Kein Stammtisch aber sonstige Kölner Aktivitäten

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Ihr Kleinen,


    dieses Thema ist für einige von Euch bestimmt so neu wie der Song 99 Luftballons, aber da ichnoch nicht so lange hier im Forum unterwegs bin meine Frage?


    Gibt es eigentlich so etwas wie einen Kölner Stammtisch?


    Wenn ja fände ich es schön wenn mir jemand ein paar Informationen darüber geben könnte.


    Ach ja und wenn wir einmal dabei sind. Ich suche noch nach jemandem der Lust hat regelmäßig entweder Tennis oder Badminton spielen zu gehen.
    Und da ich gerne in die Sauna gehe das aber nicht gerne alleine mache können sich da auch gerne Leute melden.


    Männlein oder Weiblein ist mir so ziemlich egal, hauptsache nett und man versteht sich.


    Würde mich über Eure Antworten freuen...


    Lieben Gruß
    Norbert

  • Na Kleiner,
    kann Dir in Bezug auf den Stammtisch auch nicht weiterhelfen.
    Wenn es den nicht gibt, kannste ja einen organisieren! ;)
    Bin dann auch dabei!
    Der KLM macht wohl seine Treffen. Habe ich vor 10 Jahren besucht.
    War für mich nicht das Richtige.
    Einfach die Resonanz abwarten. Gibt in Köln ja einige Lange.


    Eine Location mit Aussengastronomie für den kommenden Sommer...


    Mal abwarten, was so passiert.


    Let the sunshine in!
    Sonne

  • Zwischen Köln und Aachen


    Aktivitäten in und um Köln


    die idee gabs hier ja schon ist nur etwas verstaubt. hätte aber nix gegen eien wiederbelebung.
    mit einemregelmäßigen stammtisch denk ich wird das nichts. wenn aber in köln veranstaltungen sind oder man lust hat auszugehn sei es essen gehn oder tanzen oder zusammen sport machen kann man ja hier gern seien vorschläge posten und schaun wer sich meldet.

  • Gute Idee, jeden 1. Samstag oder Sonntag im Monat im Starbucks???*lach*
    Da ist die Kasse wieder, bzw. bald wieder voll :)


    Wäre doch schön!

    Einmal editiert, zuletzt von Podolanne ()

  • den vorschlag begrüß ich sehr. wobei man das treffen bei starbucks nur als beginn nutzten kann und von da aus zu unternehmungen starten könnte. man kann ja vieles (leckeres)miteinander verbinden.


    können ja mal überlgen ob ein tagesausflug nach holland was wäre, jetzt wo es wieder was wärmer wird. oder gemeinsam wanderen/spaazieren gehn oder oder oder

  • @ sonne: Donnerstags kann ich nur in den Ferien *schnief*


    Hätte es lieber am WE,denn wenn es nur 1x im Monat ist, und immer an einem bestimmten WE, kann man das ja einrichten und frühzeitig planen :)


    @ gwen:Für Tagesausflüge bin ich immer zu haben..weisste doch :)

    Einmal editiert, zuletzt von Podolanne ()

  • Hallo Norbert,


    wir spielen regelmäßig Montags BAdmintondann Sauna dann bier lach...


    Wenn Du lUst hast melde dich einfach mal kurz .
    Gruß Chris

  • wäre auch beim stammtisch dabei,sollte einer zustande kommen,alle4wo wäre realistisch

  • Zitat

    Original von Podolanne
    Gute Idee, jeden 1. Samstag oder Sonntag im Monat im Starbucks???*lach*


    Jetzt habe ich einen Tag mal nicht an einen White Chocolate Mocca gedacht und dann sowas *kreisch*

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren