Versandshops in D, welche in die CH liefern

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • hallo zusammen..


    nach Jahren bin ich auf diese Site gestossen.. ich Depp hab mich bis jetzt immer nur in der CH nach langen Hosen umgesehen..


    Könnt ihr mir sämtliche Euch bekannten Shops auflisten, die Damen-Langgrössen 36/37 führen und in die CH liefern, wenn möglich moderne Jeans und auch Business-Kleidung? (Hatte mal einen Link. irgendwas mit sondergroessen-de, aber den find ich einfach nicht mehr)..


    Bin dringend darauf angewiesen, da gerade an der Grenze nicht allzu viele Shops zu finden sind und ich nicht jedes Mal eine halbe Weltreise unternehmen kann :)


    Wäre sicher auch für meine Schweizer Freundinnen über 1.80 sehr interessant.


    Danke!

  • herzlich willkommen hier.


    ich verschieb dich jetzt mal in die Kaufgesuche, da gehört die Anfrage hin.


    Hoffe, es kann dir jemand helfen

  • Moin! Herzlich Willkommen!


    Ich meine dass [URL]www.lange-damenhosen.de[/URL] in CH liefern!

  • Hallo greeneyed,


    hab dich ja gestern noch kurz im Chat gesehen. Was hast du denn rausgefunden bzw. in Erfahrung gebraucht?


    Kannst uns das bitte mal mitteilen? Wäre vielleicht auch für die anderen Schweizer hier interessant!


    Danke und liebe Grüsse aus Züri nach Zug


    Liezzy/Stephanie

  • Ich kaufe meine Hosen jeweils bei Dimetrius in Zürich - zwar ein bisschen teurer, dafür kannst du die auch probieren. Die Auswahl an Kleider ist wirklich gut!


    Gruss Silvan

  • danke silvan, den kenn ich schon lange. viel zu teuer und die auswahl lässt absolut zu wünschen übrig. ausserdem ist meine grösse 31 dauernd ausverkauft, und mit nachbestellen sind sie auch nicht gerade top..


    ich such auch was, das bezahlbar ist, und nicht um die 200 franken pro stück kostet...
    kenn den inhaber von dimetrius, und da sie leider nur kleine stückzahlen einkaufen können, sind und bleiben mir die preise zu hoch..


    liezzy: lange-damenhosen.de scheint wirklich gut zu sein, sogar bis länge 39!! und tolle Businesshosen, und [URL]www.specialsized.de[/URL] ist auch nicht übel. die haben zwar nur bis länge 36 und die grössen über 30 sind auch meist sofort ausverkauft - aber der verkäufer ist super hilfsbereit, deklariert die ware auch schon mal als "warenmuster", damit die zollgebühr wegfällt, und bei telefonischer bestellung bezahlt man keine MWSt.


    aber viel mehr ist da noch nicht.. werd wohl doch mal nach hamburg fahren müssen :)

  • pett-handelsmoden.de liefert auch ins Ausland ( siehe AGB), da gibt's sehr viel Hosen in Länge 36 + 38

  • tja.. massanfertigung = geht ins geld, leider :(


    jedenfalls hab ich auch bei lange-damenhosen.de bestellt, die sind wirklich lang..


    super ware, ausser dass bei gewissen jeans erwähnt wird, auf grund des stretch-anteils würden sie sich etwas weiten, man solle sie eng genug kaufen - und dann gehen die dinger kein bisserl auseinander *ächz*
    umtausch ist zwar möglich, aber wenn man wartet, bis sich die jeans dehnt, ist sie natürlich schon getragen - und ätsch..


    war aber nur bei einem paar der fall.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren