Musikwünsche für die GrosseLeute.de Party

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Da der Musikgeschmack der Partygäste zum Teil sehr unterschiedlich ist, haben wir im Nutzerprofil ein Feld für einen pesönlichen Musikwunsch eingerichtet.


    Bisher haben (nur) 590 registrierte Forumnutzer in dieses Feld etwas eingetragen. Wie zu erwarten war, sind es fast durchgängig unterschiedliche Wünsche. Es ist also unmöglich die Wünsche zu erfüllen. Auf dem ersten Platz der Wunschliste steht zur Zeit "House" mit 13 Stimmen und auf dem zweiten Platz "80er, Rock und Depeche Mode" mit jeweils 7 Stimmen:


    [13] House
    [7] Depeche Mode
    [7] 80er
    [7] Rock
    [4] black
    [4] pop
    [3] Trance
    [3] Rammstein
    [2] Hiphop
    [2] rap


    Mit diesen Angaben können wir natürlich recht wenig anfangen. Wenn wir konkrete Vorschläge mit Interpret und Titel von euch erhalten, können wir uns auch um eure Musikwünsche kümmern. Bitte ändert daher euren Profileintrag nach folgendem Schema:


    Interpret, Liedtitel


    Beispiel:


    Robbie Williams, Angels


    Die Wunschliste ist nun jederzeit aktuell unter folgender Adresse aufrufbar:



    http://www.grosseleute.de/party/musik/


    Sofern in der Liste nicht völlig ungeeignete Lieder für eine Discoparty stehen, werden wir die TOP 10 Liedwünsche auf der nächsten Party spielen.

  • Dawill ich doch gleich mal den Anfang machen & meine Wunschliste im Profil konkretisieren.


    Da meine Vorlieben als Tänzer und Musician sehr vielfältig sind, gebe ich René Recht, dass bei jeder Party unmöglich alle Genres gleichviel Gewichtung erfahren werden.


    Doch direkte Wünsche zu formulieren, gibt beim nächsten Event den Effekt: Hey, das könnte von mir sein :O

  • Es hat sich nichts geändert in der Liste. "House" ist weiterhin auf Platz 1. Da freue ich mich ja. Dann können wir ja bald eine GrosseLeute.de House-Party feiern :-))

  • ich mach einfach mal einen anfang...ich hoffe, dass ich es diesmal schaffe auf der party zu sein :)


    also auf jeden fall partytauglich:


    seeed-ding
    farin urlaub-zehn (was zum abgehen)
    green day-american idiot
    pulp-common people
    sportfreunde stiller-ein kleiner schritt
    wir sind helden-denkmal oder zuhälter
    lacuna coil- das ganze album karmacode :)
    system of a down-aerials oder soldier side (die ruhigen lieder)



    das wären so dinge über die ich mich freuen würde...vom musikgeschmack wäre es toll nur alternative und solche sachen, von denen vieles auch partytauglich ist, aber das trifft wohl nicht den musikgeschmack der allgemeinheit..solange es nicht um 23 uhr mit der dirty dancing-reihe anfängt is alles in ordnung

  • Sphinx:


    Jeder Nutzer kann nur einen Titelwunsch abgeben und dieser wird nur berücksichtigt, wenn er im Nutzerprofil des Forums in das entsprechende Feld eingetragen ist.


    Das ist die aktuelle TOP 10 aus http://www.grosseleute.de/party/musik/:


    [16] House
    [14] 80er
    [10] Rock
    [7] Depeche Mode
    [4] POP
    [4] black
    [3] Trance
    [3] Techno
    [3] Robbie Williams, Feel
    [3] Rihanna, Pon De Replay


    Konkrete Titelwünsche gibt es also bisher nur zwei:


    Robbie Williams, Feel
    und
    Rihanna, Pon De Replay


    Die übrige Liederauswahl des Abends werden wir dem DJ überlassen.

  • ohje, war spät gestern =) nagut, jetz hab ichs auch gerafft.

  • Rock, Blues, 70er und 80er Jahre


    Habe mal wieder ein wenig rumgefragt. Rock stand ganz oben

  • Zitat

    Original von Babs
    Rock, Blues, 70er und 80er Jahre


    Habe mal wieder ein wenig rumgefragt. Rock stand ganz oben


    Bitte oben lesen! House steht ganz oben. Mit deinem Wunsch können wir so nichts anfangen.

  • Ich wünsche mir:


    Gotthard - Lift u up



    Das Lied ist klasse! Aber ist die Frage ob ihr eine Schweizer Gruppe überhaupt habt! ;):D

  • Bob Sinclaire nicht zu vergessen - Love Generation

  • Wenn ich erscheine , würde ich gern "Toy Dolls mit Nellie the Elephant" hören ... gibt kein Lied was eine Party so zusammenschwéisst und auf 500 Touren bringt wie das !!!!!!!!!!!! :evil:

  • Huhu Ihr Lieben....nocheinmal....


    es werden auf der Party keine Musikwünsche angenommen.


    Wer einen wunsch hat trage den bitte in das dafür vorgesehene Feld in seinem Profil ein......Interpret und danach den titel.


    In anderer Form gewünschte Lieder, sei es in diesem Thread oder live dem DJ zugebrüllt :D, werden nicht mehr angenommen.


    Nutzt bitte das Feld zum eintragen......und wer es nicht macht, bitte nicht am 25.06 wieder den DJ zerpflücken.......


    Ich weünsch euch schon mal viel spaß auf der party :]

  • Und nochmal....Dein Profil......Profil bearbeiten....ganz unten gibt es den Punkt...Musikwünsche für die GrosseLeuteParty...da bitte die Wünsche eintragen, alles andere bringt nichts :D :D :D :D :D

  • na gut....wenns denn sein muss...ich glaub jetzt habe ich es verstanden...hihi :)

  • Ich fände es, erstens, prima, wenn die (doch so diversen) Musikstile am Partyabend nicht kreuz und quer hintereinander weg mit nur einem Lied gespielt werden würden, da man als Tänzer sonst leicht die Lust verlieren kann. Vielleicht eine Strecke mit drei oder vier Songs spielen?! Zum zweiten sollten die Tempi der Stücke auch einigermaßen angepaßt sein, also nicht schnelle Technomusik und dann direkt danach etwas extrem langsames wie eine Ballade. Da ist die Erfahrung (und der gute Wille) des DJs gefragt.


    Hoffentlich tragen noch viele andere User etwas aus dem Bereich "black music" in ihr Nutzerprofil ein ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren