??? bin ich blind ???

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Warum sieht man manchmal die Bilder und manchmal nicht?
    Normaler Weise, wenn ich hier bin kann ich verschiedene Bilder und Smileys sehen. Warum sehe ich nur rote Kreuze in kleinen Rechtecken?? So wie ich mitbekommen hab, is bis jetzt nichts unanständiges dabei gewesen. Oder bin ich die Einzige, die nichts sieht. Vielleicht hab ich ja ungewollt an meinem PC was verändert....

  • Zitat

    Original von sansu
    Warum sieht man manchmal die Bilder und manchmal nicht?
    Normaler Weise, wenn ich hier bin kann ich verschiedene Bilder und Smileys sehen. Warum sehe ich nur rote Kreuze in kleinen Rechtecken?? So wie ich mitbekommen hab, is bis jetzt nichts unanständiges dabei gewesen. Oder bin ich die Einzige, die nichts sieht. Vielleicht hab ich ja ungewollt an meinem PC was verändert....


    ... Also bei mir ist es genauso wie bei dir... Bei manchen Usern sehe ich die Bilder nicht- egal, ob Avatare oder angehängte Bilder!
    Scheint (mal wieder) allgemeines Update-Server-Software-Schnircks-XYZ-Problem zu sein... ;)

  • Leert mal Euren Cache (die zwischengespeicherten Seiten). Es kann sein, daß der einfach zu voll ist und sich Bill Gates irgendwie verschluckt:


    Beim Internet Explorer:
    Systemsteuereung --> Internetoptionen --> im Reiter Allgemein die Temporären Dateien löschen --> übernehmen --> ok und den Internet Explorer neustarten


    Beim Firefox:
    Extras --> Einstellungen --> Datenschutz --> im Reiter Cache den Cache löschen
    Zusätzlich chech einfach mal unter Extras --> Einstellungen --> Inhalt ob Du das Häkchen bei Grafiken laden gesetzt hast


    Das Phänomen hatte ich irgendwann auch mal. Mit nem Update des Browsers hat dann wieder alles funktioniert.



  • DANKE das hat geholfen.... kann wieder alles sehen :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren