kleiner Treuetest

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • :D :D :D
    sehr geil.


    Mein Beileid an Tom & Lars.
    in diesem Sinne: was raus muss, muss raus.

  • Ich wollte mir Zeit lassen ( 6 Monate) um mich besser entscheiden zu können :down1:

  • Ich ziehe meinen Hut vor der Dame.......*g
    Wie die es geschafft hat zwei Typen auszulutschen.....Ich verneige mich tief.
    Susanne der neue Star auf der Reeperbahn....*g


    und denkt immer daran, "Was raus muß, muß raus!"
    Viel Spass beim zuhören und kopfschüttelnde Grüße aus dem Rheinland, Micha

  • Moin-moin...


    Wie geil war das denn!? :))


    Ein letztendlich nicht ganz perfektes Riskmanagement vom Bunny, doch hat man einen leichten Anflug von Reue bei ihr heraushören wollen. Ich hätte mir von ihr echt einen glanzvolleren Abgang gewünscht, schließlich war sie im Radio.
    :gekloppe:


    Hey, is die Kleine etwa ein Zwilling?? Handfeste Entscheidungen sind ja unsere Stärken.
    :schaukel:



    Sorry, Tom & Lars... Euch Schnarchnasen holt früher oder später das Leben eben ein.
    Das nächste Mal erst gucken, dann Gas geben.
    :seefahr: :seefahr:



    Aber nix für ungut, diese Lifestory hätte gut & gerne auch in Berlin spielen können <hehe>.


    :guns: :irre: :guns:

    3 Mal editiert, zuletzt von CafeauLait ()

  • Das ist doch ein Fake, oder? :boaahhaa:


    ...und ich dachte immer, sowas gibts nur in schlechten SAT1- Film- Filmen mit übelster "Star"-Besetzung!

  • Ich weiß auch nicht so recht, was ich von dem Beitrag halten soll.....sicher habe ich sehr drüber gelacht, aber andererseits ist es auch ganz schön traurig!
    Ich kann mir vorstellen, dass es solche Geschichten wirklich gibt. Ich denke nicht, dass das ein Fake ist.


    Naja, aber trotzdem sehr amüsant. :D

  • Zitat

    Original von CafeauLait
    Moin-moin...


    Hey, is die Kleine etwa ein Zwilling?? Handfeste Entscheidungen sind ja unsere Stärken.
    :schaukel:



    :good post:


    ja, doppelgleisige Zwillinge kenn ich auch ... :kotzen:

  • oioioi....das war ja hart...kam mir aber irgendwie gespielt vor.....

  • Zitat

    Original von PhoebeBuffay
    Das ist doch ein Fake, oder? :boaahhaa:


    ...und ich dachte immer, sowas gibts nur in schlechten SAT1- Film- Filmen mit übelster "Star"-Besetzung!


    Hi Pheebs,
    ausnahmsweise gehe ich mal davon aus, dass das kein fake ist :)
    Vor allem weil das Mp3 auf dem Server des echten Radiosenders zu finden und verlinkt ist.
    [URL=http://www.cms.106acht.de/designs/includ/main.php?erben=189&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;orgnr=2]Webseite von Alsterradio[/URL]
    Natürlich könnte das auch ein Klasse Aprilscherz von Alsterradio gewesen sein :D nichtsdestotrotzt kommt es 1A rüber...


    @Agrippina:
    was raus muss, muss raus ;)

  • mir ists auch scheiss egal obs gefaked ist oder nicht, das ist einfach genial :) aber glaube schon das es echt ist..



    und die muddi ist selbst schuld :)
    und die 2 typen wären ohne den test udn die aufklärung noch ärmer dran als ohne :)

  • Alles schon da gewesen:


    "Hej, ist es die da, die da am Eingang steht?

    Oder die da -- die dir den Kopf verdreht?


    Nein!


    Ist es die da, die mit dem dicken Pulli an, Mann?


    Nein, es ist die Frau, die freitags nicht kann!"

  • Dieses Verhalten ist für die Frauen doch total typisch. Die Männer werden gewechselt, wenn es ihnen in den Sinn kommt, hauptsache, daß sie Geld haben und immer alles bezahlen können. Die wollen immer mehr, als der Mann ihnen kaufen kann. Es steht schon im 1. Buch Mose geschrieben, daß Adam und Eva aus dem Paradies vertrieben wurden, weil die Frau mal wieder durch den Reiz des Verbotenen etwas Schlimmes getan hat. Das ist doch wieder ein Beweis dafür, daß die Bibel recht hat und in allen Lebenslagen weiterhilft, man muß sie nur gründlich lesen und richtig verstehen.

  • Zitat

    Original von Schnudelbeck
    Dieses Verhalten ist für die Frauen doch total typisch. Die Männer werden gewechselt, wenn es ihnen in den Sinn kommt, hauptsache, daß sie Geld haben und immer alles bezahlen können. Die wollen immer mehr, als der Mann ihnen kaufen kann. Es steht schon im 1. Buch Mose geschrieben, daß Adam und Eva aus dem Paradies vertrieben wurden, weil die Frau mal wieder durch den Reiz des Verbotenen etwas Schlimmes getan hat.



    Oh, Frauen !!! Ihr habt den Sündenpfuhl erfunden und müsst euch eurer Schwächen schämen !!!


    Lieber weiblicher Teil des Forums!!! Lasst uns auf den Boden werfen und bereuen ;)


    Zitat

    Original von Schnudelbeck
    Das ist doch wieder ein Beweis dafür, daß die Bibel recht hat und in allen Lebenslagen weiterhilft, man muß sie nur gründlich lesen und richtig verstehen.



    Sorry, dieser Satz geht für mich hier schonmal gar nicht!


    Angst vor Teufeln? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

  • .... super coole nummer :fechten:



    hat jemand die telefonnummer von susanne, sie hat glaube ich donnerstag abend zwischen 22.30 und 23.45 uhr noch nicht vor gehabt :)




    wenns echt war, bedauer ich tom und lars für ihre mangelnde menschenkenntnis..........



    das leben ist schön und mit gegenseitigem vertrauen macht es zu zweit doppelt spaß


    marc

  • Booohhh, ist das geil!!!



    Denke aber nicht das das nur ein Frauenproblem ist, auch ihr Männer könnt das gut!!!

  • @schnudelbuddel ....


    ja, auch ich schäme mich kollektiv für alle diese verdorbenen Frauen, zu denen ich ja auch gehöre !!! Schande auf mein Haupt ..


    (Durch meine Schuld, durch meine GROßE Schuld ..... )



    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von Schnudelbeck
    Dieses Verhalten ist für die Frauen doch total typisch. Die Männer werden gewechselt, wenn es ihnen in den Sinn kommt, hauptsache, daß sie Geld haben und immer alles bezahlen können. Die wollen immer mehr, als der Mann ihnen kaufen kann. Es steht schon im 1. Buch Mose geschrieben, daß Adam und Eva aus dem Paradies vertrieben wurden, weil die Frau mal wieder durch den Reiz des Verbotenen etwas Schlimmes getan hat. Das ist doch wieder ein Beweis dafür, daß die Bibel recht hat und in allen Lebenslagen weiterhilft, man muß sie nur gründlich lesen und richtig verstehen.


    Das verhalten ist leider Typisch moderner Mensch .
    Der unterschied ist nur der Mann wird dann als "cool" bezeichnet und die Frau ist bei gleichem verhalten ein "Flittchen"/ eine "Schlampe".
    Wobei das verhalten gleichermassen den Partner/die Partnerin verletzt.


    :priester: Ja in der Bibel werden Faruen verteufelt und Frauen sind immer schuld.
    EY AUFWACHEN .. glaubst du das wirklich ?



    Lavias

  • oh je ....


    viel Glück Tom und Lars bei eurer Suche nach der Liebe ....

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren