Mal wieder ein test ;-)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • http://de.tickle.com/test/emoticon/p1.html


    Sie haben sich bestimmt schon ausgerechnet, dass Sie ein Brainiac-Smiley sind!


    Hallo Einstein! Sie scheinen ein wahres Genie zu sein, denn jemand, der so wissbegierig und aufgeschlossen ist wie Sie, versteht eben gleich, was Sache ist. Während andere ihren Messenger dazu missbrauchen, den neuesten Klatsch zu verbreiten oder einfach, um Zeit tot zu schlagen, lieben Sie angeregte Diskussionen im Chat über die aktuellen Themen der Politik und Kultur. Oder über sich selbst, wenn Sie den Witz mal wieder nicht verstanden haben, weil Sie zu kompliziert denken.


    Sie benutzen Ihren Messenger für sinnvolle Dinge. Ob Sie damit der Telekom die Verbindungsentgelte nach Übersee streitig machen, einen Kollegen in einer wichtigen Sache um Rat bitten, oder Lösungen für die Probleme des Planeten suchen, Sie setzen Ihre schärfste Waffe – Ihren Verstand – für die wichtigen Dinge des Lebens ein. Und während Sie sich gerne auch mal in ein paar hitzige Wortgefechte verstricken lassen, so wissen wir doch, dass Sie sich selbst und das Leben nicht so tierisch ernst nehmen! Weiter so, Sie Genie!

  • Ganz klar, Sie strahlen wie Osram, denn Sie scheinen immer wieder einen Weg zu finden, aus einem hässlichen Stirnrunzeln ein fettes Grinsen zu machen! Ihre lebhafte Art und Ihre freundliches Wesen sorgen stets dafür, dass Sie jeden Raum aufhellen, den Sie betreten. Besonders Ihren Lieblingschatroom.


    Genau wie Ihr klassisches Smiley Double sind auch Sie in jedermanns Chatliste ganz oben. Langweilige Tage und schlaflose Nächte lassen sich wesentlich besser ertragen, wenn Sie online sind. Sie muntern auf, geben Ratschläge und leihen Ihr Ohr. Für jedermann am anderen Ende der Konversation. Weiter so, Sie sind ein echter Freund im Chat! Also fahren Sie Ihre Kiste hoch und chatten Sie los! Machen Sie neue Freunde und bringen Sie andere zum Lachen! Das ist schließlich das Natürlichste auf der Welt!



    Okay, und nun zurück zur Realität *sfg

  • Ganz klar, Sie strahlen wie Osram, denn Sie scheinen immer wieder einen Weg zu finden, aus einem hässlichen Stirnrunzeln ein fettes Grinsen zu machen! Ihre lebhafte Art und Ihre freundliches Wesen sorgen stets dafür, dass Sie jeden Raum aufhellen, den Sie betreten. Besonders Ihren Lieblingschatroom.


    Genau wie Ihr klassisches Smiley Double sind auch Sie in jedermanns Chatliste ganz oben. Langweilige Tage und schlaflose Nächte lassen sich wesentlich besser ertragen, wenn Sie online sind. Sie muntern auf, geben Ratschläge und leihen Ihr Ohr. Für jedermann am anderen Ende der Konversation. Weiter so, Sie sind ein echter Freund im Chat! Also fahren Sie Ihre Kiste hoch und chatten Sie los! Machen Sie neue Freunde und bringen Sie andere zum Lachen! Das ist schließlich das Natürlichste auf der Welt!


    Noch Fragen ?? :):):)
    But who the hell is Osram ???

  • Hallo, kommen Sie ruhig näher (Winke, Winke)!!! Sie stehen auf Flirts, stimmt's? Vielleicht sogar besonders auf solche, die sich online abspielen – denn im Web können Sie anonym und gleichzeitig hemmungslos drauf losflirten! Oder aber Sie sind von Natur aus einfach so charmant, immer und überall, 24 Stunden am Tag. Warum auch nicht?


    Flirten ist eine Kunst, die nicht jeder beherrscht, aber wenn man es gut kann, fühlen sich die Menschen um einen herum gleich viel besser. Außerdem macht es Spaß und es scheint eines Ihrer natürlichen Talente zu sein. Ihre intelligenten Kommentare und Ihrer schneller Verstand machen Sie zu einem beliebten Chat-Partner. Also nur weiter so – klimpern Sie mit den Wimpern, zwinkern Sie mit den Augen und verzaubern Sie andere wie ein Filmstar! Bereit? Kamera, Licht – und Action!



    Was bin ich???? So'n quatsch!

  • Frech wie Oskar, Sie sind das Zunge-raus-Emoticon!


    :D

  • Zitat

    Hallo, kommen Sie ruhig näher (Winke, Winke)!!! Sie stehen auf Flirts, stimmt's? Vielleicht sogar besonders auf solche, die sich online abspielen – denn im Web können Sie anonym und gleichzeitig hemmungslos drauf losflirten! Oder aber Sie sind von Natur aus einfach so charmant, immer und überall, 24 Stunden am Tag. Warum auch nicht?


    Und warum sagt mir das keiner?????? :D

  • Zitat

    Original von pippie-lotta


    Und warum sagt mir das keiner?????? :D


    Weil Du es so gut tarnst vielleicht :D

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Bibo - und wir 2 leuchten im dunkeln :D


    Dazu sag ich nix, denn das könnte alles vor Gericht gegen uns verwendet werden ;)

  • Zitat

    Original von Bibo


    Dazu sag ich nix, denn das könnte alles vor Gericht gegen uns verwendet werden ;)


    Ohaaa :D Na dann werd ich mal ganz schnell wieder mein Licht unter den Scheffel stellen !!!

  • Zitat

    Original von Knaeckes


    Ohaaa :D Na dann werd ich mal ganz schnell wieder mein Licht unter den Scheffel stellen !!!


    Nicht nötig, wir müssen Ariane und Aggripina etwas Futter geben :D

  • Zitat

    Original von Bibo


    Nicht nötig, wir müssen Ariane und Aggripina etwas Futter geben :D


    Ich bin doch grad der Suppe entsprungen :D Aber, weil Du es bist Hase - geben wir Ihnen futter :D

  • Zitat

    Original von Knaeckes


    Ich bin doch grad der Suppe entsprungen :D Aber, weil Du es bist Hase - geben wir Ihnen futter :D


    Ich häng noch voll in der Suppe drin :D , Mausezähnchen ;)
    Aber das macht gar nichts

  • Zitat

    Original von Bibo



    Ich häng noch voll in der Suppe drin :D , Mausezähnchen ;)
    Aber das macht gar nichts


    Oh, neue zutaten in der suppe...dann kann ich ja ganz entspannt kekse knabbern heute abend :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Oh, neue zutaten in der suppe...dann kann ich ja ganz entspannt kekse knabbern heute abend :D



    lässt du wohl die finger von meinem keks!!!! :danke: ;)

  • Nicht nötig, wir müssen Ariane und Aggripina etwas Futter geben :D[/quote]


    Von wegen Kurzschluss zwischen Knaeckes und Bibo oder doch eher eine Kettenreaktion???

  • Zitat

    Original von luisa80



    lässt du wohl die finger von meinem keks!!!! :danke: ;)


    Grins....so enstehen gerüchte :D ich laß dir einen keks über bestimmt :D

  • Zitat

    Original von luisa80
    ich will aber nur den einen :P :baby:


    Das hast Du aber schön gesagt...keine angst, an deinem keks knabbere ich nicht :D

  • Zitat

    Original von Gwen
    Sie grinsen wie der klassische Smiley!



    wie langweilig...*g*


    Ich gehöre leider auch zur langweiligen Truppe

  • Hallo, kommen Sie ruhig näher (Winke, Winke)!!! Sie stehen auf Flirts, stimmt's? Vielleicht sogar besonders auf solche, die sich online abspielen – denn im Web können Sie anonym und gleichzeitig hemmungslos drauf losflirten! Oder aber Sie sind von Natur aus einfach so charmant, immer und überall, 24 Stunden am Tag. Warum auch nicht?


    Flirten ist eine Kunst, die nicht jeder beherrscht, aber wenn man es gut kann, fühlen sich die Menschen um einen herum gleich viel besser. Außerdem macht es Spaß und es scheint eines Ihrer natürlichen Talente zu sein. Ihre intelligenten Kommentare und Ihrer schneller Verstand machen Sie zu einem beliebten Chat-Partner. Also nur weiter so – klimpern Sie mit den Wimpern, zwinkern Sie mit den Augen und verzaubern Sie andere wie ein Filmstar! Bereit? Kamera, Licht – und Action!

  • Hallo, kommen Sie ruhig näher (Winke, Winke)!!! Sie stehen auf Flirts, stimmt's? Vielleicht sogar besonders auf solche, die sich online abspielen – denn im Web können Sie anonym und gleichzeitig hemmungslos drauf losflirten! Oder aber Sie sind von Natur aus einfach so charmant, immer und überall, 24 Stunden am Tag. Warum auch nicht?


    Flirten ist eine Kunst, die nicht jeder beherrscht, aber wenn man es gut kann, fühlen sich die Menschen um einen herum gleich viel besser. Außerdem macht es Spaß und es scheint eines Ihrer natürlichen Talente zu sein. Ihre intelligenten Kommentare und Ihrer schneller Verstand machen Sie zu einem beliebten Chat-Partner. Also nur weiter so – klimpern Sie mit den Wimpern, zwinkern Sie mit den Augen und verzaubern Sie andere wie ein Filmstar! Bereit? Kamera, Licht – und Action!

  • Sie kleines Schlitzohr. Ärger mag vielleicht nicht unbedingt Ihr Zweitname sein, aber wir gehen einfach mal davon aus, dass Sie nur zu gerne Ihre üblen Scherze treiben! Sie sind eine quirlige Person, die Spaß verbreitet, wo sie geht und steht. Ihre Chats gehen unter die Haut wie Uschi Glas Creme.


    Sie haben irgendwann entdeckt, dass es mächtig Spaß macht, Leute zu veräppeln, deren Naivität zu testen oder die Wahrheit etwas zu dehnen. Ganz zu schweigen von dem neuesten Klatsch, dem Sie gerne noch mal Ihren eigenen Stempel aufdrücken. Bei all Ihren Scherzen wissen Sie aber stets genau, wo die Grenze zu ziehen ist – niemals würden Sie jemanden bewusst verletzen oder gar beleidigen – na ja, zumindest nicht immer! Also melden Sie sich an, chatten Sie los und peppen Sie Ihr Leben etwas auf. Ihre Freunde werden die Unterhaltung mit Ihnen zu schätzen wissen. Passen Sie dabei nur auf, dass Sie nicht zu weit gehen, Spaßvogel!




    ...........aber beißen tu ich trotzdem nicht.......................

  • Zitat

    Original von susi196
    Hallo, kommen Sie ruhig näher (Winke, Winke)!!! Sie stehen auf Flirts, stimmt's? Vielleicht sogar besonders auf solche, die sich online abspielen – denn im Web können Sie anonym und gleichzeitig hemmungslos drauf losflirten! Oder aber Sie sind von Natur aus einfach so charmant, immer und überall, 24 Stunden am Tag. Warum auch nicht?


    Flirten ist eine Kunst, die nicht jeder beherrscht, aber wenn man es gut kann, fühlen sich die Menschen um einen herum gleich viel besser. Außerdem macht es Spaß und es scheint eines Ihrer natürlichen Talente zu sein. Ihre intelligenten Kommentare und Ihrer schneller Verstand machen Sie zu einem beliebten Chat-Partner. Also nur weiter so – klimpern Sie mit den Wimpern, zwinkern Sie mit den Augen und verzaubern Sie andere wie ein Filmstar! Bereit? Kamera, Licht – und Action!



    Sag bloss :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

  • Sie haben sich bestimmt schon ausgerechnet, dass Sie ein Brainiac-Smiley sind!
    Brainiac


    mfg


    Daniel

  • Frech wie Oskar, Sie sind das Zunge-raus-Emoticon!
    Zunge raus


    Was ist so witzig? Sie natürlich! Genau deshalb hat Ihr Smiley Double auch so einen gesunden Humor. Ganz egal ob es sich um einfache Jokes, sarkastische Bemerkungen oder puren Slapstick handelt, Sie sind ein richtiger Spaßvogel, so viel ist sicher.


    Menschen zum Lachen bringen ist nicht immer einfach, aber Ihnen scheint das kaum schwer zu fallen. Sie sicher der geborene Spaßmacher und nehmen das Leben nicht so tierisch Ernst. Schließlich wissen Sie, dass Lachen die beste Medizin ist. Kein Wunder, dass sich Ihre Freunde immer zuerst an Sie wenden, wenn sie mal wieder herzlich lachen wollen. Aufgepasst Harald Schmidt und Stefan Raab, hier kommen Sie – das neue Spaßtalent!


    Hehe..

  • Hallo Einstein! Sie scheinen ein wahres Genie zu sein, denn jemand, der so wissbegierig und aufgeschlossen...blablablaundsoweiterundsofort :D



    Warum wundert mich das jetzt nicht... ;)

  • Zitat

    Original von Shira
    Hallo Einstein! Sie scheinen ein wahres Genie zu sein, denn jemand, der so wissbegierig und aufgeschlossen...blablablaundsoweiterundsofort :D



    Warum wundert mich das jetzt nicht... ;)


    Hallo zwilling :D

  • Sie sind ein Flirt-Smiley!


    .... und wie sieht das aus ????

  • hi,


    mich hat das Seelenlose Teil auch zum einstein gemacht.


    Nein, was lustigeres habe ich nicht erwartet, aber es wäre doch schön gewesen.


    ich grüße euch


    Jürgen

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren