Volker Pispers:... bis neulich 2014" 3sat - die Bananenrepublik

Forum: Presse & Fernsehen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • sehr zu empfehlen der Herr Pispers, allerdings auch nur für Leute deren Humor und Geist weiter geht als bei Herrn Barth oder Herrn Ceylan!

  • sehr zu empfehlen der Herr Pispers, allerdings auch nur für Leute deren Humor und Geist weiter geht als bei Herrn Barth oder Herrn Ceylan!

    Vor allem dem sehr zweifel- und scheinbar zwanghaften 'Humor' des Herrn Barth :wacko:

  • Heutzutage ist Pispers ehrlich gesagt nicht mehr mein Fall. Er bringt sehr viele Dinge präzise auf den Punkt, wirkt aber mittlerweile sehr verbiestert. Insofern kann ich seine Predigten nicht mehr so sehr genießen, wie früher. Aber früher war ja eh mehr Lametta.
    Dinger wie 'Chemie im Dialog' oder 'Der mutierte Softiemacho' hab ich jedenfalls lange nicht mehr von ihm gehört.

  • Jeder Horizont muß seine Humoristen haben, entsprechend erklärt sich auch die Beliebtheit eines Mario Barth´s oder wie sie alle heißen mögen. Immer wieder spannend, daß es Menschen gibt, die deren Sätze nicht schon in Gedanken beenden können.

    Einmal editiert, zuletzt von Adler ()


  • Jeder Horizont muß seine Humoristen haben, entsprechend erklärt sich auch die Beliebtheit eines Mario Barth´s oder wie sie alles heißen mögen. Immer wieder spannend, daß es Menschen gibt, die deren Sätze nicht schon in Gedanken beenden können.

    Nu jaa, die Grundlagen für die Plattitüden des Herrn Barth legt aber schon seit ein paar Jahrzehnten das Trash-TV.
    Der Mann schöpft lediglich den 'Rahm' ab..... :pinch:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren