Norddeutsche Part II

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Glühwürmchen


    Jaja, sowas kommt davon, wenn man sich zu lange rar macht :D


    Mir doch egal........Gibt wichtigeres!!!! :P :P :P

  • Ist es nicht nett?
    Nachdem unser Chef den 13.05. als Pflichttermin für ein Seminar festgelegt hatte, war heute eine Mail für alle im Briefkasten:


    "Da die Seminarinhalte nicht seinen Vorstellungen entsprachen" fällt das Seminar flach.
    Wehe, der legt das jetzt auf den 10.06. dann kann er mir aber mal den Buckel runterrutschen!!! :P :P :P

  • Zitat

    Original von redfox
    Ist es nicht nett?
    Nachdem unser Chef den 13.05. als Pflichttermin für ein Seminar festgelegt hatte, war heute eine Mail für alle im Briefkasten:


    "Da die Seminarinhalte nicht seinen Vorstellungen entsprachen" fällt das Seminar flach.
    Wehe, der legt das jetzt auf den 10.06. dann kann er mir aber mal den Buckel runterrutschen!!! :P :P :P


    Wir drücken die Daumen, dass er es nicht macht!

  • Doris ?? Seminar ?? Ist das ein Insider ?? :D
    Also ich bin bei dem Termin dabei, egal ob mit männlicher Verstärkung oder ohne 8)
    Mit dem einnisten das klappt auch sicher irgendwie bei irgendwem... ansonsten muss mein Auto eben her halten...

  • Also bei mir klappt das wohl auch. Habe meine Firma schon vorgewarnt, das ich wohl ehr abhauen werde.

  • Dann starten wir schon mal eine Liste:


    1. Maike
    2. Tinka
    3. GZ
    4. Shira
    5. Tobi
    6. Matze75de
    7. redfox
    8. Glühwürmchen


    Bitte immer kopieren!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren