Norddeutsche Part II

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Neinnnnnnnnnn...ich krieg die Krise! Am 13. Mai gehen Anke und ich zum Bon Jovi- Konzert.... :(
    Bestünde denn die Möglichkeit den 10.06. auch noch in die engere Wahl zu nehmen? Der Termin hätte dann auch den Vorteil, dass Doris und Saskia vielleicht auch könnten....?

    Einmal editiert, zuletzt von Shira ()

  • Wir stimmen ja ab!
    Braucht nur ein Hacken setzen!
    Mir egal heißt! ich schließe mich der Mehrehit an!



    Toll, Bon Jovi Konzert und Maike nicht mitnehmen!
    *püh*

  • ...also ich klick dann mal den Juni an, meine damit aber den 10.06., da Anke und ich zusammen fahren und sie an diesem WE 'kinderfrei' hat :]

  • Ist das geil oder geil ? Nun sagen alle "mir egal" und wir sind keinen Schritt weiter. Die Leute, die im Mai nicht können müssen natürlich Juni anklicken, sonst wir das nix hier :D


    Aber ich denke, wir sollten dann einfach einen Termin ansetzen, wie wäre es denn mit dem 1. Juniwochenende ? Da siehts wettertechnisch ja auch schon etwas angenehmer aus in Bezug auf zelten ! ? Und wenn dann Leute nicht können, lässt es sich nicht ändern. WIr kriegen nicht alle unter einen Hut...


    Ich wünsche euch knackige Ostern und viele bunte Eier !!

  • Ich habe jetzt auch mal den Juni angeklickt, wobei das bei mir absolut nur am 10.06. geht. (Unter anderem, weil meine Chauffeuse dann kinderfrei hat) :)

  • Okay, dann setzen wir den 10.06.2006 fest!


    Das ist doch klasse! Da können alle und das Wetter ist dann sichrlich sehr schön!


    *Freu*


    Damit ich planen kann, wie viele kommen, einmal die aktuelle Liste!
    1. Maike
    2. GZ
    3. Shira
    4. SirTobi
    5. Tannija
    6. Tinka
    7. Glühwürmchen
    8. redfox

  • Na, SirTobi, wenn das mal nicht prima passt!
    Ostern steht vor der Tür und du bist der "Hahn im Korb" ;) :D :D :D

  • Joa, 10.6. ist gut..
    Hab nämlich grad festgestellt, dass ich am 20.5. doch nicht kann, obwohl ich das mal eben lustig angeklickt habe...


    Aber so ist es besser.. :D


    Also, meine Übernachtungsgäste dann bitte per PN melden, damit ich Bescheid weiß..

  • Ach du liebe Zeit... Hahn im Korb ?? :( Ja ich sehe es ja !! aber im Juni ist Ostern ja schon lange gewesen. ;) Vielleicht gesellt sich ja noch ein männliches Wesen dazu *leidvollguck* ansonsten komme ich schon irgendwie mit euch zurecht. Ihr werdet mich schon nicht auseinander nehmen... die Hühner sitzen doch auf der Stange, legen die Eier und der Hahn passt auf, oder wie war das ?? :D


    Oder ???? :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren