für Fahrer von 1,95m bis 2,10m !!! Customize Everthing ! Farbe und Ausstattung ! Einfach alles ! Dein Wunsch BIKE !!! Nie mehr mit nem Trekking Bike rumcruisen. Auf die Rahmen wird eine Garantie von 5 Jahren gewährt. Gewicht bei 24": 2.010Kg Ab 799 € gehts los...meldet Euch !

    2 Mal editiert, zuletzt von Black_Panther ()

  • auch wenn ich in NL lebe, ich hasse radfahren, sorry. 8)


    viel spaß beim verkauf!!! :D

  • na,babs,


    dann biste bestimmt keine gebürtige niederländerin, oder bist du eher schlittschuhmässig interessiert?

  • Geil! Endlich mal das "beliebteste Bike" auch für grosse Leute! Super. Nur der Preis passt nicht so ganz in mein Budget..


    Grüße
    Andreas

  • Also ich find der Preis ist heiß!
    Was mich allerdings noch interessiert sind die Geometriedaten und das Material sowie die Schweißart.
    Wäre schön. :)

  • Kann nur jedem empfehlen sich vorher die wichtigsten Maße auszurechnen. Gibts eh a Haufen Onlineberechnungen und gaaaanz wichtig ist die OBERROHRLÄNGE...


    Drei meiner fünf Radeln san nach MAß gefertigt, sowas hat nen Grund :D :D

  • Was Brauchst denn für a Radel?


    RAHMEN:
    Rennradel: [URL]http://www.mondello.de/[/URL] und dann rechts auf VEMRESSUNG gehen.
    Dort sieht Du auch welche Maße wie gemeint sind. Wichtig ist in diesem Zusammenhang, dass die Angaben MEISTENS MITTE-Mitte sind´...


    MTB: bei [URL]www.roseversand.de[/URL] gibts die allgemeine Formel für die Rahmenhöhe. Die Formel für das Oberrohr hab ich jetzt leider net da, werd mal schauen :0)


    Wichtige Features:


    GABEL:
    Es gibt - je nach Marke Modell - verschiedene Federeinsätze für verschiedene Körpergewichte (später is immer teuer die nachzukaufen)
    Bloss keine zu leichte Gabel nehmen, die verziehen sich oft, wenn man net leicht ist (bei 209cm und 105/107 kg jedenfalls)


    Laufräder:
    Nabe mindestens LX, Speichen DT SWISS Competition Pro, Felge ab XM517.
    Ich verwende am MTB RHINO Lite Felgen und DT SWISS ALPINE II Speichen. Das ganze is sicher schwerer, aber es haelt wirklich was aus...


    Sattelstützen:
    ROOX oder RACEFACE bauen welche mit 400er Länge.... billig san beide net 8o


    Kurbel:
    Bei viel Masse oder Kraft jedenfalls die neue XT 2005, am besten mit 180er Kurbel :D:D


    Bremsen:
    Mich Bremsen MAGURA HS 33 und AVID Single Digit 7 Bremsen ein, Scheibenbremsen vermiss ich nicht...... nur die shimano-v-brakes taet ich net nehmen, ....

  • wenn man mal scheiben hatte, dann wird man sie erst vermissen, wenn man keine mehr hat. ich hatte auch mal die 33er. ja, sie war ok, aber die scheibchen - holla.


    bei bis unter 2m kommt man mit normalen rahmen noch hin. meiner ist glaub 19", hat nen langes oberrohr und nen langen vorbau. da sitz man schon gestreckt drauf. das geht schon.

  • ANDREAS:
    Reine Glaubensfrage, ähnlich wie HT oder Fully :D ... oder noch schlimmer 2-fach oder 3-fach am Renner :D:D:D


    Eine echte Überlegung wäre, ein 26er MTB LRS mit Scheiben am MTB und dazu a 28er FitnessLRS /eh dann auch mit Scheiben / ... nur muss ma da genau schauen, ob sich das 28er noch ausgeht im Hinterbau....



    @ Grosser Blonder
    Also für weniger als 1.000 € wirst aber nix gescheites bekommen. Es sei denn, Du fährst nur am Radweg ab und an ....

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren