Ehemänner und andere Probleme

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • In Wiesbaden, Mainz und Limburg haben kürzlich Fachgeschäfte für Ehemänner eröffnet, in dem sich Frauen neue Ehemäner aussuchen können. Am Eingang hängt eine Anleitung, welche die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden kann:
    "Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften von Stock zu Stock besser werden. Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen, auf dem Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk weiter hoch gehen und sich dort umsehen.
    Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, das Sie bereits verlassen haben."
    Eine Frau geht ins Geschäft um sich einen Mann zu suchen.
    Im 1. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit.
    Im 2. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder.
    Im 3. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus.
    "Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiter zu gehen.
    Sie geht zum 4. Stock und liest: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt. "Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber dennoch weiter.
    Im 5. Stock steht zu lesen: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader.
    Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch zum 6. Stock weiter.
    Auf dem Schild steht: Sie sind die Besucherin Nummer 31.456.012. Hier gibt es keine Männer, das Stockwerk existiert nur um zu zeigen, dass es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen. Vielen Dank fuer Ihren Einkauf im Fachgeschäft fuer Ehemänner. Auf Wiedersehen.


    Fachgeschäft fuer Ehefrauen
    Gegenüber hat ein Fachgeschäft für Ehefrauen eröffnet. Es hat ebenfalls sechs Stockwerke.
    Im ersten Stock gibt es Frauen, die Sex lieben.
    Im 2. Stock gibt es Frauen die Sex lieben und Geld haben.
    Der 3. - 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht...

  • Die 5 Geheimnisse einer gut funktionierenden Beziehung:


    1. Es ist wichtig einen Mann zu finden, der im Haushalt mit hilft, der
    von Zeit zu Zeit kocht, aufräumt und noch dazu einen Job hat.


    2. Es ist wichtig einen Mann zu finden, der Dich zum Lachen bringt.


    3. Es ist wichtig einen Mann zu finden, auf den Du Dich verlassen kannst
    und der nicht lügt.


    4. Es ist wichtig einen Mann zu finden, der gut im Bett ist und der
    gerne mit Dir Sex hat.


    5. Es ist wichtig, daß sich diese vier Männer nicht kennen


    :D

  • :D


    Nachtstern, wenn Punkt 5. dann doch eintritt, fällt das unter den 2. Teil der Überschrift des Threads?! ;)


  • Zitat

    Original von Daniela
    :D


    Nachtstern, wenn Punkt 5. dann doch eintritt, fällt das unter den 2. Teil der Überschrift des Threads?! ;)



    Ich (er)kenne mich in (fast) jedem Fall... ;) :D 8):evil:


    Hab ich nu ein Problem? ?( :nachdenken2:

  • Zitat

    Original von Tannija
    .. evtl 4 verschiedene Frauen *g* ..


    Nee, nee :so nicht: - ich bin MONOgam!!


    Außerdem siehste/lieste :lesen2: ja, wie schwierig es ist, EINE zufriedenzustellen.
    Mit (nicht "auf allen") Vieren (also Frauen) würde sich das ja sozusagen potenzieren!


    Na :mahlzeit:

  • Zitat

    Original von Nachtstern


    5. Es ist wichtig, daß sich diese vier Männer nicht kennen


    :D


    Das handhabe ich anders :D :D :D, die kennen sich alle vier ... man muss ja schließlich ehrlich bleiben 8)


  • Ich habe das mal versucht mathematisch umzurechnen,
    also wenn ich Punkt 1-4 nehme, weil Vier Männer sind mir dann doch zu anstrengend ;), brauche ich von jedem Part 25%, macht dann 100%! 8)

  • Zitat

    Original von Agrippina



    Das handhabe ich anders :D :D :D, die kennen sich alle vier ... man muss ja schließlich ehrlich bleiben 8)


    Wie??????


    Moderner Harem ?(?


    Wenn ja, dann bitte Gebrauchsanweisung dazu an mich :D!

  • :D Ihr seid köstlich 8)


    Kann mich noch nicht entscheiden, welche Variante mir am besten gefällt, aber da ich mathematisch nicht auf der Höhe bin (Holger, wie war das mit der Prozentrechnung?! ;) ), kann ich dir, Viv, demnach leider nicht folgen... Agrippina ist ehrlich, das ist schonmal sehr gut!!! :evil:

  • Zitat

    Original von Daniela
    :D Ihr seid köstlich 8)


    Kann mich noch nicht entscheiden, welche Variante mir am besten gefällt, aber da ich mathematisch nicht auf der Höhe bin (Holger, wie war das mit der Prozentrechnung?! ;) ), kann ich dir, Viv, demnach leider nicht folgen... Agrippina ist ehrlich, das ist schonmal sehr gut!!! :evil:



    Also zum "Stich"-Wort Pro-Zehnt (ich bin für den Zehnten...) Rechnung:


    Von allem 25 Prozent, das ist jeweils ein Viertel vom ganzen...


    Also das bedeutet in diesem Falle:


    1. Es ist wichtig einen Mann zu finden, der im Haushalt mit hilft, der
    von Zeit zu Zeit kocht, aufräumt und noch dazu einen Job hat.


    Ein Viertel hiervon (also er macht jedes nur zu einem Viertel gut oder nur ein viertel davon, das aber zu 100% z.B. Job haben?? :D )


    2. Es ist wichtig einen Mann zu finden, der Dich zum Lachen bringt.


    Einen Mann, der dich nur zu einem Viertel zum Lachen bringt (oder in einem bestimmten Viertel? oder zu einem Viertel-Lachen bringt (eher so ein müdes Lächeln..) - ist das erstrebenswert??


    3. Es ist wichtig einen Mann zu finden, auf den Du Dich verlassen kannst und der nicht lügt.


    Macht er das beides nur zu einem Viertel, fände ich auch dieses nicht besonders erstrebenswert (so nach dem Motto: ich bin ja nur ein Viertel-Lüger, mein Schatz!!)


    4. Es ist wichtig einen Mann zu finden, der gut im Bett ist und der
    gerne mit Dir Sex hat.


    Zu einem Viertel gut im Bett ist wahrscheinlich immer noch besser als gar nix :D :evil: und wenigstens zu einem viertel gut (oder auch hier "in" einem Viertel... das wäre (wäre :rolleyes: ) auch noch besser als ganz schlecht vielleicht!!
    (Bin aber hier auch eher für ganze als für halbe Sachen ;) )


    also von jedem Part 25% ?? Ich weiss nicht...


    ICH wollte MEHR haben!! :D

  • Holger - da muss ich dich mal korrigieren!!


    Wenn jemand zu 25% ehrlich ist, dann ist es ein 3/4-Lügner - watt ein Graus!!

  • Zitat

    Original von Tannija
    Holger - da muss ich dich mal korrigieren!!


    Wenn jemand zu 25% ehrlich ist, dann ist es ein 3/4-Lügner - watt ein Graus!!


    Ja, aber in der Summe ist 100% das Maximum. Wenn Du jetzt also einen Mann mit allen 4 Eigenschaften haben wilst, dann mußt Du diese Eigenschaften ja irgendwie verteilen. Du kannst ja einen nehmen, der z.B. beim Sex 0% bringt und dafür bei der Ehrlichkeit immerhin 50%


    Außerdem ist ein zu 25% ehrlicher Mann SEHR ehrlich, die 75% Lügen entfallen alle auf so Sätze wie "nein Schatz, Du bist nicht zu dick", "ja schatz das Kleid steht dir gut" oder "ja, ich fahre gerne mit zu deinen Eltern". Und da wollt ihr ja eh nicht die Wahrheit hören :D

  • ICH war ja nicht diejenige, die von allem 25% wollte!!
    *mal anmerk*


    Ich will alles - ich mache keine halben Sachen!!
    Und meine mindestens 4 Männer müssen sich auch nicht unbedingt kennen *g*


    Ich würde ja auch auf gar keine Fall Dinge wie "bin ich zu dick?" fragen !!
    Und ob mir was steht weiss ich selbst oder nehme 100% ehrliche FRauen mit *ggg*


    Und mir wäre es lieber, er würde mir sagen, dass er irgendwo nicht mit hinwill, als dass er den ganzen Abend seufzend und mit einer "Pissefresse" den Abend schmeisst :D

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Ich habe das mal versucht mathematisch umzurechnen,
    also wenn ich Punkt 1-4 nehme, weil Vier Männer sind mir dann doch zu anstrengend ;), brauche ich von jedem Part 25%, macht dann 100%! 8)


    Naja es gige aber auch ganz anders, wenn ich jetzt sage, das ich alles erfülle, aber nur zu 20% zu Haus bin wäre das auch eine Lösung.


    und wer mehr will als die 100% muss halt einen größeren Mann nehmen :rolleyes: 8)


    ich grüße euch


    Jürgen


  • Applaus!!!! :good post:


    Das kann ich auch gar nicht ausstehen, mitkommen, aber eigentlich keine Lust haben und dann rumnörgeln! Da geh ich doch lieber "ohne"



    der Reisende
    Dann bräuchte man ja 5 von deiner Sorte, um 100% zufrieden zu sein also ständig zumindest oder im Wechsel oder einfach ein verdammt gutes Hobby, das einen zu 80% beschäftigt! ;) :D

  • Hi Daniela,


    Zitat

    Original von Daniela
    Dann bräuchte man ja 5 von deiner Sorte, um 100% zufrieden zu sein also ständig zumindest oder im Wechsel oder einfach ein verdammt gutes Hobby, das einen zu 80% beschäftigt! ;) :D



    Neee die restl. 80% ist man schon zufrieden, wenn ich weg bin 8) :rolleyes:


    ich grüße dich


    Jürgen

  • tja mädels, da bleibt nur die hoffnung auf rasanten fortschritt in der gentechnologie, die es letztendlich ermöglicht, euch den richtigen mann zu backen (und uns gottlob die richtige frau).
    aber es gibt da so eine althergebrachte weisheit, die seit jahrhunderten von müttern an töchter weitergegeben wird: "there are no mr rights, only men we make right!"
    leider suchen die väter für ihre söhne ebenso lange vergeblich die "gegenweisheit"; allerdings würde brecht's "wehret den anfängen" exzellent passen.
    wie auch immer, "i still haven't found what i'm looking for" ;)

  • :D :D 8) :D :D Der kleine Sohn geht zu seinem Vater, da er wissen will, wozu denn eigentlich die ganzen Finger gut sind.
    Der Vater ist Stolz auf den Wissensdurst seines Sohnes und antwortet:
    "Also das ist der kleine Finger. Wenn man Dir den reicht, nimmst du die ganze Hand!
    Das ist der Ringfinger. An dem kannst du später deine ganzen Klunker aufstecken und damit prhlen, wie erfolgreich du doch bist.
    Das ist der Mittelfinger, auch "Frauenfinger" genannt.
    Mit dem Zeigefinger kannst du deinen Angestellten später einfache Anweisungen geben. Mach dies, mach das...!
    Und den Daumen kannst du hoch oder runter machen. Damit zeigst du, ob dir was gefällt oder nicht."
    Der Sohn ist begeistert. Doch etwas hat er nicht verstanden.
    "Papa, was macht man denn mit dem Frauenfinger?"
    "Pass auf: irgendwann einmal wirst du eine Frau kennenlernen. Sie wird Dir gefallen, ihr werdet viel Spass miteinander haben und ein schönes Leben führen. Aber irgendwann wird der Tag kommen, an dem sie Dich fragt, ob Du sie denn nicht heiraten möchtest. Dann nimmst du den Finger, hältst ihn vor ihr Gesicht und sagst:
    'Mit mir nicht!'"
    :evil:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren