wieviele neue moderatoren gibt es?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • also vorn weg ich find es wirklich gut das es hier leute gibt die sich um das forum kümmern wollen und es ein wenig pflegen.
    nur hätte ich mir gewünscht das sich die neuen moderatoren irgendwo vorstellen und das man nicht erst beim lesen diese entdeckung macht. auch würde ich gern wissen wie einige zu diesem titel gekommen sind. und ob wir da nicht auch ein mitspracherecht haben sollten.

  • Huhu gwendoline...soll ich mich noch vorstellen???? :]


    Ich hab gestern von Rene eine PN bekommen, der mich gefragt hat, ob ich den "Job" haben möchte und dann waren plötzlich die
    Sterne blau statt gelb mehr ist da nicht passiert

  • das freut mich wenn du sowas gern machst und auch die nötige zeit dafür hast. schön wäre gewesen wenn es etwas öffentlicher gestaltet gewesen wäre. ist doch was positives muss man ja nicht verstecken.
    lief das bei maike ähnlich oder wie ist sie zu der ehre gekommen?was qualifiziert sie zu dem job?

  • Ich glaub die zeit hab ich...wie hat letztens mal jemand so treffend formuliert...hat einen vollzeitjob hier im forum :D


    Wie Rene die entscheidung getroffen hat, kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen, ich habs für meinen Teil nicht hinterfragt und werde es auch nicht tun, er wird sich schon was dabei gedacht haben wen er ernannt hat

  • Zitat

    Original von gwendoline
    das freut mich wenn du sowas gern machst und auch die nötige zeit dafür hast. schön wäre gewesen wenn es etwas öffentlicher gestaltet gewesen wäre. ist doch was positives muss man ja nicht verstecken.
    lief das bei maike ähnlich oder wie ist sie zu der ehre gekommen?was qualifiziert sie zu dem job?


    Nach welchen Kriterien hättest du denn die Moderatoren ausgewählt? Muss man dafür qualifiziert sein. Lass Maike doch erst mal anfangen, wenn du dann Probleme mit ihr oder einer anderen von uns 3 hast, kannst du es ja kundtun. Aber vielleicht möchtest du dich ja einfach nur selbst bewerben. Dann tu es doch einfach.
    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

  • Nach welchen Kriterien hättest du denn die Moderatoren ausgewählt? Muss man dafür qualifiziert sein. Lass Maike doch erst mal anfangen, wenn du dann Probleme mit ihr oder einer anderen von uns 3 hast, kannst du es ja kundtun. Aber vielleicht möchtest du dich ja einfach nur selbst bewerben. Dann tu es doch einfach.



    ich glaub du hast mich da falsch verstanden. ich hätte mir nur im vorfeld gewünscht das sie sich vorstellen oder bekanntgeben das sie nun diese aufgabe wahrnehmen.und evt warum sie spaß daran hätten diese auch zu lösen.mehr nicht.
    oder wirst du gern vor vollendete tatsachen gestellt wo du im nachhinnein keinen einfluß mehr hast.
    evt hätte man ja ne umfrage machen können wen wir da gern sehnen würden oder noch demokratischer es stellen sich interessenten auf und wir wählen uns eine die uns vertreten soll.

  • Zitat

    [i]


    ich glaub du hast mich da falsch verstanden. ich hätte mir nur im vorfeld gewünscht das sie sich vorstellen oder bekanntgeben das sie nun diese aufgabe wahrnehmen.und evt warum sie spaß daran hätten diese auch zu lösen.mehr nicht.
    oder wirst du gern vor vollendete tatsachen gestellt wo du im nachhinnein keinen einfluß mehr hast.
    evt hätte man ja ne umfrage machen können wen wir da gern sehnen würden oder noch demokratischer es stellen sich interessenten auf und wir wählen uns eine die uns vertreten soll.



    da schließ ich mich doch direkt mal an...besser hätte ich es nicht formulieren können!

  • Zitat

    Original von gwendoline
    . ich hätte mir nur im vorfeld gewünscht das sie sich vorstellen oder bekanntgeben das sie nun diese aufgabe wahrnehmen


    Dazu war bei mir zumindest keine zeit, zwischen den beiden mails, die ich mit Rene geweschselt habe und dem erscheinen der sterne lagen keine 30 minuten....


    Nur so zur info...ich hab mich drüber gefreut...und ich mach den job gerne, für mich wird sich nicht viel ändern, ich werde weder meinen schreibstil noch meine haltung zu manchen dingen die hier passieren ändern und zicken werd ich weiterhin :D :D :D :D

  • Zitat

    Nur so zur info...ich hab mich drüber gefreut...und ich mach den job gerne, für mich wird sich nicht viel ändern, ich werde weder meinen schreibstil noch meine haltung zu manchen dingen die hier passieren ändern und zicken werd ich weiterhin


    gz davon geh ich aus und ich freu mich frür dich :gesinge:herzlichen glückwunsch dazu :la ola:

  • Zitat

    Original von gwendoline


    gz davon geh ich aus und ich freu mich frür dich :gesinge:herzlichen glückwunsch dazu :la ola:


    Danke, ich tu mein bestes....und wenns kritik gibt muß man eben drüber reden :D

  • Ich war skeptisch, weil ich mir diese Reaktion schon gedacht habe! Eure Gedanken waren sicherlich die, Warum solch eine junge, warum ausgerechnet sie?!? Gerade mal hier und schon solch einen Posten!?!........ und so weiter und so weiter......


    Rene hat mich deshalb per PN gefragt, weil ich hier auch recht häufig anzutreffen bin!


    So möchte mich dann auch mal vorstellen:
    Ich bin Maike, bin junge 21 Jahre alt und wünsche mir eine kleine Unterstützung von euch, mir die Zeit zugeben, mich in diesem neuen "job" zurecht zufinden und nicht gleich alles niedermetzeln und als doof zu empfinden!

  • Zitat

    Original von gwendoline
    Nach welchen Kriterien hättest du denn die Moderatoren ausgewählt? Muss man dafür qualifiziert sein. Lass Maike doch erst mal anfangen, wenn du dann Probleme mit ihr oder einer anderen von uns 3 hast, kannst du es ja kundtun. Aber vielleicht möchtest du dich ja einfach nur selbst bewerben. Dann tu es doch einfach.



    ich glaub du hast mich da falsch verstanden. ich hätte mir nur im vorfeld gewünscht das sie sich vorstellen oder bekanntgeben das sie nun diese aufgabe wahrnehmen.und evt warum sie spaß daran hätten diese auch zu lösen.mehr nicht.
    oder wirst du gern vor vollendete tatsachen gestellt wo du im nachhinnein keinen einfluß mehr hast.
    evt hätte man ja ne umfrage machen können wen wir da gern sehnen würden oder noch demokratischer es stellen sich interessenten auf und wir wählen uns eine die uns vertreten soll.


    Also, ich glaube es gibt nicht viele Leute, die sich bereit erklären würden eine solche Rolle zu übernehmen. Ich glaube, das ist mehr Arbeit als Spaß und auch noch ziemlich schlecht bezahlt. ;)
    Daher finde ich es total toll, dass Maike und gz das machen wollen. Ohne solch "ehrenamtliche" Helfer gäbe es so ein Forum hier gar nicht! Daher ein HERZLICHES DANKESCHÖN an die beiden!

  • Zitat

    Original von anna79
    .........


    Also, ich glaube es gibt nicht viele Leute, die sich bereit erklären würden eine solche Rolle zu übernehmen. Ich glaube, das ist mehr Arbeit als Spaß und auch noch ziemlich schlecht bezahlt. ;)
    Daher finde ich es total toll, dass Maike und gz das machen wollen. Ohne solch "ehrenamtliche" Helfer gäbe es so ein Forum hier gar nicht! Daher ein HERZLICHES DANKESCHÖN an die beiden!


    Danke Anna,
    hast du schön geschrieben! *aufbaut* :))

  • Auch von mir nochmals Glückwunsch an die neuen und Toi-Toi-Toi an alle Moderatoren hier im GL-Forum!!!


    Ein Moderator - was macht er eigentlich genau? Gibt es so etwas wie ein Profil? Nee, will mich nicht bewerben. Es interessiert mich nur im allgemeinen, damit ich mir mehr darunter vorstellen kann. Denn heutzutage leben wir alle in einer Welt voller Fassaden und Rangordnungen, da möchte man einfach mal gern dahinter schauen können.


    Trotzdem ich selbst erst kurz und unregelmäßig hier anzutreffen bin, kann ich mir sehr gut vorstellen, das Euer Moderatoren-Job in erster Linie durch viel Verantwortung geprägt ist. Ihr seid "Vorturner" und "Kampfrichter" zugleich. Denn worum hier alle bemüht sind - Fairness, Meinungsfreiheit, Toleranz etc. - Ihr lebt es vor. Und wenn wir es nachmachen, freut es uns alle hier im Forum...


    Ach ja, und wenn es schicke blaue Sternchen gibt und der Job - in welcher Art auch immer - Euch ein wenig Anerkennung zuteil werden läßt, sollten alle Seiten zufrieden und glücklich sein.

  • vorturner und kampfrichter...die Jobs hab ich auch noch nicht gemacht, auch wenn sie das im Prinzip wohl richtig beschreiben....


    aber eins ist mir wichtig....
    mir sind die blauen sterne egal, wer mich vorher nicht respektiert hat, und es jetzt nur aufgrund der blauen sterne tut, kann es eh gleich bleiben lassen...ich werd mich nicht durch irgendeinen anderen status hier ändern :D

  • Also ich sag dann auch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur neuen ehrenvolle Aufgabe.


    Finde, es ist egal, wie lange jemand hier schon angemeldet ist, sondern ausschlaggebend ist doch der Einsatz, den der/diejenige zeigt. Und der ist bei beiden ja im umfangreichen Maße vorhanden.


    @ GZ: da musste heute Abend aber schon einen drauf ausgeben (zusätzlich zu den Keksen) :D

  • Ich hätte mir auch gewünscht, dass es zumindest von der Obrigkeit einen Thread gibt nach dem Motto "so, es sind neu dabei.. an ... könnt ihr euch wenden" etc..


    Das fehlt mir hier generell ein wenig - der Informationsfluss von höherer Stelle ?(


    Euch beiden viel Spass beim Aufräumen!! :D

  • Das habe ich doch gesehen!! Ich weiss, wer Mod ist!! lol


    Mir ging es eher um einen "frisch dabei ..." etc Beitrag ..



    *Pädagoden auswickel*


    Ich mag halt einfach informiert werden - das ist eine vertrauensbildende Massnahme ...


    *Pädagogen wieder einpack*

    Einmal editiert, zuletzt von Tannija ()

  • :P


    Im Nachhinein isses eh zu spät *g*


    Und es ging auch nicht an EUCH sondern an die Obrigkeit ;) - ihr seid ja nur die Mod-rigkeit *kicher* (sorry.. der war plötzlich da..LOL)


    Aber schön, dass ihr da seid ;)

  • :auslachen2:


    Ok...wann läßt du die zeitungen holen??? nächstes jahr bis dahin ist der vla gut :evil:

  • na dann herzlichen glückwunsch
    ihr beiden.
    wünsch euch viel spaß bei eurer aufgabe.
    bin sicher ihr werdet das gut meistern.
    lg susi

  • Zitat

    Original von luisa80



    da schließ ich mich doch direkt mal an...besser hätte ich es nicht formulieren können!


    meine meinung!!!!!!!

  • Zitat

    Original von wiesje


    meine meinung!!!!!!!


    Ok.....dann mal los, wenn Ihr alle der Ansicht seit, es gibt bessere kandidaten, dann vorschläge her.....Rene freut sich bestimmt und ich glaube weder Maike noch ich sind gewillt uns derart hier gegen den Mainstream zu stellen

  • Aaalso, *lufthol*


    ich finde, es sollte egal sein, WER das ganze hier beaufsichtigt und manchmal auch bremst. Ist schließlich keine leichte Aufgabe
    (vor Allem, das Ganze im Überblick zu behalten) und man sollte die Leistung gewissermaßen anerkennen, da sie ja wenigstens von zuverlässiger Quelle ausgewählt wurden, oder???


    Ich bin jedenfalls froh, daß ich den Job hier nicht machen muss.
    Schließlich bin ich eh ständig berufsmäßig unterwegs und hätte
    die Zeit ja gar nicht.


    Also, GZ, und Maike,


    ich bin zwar ehrlich gesagt nicht immer so ganz von Eurem Schreibstil überzeugt :D :D :D, bewundere jedoch Eure mutige Übernahme des
    Moderatoren-Jobs.


    Hut ab!, herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Podolanne ()

  • Na dann haut mal rein und waltet eures Amtes, ich drück euch die Daumen. Irgendwie hat das Internet eine seltsame Krankheit an sich. Egal was man macht, man macht es falsch ;)


    Viel Erfolg :)

  • Also mir ist das prinzipeill wurscht, wer hier rummodert... - äh Moderiert
    :D:evil: ;)


    Solang ich mich einigermaßen benehm, hab ich mit den Mod´s eh nix zu tun. Wenn jemand anderes austickt, bin ich froh wenigstens einen oder mehrerere Mod´s zu haben, an die ich mich wenden kann, wenn von grosseleute kein Feedback zurückkommt, wie dies in der Vergangenheit ja leider der Fall war!
    Das hat mich eh am allermeisten geärgert...
    Es sah irgendwie nach völligem Desinteresse daran aus, was sich in dem Forum so abspielt. Das fand ich sehr schade! So mancher wäre doch froh, ein solches Forum zu betreiben, was in dieser Weise genutzt wird!!


    Schön wäre natürlich gewesen, nicht nur in der Angelegenheit der Moderatoren, mehr auf die User einzugehen, mehr zu informieren!!!!!
    Wenn Änderungen anstehen, was ist daran so schwer, dies ein paar Tage vorher zu posten???? Das ist schlichtweg ignorant!!!
    Andere Foren schließen die User mit ein, sie "beleben" ja schließlich das Forum!!! Auch bei Designänderungen etc... man hätte darüber eine Abstimmung laufen lassen können oder zumindest die Idee vorstellen können....
    Naja, aber das gehört eigentlich nicht hierher, sondern eher an grosseleute!!
    Von der AUssage auf der Party bezüglich des 24.6. war ich allerdings auch einigermaßen enttäuscht, es zeigte mir doch sehr die "Wertigkeit" der User des Forums für die Betreiber!!


    Sorry!!!


    Ich jedenfalls wünsche den Moderatoren viel Erfolg und gute Nerven!
    Ich bin dankbar, daß es euch gibt!!!


    Ich denke, die Äußerungen in diesem Thread haben auch gar nix mit den Personen zu tun, die ausgewählt wurden (so seh ich das zumindestens) sondern eher mit der Art und Weise der Kommunikation!!!! Hieran sollte dringendst gearbeitet werden.
    Solche Kommentare wären dann gar nicht notwendig.
    Und Anke und Maike-> ihr solltet euch nicht auf den Schlips getreten fühlen (habt wahrscheinlich eh keinen ;) :D )
    Ich sehe bei niemandem, daß es um die Personen geht!!
    Ich jedenfalls hab aber mal gar kein Problem damit, so wie ich auch mit den seitherigen/noch Moderatoren kein Problem habe oder hatte!!
    Alle waren schon da, bevor ich da war. Ich maße mir daher keinerlei Befugnis zu irgendwas dazu zu sagen!


    Liebe Grüße an die neuen und alten Mod´s


    Holger aka dePrintz

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

  • Sobald mehr als 2 Menschen auf einem Fleck sind kann man es nicht allen recht machen... ich denke, daß kennt jeder ;p


    Wie auch immer hoffe ich natürlich, daß die neuen Mods - falls nötig - auch durchgreifen und persönliche Interessen bzw. Sympathien aussen vor lassen. Ich weiss wie schwer das ist, so einen bekloppten Haufen unter Kontrolle zu halten, aber GZ wird mit ihrer "In your Face" Mentalität schon dafür sorgen :D


    In diesem Sinne viel Spaß, gute Nerven und glühende Tasten 8)

  • Demokratie hört sich gut und schön an. Aber Leutchen, meint ihr nicht dass ihr maßlos übertreibt, wenn ihr danach schreit über Moderatorenanwärter abstimmen zu wollen?


    Moderatoren zu finden, die sich selbst dieser Aufgabe gewachsen fühlen und dazu noch den enormen Zeitaufwand auf sich nehmen wollen, ist ganz sicher keine dankbare Aufgabe und muss nicht noch schwieriger gestaltet werden, als sie schon ist. Abgesehen davon will ich gar nicht wissen, nach welchen Kriterien hier so manch Einer, bzw. so manch Eine abstimmen würde…


    Und wer trägt denn hier die Verantwortung? Nach wem wird geblökt, sobald im Forum etwas schief läuft?! Ich glaube das ist immer noch der Rene. Überall reinreden braucht er sich nun auch nicht und bei seiner Homepage schon gar nicht! Als ob sich hier irgendein User hinsetzen würde um das Layout der großeleute.de Homepage zu verändern. Ich denke da sollten wir realistisch bleiben und uns getreu nach dem Motto: „Schönheit liegt im Auge des Betrachters“ über den kleinen neutralen Tapetenwechsel freuen. Bei aller Userintegration, wir sind nach wie vor nicht mehr als Gäste, das sollte niemand vergessen.



    Wo wir gerade beim Thema: „anblöken, wenn was schief gelaufen ist“ sind.


    Ich hätte mich auch über einen kleinen „Hallo“-Thread der neuen Moderatoren gefreut. Aber den haben wir ja jetzt über Umwege doch bekommen ;)


    Gutes Gelingen und immer schön über den Dingen stehen! :applaus:


  • :good post:


    Ich denke auch, wir haben kein Recht uns zu beschweren.
    Wieso sollte Rene uns fragen, wer als Moderator in Frage kommt? :kopfkratz:
    Und wenn er es tun würde, wer sollte dann abstimmen? Etwa alle angemeldeten? Oder alle mit Meisterstatus, nur Frauen oder nur Männer?
    Damals als Susi u Pippie plötzlich Moderatoren waren, hat doch auch keiner gemeckert.


    Das Forum "lebt" zwar nur durch uns, aber Entscheidungen dieser Art sollte doch schon Rene alleine treffen!n Ist schließlich sein Forum!


    Und bis auf den allseitsbekannten Vorfall, haben wir die Moderatoren doch wirklich noch nicht gebraucht!


    In diesem Sinne
    :gute nacht:



  • Also lieve Jungens und Mädsche,


    Ich bin ganz eurer Meinung. Mir ist es persönlich wurscht, wer hier den Aufpasser spielt und wer nicht.....
    Ich finde es nur schön und wichtig, das es jemand tut.
    In diesem Sinne herzlichen Glückwunsch und gutes gelingen an die neuen Moderatoren.....


    @Gewitterzicke.....eins gebe ich nur zu bedenken....jetzt mit der neuen Verantwortung, kommt es bei einigen nicht gut an, wenn man so einen Abschlusssatz unter jeden Beitrag stehen hat. Würde mich eher verschrecken und die Akzeptanz deines Statuses schmälern....
    *nur so als Denkanstoss*....ansonsten viel Spass als Moderator...


  • Das alles stimmt! Ich bin persönlich auch Moderator auf 3 Forums (oder Foren?) und ich weiss, dass es nicht leicht ist!


    Gz & Maike: Mach's gut!

    Einmal editiert, zuletzt von l.sage ()

  • Zitat

    Original von Stagetec


    @Gewitterzicke.....eins gebe ich nur zu bedenken....jetzt mit der neuen Verantwortung, kommt es bei einigen nicht gut an, wenn man so einen Abschlusssatz unter jeden Beitrag stehen hat. Würde mich eher verschrecken und die Akzeptanz deines Statuses schmälern....
    *nur so als Denkanstoss*....ansonsten viel Spass als Moderator...


    Warum sollte GZ ihre Signatur ändern???? Nur weil sie Moderator ist, muss und sollte sie sich auch nicht ändern. Wer die Signatur nicht versteht oder zu ernst nimmt, hätte sicher auch an einer Anderen was zu bemängeln. GZ wurde Moderator weils sie ist wie sie ist und nicht weil sie sich irgendwie ändern soll - ist jedenfalls meine Meinung

  • Also ich bin sogar dafür dass alle Moderatoren, egal ob weiblich oder männlich, 2mm kurze wasserstoff-blonde Haare mit einer langen blauen Strähne zur Erkennung tragen. Des Weiteren sollten sie während ihrer aktiven Zeit im Forum vor ihrem PC daheim stehen, nicht sitzen! Das erhöht nicht nur ihre Konzentration, sondern sieht auch noch ganz adrett aus! Und hey, als User des Forums kann ich ja auch erwarten, dass die Promille Grenze der Mods bei Null liegt. Die Notwendigkeit von regelmäßigen Drogenscreenings stelle ich gerne zur Diskussion.


    Da hier die Vorbildfunktion eine wichtige Rolle spielt, sollten die Mods Nichtraucher sein und auf Grund des demografischen Problems in der BRD mindestens fünf Kinder haben. Im Puncto Rechtschreibung ist ein absolutes Muss die lückenlose Beherrschung der neuen Rechtschreibreform (die täglichen Änderungen mit eingeschlossen)! Und als sensibler Gast der gl.de würde ich mir wünschen, dass die Mods mindestens 1,95m groß sind. Andernfalls fühle ich mich in meinen Sorgen und Bedürfnissen nicht verstanden!


    Haben wir das jetzt geklärt?

  • Genial Nr.12. Danke! :D :D :D


    Du sprichst mir mir diesem und Deinem obigen Posting absolut aus der Seele!

  • Zitat

    Wer die Signatur nicht versteht oder zu ernst nimmt, hätte sicher auch an einer Anderen was zu bemängeln.


    @ pippie-lotta: das kann man doch nicht vorhersagen...

  • Zitat

    Original von Nr. 12
    Also ich bin sogar dafür dass alle Moderatoren, egal ob weiblich oder männlich, 2mm kurze wasserstoff-blonde Haare mit einer langen blauen Strähne zur Erkennung tragen.
    Haben wir das jetzt geklärt?



    da hätte ich ab heute auch noch einen kanidaten nur bei dem fehlt die strähne noch! :D

  • Zitat

    Original von pippie-lotta


    Warum sollte GZ ihre Signatur ändern???? Nur weil sie Moderator ist, muss und sollte sie sich auch nicht ändern. Wer die Signatur nicht versteht oder zu ernst nimmt, hätte sicher auch an einer Anderen was zu bemängeln. GZ wurde Moderator weils sie ist wie sie ist und nicht weil sie sich irgendwie ändern soll - ist jedenfalls meine Meinung


    guckt mal...ich hab meine Signatur geändert :D Falls noch jemand wissen will, wie man die Avatare ausblendet....vielleicht ist Poldi ja auch störend oder unpassend...bitte fragen...ich steh jederzeit zur Verfügung...Danke für die Aufmerksamkeit, war mein letztes Statement zu dem Thema :evil: (nur einer, weil eindeutig keine ironie)

  • Herzlichen Glückwunsch Maike und g-z (oder sollte ich herzliches Beileid sagen :D ist ja hier nicht gerade ein leichter Job :D)! Meiner Meinung nach hat es genau die Richtigen getroffen und wenn ich nicht dieser Meinung wäre, würde ich es auch akzeptieren.


    Apropos: ich hatte meinen ganzen Postausgang gelöscht, um den Speicher nicht zu überlasten, heute waren plötzlich wieder 79 Nachrichten drin, deswegen konnte ich keine PN mehr bekommen... naja, egal, ich hab sie einfach nochmal gelöscht...


    Ich wünsch euch beiden viel Glück und auch ein bisschen Spass.

  • Sagt mal, geht es euch noch gut?????
    Seit doch froh, das sich überhaupt jemand bereit erklärt diesen Job zu machen.......ist doch schon komisch, das auf die bitte von GZ keine vorschläge kommen. ich glaub susi verkündet nicht umsonst freudestrahlend in Ihrer signatur, das sie jetzt wieder gelb ist. Ich wollte diesen Job nicht machen und ich bewundere die beiden dafür, das sie den Job machen, obwohl Ihr hier fast alle nur rumstänkert...eigentlich sei es euch gegönnt, das sie die Brocken hinwerfen und Ihr Euch selber mit der wahl nach einem geeigneten Mod machen solltet...auf die abstimmungskriterien bin ich gespannt...ich mag die nase nicht, die hat aber das gemacht und der ist aber ein Freund von dem...to be continued :D
    In der zwischenzeit finden sich bestimmt ein paar leute, die den laden mal so richtig aufmischen :D



    Weiterhin empfinde ich es als anmaßend , von jemandem zu erwarten, das er seine signatur verändert, nur weil er einen anderen Status hat...., hausherr ist und bleibt Rene und solange der keine Einwände gegen die signatur hat (und wenn die hätte, wäre GZ bestimmt nicht blau :D) hat glaube ich auch niemand anderes Recht solche Aussagen zu tätigen...und mal ernsthaft, ich hab schon übleres gelesen...ich glaub hier können nur wenige französisch :D


    Im übrigen, auch wenn viele dieses Forum als ihr zweites Zuhause ansehen, wir sind immerhin gäste auf einer prvaten Homepage....also zu erwarten, das Gäste Mitspracherecht bei dem Design haben halte ich für anmaßend...oder macht ihr, wenn Ihr renoviert vorher ne Umfrage bei euren Freunden, wie euer wohnzimmer gestaltet werden soll, und haltet euch dann auch vor allem dran.....wenn Ihr die Renovierung bezahlen müßt???

  • maxima
    :applaus:


    so dann will ich auch noch meinen senf dazu abgeben...


    ich finde diese diskussion echt der hammer.
    seid froh , dass sich hier leute zur verfügung stellen, den job als mod zu übernehmen. ich weiß nicht was ihr euch vorstellt, aber moderator sein, heißt mit nichten den megaspaß hier zu haben.
    lasst die moderatoren hier ihre arbeit machen und unterstützt sie dabei, anstatt hier wegen jedem mist eine endlosdiskussion zu starten. vor allem bei entscheidungen, die allein rene was angeht.


    so, habe fürs erste fertig und den ex-mod raushängen lassen:evil:

    Einmal editiert, zuletzt von susi196 ()

  • @ gewitterzicke....
    Dein Bild ist schon ok.... kannst du ruhig lassen... wie schon gesagt, ich ziehe den Hut, dass Du dich dieser Verantwortung stellst. :)


    @all. Übrigens....ein "Denkanstoß" ist nur ein Denkanstoß um mal darüber nachzudenken.... nicht aber ein persönlicher Angriff noch irgendeine Aufforderung dies sofort zu ändern. Ein Denkanstoß, egal welcher Art, ist dafür da, die Qualität eventuell zu erhöhen.


    Ich weiß nicht was Ihr wieder alles so lest und reininterpretiert, in meinen Beitrag....also ihr könnt die Kanönschen wieder in Euer Waffenarsenal stellen, den ich werde garantiert nicht zurückschießen, versprochen. :D

  • Sorry aber ich glaube Nr. 12 hat in seiner Auflistung etwas vergessen. Moderatoren sollten wohl auch in Psychologie mindestens einen Doktortitel haben - aber eher um sich selbst zu behandeln.


    Was wollt ihr denn eigentlich alle???? Bei Susi und mir wurde auch keine Abstimmung gemacht, keiner hat sich aufgeregt. Wartet doch einfach ab was Maike und GZ hier "veranstalten". Ich glaube nicht, dass sie hier irgendwie einen auf "Die Macht ist mit uns" machen. Sie werden einfach weiter Foranten wie vorher auch sein, nur dass sie die Möglichkeit haben, für uns alle in Situationen welche nicht zumutbar sind einzuschreiten.


    Und da die Macht auch mit mir ist - bitte beruhigt euch wieder und lasst uns das tun, was wir eigentlich alle wollen. Ein Forum sein, für Leute die "über den Dingen stehen"

  • So, Nr. 12 hat freundlcherweise die Richtinien für Mods aufgestellt. Quasi ein Statut. Dann laßt uns die "Partei GrossLeute" gründen und für die nächste Bundestagswahl aufstellen. Optimal besetzt durch die Mods... Hey, Ihr dürft dann jede zweite Woche nach Berlin pilgern (Pippi braucht kein Hotelzimmer), für die Rechte der Großen kämpfen, und... wenn ihr das mind. 4 Jahre lang durchhaltet, Euch mit gesicherten Rentenansprüchen zurücklehnen. <hihi> Nu...?

  • Ach und GL.de = Private Homepage???


    Nix für ungut... wenn ich mir hier die viele Werbung und Querverweise anschaue... ;)


    Ich bin grundsätzlich und prinzipiell für eine offene Kommunikation und toleranten Meinungsaustausch. Herzlich willkommen in Eurer Mitte, nicht wahr? Alles andere empfinde ich als eher unpassend, nicht jedoch als verkehrt.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren