Stammtisch Köln/Bonn

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Geile Fotos Hans... und noch bessere Kommentare.


    Hans: Du bist der Beste.


    Jetzt musst du nur noch die Competition verlieren, damit du im Leopardenbikini auf der GLP-Bass-Box tantzt.. Das würde es perfekt machen :)

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    oh weih.........anke in Bestform...ich besorg mir demnächst ne maske wenn irgendwer den Photoapparat zückt


    Keine Chance Anke, dann rekrutier ich den geheimen Eichkater...
    Wir kriegen Euch alle...



    Zitat

    Original von Chris2002
    Geile Fotos Hans... und noch bessere Kommentare.


    Hans: Du bist der Beste.


    Jetzt musst du nur noch die Competition verlieren, damit du im Leopardenbikini auf der GLP-Bass-Box tantzt.. Das würde es perfekt machen :)


    Fotos sind nur so gut wie die Motive. Du machst auf der GL- Party bestimmt die Bilder des Jahres... :) ...warts mal ab. *Uups, - scheisse, Eigenlob* :O


    Mit Euch kann man so einen Spass haben, Ihr solltet Eintritt verlangen. Danke für den tollen Tag.


    @Knuth und Gewendoline: Ich versteh nicht warum die alle nach BÄRlin wollen, in Gymnich ist's doch viel gemütlicher - und Knuth kann man da auch sehen, klein und süß.... :evil: :evil: :evil:



    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/403768.jpg[/IMG]
    Große Leute - Kleine Leute

    Einmal editiert, zuletzt von The57erProwler ()

  • danke danke für die lorbeeren. ihr wart gern gesehene gäste und jederzeit für solch einen abend wieder willkommen


    zum beispiel für dieses event:[URL=http://www.bruderschaftgymnich.de/gr-ablauf.html]gymnischer ritt[/URL] und bitte nix falsch verstehn. jaja eure gedanken wieder :D


    nach dem rummel auf der straße kann man ja den abend gemütlich beim grillen ausklingen lassen

  • Wir haben was vergessen...


    ...ööh, normalerweise beschnacken wir doch immer auf dem Stammtisch den Termin des nächsten und veröffentlichen den dann...


    ...das war sooo schön bei Knuth das haben wir vergessen, ich weiß zumindest nix davon. Wann machen wir denn weiter und wo denn? Chris Du hast den Kneipenführer noch, sach wat.


    Wanderstammtisch - find ich gut...

  • Der Stammtisch-Thread wir immer länger und ich habe mal einen Vorschlag: Wie wärs, wenn wir eine neue Kategorie dafür aufmachen. Ihr könnt dann für jeden Stammtisch in Köln einen eigenen Thread starten. Der Thread-Name könnte ja z.B. heissen "13.04.2007, Barrios". Was meint ihr?

  • Zitat

    Original von Languste
    auch von mir ein paar Fotos, mache das zum 1. Mal, sehen obs klappt, gab schon Beschwerden :)
    Danke Anne für die tolle Sonnenbrille nochmal ;)


    ...boah....wie bitte??..wird mein gezicke hier nur als beschwerde aufgenommen?? :D :evil:

  • Zitat

    Original von grosseleute
    Der Stammtisch-Thread wir immer länger und ich habe mal einen Vorschlag: Wie wärs, wenn wir eine neue Kategorie dafür aufmachen. Ihr könnt dann für jeden Stammtisch in Köln einen eigenen Thread starten. Der Thread-Name könnte ja z.B. heissen "13.04.2007, Barrios". Was meint ihr?



    Gut der Mann... der sollte Administrator werden :D :))


    Icdh finde den Vorschlag gut

  • ey? Wo ist mein Originaltext mit meinem Fotolink geblieben????? Hallo???? Beschwerdeeeehhhhhhh ....... Das geht nicht mit rechten oder linken Dingen zu ...........


    Frage an jemanden, der sich damit auskennt ..... Wie kann das passieren????


    Grummel .... :eingeschnappt:

  • Zitat

    Original von Languste
    ey? Wo ist mein Originaltext mit meinem Fotolink geblieben????? Hallo???? Beschwerdeeeehhhhhhh ....... Das geht nicht mit rechten oder linken Dingen zu ...........
    Frage an jemanden, der sich damit auskennt ..... Wie kann das passieren????
    Grummel .... :eingeschnappt:


    ....sach mal Vinca....um die Uhrzeit schon sooooooo bedöselt???? :prost:

  • Nee .... eindeutig zu blond .... oh man ey ..... nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ..... das kommt davon wenn man im Paralleluniversum unterwegs ist .....

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren