Extralange Sportklamotten

Forum: Große Größen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Es ist ja schon viel über Kleidung geredet worden. Das einzige Problem, welches ich diesbezüglich habe, ist, dass ich kaum Sporthosen finde, die lang genug sind.


    Herrensporthosen sehen fürchterlich an Frauen aus (zumindest an mir :D) und gehen garnicht.


    Hat da jemand Tipps nach welchen Marken man besonders gucken kann, oder wo es gute Sportsachen für große Frauen gibt?


    Viele Grüße


    Anja

  • Otto bietet zum Teil Palazzo Hosen in Überlänge an. Mir sind die immer noch zu kurz, aber bei Dir könnte es ja vielleicht reichen ?


    Ansonsten hat auch Venice Beach Hosen in Überlänge, oder eben bei EGÜ. Die sind aber nicht so dolle, da kein gutes Material.



    LG

  • .... na, da stöber ich mal bei Otto .... dank dir :)

  • Bei Karstadt haben die auch dazwische Hosen in längeren Längen .. meine ist mir tatsächlich ein Stückchen zu lang *ggg*

  • bei [URL]www.kickz.com[/URL] findest du ganz tolle sportliche Klamotten. Bin davon sehr begeistert!

  • Zitat

    Original von Tannija
    Bei Karstadt haben die auch dazwische Hosen in längeren Längen .. meine ist mir tatsächlich ein Stückchen zu lang *ggg*


    ....aber nicht mehr, wenn sie gewaschen ist... :evil:


    Gruß


    pepperoni

  • .. ach Schote - wenn da 40°-Wäsche steht, sollte man sie auch nicht bei 90° waschen :D ..


    Nein, meine ist auch nach 10 Wäschen immer noch fast zu lang *g*

  • Die Übergössen gibt's von Joy oder Schneider eigentlich mittlerweile in jedem vernünftigen Sportgeschäft... und die Sachen laufen eigentlich nicht ein :D

  • Zitat

    Original von Agrippina
    @ zap: auch für frauen?


    Ich meine schon... guck mal im Kaufhof, da stehen ein paar von den Ständern rum. Die haben farbige Schilder für die Grössenkennung...

  • hmm ... also die normalen "long" größen sind mir auch noch immer 5 cm zu kurz ... aber ich frag demnächst auch einfach mal nach diesen marken, bisher habe ich nämlich noch nie was gesehen in der art bzw. noch nie was gezeigt bekommen.

  • Was für Sportklamotten suchst Du denn genau?


    Ich persönlich suche halt immer Sachen fürs Rennradfahren und bin bei dem H&S Bikediscount in Bonn fündig geworden.


    Wer sonst auch eine gewisse an Auswahl verschiedenen Sachen hat ist Sport Scheck, zu finden unter Sport Scheck.
    Viel Glück beim shoppen.

  • Bei den Herren haben die das den Anzuggrössen angepasst... ich glaube grün sind die normalen Grössen - also die wo wir immer dran vorbeigehen - und gelb sind die langen Teile. Klein und dick war meine ich blau, aber da achte ich nicht drauf :D

  • Offshore


    Na halt was fürs Studio. Finde 3/4 oder 7/8 Hosen nicht so schön. Ich habe ein paar lange Sporthosen aus Baumwolle (die gibt´s bei ZARA), aber die zieh ich eigentlich nur zuhause an. Beim Sport mag ich es nicht, wenn man Schweißflecken sieht :D(so nach ner Stunde Radfahren einen schicken Fleck am Hintern - sehr sexy), also sollte eine richtige Sporthose schon aus so einem speziellen Material sein.


    Fürs joggen ist es mir ziemlich egal, wie´s ausschaut und es wird ja jetzt auch wärmer, da brauch ich keine langen Hosen. 8)

  • Baumwolle ist beim Sport ja auch beschissen. :evil: Die Rennradklamotten sind ja extra so ausgelegt, dass sie den Schweiß nach außen transportieren, wie eigentlich alle etwas modernere Sportfunktionskleidung.
    Vielleicht findest Du ja etwas bei diesem Sportscheck. Ein Bekannter kauft da öfters ein, ich habe bis jetzt halt nur Sachen fürs Rennrad bekommen... 8)

  • yeppi, da stimm ich dir als Mann voll zu.
    Bin auch 1,92 und habe echte probleme mal ne halbwegs passende und hippaussehende Jogginghose oder Anzug zu bekommen.
    Langsam sollten sich die hohen Herren der Modebranche mal was einfallen lassen.
    Zumal die Menschen in Zukunft immer größer werden :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren